![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis
"Wie war Jarl Albin eigentlich als er jung war? Ich hörte er soll selbst den tot überlisten können, solch mächtige Magie soll er beherrschen!"
Sie klang leicht enthusiastisch, denn im Norden rankten sich viele Mythen und Sagen um die Krieger welche einst gegen den dunklen Magier kämpften ... viele davon waren glatt übertrieben oder gar gelogen und andere so unglaublich dass man sie kaum wahr haben wollte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 21:57von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
"Das stimmt. Er bekam von Odin sein Leben zurück.Damals waren die Wächter noch unsere Gegner und sie waren auch meist in der Überzahl. Albin war eigentlich immer ein Krieger,aber er wurde immer frustrierter weil er oft schwer verletzt wurde. Und ich wollte damals nur sterben. Es gibt Gründe warum Frauen nicht mehr in den Krieg ziehen sollen und es sind mehr als die offiziellen.Albin zumindest hat gute Gründe dafür"

in Vanguard - das große RPG 09.03.2015 22:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis
"Im Norden ernter er dafür verachtung bei vielen, es heist er würde unwürdig sein nach Walhalla zu kommen, wenn er dies ausschlägt."
Sie schüttelte den Kopf.
"Er wird schon seine Gründe gehabt haben."
Sie stand auf und räumte den Tee ab.
"Aber, wenn sie doch unglücklich mit der Ehe sind, warum ... trennen sie sich nicht? Es ist ja schließlich nicht so dass sie so einen Krieg auslösen und sie haben immernoch die Chance nochmal glücklich zu werdem so tun sie sich ja selber keinen Gefallen."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 10.03.2015 17:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Er hatte den Letzten Teil der Konversation mitgehört. "Entschuldigt, dass ich grad etwas gelauscht habe... Aber wer auch immer behauptet, Albin hätte es nicht verdient, in Walhalla einzuziehen, dem möchte ich gerne mal nachts begegnen. Früher dachte ich, niemand ausser mir hätte diese Ehre wirklich verdient, bis ich den Kampf Albins gegen dieses Etwas gesehen habe. Er ist es mehr würdig nach Walhalla zu ziehen, als ich. Ich kämpfe nur für Geld, doch er kämpft für einen guten Grund: Sie, M'Lady. Also, nicht dass ich sie anmachen wollte, aber sie sind wahrscheinlich einer der besten Gründe für einen Mann, zu kämpfen. Und das Kann er auch wahrlich meisterhaft." Als er fertig war mit reden, trat er einige Schritte zurück und setzte sich. "Dieser Met lockert die Zunge mehr als erwartet. achtet einfach nicht auf mich."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 10.03.2015 18:28von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis
"Nun, warum zeigt er es ihr dann nicht mehr direkt? Ich meine, sein Sohn ist tot und seine Stadt niedergebrannt, ihr geht es auch nicht mehr gut. Diese Beziehung ist praktisch nicht mehr existent und dem ist er sich auch bewusst, ob er noch Gefühle für sie hegt oder nicht. Es ist ein kaltes Bündniss, welche nur noch durch die eigenen Kinder aufrecht erhalten wird oder nicht."
Sie sah zu Tarlon und zog einen Stuhl zurecht.
"Kommen sie Tarlon und setzen sich zu uns."
Albin
Er ging in die örtliche Methalle und sah sich dort nach Ragnar um. Wenn er sich irgendwo befände ... dann dort, lies er sich sagen.
Mit schweren Schritten trat er ein und wischte sich den Schnee von den Schultern ... Schnee im Sommer, etwas was Albin im Süden schon fast vermisste.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 10.03.2015 19:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar
Er ließ gerade ein ein Liter Horn Met grölend seine Kehle herab rinnen, als er ihn erblickte. Der Met rann in den falschen Hals und er hustete. "Was zum..." er stand auf und rief "Wir haben gerade einen neuen wichtigen Gast bekommen! Mein Vater ist hier! Gebt ihm eim Horn unseres besten Mets!" Er torkelte zu Albin rüber. "Vater, was beehrt mir diese Schere... beschert mir diese Ehre, wollte ich sagen?"
Tarlon
"Das lass ich mal lieber. Ich red mich hier noch um Kopf und Kragen...und das Land, das mir versprochen wurde." Er lehnte sich zurück und schlief ein.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 10.03.2015 20:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis
Sie legte ihm sanft ein Kissen hinter den Kopf damit er nicht direkt an der Kalten Wand lag.
"Er hat ein gutes Herz."
Sprach sie leise zu Angel.
Albin
"Nun ... Wie soll ich das jetzt sagen ..."
Albin überlegte und strich sich durch seinen Bart.
"Mein Sohn, du als mein Fleisch und Blut, wirst als Thronerbe meiner Stadt eingesetzt, mein erst geborener ... ist tot. So bist du in der Thronfolge nach oben gerutscht und wirst jetzt nach Angels Rise kommen um dort den Platz als Erbe und Führer des Reserve Heers eingestzt."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 11.03.2015 18:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar
"Wa...wa...was? Schsu mich an, und dann wiederhole, dass du mich mit gutem Gewissen auf den Thron setzen würdest!" Er war wie mit einem Schlag fast wieder nüchtern. "Vergib mir das Eigenlob, aber ich bin zwar gütig, aber herrschen kann ich nicht! Ich bin ein Säufer! Ein Herrscher sollte nicht saufen, und ein Heerführer schon garnicht!" Er drehte sich um und sagte:"Ich kann das nicht. Vergib mir, aber ich lehne ab. Überlass deine Untertanen nicht nach deinem Tod meinen unfähigen Händen."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 11.03.2015 19:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Du bist mein Sohn Ragnar, ich werde dich das Herrschen und Führen lehren, es ist dein Geburtsrecht."
Er seufzte.
"Hast du je von Hallvard gehört? Dem Krieger des Nordens?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 11.03.2015 20:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar
"Ha...Hallvard? Nein, wer ist das denn?" Er drehte sich um, ein feuchtes Schimmern in den Augen. "Ist das wieder mal eine dieser ganzen Legenden, von denen man immer hört, denen aber nie jemand begegnet ist? Der einzige mächtige Krieger, den jemand meiner Freunde kennt, ist ein riesiger Söldner, aber kein Held."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 11.03.2015 21:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
"Einst ein Freund und mächtige Krieger, Mentor meiner Schwester. Er hat in Zahlreichen Kriegen gekämpft, für das Haus Sturmwind welche mal über diese Stadt herrschten. Er begleitete mich durch schwere Stunden und galt als unbesiegbar. Doch war er versoffen wie sonst was, hat sich mit einer Magierin angelegt, welche ihn hinterücks ermordet hat."
Albin schüttelte den Kopf.
"Merk es dir ... besäufst du dich, sagst du die falschen Dinge zu den falschen Personen und diese werden dich dann töten. Und diese Söldner ... das sind bloß Huren des Kriegs. Laben sich am Leid." Er spuckte auf den Boden.
"Nun ... pack deine Sachen Sohn, wir reisen morgen bei Sonnenaufgang ab. Keine Diskussion, es gilt nebenbei eine Hochzeit zu planen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 12.03.2015 07:18von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - das große RPG 12.03.2015 16:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
Im gehen nickte er kurz.
"Ja, seit ner gefühlten Ewigkeit."
Albin atmete vor der Tür kurz durch.
"Hast du ein Pferd?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 13.03.2015 09:43von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar
"Ja, ich hab nen Pferd. Sind das wichtige Personen,die heiraten werden? Natürlich sind sie wichtig, wenn du ihre Hochzeit planst." Seine Miene hatte sich inzwischen wieder aufgehellt und er hielt Albin sein halb volles Methorn hin. "Willste was?"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 13.03.2015 13:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
Er zuckte mit den Schultern und trank etwas von dem Met.
"Ah ... guter Nordmet ... den habe ich vermisst. Und ja ... die Personen sind schon wichtig. Sie festigen meine Anbindung an den Norden und sichern meine Thronfolge."
Albin lächelte leicht. "Keine Sorge, sie wird dir gefallen."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |