![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 01:04von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 01:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Feldwebel der Nord-Wache
"Worum denn sonst Hauptmann?!"
Sie seufzte und steckte das Schwert in die Scheide (Den halter am Gürtel) und sah zu ihm.
"Kommt, ich schlage vor ich nehme ein paar unsere Leute und wir gehen Streife, ihr und die restlichen sichert die Hochzeit ab."
Sie blickte zu Buuja.
"Komm Söldner, wir sehen uns mal die Stadt an."
Darauf band sie sich ihr rotes Haar zusammen und ging in Richtung der Tür.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 01:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 02:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Feldwebel
Sie trat auf die Straße auf und sah sich kurz um.
Auf den Straßen herrschte reges treiben, die Menschen trafen noch schnell die letzten Vorbereitungen für das Fest.
"Also Söldner ... Buuja richtig?" Die etwas ältere Frau atmete tief durch. "Hier aus der Ecke stammt unsere ehemalige anführerin." Sie lächelte kurz.
"Aber sie ist bei einem Jagdunfall ertrunken, im Eis eingebrochen." Traurifg blickte sie zu Boden und kickte ein kleines Steinchen vor sich her. Es schien ihr sichtlich etwas auf der Seele.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 03:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion kam heraus und gliederte sich in die Gruppe ein, er bemerkte den betrübten Blick von seiner Gardisten, doch ging nicht weiter drauf ein. Lurion suchte sich einen der zentralsten Türme aus. "Nun gut, wir gehen auf diesen Turm. Danach gehe ich zur Kommandantin der Königlichen Wache, und spreche mit ihr die nächsten Schritte aus.

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 03:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Feldwebel
Sie sah nach oben und setzte sich ein falsches Lächeln auf.
"Ach nichts ... Sie war bloß vor Lurion die Kommandantin und wir haben einiges gemeinsam durchgemacht." Irgendwie versuchte sie ihre Trauer etwas zu überspielen.
"Heute Abend müssen wir diese Hochzeit absichern, mal sehen ob für uns der ein oder andere Humpen Bier oder Met herraus springt. Ihr trinkt doch Söldner, oder?" Fragte sie mit einer freundlichen Stimme. "Wenn der Kommandant es gestattet würde ich mir nach der Zeremonie den abend frei nehmen und einen alten Freund besuchen der hier in der Stadt lebt." Dabei sah sie kurz zu Lurion, herüber.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 03:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion und seine Gruppe kamen gerade am Turm an, die Wache vor dem eingang richtete sich sofort auf als sie die Bewaffnete Gruppe auf sich zukommen sah. Sie fragte nur: "Was wollt ihr?!". "Mein Name ist Lurion Eichenblatt, Hauptmann der Gardisten des Nordens. Ich will mir mit meinen Kameraden, einen überblick über die Stadt zu schaffen". Die Wache benickte diese forderung wiederwillig.

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 10:51von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Wächter (Temporär)
"6. Bataillon des Wächtertums unter Herrscherin Lucy." stellte sich die Wache vor und lies die bewaffnete Gruppe hinein. Herr Hauptmann, warum sind sie nicht am Ort der Geschehnisse?" fragte die Wache wobei aber nur ein verwirrter Blick zurück kam. "In der Mitte der Stadt nah des Tempels der Götter sei ein Unfall passiert, Jarl Olson und Herrscherin Lucy sind in einen Kampf geraten." sprach die Wache und salutierte dabei.
Lucy, Angel Rise
"Nein! Onkel ich möchte nicht noch jemanden verlieren! Ich rufe wenn es nötig ist eine ganze Armee zusammen um es aufzuhalten, doch.." sie schaute dabei auf Julie "was war das für ein Wesen und wo ist es jetzt hin?"
Julie Olson, Angel Rise (mit Wesen)
Sie wischte sich die Tränen weg, sie wollte nicht vor Albin weinen dann schaute sie zu Lucy. "Es ist ein Schatten meiner selbst.. etwas das anscheinend ein bestimmtes Ziel mit dem Tod dreier Leute erreichen will.. einer davon ist mein Bruder.. die anderen beiden sind unbekannt. Immer wenn ich den Schatten verfalle kommt es zum Vorschein.." sie richtete sich auf und schaute nun Albin tief in die Augen. "Bruder, es tut mir schrecklich Leid das du wegen mir so etwas durch machst.. ich hätte damals wohl wirklich sterben sollen.." plötzlich klatschte es laut und auf Julies Wange bildete sich eine große rote Hand, schmerzverzerrt schaute sie schockiert zu Albin aber zugleich auch bedrückt da sie seine Trauer sah.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 12:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Julie verdammt nochmal ... ich bin froh dass du noch lebst!"
Albin atmete schwer. "Komm. Mein Ende war eh längst überfällig und ich bin müde Julie, einfach müde, ich habe meinen Sohn überlebt, eine Ehe ohne Bindung und ich habe diese Stadt zweimal wieder aufgebaut nachdem sie komplett zerstört wurde. Irgendwo fehlt mir die Kraft noch weiter zu machen. Doch vergiss nie, der Phönix erhebt sich immer aus seiner Asche."
In seinen Augen sah man ihm wirklich die Erschöpfung an und seine Narben an ganzen Körper zeugten von den zahlosen Schlachten die er einst schlug, unzählige Leben hat er beendet, nun war seins eben an der Reihe.
Feldwebel
"Nun Buuja ... wie soll ich es sagen, er ist ein brillianter Stratege und versteht sein Handwerk, genau wie das Bogen schießen. Doch er reagiert zu langsam und unflexibel auf neue Situationen, ihm fehlt das Impulsive was einen Gardisten aussmacht"
Dann sah sie zum Wächter und blickte ihn leicht gereizt an.
"Lasst uns erstmal ankommen, wir sind 3 Tage und Nächte gereist. Hier sind mindestens 4 Wachbattalione im Einsatz."
Sie seufzte.
"Kommt, wir sehen uns die Sache mal an."
Mit zügigem Schritt ging sie in Richtung des Tempels
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 13:28von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 13:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Feldwebel
"Gibt es verletzte? Wie ist die Lage? Wurden weitere Einheiten mobilisiert?"
Sie sah die Wache an und hatte bereits eine Hand am Griff ihres Schwerts. Darauf sah sie kurz zu Lurion und schüttelte den Kopf. Ihr viel es auch nach der langen Zeit schwer ihn als Anführer zu akzeptieren, doch irgendwo tat sie es. Es gäbe mit Sicherheit schlimmere als Lurion, wenigsten was er ein Mann von Ehre.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 16:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
((Kleine Ankündigung von mir ... heute um 0.00 werde ich die Zeremonie starten. Da ich morgen um 8.00 Uhr einen Termin habe und mein Schlafrythmus komplett im Arsch ist, ziehe ich die Nacht durch))
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |