headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 08.03.2015 15:26
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

"Das... das wusste ich nicht." Er senkte seinen Blick. "Kanntet ihr ihn denn, den Erben?" fragte er und hob seinen Blick wieder. Dabei streifte sein Blick eine Person, die gerade die Tür zum Wachhaus geöffnet hatte. "Hey, ihr, was sucht ihr hier?" sagte er etwas lauter und griff nach seiner Hellebarde, die am Tisch lehnte.

Ragnar

Er feiete schon die ganze Nacht durch. er, seine Freunde und ein paar Mädchen. Ein paar Bettler, die durch den Lärm angezogen worden waren, hatten sie mit Met abgefüllt und in die Ecke gelegt. Ein Mann kam in durch die Tür. "Ragnar, Was zur Hölle soll das? Auch wenn du ein Adliger bist, kannst du dir nicht alles erlauben! Weißt du, wie spät es ist?" "Nach Miternacht." "Es ist hellichter Tag! Und was suchen diese heruntergekommenen Gestalten hier?" "Ich hab sie etwas mitfeiern lassen." "Wirf sie raus, und deine Freunde auch. Wir müssen reden." "Ihr habt ihn ja gehört. Tut mir leid." Er und seine Freunde hoben die Bettler auf und trugen sie vor die Tür. "So, Herr Bürgermeister, was ist das Problem?" "Angels Rise wurde angegriffen." "Und was interessiert mich das?" "Falls du es nicht vergessen hast, durch deine ganzen Saufpartys, du bist der Bastard des Herrschers von Angels Rise." "Ja und?" "Der Thronerbe ist gefallen." "Was wollen sie mir sagen?" "Du bist der einzige männliche Nachfahre von Albin. Der Thronerbe."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 01:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin Olson/einen Tages Marsch vor Stormhold [ein Erbe für Angels Rise]

Albin ritt gemütlich nach Norden und machte in einer Schenke halt wo er sich etwas Wild und Ale bestellte um die Strapazen des Ritts hinter sich zu lassen.
Er wirkte nicht majestätisch da seine Kleidung dreckig war und sein Bart auch mehr ungepflegt als ordentlich aussah. Sein erscheinungsbild entspach dem eines einfachen Wanderers.

Frygdis/Angels Rise

Sie saß an einem Tisch und bließ Trübsaal vor sich her.
"Tarlon ... als ob uns jemand hier ausrauben würde! und erst recht nicht sie ... dass ist die Gemahlin Albins. Und nein ... ich kannte ihn nicht wirklich. Wir trafen uns mal auf einem Thing vor fielen Jahren im Norden, aber da waren wir noch Kinder."
Frygdis seufzte und sah wieder stur nach vorne.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 17:30

Tarlon

Er setzte sich wieder. "Was weiß ich...bin hier doch erst einen Tag." Brummelte er vor sich hin und stellte die Hellebarde wieder weg. "Dann dämmmerte ihm etwas. "Ähem, was ich sagen wollte ist, vergebt mir mein etwas ungebührliches Verhalten, ich habe euch nicht erkannt." »Langsam wirds peinlich. Wo ist mein Met?« Er sah die Flasche und griff zu. "Ihr habt doch nichts dagegen?" fragte er, während er die Flasche ansetzte und den letzten Rest trank. "Das ist schon besser."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 18:00

Albin

Am nächsten Morgen erwachte Albin in der Schenke. Er streckte sich und zog sich einen Mantel über, die Luft oben im Norden war Eisig im vergleich zu Angels Rise.
Er ging nach draußen, zu den Ställen und stieg auf sein Pferd um seine Reise fort zu setzen. Dem Wirt lies er eine stattliche Summe für die Nacht da.

Frygdis

"Tarlon, ihr solltet nicht so viel trinken."
Sprach sie leicht besorgt.
"Ich denke Lady Angel, wird ihnen dies sicherlich verzeihen."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 19:21

Tarlon

"Ich weiß...aber es erleichtert so sehr." Er ließ den Kopf hängen und schaute auf seinen leeren Teller. "M'lady, ich muss noch mein Pferd füttern. Bis gleich."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 20:07

Frygdis

Sie sah Tarlon hinterher und seufzte.
Dann sah sie wieder zu Angel.
"Also M´Lady ... was kann ich für sie tun? Möchten sie eine Tasse Tee ..." Sie sah etwas kritisch den Tee an. "Zumindest glaube ich dass es Tee ist."

Albin (ich ziehe seine Zeit ein wenig vor, also läuft er so leicht asynchron)

In der Abenddämmerung erreichte er Stormhold und trat in die Stadt ein.
Sein Pferd gab er beim Stall ab und ging in Richtung der Jarlshalle.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 20:42
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

"Sehr gerne und ich wollte zu euch.Mein Mann meinte ihr solltet eigentlich meinen Sohn heiraten." Erst jetzt bemerkte Angel,dass sie ihre Krone nicht trug,aber diese hätte sie eh gestöhrt

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 20:49

Frygdis

"Dies ist richtig Lady Angel. Diese Ehe hätte ein starkes Band zwischen Häusern Olson und Thorson gesponnen. Mein Beileid zu ihrem Verlust."
Sie goss Angel eine Tasse Tee ein und setzte sich ihr gegenüber an den etwas wackeligen Holztisch.
"Nun ... bis ersatzt gefunden ist, muss ich wohl hier vorlieb nehmen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 20:52

"Zwangsehe muss etwas schlimmes sein,aber Männer denken so. Wenn es nach mir ginge dürftet ihr selbst entscheiden". Sie trank einen schluck Tee und verzog kurz das Gesicht

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:03

Frygdis

"Der Tee ist schrecklich ... nicht wahr?" Auch sie nahm einen Schluck, verzog aber keine Miene dabei, dies war eines was man ihr abtrainierte.
"Aber sie wissen ja wie es im Norden ist, dort ist es gang und gebe zwei Häuser zu vermählen um Bündnisse zu besiegeln."
Frygdis seufzte.
"Aber sie müssen es ja auch wissen, immerhin sind sie ja auch verheiratet."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:09

"Bei mir war es freiwillig, da ich als Kind zuhause weggelaufen bin. Damals wollten mich alle töten,nur Albin nicht. Er und ich sind durch das Land gezogen und habe viel gekämpft bevor wir diesen Ort damals gefunden haben und erst ein Dorf und dann eine Stadt bauen ließen"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:15

Frygdis

"Dafür haben sie es weit gebracht. Meine bewunderung."
Sie nickte ehrfurchtsvoll.
"Es schien bloß sehr ... arrangiert, mit ihnen." Kurz darauf schwieg sie. "Verzeiht ... es stand mir nicht zu."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:20

"Ist schon in Ordnung. Manchmal denke ich es ist nicht anders,aber warscheinlich ist das nur so,weil die Ehe schon so lange hält. Aber ich weis nicht ob er um mich weinen würde wenn ich nicht mehr wäre"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:29

Frygdis

"Es wird ihn sicherlich mehr treffen als mich der tot ihres Sohnes traf."
Sprach sie relativ kalt und trank den Rest ihres Tees.
"Sie haben ja noch eine Tochter? Wie kommt sie denn damit klar?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:38

"Die Beiden kannten sich kaum. Ich war die letzten Jahre mit ihr im Reich von Lord Degnerat. Dort war es sicherer für uns,allerdings glaube ich sie hat alles getan um ihn zu retten." Angel wusste nicht wie sie über ihren Sohn denken sollte den sie selbst nur als Kind gekannt hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen