headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 21:22
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Gott Sepiroth, Irgendwo zwischen den Schattenmooren und Angel Rise

Er ging immer weiter grade aus bis er vor einem Lager stand. Es sah aus wie ein kleines Banditen Lager mit grade mal 10 Personen, sie alle schauten bösartig in seine Richtung. "Hey du Penner, was stehst du da so rum?! Willst du was von uns oder sollen wir dich gleich abschlachten?!" fragte der anscheinbare Anführer und die anderen lachten. "Ihr steht mir im Weg." sprach er kalt und der Anführer zuckte zurück. "Du machst Scherze oder?! Suchst du Stress?! Jungs!" er pfiff seine Kollegen zu ihn und befahl ihnen den Typen anzugreifen und zu fesseln. "Dumme Idee.. Mutter hat gesagt ich soll nicht spielen.. also muss das hier wohl schnell gehen.." sprach er wieder kalt und zog sein Schwert. 5 der 10 Mann stürmten auf ihn zu und Sephiroth streckte sein Bein nach hinten, er schien sich bereit zum Anlauf zu machen. Sein Schwert glühte rot und wie ein kleiner Wirbelsturm wurde die Luft um ihn herum nach oben gezogen so das seine Haare nach oben wehten. "Death." flüsterte er und sprintete los.

So schnell konnten sie gar nicht schauen da war der erste schon geköpft.. das Blut strömte nur so heraus und er fiel erst wenige Sekunden danach zu Boden. Der nächste rannte mit gezogenem Dolch auf Sephiroth zu, dieser reagierte allerdings blitzschnell und stach sein Schwert genau in sein Herz mit einer ungeheuren Präzision, doch als wäre dies nicht genug rammte er ihn in den Boden und riss ihn von unten nach oben auf so das zwei blutige Hälften da lagen. Die nächsten beiden die auf ihn zu rannten blieben kurz stehen, der eine holte seinen Bogen raus und zielte damit auf ihn und der zweite versuchte die gleiche Taktik wie der Mann vor ihm. "Stirb!" brüllte er und der Pfeil sauste direkt an den Mann vorbei auf Sephiroth zu. Dieser blieb allerdings vollkommen kalt davon und verstärkte die Aura bloß so das der Pfeil mit einer enormen Geschwindigkeit nach oben sauste und nicht mehr zu sehen war. Dann fuhr er fort und zerteilte beide mit einem sauberen Schnitt in der Mitte so das ihre oberen Körperteile an der Seite wegrutschten. Die anderen 4 Männer flohen so das nur noch der Anführer und ein Bandit da war. Dieser starb allerdings schnell, Sephirot stach ihn genau ins Auge so das noch etwas Gehirnmasse am Schwert beim Austritt klebte. "Bitte.. Bitte verschont mich!" sprach der Anführer winselnd. "Ich bin Sephiroth, Gott der Finsternis und Bote des Untergangs.. Mutter sagte mir ich soll meine Mission erfüllen bevor sie kommt.." sprach er kalt und drehte sich um. "Gott sei Dank.." flüsterte der Anführer doch als er nach oben schauen wollte kam der Pfeil von vorhin wieder mit einer extrem hohen Geschwindigkeit runter und traf ihn genau im Kopf. Er fiel einfach um.
Nach diesem Blutbad ging Sephiroth weiter geradeaus.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:08
von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

Astorga/Angels Rise

Er half so gut er konnte beim Befestigen des Tores und dem Verteilen der Waffen. Das einzige was in störte das er dem Gefühl nach alles selber organisierte. Er sah hin und wieder mal Soldaten von Angels Rise rum laufen die trugen aber nur die Leichen durch die Gegend um sie zu verscharren. "Meine Güte was ist das nur für eine Hitze." Also setzte er sich erst mal und trank einen schluck. "Wo ist eigentlich Degnerat??" fragte er sich im stillen. Ich dachte er würde auf mich zu kommen, immerhin habe ich seine Tochter beschützt. Ein grinsen huschte über sein Gesicht als er an sie dachte und mit neuem Tatendrang ging er wieder an die Arbeit. Doch plötzlich kam ein Junge auf ihn zu gerannt. "Herr Astorga, ihr habt doch gesagt wenn wir etwas sehen was feindlich aussieht dann sollen wir es melden." Sprach der junge Jäger. "Ja das sollt ihr wieso was habt ihr gefunden???" Fragte Astorga. Der junge Jäger tippelte auf der stelle und war ganz blass. "Ein Monster mein Herr. Ich habe sie im Wald beobachtet nicht weit von hier er hat ein Lager mit Dieben ausgeräuchert. Sie sind alle tot es ging alles so schnell." zitternd sprach er weiter. "ich dachte ich muss sterben. Also kam ich so schnell wie möglich zurück." Astorga lächelte ihn freundlich an und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Das hast du gut gemacht geh und hol dir etwas zu trinken und zu essen." Der Junge rannte davon und Astorga schritt durch die Stadt Richtung Wehraufgang, auf dem Weg zur Brüstung bellte er befehle. "Los Männer besetzt die Mauer. Bogenschützen auf die Mauer. Lanzenträger schützen das Tor. Armbrust schützen auf die Türme. Macht die Kohlepfannen bereit." Sein Mantel wehte bei jedem Schritt und sein lächeln wurde fieser. "Also kommst du wieder du Hund diesmal werde ich dich in die Hölle schicken." flüsterte er. "Du Soldat bringe eine Nachricht an Lord Albin und Degnerat. Der Feind Naht!!" Der Soldat rannte Richtung Palast davon.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:22
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Einführung von Frygdis

Frygdis/Straße nach Angels Rise (ca. 25 km nördlich von Angels Rise)

Sie saß auf ihrem Pferd und trottete zusammen, begleitet von 2 Stormholder Gardesoldaten, sie trugen nach wie vor Yggdragsil als Kette um ihren Hals als Annerkennung und Ehrung der ersten Gardisten.
"Kommt schon Hauptman Olof ... erzählt mir nochmal was es mit den Amuletten auf sich hat." Sie blickte ihren Begleiter mit einem Hundeblick an. Dieser seufzte und hielt das Amulett feste.
"Vor vielen Jahren, gab es einen schrecklichen Krieg im Norden gegen das Imperium, Großkönig Sturmwind, lies die Garde gründen, eine Einheit aus Eliteeinheiten, die besten Krieger die Odin jemals sah, angeführt wurden sie von der Tante eures zukünftigen Gemahls, sie waren an jeder Front, an jeder Schlacht, in jedem Gefecht die ersten die Kamen und die letzten die gingen. Erbarmungslos kämpften sie und sorgten dafür dass unsere Leute sich in grenzen hielten, dadurch konnten wir durch Krieg und besetzung ein gutes Verhältniss zwischen den Städten und Dörfern errichten. Aber Julie ist tot ... sie war die letzte Überlebende dieser Einheit ... ein großer Verlust für uns alle ..."
Er sah traurig zu Boden. "Aber hey ... immerhin werdet ihr in diese Blutlinie einheiraten ... eine große Ehre wenn ihr mich fragt ..."
Sie schüttelte den Kopf. "Ich kenne meinen Gatten nichtmals wirklich ... ich ... will das eigentlich nicht ..."
Der Hauptmann schlug ihr auf den Hinterkopf. "Schweigt still ... dieses Bündniss ist wichtig! Angels Rise ist Reich an Erzen und Weizen! Ohne sie werden wir den nächsten Winter nicht überstehen!"
Langsam liefen ihr Tränen über die Wangen, während die Pferde weiter trotteten.

Albin/Angels Rise

Als er die Nachricht erhielt, scharte einige Soldaten um sich.
"Zu den Mauern, defensiv Positionen!"
Die Soldaten murmelten und gingen mit hängenden Köpfen richtung Mauer.
"Ein wenig mehr begeisterung! Wir müssen unser Zuhause schützen!"
"Welches Zuhause! Den Schutthaufen! Leckt mich Jarl Olson! Leckt mich!" Der Soldat lies seine Waffe fallen und ging davon, die anderen Soldaten folgten ihm so dass albin alleine da stand.
Langsam, ging er durch die zerstörte Stadt zur Mauer.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:24

Gott Sephirot, Nahe Angel Rise

Er schritt immer weiter bis er von weiten die ruinierten Mauern sehen konnte. Er ging noch einige Schritte so das er ihn Sichtweite war und erblickte Astorga. "Ihr seit nicht mein Ziel." sprach er kalt zu ihm. "Ich habe eine Mission von Mutter bekommen." er zog sein Schwert. "Ich solle hier nicht mehr rumspielen.." sprach er erneut und die Aura samt dem Wind zog sich wieder um ihn herum. "Meine Mission lautet: Das Mädchen finden und töten." sprach er kalt doch grinste er dabei leicht weil er wusste das er einen Wunden Punkt bei Astorga angesprungen hat. "Gebt sie mir und ihr bleibt verschont oder sterbt.." sein grinsen verschwand wieder und er zückte sein Bein wieder nach hinten wobei sich der Wind verstärkte.

Lucy, Angel Rise

Sie ging zu Angel die sie gerufen hatte. "Ja Tante Angel, wird erledigt." sprach sie mit einem sanften Lächeln, doch genau in dem Moment trommelte Astorga alle seine Truppen zusammen und schickte sie auf die Mauern. Sie war neugierig.. was war da? Sie ging mit auf die Mauer doch genau in dem Moment kam ein Schwert angeflogen. "Runter!" schrie jemand und stieß sich mit Lucy von der Mauer. Zwei Männer die neben ihr standen wurde direkt geköpft und ihre Köpfe rollten mit hinterher.

Degnerat, Angel Rise

Er war unten im Keller mit einer riesigen Zeitkarte. "Irgendwas muss dieser Mond doch bedeuten.." murmelte er doch wurde er unterbrochen als er von draußen Schreie hörte. "Lucy!" brüllte er und rannte raus.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:37

Astorga/Mauer

"Jetzt reicht es mir du Bastard ich werde dich ausweiden wenn ich dich in die Finger bekomme." schrie er. "Du bekommst Sie nie du wirst Sie niemals bekommen solange ich Lebe das schwöre ich bei Yktrasil." Astorga rannte die Wehranlage runter zum Tor. Als er dort ankam sprach er zu seinen Leuten. "Ihr Männer die mir Gefolgt seid. Ihr Soldaten von Angels Rise die sich abwenden. Soldaten der Garde folgt meinem Banner und wir werden ihn Besiegen. Jeder der Kämpfen kann soll in Glanz und Glorie sterben mit einem Schwert in der einen Hand und mit einem Schild in der anderen. Aber heute werden wir nicht Verlieren. Den heute Kämpfen wir...." kurzes schweigen von Astorga und ein Raunen ging durch die Menge die sich so langsam um ihn sammelte. "Jeder der sein Heim und seine Familie beschützen will der folgt mir aufs Feld." Astorga zog bei den letzten Worten sein Schwert. Ein jubeln ging durch die Menge und seine Soldaten machten sich bereit, ebenfalls ein paar der Soldaten von Angels Rise machten sich Kampf bereit. "Ausrücken!!" bellte Astorga und die Marschtrommeln wurden geschlagen. Ein Großteil der Soldaten bewegte sich nach draußen und ging in Formation. An dessen spitze Astorga stand.

https://www.youtube.com/watch?v=AlBCV7scB98

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:45

Albin/Angels Rise

Er lief vor zu Astorga und ging nebem ihn.
"Warum helft ihr uns? Ich verstehe es einfach nicht? Ihr könntet die Stadt plündern und euch damit zur ruhe setzten! Ein sieg hier wird euch nichtmals Ruhm bringen ... denn es gibt niemanden der Lieder über euch schreiben wird ..."
Albin seufzte.
"Sie sind alle tot ... ich weiß nichtmals ob mein Sohn tapfer gekämpft hat und meine Männer kehren mir den Rücken." Er sah nach oben. "Ich hoffe ... diese Schlacht wird meine Letzte sein ... Ich bin müde vom Kämpfen..."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:48

Gott Sephiroth, Vor Angel Rise

Er musste lachen. Das erste mal das er lachte.. es klang furchterregend. "Du bist amüsant, Mensch." er konnte gar nicht mehr aufhören was Astorga zunehmend wütender machte doch dann wurde er wieder ernst und schaute zum Himmel. "Mutter, es ist soweit!" brüllte er nach oben. "Schenk mir deinen Segen, geliebte Mutter.. JENOVA!" rief er hoch und ein rot heller Strahl schoss vom Mond auf ihn zu und hüllte ihn ein und seine Umgebung so das ein guter Kilometer alles rot war aber man trotzdem sehen konnte. Neben Sephiroth tauchten nun mehrere Wesen auf die haar genau gleich wie er aussahen. "Mutters Segen.." sprach er leise. "Eure letzte Chance, überbringt mir das Mädchen oder STERBT!" sprach er kalt aber laut und deutlich, besonders das letzte Wort betonte er stark doch er weigerte sich. "Dann sterbt ihr hier und eure Stadt mit.."

Lucy, Angel Rise

Sie war noch ganz perplex vom Angriff, es war also wieder diese Gestalt. Lucy konnte sich nicht mal bedanken bei Astorga denn genau so schnell war er wieder weg und vor den Toren. Sie hatte Angst um ihn.. Angst darum das er erneut sterben würde.. er hatte den ersten Kampf schon fast nicht überlebt und ihre Kräfte würden kein zweites mal reichen.. "Bitte stirb nicht.." flüsterte sie leise und weinte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 22:55
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Angel und Lenja versteckten sich in einem Tunnel unter der Stadt.Lenja sah ihre Mutter an "wenn ich gehe,dann lässt er euch vielleicht in ruhe." Angel schüttelte den Kopf und zog einen Schutzkreis auf dem Boden des Tunnels "bei wahnsinnigen weis man nie,besonders wenn sie sich selbst als Götter sehen.Aber selbst dieser Sephirot ist nicht unbesiegbar.Wenn es unbesiegbare Gegner gäbe,dann wäre die Welt längst untergegangen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 23:07

Astorga

"Hey du Matschbirne hast du es immer noch nicht geschnallt." brüllte Astorga nun ziemlich wütend. "Bevor du an irgendjemanden aus der Stadt Hand anlegst musst du an mir vorbei und diesmal wird Yktrasil bei mir sein." Astorga fing an zu lachen und stützte sich auf den ersten Lakaien von Sephiroth. Die Soldaten fürchteten sich zwar folgten aber ihrem neuen Kommandanten in die Schlacht. "Für Angels Rise und für die Freiheit." riefen die Soldaten gehen Himmel. Nun stürmten auch sie zu Astorga nach vorne und Kämpften zusammen. Sephiroth zog sich ein Stück zurück und sah sich alles an bis er feststellte das seine Männer nach und nach nieder gerungen wurden. "Sephiroth" schrie Astorga. "Deine stunde hat geschlagen jetzt kann dir nur noch eine Göttliche Fügung helfen." Mit einem Sturmangriff rannte er auf Sephirtoh zu und schlug wieder ohne Pause auf ihn ein seine zwei Schwerter verschwanden bei dieser schlag Geschwindigkeit und man sah nur das blitzen der zusammen krachenden Schwerter.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 23:13

Gott Sephiroth, Vor Angel Rise

"Pah." sagte er kalt und herablassend. Er wich immer wieder ein Stück zurück behielt aber die Oberhand mit seinen parierten Schlägen. Sie Soldaten hatten mit den Abbildern von ihm zu tun so das sie beide ungestört kämpfen konnten. "Was glaubt ihr was das bringen soll? Ihr wollt den Gott der Finsternis töten und Jenova erzörnen?.." er parierte wieder einen Schlag von Astorga. "Meint ihr nicht das nach mir noch wer kommt.. und noch wer.. und noch wer.." er grinste ihn kalt an. "Wie lange könnt ihr sie beschützen?" fragte er und parierte noch einen Schlag, doch als Astorga durch etwas abgelenkt wurde drehte er das Blatt und nun holte er zum Schlag aus, immer wieder schlug er auf ihn ein aber vernachlässigte dabei nicht seine Deckung.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 23:21

Astorga

Er stolperte da er kurz abgelenkt war und wurde in die defensive getränkt. "Ihr redet viel und Kämpft schwer für jemanden der sich Gott nennt." Er musste wieder und wieder Schläge parieren und wisch weiter zurück. "Aber ihr könnt so viel reden wir ihr wollt ich werde Sie beschützen bis mein Mut mich verlässt und solange ich etwas zu beschützen habe kannst du mich nicht besiegen. Da ich nicht allein Kämpfe." Die Runen auf seinem Handschuh reagierten wieder auf seine Gefühle und ein grünes Licht durchbrach die rote Finsternis. Astorga sprang ein stück zurück um einem tiefen schlag aus zu weichen. "Nah da sollte der kleine Gott doch etwas üben gehen."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.01.2015 00:37
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

serenia de agnostos/ angels rise

der himmel ueber ihr verfaerbte sich dunkel und wildes geschei erklang.sie schaute in richtung der geraeusche erkannte auf die ferne aber nur sehr wehnig."na toll" dachte sie,"da bin ich endlich mal hier und dann schlagen die sich die koeppe ein..." hinter einer mauer hervortretend miscaus hte sie sich unauffaellg unter eine truppe ausschwaermender soldaten. aus naechster naehe konnte serenia mitansehen wie eisn paar soldaten in die knie gingen und liegenblieben. "mist!" fluchte sie,"verdammter mist!wo bin ich nur hineingern?" sie sprang zur seite,stolperte und landete unsanft auf dem boden. Muehsam richtete sid sich wieder auf und sah wie ein relativ kraeftig gebauter mann einer art monster beleidigungen an den kopf warf und augenblicke spaeter auf dem boden lag. neugierig naeherte sich serenia und schaute dem mann in die augen. er sah ziemlich gereitzt aus und fixierte sie. seinem blick folgend hob sie die hand und zog den bogen den sie auf dem schlachtfeld inmitten von leichen zersplittert gefunden und repariert hatte. "dann gehoert er wohl dir.." murmelte sie vor sich hin. mit einer schnellen bewegung zog sie ihn von ihrer schulter und warf ihn dem mann zu der sich langsam aufrappelte,das monster weiterbeleidigte,und anfing fies zu grinsen. "ich denke mal...meine arbeit ist getan..." dachte sie als sich etwas neben ihr bewegte und sie ein messer am hals hatte. flehend schaute sie zu dem bogenschuetzen .

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.01.2015 15:16
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Targon Lasseson, Nähe Angels rise.

Er merkte, wie sich der Himmel verdunkelte und ein Strahl roten Lichts auf die Erde traf.
"Was kann das sein?" fragte er sich, und dann hörte er den Schlachtenlärm. "Eine Schlacht!!!!!! Ahhhh, ich dachte schon, ich müsste aus Langeweile sterben!!!" Er gab seinem Pferd die SPoren und ritt in Richtung des Lichtstrahl. Dort stand sie, eine riesige Armee und kämpfte...gegen ein paar Kämpfer? "Was sind denn das für luschen? wieso können sie nichtmal ein paar wenige Krieger zermatschen?" Er stieß einen Kriegsschrei aus und ritt mit erhobener Hellebarde auf das Schlachtfeld zu. "Ich zeig euch mal, wie das geht, ihr nieten!!!" Er sprang vom Pferd, dem er gegen die Seite trat, woraufhin es sich entfernte, und begann ein Mann gegen Mann duell mit einer dieser Monstrositäten, wobei seine Hellebarde die Soldaten auf Abstand hielt.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 14:27

Gott Sephiroth, Nähe Angel Rise

Er schlug immer wieder auf Astorga ein, dem aber plötzlich ein Bogen zugeworfen wurde. "Muss ich dir dein Spielzeug wieder kaputt machen?" fragte er kalt und vollführte nun einen Schlag den Astorga nicht ausweichen konnte, er täuschte von oben an, dreht sein Schwert dann aber so das es von der Seite kam, Astorga versuchte noch rechtzeitig zurück zu springen, aber Sephiroth erwischte sein Bein so das sich eine tiefe Schnittwunde durch sein linkes Bein zog und er den halt auf diesem Verlor.. "Sag Lebewohl!" sprach Sephiroth wieder kalt und holte von oben zum Schlag aus..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 14:40

Frygdis/Angels Rise

"Hey ... seht, dahinten wird wohl gekämpft." Sprach die junge Frau als sie die Kampfgeräusche vernahm und auch die sich schnell bewegenden Kämpfer.
"Das geht uns nichts an ..." Sie seufzte und trottete weiter.
Je näher sie der Stadt kamen, umso mehr sahen sie auch die Zerstörung.
"Bei Odins Raben ... was ist hier bloß passiert?!" Sprach der Hauptmann enstetzt und trieb sein Pferd an. Sie alle taten dies und nähertsen sich schnell der Stadt.
Dort angekommen sahen sie die Zerstörung und saßen ab.
"Frygdis ... bleibt hier, wir sehen uns um und gucken was passierte. Vielleicht treffen wir ja jemanden an."
Darauf verschwanden die beiden Wächter in der Stadt und die junge Frau stand alleine am Nord-Tor der Stadt.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen