![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:18von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/(ruinen von)Angels Rise
"Jarl ... ich bin immernoch ein Nordmann. Ich habe keinen Grund euch zu misstrauen ... was wollt ihr mir noch nehmen?"
Er ging weiter und klopfte Astorga auf die Schulter.
"Ihr habt gut gekämpft da draußen."
Havenar/Schattenmoore
"einem Vater seinen erstgeborenen Sohn zu nehmen ... das hat keine Ehre. Odin allein wird dafür über mich urteilen ... aber immerhin hatten wir hier einen schweren Sieg davon getragen und ist das nicht alles was zählt?"
Er lies sich einen Krug Met bringen und trank.
"Wir müssen sie vernichten solange sie so zerstreut sind ... Sonst werden wir den Krieg verlieren."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore (Versteck)
"Odin wird schon gerecht urteilen.." sprach sie leise und trank dann ebenfalls einen Schluck Met. "So gefallt ihr mir schon ehr, Havenar. Ihr habt recht.. jetzt sind sie schwach doch habe wir ebenfalls nicht mehr viele Truppen, wir haben zwar überlegen gewonnen doch wurden wir stark zugerichtet durch ein Gott ähnliches Wesen.. fragte allerdings lieber nicht genauer nach.. es kam.. metzelte alles nieder.. und verschwand wieder.." sprach sie und rief zwei Wächter zu sich, der eine erklärte Havenar wie Sephiroth aussah und was abging, der andere redete solange mit Deus.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:32von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/ Ruinen von Angel Rise
"My Lord, ich bin kein Jarl geschweige den ein Held. Ich bin ein einfacher Dieb. Würde aber gerne versuchen der Stadt so gut es geht zu helfen." Mit einem grinsen Stand er auf und Schlug Albin auf das Rechte Schulterblatt. "Gebt mir euer schnellstes Pferd und ich werde in 3 Tagen zurück sein." Er lächelte zu Lucy und wusste das er das richtige tat. "Schaut Richtung Sonnenaufgang am dritten tag und erwartet mich." Er wartete auf eine Antwort von Lord Albin.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Sprech sie mich mit Jarl an sie Holzkopf ... sie scheinen vom äußerlichen nicht von Adel zu sein, dass sieht man. Dieb passt schon eher ... Und warum sollte ich euch nun mein Pferd geben?"
Albin seufzte und sah zu dem Blut auf seiner Rüstung.
"Nun gut ... nehmt es ... ich hing nie besonders dran."
Er gab ihm die Zügel seines Pferdes.
"Verratet mich nicht ... ihr habt die Chance zum Helden zu werden und euch einen Platz bei euren Ahnen zu sichern wenn ihr es gut macht. Möge Thor euch beistehen, Dieb."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:58von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
"Ich danke euch My Lord." Astorga lief mit dem Pferd an der Hand zu Lucy. "Ich werde bald zurück sein Wache über meinen Stern!!" Mit einem eleganten Schwung landete er im Sattel des Pferdes und ritt in den Morgen hinein. "Wir werden uns wieder sehen in 3 Tagen." rief er zum abschied zurück. und verschwand im Wald.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 23:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar
Er zuckte bei der Beschreibung bloß mit den Schultern. "Ihr habt den Dämon gerufen Deus ... es ist nicht mein Problem." Havenar lehnte sich zurück und sah in den Himmel.
"Doch wir müssen erstmal ruhen, wir alle sind mit unseren Kräften am Ende." Er klopfte dem Wächter auf die Schulter.
"Deus? Brauht ihr noch etwas von mir? Ich würde mich sonst zur ruhe legen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 16:42von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Nein.." sie wank ihn ab und er ging doch sie saß noch etwas da.
"Hm.. es stimmt.. ich habe den Dämon gerufen.. diesen Sephiroth.. aber er müsste ein Gott sein, das bedeutet er dürfte gar nicht auf der Erde wandeln.. also was macht dieser Gott dann trotzdem hier.." überlegte sie und trank noch etwas Met bevor sie ein heißes Bad nahm und ebenfalls schlafen ging.

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 16:51von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gamemaster Post!
Zwischenbericht: Angel Rise und Terriana zogen in den Krieg gegen die dunkle Streitmacht von Herrscherin Deus, die neue Oberbefehlshaberin der dunklen Wächter nach dem Tod des Magiers. Sie kämpften erbittert doch verloren sie die Schlacht und mussten sich nach Angel Rise zurück ziehen. Dies war nicht nur der Verschuld der dunklen Streitmacht sondern auch einem Gott mit dem Namen Sephiroth. Er metzelte viele der Krieger bei einem Kampf gegen Astorga de Britannia nieder, und das von allen 3 Fronten. Als die Truppen zurück nach Angel Rise kehrten mussten sich eine schreckliche Entdeckung machen.. Angel Rise war zerstört, eine einzige große Ruine der einst großen Stadt blieb nur noch übrig. Havenar, der Söldner handelte im Auftrag von Deus um die Stadt zu zerstören und töte dabei Brynjolf, Albins Sohn und eigentlicher Thronfolger, er schnitt ihm sauber den Kopf ab so wie es Deus befahl und floh bevor das Restheer ankam. Albin schwor Rache und seine Freunde würden ihm dabei unterstützen.. doch wie?.. alle Reserven waren aufgebraucht.. Deus nächstes Ziel wäre Terriana.. doch war die Armee der beiden Städte so gut wie ausgelöscht..
Was jetzt geschieht!: Wir springen 3 Tage nach vorne, Deus schreckliche Armee sammelte sich neu und sie besprach mit Havenar die Einzelheiten der neuen Schlacht. Astorga kam währenddessen von seiner Reise zurück. Degnerat ging es ebenfalls besser und er schickte Kira eine Nachricht das alles ok sei und schilderte ihr die Details, er schrieb auch das Lucy in Ordnung sei. Alle sammelten sich wieder in Angel Rise.. bzw. das was übrig blieb.. Degnerat konnte ebenfalls die Zyklen des "Blutmondes" ermitteln.. und heute war wieder so ein Tag..

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 18:50von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Kurz vor Angels Rise
Die Sonne ging auf, auf seinem Pferd ritt er den Weg entlang Richtung Stadt. "Heute ist ein schöner Tag." sprach er und ritt weiter als er einen kleinen Hügel überwand sah man von der Mauer aus das ihm viel folgte. Reiter; Planwagen und Menschen zu Fuß. Alle waren voller Vorfreude endlich an zu kommen. "Auf Leute wir haben unser Land wieder aufzubauen und zu schützen." rief er. "Zeigt das Banner." Zwei Reiter hinter Astorga hoben zwei Lanzen mit dem Zeichen der Handschuhe.

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 19:25von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gott Sephirot, Unbekannt
"Erneut ein Erwachen.. erneut ein Tag um Unheil über die Welt zu bringen.." sprach er kalt und leise. "Ja mein Kind. Doch lass dich nicht erneut auf solch kindische Spielchen ein.. du hast eine Mission zu erfüllen.." sprach eine weibliche und liebevolle Stimme. "Ja Mutter." antwortete er zu ihr. Er ging zu einem großen weißen Tor das allerdings noch verschlossen war. "10..9..8..7..6..5..4.." zählte er leise und bei 0 öffnete sich das Tor. Erneut war von außen ein Riss im Mond zu sehen, den dieser färbte sich wieder rot und brachte die Welt in einen glänzenden Schimmer. Doch der Riss schloss sich diesmal genau so schnell wie es auftauchte so das es kaum wer bemerkte. Er knallte direkt auf die Erde, etwas abgelegen vom Schlachtfeld wo der große Krieg herrschte. "Mutter, ich werde dich nicht enttäuschen." sprach er kalt und zog sein Schwert, womit er zielgenau in eine Richtung ging.
Lucy, Angel Rise
Sie war immer noch in ihrer Erwachsenen Form doch es zerrte langsam an ihren Kräften, sie wollte allerdings unbedingt auf Astorga warten. Solange untersuchte sie mit ihrem Vater den roten Mond und konnte so mitbestimmen wann er wieder kommen würde.. leider zu spät denn genau in dem Moment färbte er sich wieder rot, doch war nichts auffälliges zu erkennen, das beruhigte sie ein wenig und freute sich sich noch mehr als sie von weiten endlich Astorga sah.. doch er war nicht allein. "Astorga!" schrie sie und rannte ihm entgegen.

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 19:33von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Ruinen von Angels Rise
Er sprang vom Pferd und rannte Lucy entgegen. "Ich habe dich vermisst meine kleine Prinzessin." sprach er leise als er Sie umarmte. Sich aus der Umarmung lösend ging er zu den Leuten die er mitgebracht hatte. "Soldaten sichert das Tor und besetzt die Mauer. Der Feind wird bestimmt wieder angreiffen, also lasst uns darauf vorbeireitet sein." Er machte kurz eine Pause da Lord Albin auf sie zu kam. "Alle anderen entfacht Feuer und fangt an die Stadt zu räumen wir brauchen Platz für neue Gebäude. Die Wagen mit der Nahrung zum Palast. Verteilt auch die Waffen jeder Mann soll bewaffnet sein." Astorga drehte sich um und alle fingen an durch die gegend zu rennen um die Befehle aus zu führen. Er verneigte sich vor Lord Albin der nun hinter ihm stand. "My Lord, die versprochene Hilfe."

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 19:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Auf dem Marktplatz waren die Leichen der Bewohner aufgreit und abgedeckt. Einige, überlebnede gingen herum und versuchten die Leichen zu identifizieren. Albin sah sich die Szenerie an.
"Wir müssen Massengräber einrichten ... sonst werden wir bald Ratten und Seuchen haben." Sprach der Stadtheiler.
"Ja müssen wir, ich beauftrage die Stadtwache damit. Es wird Jahre dauern um diese Stadt wieder aufzubauen." Albin war sichtlich niedergeschlagen.
Er musterte Astrora und verneigte sich.
"Ich dank euch, welche Armee habt ihr uns da gebracht?"
Seine Laune, verbesserte sich schlagartig und er sah die Männer.
"Wie komme ich zu dieser ehre?"
Havenar/Schattenmoore
Havenar saß auf einem Baumstumpf und genoss die warme Spätsommer Winde.
"Der Winter naht ..." Murmelte er zu sich selbst. "... Doch ist er noch weit entfernt."
Entspannt seuzfte er und schloss die Augen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 20:08von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Angels Rise
Astorga erhob sich wieder und sah Albin starr ins Gesicht. "Das habe ich nicht für euch getan Lord Albin, sondern für die Stadt. Die Männer die ab sofort die Mauer vereidigen, sind meine Leute. Die Bauern und Diebe die ich in drei Tagen zusammen treiben konnte." Er lächelte wieder. "So wie die Soldaten die sich in der Schlacht verstreut haben und Wachsoldaten aus den umliegenden Dörfern und Kleinstädten." Er machte kurz eine Pause und sprach mit fester erhabener Stimme weiter. "Diese Männer hören auf meinen Befehl. Ich werde sie aber der Armee von euch unterstellen. Also gebt auf sie acht. Den für jeden Toden meiner Soldaten stirbt ein Teil von euch." Mit einem lächeln wandte er sich ab und half beim sichern des Tores und beim verteilen der Waffen.

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 20:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Wenn ihr wollt, könnte ich euch zum Thanen an meinem Hof enrnennen und euch Land zu sprechen. Vorrausgesetzt, dies ist euch dank genug."
Rief er ihm hinterher und sah über die Stadt, wenigstens einige Häuser standen noch.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 22.01.2015 21:17von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Kira las den Brief und war zum teil beruhigt.trotzdem hatte sie eine schlimme Vorahnung. Sie schrieb eine Antwort,dass sie vermutete,dass sie nicht sicher war und überlegte Terriana besser zu schützen,als es Angels Rise gewesen war.
Angel erholte sich langsam unter Lenjas pflege.Diese hatte ihre Mutter kaum aus den Augen gelassen,aber nun wollte sie wissen,was ihr Vater ihr zu sagen hatte. Deswegen ging sie nach draußen wo sie ihn vermutete und versuchte möglichst nicht über eine der Leichen zu stolpern
Angel rief zur selben Zeit Lucy und Jahi zu sich.Sie sah beide an "ich weis,ich kenne euch beide kaum,aber die männer würden mich auslachen.Bitte sucht alle überlebenden die keine Mitglieder der Armee sind zusammen und sagt ihnen sie sollen sich hier in der Übungshalle versammeln. Selbst mit den zusätzlichen Soldaten nützt es uns nichts,wenn Frauen,Kinder und alte Leute sich nicht mal verteidigen können.Ich werde sie trainieren"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |