headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:49
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

"Wir haben im Mment leider zu wenig Männer,aber......." Sie wirkte kurz unsicher,dann schickte sie einen der Wachen um Jahi zu suchen. Diese folgte etwas erstaunt dieser Einladung und sah dann Lenja fragend an. "Du scheinst eine Kämpferin zu sein und damit stark genug als geleitschtz." "Wenn ihr mir das zutraut,aber einer der Männer hat mein Pferd und ich hätte es gerne wieder." "Natürlich." enja sah zu Frygdis "dieses Mädchen ist die Tochter einer Dämonin.Damit ersetzt sie mehrere Männer.Mehr können wir im Moment leider nicht anbieten"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:56
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Serenia de Agnostos/Irgendwo

Selbst von Weitem war die Explosion zu hören las die Felswand zusammenbrach. Sie sprang vom Pferd und rannte so schnell sie ihre Beine trugen in die Staubwolke hinein den gang runter.

Unten angekommen erstarrte sie und sah die erschrockenen Gesichter aller im Raum. Hinter diesem Ungetüm in einem Glaszylinder..diese Frau.. Ihre Blicke trafen sich und Serenia bekam einen stechenden Kopfschmerz der ihr alle Erinnerungen zurückbrachte. "Mutter .." flüsterte sie leise. Ihre Worte hallten im Raum umher sodass sie jeder in der Totenstille die herrschte hören konnte.
Serenia wurde in die Luft gezogen, breitete ihre Arme aus und verwandelte sich in ihr wahres Ich. Von ihr aus strahlte das hellste Licht was je ein Wesen zu Gesicht bekam. Es war so hell und gleißend dass es alle anwesenden blendete.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 23:01
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

Er betrat die Methalle, auf der Suche nach Albin. Er sah ihn an einer Wand lehnend schlafen, bei ihm zwei Frauen. Er näherte sich langsam und sprach dann laut: "Ich möchte Albin sprechen. Wie betrunken ist er?" Dabei setzte er sich und schaute die Frauen an.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 23:01
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Jenova, Irgendwo

Sie schaute direkt durch das Licht auf diese Gestalt die sich verwandelte und schlug gegen das Glas. "Mein Kind.." dachte sie sich. "Meine Kinder.." sie schlug immer wieder dagegen doch war es kaum hörbar das das Glas Zentimeter dick war.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 23:04
von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

Astorga/Irgendwo

Er stand nun mitten im Raum Sephiroth stand ihm gegen über. hinter ihm ein Glaszylinder mit etwas darin. Auch Degnerat kam endlich die Treppe runter und hielt sofort an. Doch plötzlich brach eine Fremde in den Raum und redete etwas von Mutter. Als sie anfing zu schweben und ein grelles Leuchten von ihr ausging. Begriff Astorga rein Garnichts mehr. Blin von dem Licht wütend auf sich selber und wütend auf diese Welt, rannte er mit gezogenen Schwertern nach vorne und wagte einen angriff gegen ein paar der Leitungen die zu dem Glaszylinder liefen. Heiße Luft und Geschrei erfüllte nun die stille. Mit einem sprung nach hinten landete er wieder fast auf seiner alten Position. "Lasst Lucy frei und ich werde dein Leben verschonen Sephiroth und das von deiner Mutter auch." schrie er und bereitete einen schwerwiegenden Angriff vor. Er ging etwas nach unten knickte mit den knien ein und machte die arme lang dabei kreuzte er in Brust höhe die Schwerter. "Dämonenschlag." sprach Astorga mit tiefer und dunkler stimme.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 09:48

Gott Sephiroth, Irgendwo

"Nein! Mutter!!!" Brüllte Sephiroth wutentbrannt. Er schmiss Lucy zur Seite und nahm seine Klinge fest in die Hand, dann spannte er seine Flügel und krachte mit Astorga gegen eine der starken Metallplatten, nur Ein ekelhaftes Knacken war zu hören. Sephiroths Augen glühten rot und er schlug immer wieder auf ihn Ein. "Ich werde sie abschlachten, so wie du Mutter töten wolltest!" Brüllte er. Jenova hingegen schaute nur auf die Gestalt und wank sie heran an ihr Glas.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 18:18

Tarlon (Ergänzung)

"Ich möchte nur fragen, ob ihr einen mächtigen Krieger wie mich gebrauchen könntet. Wir üssten noch über den Sold reden, die Gegner sind mir egal." Er lächelte und schaute die Frauen abwartend an.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 18:29
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis/Angels Rise

Sie zuckte mit den Schultern.
"Weis nicht ... kenne ihn nicht sonderlich lange..."
Sie tippte ihn mit einem herumliegenden Besenstiel an worauf er vom Stuhl fiel und lautstark aufschlug.

Albin/Angels Rise

Rieb sich die Schulter und fluchte während er sich aufrichtete.
"Was bei Loki soll das?!" Grummelte er und richtete sich auf. Frygdis verwiese kurz auf den Söldner und sein Anliegen.
"Gold? Ihr wollt Gold? Seht euch meine Heimat an! Hier gibt es kein Gold! Sie haben alles geplündert und niedergebrannt! Doch dies wäre eure Chance euch als Mann von ehre zu zeigen... Ich könnte euch nach dem Krieg Land zusprechen."
Albin schüttelte sich ein paar mal und hielt sich den Kopf.
Ich muss mehr saufen ... der Schmerz ist immer noch da ...

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 18:33

Tarlon

"Ehre? Ahhh, die bringt einem kein Geld. Aber land, das klingt schon besser." Er rief den bestellte für alle am Ticsh eine Runde Met und sagte "Auf unsere Partnerschaft! Und dass unsere Feinde erzittern mögen. Nur mal so nebensächliches: Wer sind die Feinde eigentlich? Der Kerl von vorhin? Der könnte nämlich sogar eine Herausforderung sein. Ich würde mich drüber freuen."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 19:01

Albin/Angels Rise

Er trank etwas vom Met und nickte.
"Ich lasse meinen Schreiber einen Vertrag aufsetzten."
Seine Tochter tippte ihn an. "Er ist tot..."
"Oh ... das bleibt dieser Vertrag so ..."
Frygdis saß vor dem 1liter Horn und sah mit einem unwohlsein an.
"Trink Kind! Dein Vater will dich eh nicht zurück! Also gewöhne dich an unsere gepflogenheiten! Ich finde jemand neues für dich aus meinen Reihen!"
Seufzend lies sie den Kopf auf den Tisch knallen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 19:19

Julie/???, AR

(Zum besseren Verständnis, Rot ist das Wesen, normal ist Julie)
Sie schlich durch die dunklen zerstörten Gassen der Stadt und wollte sich gerade eine Wachen schnappen doch hielt sie an. "Hör mal.. ich möchte meinem Bruder jetzt beistehen also überlasse mir MEINEN Körper.." sprach sie zu sich selbst. "Wieso?.. was willst du da beistehen, er ist verloren genauso wie die Stadt und seine Freunde.." "Halts Maul!" sprach sie zornig "Du hast das doch erst angerichtet! Du hast Bryns Mörder gehen lassen!" "Pah was geht mich auch diese Geschehnisse an, es ist nicht mein Krieg." "Nein, aber der meines Bruders! ALSO LASS MIR MEINEN KÖRPER!" brüllte sie und trat ins Licht. "Das wirst du bereuen.." sprach die tiefe Stimme leise und Julie stand nun vollkommen im Licht. Sie ging zur Taverne und stieß die Türen auf. "Da bin ich!" brüllte die heiter und setzte sich mit an den Tisch. "Wirt! 3 Liter Met bitte." sprach sie mit einem heiteren Gesicht und klopfte beim wegkippen ihren Bruder mehrmals auf den Rücken. "Aaaah! Als hätte ich Jahre nichts mehr getrunen.." sagte sie erleichtert als sie das große, leere Horn abstellte.

Herrscherin Deus, Schattenmoore

"Ah Havenar da seit ihr ja.. habt ihr gut geschlafen? Wir müssen uns um unsere Truppen kümmern, sie mussten schwere Verluste einstecken. Meine Boten haben übrigens etwas neues über diesen Sephiroth rausgefunden.. er ist kein Gott.." sprach sie und bat Havenar den Platz neben sich an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 19:23

Tarlon

Er betrachtete Frygdis. "Hässlich ist sie ja nicht grad. Ich glaub, wenn ihr das öffentlich macht oder sagt, wer euch den Kopf eurer Feinde bringt, euer Haus würde aus allen Nähten platzen." Er lachte, dann sagte er "aber, ich wär nicht dabei. Ich werde mich nicht dauerhaft binden. Also nichts gegen euch, hübsche Lady." ich sollte manchmal mein Maul halten. Er leerte sein Horn in einem Zug und bestellte sich neuen Met. "Das Zeug ist gut."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 19:56
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Lenja wurde ein wenig eifersüchtig,als sie das hörte.Sie war nie hübsch genug für jemanden und sie traute sich kaum daran zu denken dieses Reich zu leiten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.01.2015 19:58

Albin/Angels Rise

"Ich meinte auch eher jemanden von... höheren Stand."
Albin trank weiter Met während Frygdis die Stimme erheben wollte, aber von einer Geste seitens Albin abgewürgt wurde.
Als wäre ich ein Objekt ... oder Vieh mit dem man handel treibt.
Als Julie eintrat sprang Albin auf und grüßte sie herzlich.
"Julie! Schön dass du auch kommst!"
Der Wirt stellte allen den Met hin und Frygdis trank zögerlich weiter, mehr und mehr gewönte sie sich an das Gesöff. Ihr Vater hat sie nie trinken lassen.

Havenar/Schattenmoore

Er ging zu Deus und schien, immernoch etwas beunruhigt zu sein.
"Deus, habt ihr ein paar Minuten Zeit? Es ... es geht immernoch um die Geschehnisse in den Schlachten. Zum einen ... fühle ich mich schlecht, da ich diesen jungen getötet haben und zum anderen ... Was war dieses Ding was ihr da auf uns gehetzt habt?! Bei Odin es hat unsere halbe Armee nieder gemetzelt!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.01.2015 13:18

Tarlon

Er wurde rot. "ja...ähh...so war das nicht gemeint..." Er trank weiter, um sich nicht weiter zu verstricken. "Ich such mir mal ne Bleibe für die Nacht. Könnt ihr mir was empfehlen?"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen