![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 17:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Im Wachhaus, der nun nicht mehr so existierende Stadtwache ... dürften einige Betten frei sein, ich gestatte es euch dort zu ruhen. Suchen sie sich einfach ein Bett raus."
Albin kippte sich munter weiter den Met.
"Und nimm das Mädel mit ... bring es im Quartier des Hauptmannes unter."
Kurz sah er zur jungen Frau.
"Wenn etwas ist, oder du was brauchst kleines, sag einfach bescheid."
Frygdis nickte und sah zu Tarlon.
"Na gut ... ich habe ja keine Wahl."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 17:45von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Danke. Und ich bin keiner der unanständiges macht. Musst keine Angst haben, mädchen." Er schwankte in Richtung Tür, machte nochmals kehrt und nahm sich noch eine Flasche Met mit. "Komm, das Wachhaus werd ich noch finden."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 18:41von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Irgendwo
Ein heftiger angriff von seitens Sephiroth warf in gegen eine der Metallplatten. Sich noch rechtzeitig schützend überlebte er nur knapp dem angriff. "Hey Sephiroth." stammelte er vor schmerzen. "Hier werde ich dich umbringen." spuckte er die Worte in Sephiroth's Richtung dehnen Blut folgte. Astorga stemmte sich gegen den Angriff und schlug Sephiroth's Schwert nach oben und konnte den ersten direkten Treffer landen. Sein rechtes Schwert bohrte sich in die Brust von Sephiroth und stach auf der anderen Seite wieder hervor. Mit seinem linken Schwert durchbohrte er Sephiroth's Schulter und zwang ihn so sein Schwert los zu lassen. "Ich bin vielleicht nur ein kleiner Wurm für dich aber.... Ich werde der eine sein der dich besiegt." sprach er wütend und mit Mordlust in der Stimme, dabei spuckte er weiter Blut da auf seiner rechten Seite vier rippen gebrochen waren. Sein linker Oberschenkelknochen war gesplittert und Astorga hatte eine große Platzwunde am Kopf. Doch nun war er der den Kampf bestimmte.

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 19:11von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Da sie merkte dass sie nicht ehr gebraucht wurde ging Jahi in die Taverne und setzte sich.Sie bestellte etwas zu essen. Sie könnte es ja selber wärmen.Während sie wartete sah sie sich um und entdeckte dass sie nicht die Einzige war die hier aleine saß.Sie ging neugierig zu Thilia "es ist gefährlich in einer großen Stadt alleine"

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 19:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
Sie folgte dem Fremden und musterte ihn beim gehen.
"Seit ihr sicher dass ihr noch okay seid? Ihr seit wohl ziemlich betrunken."
Frygdis schüttelte den Kopf. Ganz wie daheim mit ihrem Vater bei so ziemlich jedem Thing auf dem sie dabei war.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 20:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Keine Sorge. Mir gehts prächtig." Er orientierte sich kurz, bog ab und fand sich in einrr Sackgasse wieder. "Ich war noch nie hier. Kennt ihr den Weg zur Wache?" Er schüttelte seine Kopf kurz, um wieder zu klaren Gefanken zu kommen, nahm seinen Wasserschlauch und schüttete etwas von dem Nass in sein Gesicht. "Jetzt gehts wieder besser."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 20:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Ich weiß es auch nicht ... war hier selber noch nicht."
Sie sah sich etwas um.
"Ich denke es ist bei einem der Stadttore."
So führte Frygdis ihn zu einem der 2 Stadtore und dort war tatsächlich das Haupthaus der Stadtwache.
"Typisch Nordmänner ... immer nahe der Tore." Murmelte sie. Darauf ging sie zur Tür und wollte sie öffnen, doch es war von außen verriegelt und sie wollte es öffnen, doch trat sie einen Schritt zurück.
"Macht ihr es ..."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 21:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Wie ihr wünscht." Er nahm sein Messer und brach das Schloss leise auf. "Nicht dass man uns noch verhaftet" lachte er und lächelte. "Nicht dass sie fas könnten." Plötzlich bemerkte er etwas. " ich hol noch mein Pferd! Und meine Hellebarde!" Er rannte los.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 21:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Ähmm ..." Sie sah den Mann hinterher wie er wegrannte. "Warum rennt er vor einen kleinen Katze davon? Komischer Söldner ..."
Frygdis beugte sich zur Katze herunter und streichelte sie.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 21:25von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Thilia/Angels Rise
Thilia war am essen und auch endlich satt. Sie legte sich in ihrem Stuhl zurück und wischte die Essens Reste von ihren Klamotten. Sie schloss ihre Augen und entspannte nach dem Essen. Sie öffnete die Augen als sie angesprochen wurde. "Wer redet den mit so einer lieblichen Stimme in so einem Loch???" Thilia sah sich die Frau gegen über an und schmunzelte ein wenig. "Also hab ich doch Glück wenn hier so schöne Frauen sind." dachte sie sich. Daher wollte sie Höflich auf die aussage eingehen. "Ich bin zwar eine Frau die alleine reist aber ich bin nicht zu unterschätzen." sprach sie mit einer säuselten Stimme und sah dabei aus wie ein Mädchen was Schutz benötigte.

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 21:56von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Nach einigen Umwegen war er wieder an der Methalle. Davor hatte er sein Pferd festgebunden und da war auch seine Hellebard. "Es tut mir leid, mein großer."flüsterte er dem Pferd zu. Er sprang auf und ritt langsam, mit einigen Umwegen über Sackgassen, wieder zum Wachhaus, wo er das Pferd wieder anband. Diesmal nahm er die Hellrbarde aber mit rein. "Da bin ich wieder."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 22:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Ist schon okay, gehen sie vor? Ist mir immernoch unwohl hier drin zu sein..." Sie sah sich um, eigentlich war dort alles in Ordnung, das Wachhaus wurde nicht geplündert, aber es lag eine gespenstische Stille in der Dunkelheit des Hauses.
Langsam stellte sich Frygdis hinter Tarlon und hielt dabei die Katze auf dem Arm, welche sich aber befreite und schnell davon lief.
((Offtopic : Tobi, wie kann man mit dir außerhalb des Forums kommunizieren?))
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 10:14von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
"Nicht zu unterschätzen sind hier viele und trotzdem steht diese Taverne,oder das was davon übrig ist in einer großen Ruine,dessen König sich betrinkt und seine Tochter auf den Tron setzen möchte.Das könnte noch interessant werden." Man sah Jahi nicht an,wie alt sie wirklich war.Sie nahm sich die Freiheit sich zu setzen und wartete gespannt auf eine Antwort

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 20:55von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Thilia/AR
"Was soll ich dazu sagen mr ist das Leben der Menschen eigentlich egal." Sie seufte kurz. "Ich bin nur hier da ich auf der durch reise bin und versuche durch Söldner arbeit etwas Geld zu machen." Grinste sie breit die Fremde an. "Aber bevor ich jetzt mehr erzähle. Mein Name ist Thilia, aus dem Haus der Elfen." sprach sie gelassen weiter und grinste wie ein Honigkuchen Pferd. "Und wer seid ihr???"

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 22:17von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Irgendwo
wie sie so in der Luft schwebte bekam sie das Geschrei nur gedämpft mit. Sie merkte wie sie eine seltsame kraft durchströmte und sie stärker wurde, nach unten blickend, während das licht verschwand, sah sie das Monster mit dem Bogenschützen kämpfen und beschloss zu helfen. "wenn nicht jetzt...wann soll das ende dann nahen?" fragte sie sich und spreizte ihre Flügel noch weiter und stieß sich nach unten zwischen die kämpfenden. Eine Barriere behinderte beide einander näher zu kommen. Serenia drehte sich zu dem Bogenschützen und schaute ihn an. "ich sehe du hast ein reines herz. Trotzdem hast du dich nicht unter Kontrolle...und dennoch werde ich dir helfen. Ich nehme das Mädchen mit nach Angels Rise, dort warten wir auf euch." mit diesen worten hing sie ihm ein verzaubertes Amulett um und wand sich Richtung dem Monster. "nun zu dir." ein Feuerball warf Sephiroth ein paar Meter weit zurück und verschaffte ihr so die zeit sich Lucy zu schnappen und die Höhle zu verlassen. "wir sehen uns bald wieder Mutter, ich verspreche es." rief sie noch hinterher und überlies die anderen sich selbst.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |