![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 12:45von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Angel, ich bitte dich. Was wird aus Lenja? Die kleine braucht ihre Mutter. Ich werde bald nach Norden reisen um einiges zu klären und die Jarls um Hilfe zu bitten, ich brauche jemanden der hier auf alles aufpasst. Würdest du das machen?"
Frygdis/Angels Rise
"Schlaft wohl."
Darauf ging auch sie in Richtung ihres Gemachs um sich dort zur ruhe zu legen.
Wie erwartet war es prachtvolller als die anderen Räume eingerichtet, wenn auch trotzdem noch sehr Spartanisch.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:20von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
"Ich habe Wohl keine Wahl,auch wenn es wieder bedeutet mit Lenja alleine zu sein, nur in festen Räumen statt in einem Zelt." Sie sprach es nicht aus,aber sie hatte sich auch oft alleine gelassen und ungeliebt gefühlt und nun war sie alt und keine Konkurenz mehr zu den jungen Huren die es in der Welt gab

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Verstehe mich nicht falsch, aber Lenja kommt mit. Ich werde ihr auf dem Thing einen Mann suchen. Du kümmerst dich um Frygdis und suchst ihr auch einen Gatten, der nächst beste von höherem Stand dürfte genügen."
Albin seufzte.
"Ich würde dich gerne mitnehmen, aber jemand muss die Stadt verwalten und da Brynjolf tot ist und ich die kleine mitnehmen muss, bleibst leider nur noch du."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:32von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:41von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Ich werde ihr einen guten und rechten Gatten suchen. Wenn du willst, nehme ich dich zum nächsten Thing mit."
Albin gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
"Ich lege mich zu Bett, wenn du Lenja siehst, sag ihr wir reisen so bald wie es geht ab."
Darauf stand er auf und ging zur Tür, trat aber noch nicht herraus.
"Wenn du nicht willst, werde ich meinen Sohn auch nicht als Erben von Angels Rise einsetzen. Doch wir müssen uns der Konsequenzen bewusst sein."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 13:48von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 14:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Er atmete tief durch und ging zurück zu ihr.
"Ich habe nie verstanden warum du ein eigenes Zimmer wolltest."
Albin legte seine Rüstung ab und legte sich zu ihr.
"Kümmere dich bitte gut um diese Stadt, die Menschen trauen dir vermutlich mehr als mir, bitte gib ihnen die Hoffnung zurück."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 14:19von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
"Ich werde alles versuchen,obwohl ich nicht weis ob ich noch die Stärke dafür habe." Sie kuschelte sich an ihn "ich hätte die letzten Jahre für dich und für das Volk da sein müssen.Aber dann wurde ich krank und hatte angst zu sterben.Ich wollte ein eigenes Zimmer damit niemand sieht wenn es mir schlecht geht"

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 15:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Sei für sie da. Mehr brauchst du nicht. Zeige dich etwas mit Frygdis und die Menschen werden sehen dass du noch da bist. Sie vermissen dich, ich habe sie nur in den Untergang geführt. Es war zu voreilig ins Feld zu ziehen. Hätte ich es nicht getan würde er noch Leben ..."
Albin biss sich in die Hand um den seelischen Schmerz zu unterdrücken.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 15:48von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 15:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Nein Angel, es war vom Feind so geplant die Armee außerhalb der Mauern zu binden und im Hintergrund schnell die Stadt zu zerstören. Wir hätten uns auf eine Belagerung einstellen sollen."
Albin seufzte.
"Ich wollte bloß Blut vergießen ..."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 16:17von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 16:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"es ist okay Angel, wir alle haben Fehler gemacht. Wenn ich in der Zeit zurück gehen könnte um sie Rückgängig zu machen, würde ich dies tun. Doch wir sind die Schmieden unsere Zukunft und werden sie so gestalten wie wir es könen!"
Albin zwang sich zu einem Lächeln.
"Wir, wir kriegen das hin ... Richtig?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 16:44von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |