![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 13.01.2015 00:30von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Seid Stunden hängt er nun schon hier rum und betrinkt sich nur. Das Essen ist geschmacklos, das Bier ist warm wie Pisse und der Gestank ist unerträglich. Ja so sieht sein Leben aus das Leben eines Diebes und Mörders. Er wusste das er im ganzen Land gesucht wurde und er sich eher verstecken sollte als hier zu Saufen aber es wurde ihm zu Langweilig. Die Wachen suchen schon lange nicht mehr nach ihm, die Bevölkerung hat seine Raubzüge vergessen. Er ist nichts als ein Schatten seiner Selbst.
So in seinen Gedanken versunken warf er dem Wirt sein letztes Geld hin. Fegte beim aufstehen den Krug vom Tresen und schwankte zur Tür. "Zum Stolperndem Gauner.... Passender Name für so einen runter gekommenen Laden." Flüsterte er. Die Kapuze tiefer ins Gesicht ziehend schwankte er durch die Straßen der Stadt. Überquerte den Markt und klaute sich etwas von den Ständen. Ein wenig essen da, ein wenig essen hier, mal dort ein wenig Geld oder ein par Schmuckstücke. Dennoch war es gerade genug um zu überleben aber er wollte mehr viel mehr. Die Schwerter weiter unter den Mantel schiebend lief er jetzt wo sein Alkohol Pegel gesunken war wieder normal. Auf dem Friedhof angekommen setzte er sich auf den Grabstein seiner Familie. "Ach herje kann mal was interessantes passieren als immer nur der gleiche Dreck??" Stieß er gehen Himmel und legte en Kopf in den Nacken so das seine Waffen und sein Gesicht zum teil sichtbar wurden.

in Vanguard - das große RPG 13.01.2015 21:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Vor 3 Stunde...
Vor den Toren der Stadt saß er auf einem Pferd und sah über sein Heer, wären seine Berufssoldaten nicht dabei gewesen wäre es ein Armseeliger anblick gewesen, doch waren sie hoch motiviert, fast nur junge Männer die ein Abenteuer erleben wollten.
"1. Heeresgruppe MARSCH!" Rief Albin durch seine Reihen bevor er los ritt.
Die Soldaten begannen dabei im Einklang zu singen
Sie stiegem nherunter, aus den Bergen kamen sie
Stark und auch scheu, wie junge Adler sind
Stolz stehen die Nachbarn an den offnen Fenstern
Da gehen die Kämpfer, seht nur, seht nur
Wohin werden sie gehen
Wohin werden sie gehen,
Doch da ist einer, neben ihm gegangen
Nebel im Blick, die Stiefel klobig schwer
Und eine Wolke dunkelte die Sonne
Da geht der Tod, seht nur, seht nur
Jedes Wort verstummt
Jedes Wort verstummt
Da warn die Fenster, taube, blinde Höhlen
Da war der Stolz in keinem Herzen mehr
Da sind die Nachbarn, leise fortgegangen
Blutig seine Spur
Blutig seine Spur
Wer steigt noch heute in das Reich der Toten
Fragen die Nachbarn, rücken nicht zusammen
Flüstern und horchen, wie die Berge schweigen
Da flog ein Adler, seht nur, seht nur
Über unsern Weg
Da flog ein Adler, seht nur, seht nur
Über unsern Weg
Sie stiegen herunter, aus den Bergen kamen sie
Stark und auch scheu, wie junge Adler sind
Stolz stehen die Nachbarn an den offnen Fenstern
Wohin werden sie gehen
Wohin werden sie gehen
Die Banner wehten im Wind und es war ein ehrfürchtiger anblick.
Dies änderte sich nach 3 Stunden, kurz vor den Schattenmooren begannen die Miliz Soldaten zu schwächeln, sie waren solche Märsche mit vollem Marschgepäck nicht gewohnt und waren erschöpft.
"Hauptmann ... ich sehe dahinten ist eine größere Gruppe, senden sie einen Späher vorraus." Sprach Albin.
"Schon erledigt M´Lord, es ist dass Terrianische Heer!"
"Wunderbar! Dort werden wir mit ihnen rasten."
Wenig später trafen sie dort ein und Albin stieg vom Pferd.
"Degnerat!" Rief er durch die Reihen.
"Wo steckst du? Wir sollten uns absprechen!"
Havenar/Schattenmoore
"Machen wir dies so, zermürbt sie. Ich bringe den Tod über die Stadt!"
Darauf lief Havenar im Laufschritt los. Bei dem Tempo würden sie Angels Rise in kürze erreichen.
Ernst sahen die Wächte gegen die Front, sie kannten tod, leid und krieg und wussten was sie alle am Ende des Tages getan haben werden!
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 13.01.2015 21:53von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Vor den Schattenmooren
"Albin!" rief er als er gerade mit Angel am sprechen war und von weiten sah wie Albins Heer anriet. "Wir haben bereits auf dich gewartet.. du Narr, warum bist du schon zum Angriff übergegangen ich dachte wir haben uns versprochen zu warten! Du bringst dein Herr in Gefahr damit!" sprach er in einem ernsten Ton, Albin wollte gerade was sagen als sie von dumpfen Trommelschlägen unterbrochen wurden.
"Herrscher Degnerat und Lord Albin! Seht da hinten am Horizont!" er zeigte auf eine schwarze Staubwolke.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Sie verabschiedete sich von Havenar und wünschte viel Glück und ein blutiges Schlachten. Dann marschierte sich mit ihrem gewaltigen Herr was nun doch größer geworden ist los. 200 Mann folgten der Herrscherin in den Kampf, in mehreren Reihen waren Steinartonarchen die riesige Trommeln um den Hals gewickelt bekommen haben worauf sie immer schlugen. Das Herr sang eine furchterregende Melodie und Deus lachte nur. "Möge Sephiroth stolz auf uns sein!" schrie sie nach oben und der Chor sang seinen Namen.
Sie zogen eine schwarze große Staubwolke hinter sich her und blieben dann aber direkt auf der anderen Seite des Lagers der verfeindeten Truppen stehen, doch die Melodie verstummte nicht..
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 13.01.2015 22:28von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 14.01.2015 19:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
"Ach ne Angel ... wer hätte das Gedacht?!" Albin sah zu seinen Reihen.
"Schlachtformation! Hoch die Waffen, auf nach Walhalla!"
Die Männer jubelten und bildeten einen Wall aus Schildern, hinter dem waren die Bogenschützen, Kavallerie war an den Flanken aufgestellt.
"Hauptmann ... Schützen sie meine Gemahlin und verteidigen sie zur Not mit ihrem Leben!"
Der Hauptmann nickte und stellte sich zu ihr.
"Degnerat, ich schlage vor wir lassen den Feind angreifen und fallen ihn mit unseren Reitern in die Flanken um ihre Verteidigung zu spalten, schwere Truppen werden dann durch die mitte vorgehen um dem Feind so den Rest zu geben und ihren Kommandanten zu erledeigen. Meine Milizien werden Magier und Bogenschützen schützen welche den Feind niederhalten sollen."
Havenar/Hofschaften vor Angels Rise
Am Horizont war Angels Rise bereits zu sehen.
"Männer ... Ich erkläre mal eben unseren Plan ..."
Havenar räusperte sich.
"Zerreisst ihr Fleisch, verbrennt ihre Herzen!
Stecht ihnen in die Augen!
Vergewaltige ihre Frauen während sie schreien!
Tötet ihre Diener, brenne ihre Häuser nieder!
Bis kein Blut zum Vergiessen mehr übrig ist!"
Mit einem grausamen Kriegsschrei stürmten die dunklen Wächter an Havenar vorbei, direkt auf Angels Rise zu!
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.01.2015 22:44von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 15.01.2015 02:10von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Als er mit schreien fertig war und er sich wieder beruhigte hörte er etwas.
"Hö.... das sind doch schwere Rüstungen und das klimpern von Stahl." Verwirrt sah er sich um. Der Friedhof lag am Äußeren Rand der Stadt und das Militärviertel war auf der ganz anderen Seite. Erst jetzt Bemerkte er die Bogenschützen auf der Mauer. Astorga kratzte sich am hinter Kopf. "Hab ich was verpasst wie lang war ich in der Kneipe???" Um einen besseren Blick über die Lage zu bekommen rannte er zu dem Wachturm der direkt am Friedhof steht und rannte die Treppe nach oben. Die Wachmannschaft ließ ihn links liegen da sie auf etwas anderes schauten. Als er oben auf dem Turm stand sah er es die Stadt wurde Belagert ein mächtiges Herr ergoss sich aus dem Schattenmoor. "Verfluchte scheiße ich sagte zwar das es langweilig ist aber gleich so viel... ihr Götter verarscht mich doch."
Er hasste diese Stadt zwar aber hier liegen seine Eltern begraben und sie ist sein zuhause. Also wird er helfen sie zu Vereidigen. Er nahm seinen Bogen vom Rücken, spannte diesen auf und nahm ihn in die linke Hand. "Wir haben schon lange nicht mehr zusammen gearbeitet!!" flüsterte er zum Bogen. Er legte einen Pfeil auf die Auflage. Spannte den Bogen durch und lies den Pfeil Richtung Gegner fliegen. Beim Verlassen der Sehne sang der Bogen das Lied von Tod und Verderben. Der Bogen wollte das seine Pfeile den Tod bringen also schickte er sie mit einer Tödlichen Präzision in sein Ziel. Als der erste Pfeil den Harnisch eines Soldaten spaltete sank dieser zu Boden. Eine Magische Druckwelle riss noch die Zehn umliegenden Mann mit.
Astorga legte den nächsten Pfeil auf und schoss. Den Bogen runter nehmend rannte er vom Turm runter zu einem der Pferde was hinter der Mauer angeleint war. Er machte es los, stieg hinauf und ritt zum Tor was sich gerade öffnete da eine Truppe Soldaten hinaus stürmte um die Einheiten zu unterstützen. In vollem Galopp preschte er nach vorne. "Wenn ich schon Sterben muss dann wenigstens ehrenvoll."

in Vanguard - das große RPG 15.01.2015 19:04von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, vor den Schattenmooren
Sie schienen dort zu warten auf den ersten Schritt der feindlichen Truppen.
Deus ging einige Schritte nach vorne, ihre Deadrische Rüstung glänzte im Mondschein und sie zog ihr Schwert und hob es. "So stehen wir uns endlich gegenüber Lord Olson und Lord Degnerat! Lang ist es her seit dem letzten Treffen, doch wird es auch der letzte sein, entweder scheidet ihr dahin oder wir sterben in Ehre!" schrie sie rüber. "Angel Rise und Terriana sind dem finsteren verfallen und das büßt ihr heute mit eurem Leben! Entweder ihr stellt euch und gebt auf oder wir werden keinen eurer Männer verschonen!"
plötzlich raste ein vereinzelter Pfeil auf Deus zu der allerdings an ihrer Rüstung abprallte, allerdings hatte er eine so hohe Geschwindigkeit drauf das sie kurz zurück setzte. Sie schaute kurz auf die Stelle und dann wieder hoch. "So sei es.. möge Sephiroth uns beistehen!!" schrie sie und machte ihre Armee bereit.. es waren blutrünstige Killer die bereit waren sich zu opfern.
Bogen wurden gespannt, Schwerter gehoben und Magie bereit gemacht.. dies würde ein Kampf werden der alles Leben hier und jetzt beenden sollte.
Degnerat, vor den Schattenmoore
Grade als er Albin antworten wollte kam plötzlich kam eine Person aus den Reihen der feindlichen Soldaten hervor und sprach etwas von ergeben und das sie sich bereits einmal getroffen hatten. "Hm.. ich kenne diese Person nicht, sie sieht nicht aus wie der Magier oder Dejolgur.. da sie weiblich ist.." sprach er erstaunt in einem flüster Ton zu Albin und Angel.
Allerdings schoss plötzlich ein Pfeil auf sie zu der sie direkt traf, Degnerat schaute sich panisch um und entdeckte einen Bogenschützen aus Albins Reihen der zitterte und den Bogen noch spannte. "Bist du bei Sinnen?!" sprach Degnerat ganz perplex und wie erwartet konterte die feindliche Front auch schon direkt, diese Person machte ihre Armee bereit. "Albin wir müssen handeln! Jetzt!!" brüllte er rüber und machte ebenfalls seine Truppen bereit, doch schon genau in dem Moment kam ein bereits ein schwarzes Meer aus Pfeilen auf sie zu geschossen. "Möge Odin uns beistehen.." hörte man von den Soldaten flüstern als sie nach oben schauten.

in Vanguard - das große RPG 15.01.2015 20:57von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/ Vor den Stadttoren Angels Rise
Es waren nun nicht mehr weniger als 300Meter bis zum Kampfgebiet. Die restlichen Pfeile haben zwar auch den Tod gebracht aber er muss zu früh geschossen haben. Den nun rückten beide Heere vor. Erst jetzt erkannte er die drohende Gefahr die auf das Heer der Stadtarmee niederprasseln sollte. Astorga zügelte das Pferd und sprang von dessen Rücken. Er nahm den Bogen wieder zur Hand und legte einen Pfeil auf die Auflage. "Ich weiß du bringst Tod, ich weiß du bringst Vernichtung aber jetzt müssen wir helfen." sprach er wieder mit dem Bogen. Die umstehenden Soldaten blieben verwundert stehen und waren verwirrt. "Also mein Freund retten wir diese armselige Stadt die sich nicht selber Retten kann!!" Astorga zog wieder den Bogen bis zum Anschlag durch und eine Hitze Aura bildete sich an der Spitze des Pfeiles. Die Sehne wurde gelöst und ein einzelner Pfeil bewegte sich zu der Schwarzen Wand am Himmel. "Jetzt!" rief Astorga: "Hitze Explosion." Das Symbol auf seinem Handschuh glühte und der Pfeil explodierte in einer Flammenwand. Die meisten Pfeile die ins Zentrum geschickt wurden verbrannten im Flug an der Wand aus Feuer.
Nachdem die Wand verschwand setzte er sich wieder auf sein Pferd und Galoppierte zum Kommandanten der Armee Angel Rise. Weiterhin den Bogen mit einem Pfeil drauf immer bereit den Tod zu bringen.

in Vanguard - das große RPG 16.01.2015 20:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
Mit einer Handbewegung signalisierte er dem Schildwall los zu marschieren.
"Degnerat! Ihr führt die Rechte Kavallerie an, ich die Linke, zerreißt sie!"
Mit dem Hammer hocherhoben ritt er gefolgt von seinen Reitern los.
"Auf nach Walhalla!" Riefen sie immer wieder erneut während sie direkt auf die Flanken des Feindes zu preschten.
Havenar/Angels Rise
"Los! Los! Los!"
Als wäre nichts gewesen stürmten die überlebenden Soldaten weiter auf die Stadt zu, einige eilten richtung Zentrum, andere griffen die Mauern an.
Es waren nun zwar nur noch 35 Überlebende ... aber diese waren so wild wie hunderte und so handelten sie auch.
Sie entfachten Feuer, schändeten Frauen, plünderten und töteten alles was kreucht und fleucht.
Havenar stand auf der Mauer und sah zur brennenden Stadt und lauschte den Schreien.
Brynjolf/Angels Rise
"Kommandant! Die Stadt brennt! Der Feind ist eingefallen!"
Brynjolf zog sich seinen Helm über und zog seine Waffe.
"Dann verteidigt sie! Sammelt die Truppen am Marktplatz, alles was kämpfen kann hilft uns! Vertreibt sie!"
Darauf zogen Brynjolf und einige Milizen los um die Stadt zu verteidigen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 17.01.2015 03:43von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga / Schattenmoor Zentrum der Armee
Astorga ritt durch das Feldlager der Armee von Angels Rise auf der suche nach dem Zelt des Kommandanten. Auf halbem Weg schnitten ihm Soldaten mit Lanzen den Weg ab und er musste unfreiwillig vom Pferd absteigen. Als er wieder Festen Boden unter den Füßen hatte steckte er den Pfeil wieder in den Köcher und hängte sich den Bogen über die Schulter. "Mein Name ist Astorga de Britania, ich suche den Befehlshabenden Offizier?" sprach er mit fester und tiefer Stimme. Die Soldaten schauten unglaubwürdig das jemand wie er freiwillig in so ein gut gesichertes Lager kam. Sofort stürzten sich fünf Mann auf ihn und drückten ihn zu Boden. Zwei weitere sammelten die Waffen ein die er bei sich trug. Die Soldaten die ihn zu Boden drückten zogen ihn nun auf die Beine und sperrten ihn in eine Zelle ein. Angekettet und mit ein paar Schnittwunden wurde er an einem Pfahl in der Mitte fest gemacht. "Ihr wollt mich doch verarschen ich hab euch den Arsch gerettet und ihr sperrt mich weg. Schert euch zum Teufel ihr Hunde!!" brüllte er durchs Lager. Nach gefühlten Stunden trat jemand an die Zelle heran. "Ich bin hier der Hauptmann. Der Kommandant ist vor gerückt um den Feind zu bekämpfen. Jetzt ist nur die frage was wir mit dir machen Dieb." Der Hauptmann verdrehte kurz die Augen. "Okay wir lassen ihn hängen ihn wird eh keiner vermissen..." Die umstehenden Soldaten freuten sich schon darauf ihn hängen zu sehen, so wie die aussahen. Astorga wurde von zwei Mann gepackt und aus der Zelle geschleift. Seine Chance. Mit einem kräftigen Tritt in die Knie Kehle gingen beide Zu Boden und ließen ihn los so das er abhauen konnte. Doch zu früh gefreut ein paar Männer die das Spektakel mit bekommen haben stürmten nun auf ihn ein. "Mist wo sind meine Waffen verdammt wo sind sie!!!!" brüllte Astorga und schlug mit seinen Fäusten einen nach dem anderen zu Boden. "Also nochmal Kumpel wo sind sie???" sprach er den letzten an bevor dieser bewusstlos wurde, stotterte dieser noch"...Kommandantenzelt..." Astorga nickte und schlich jetzt behutsam durchs Lager bis er das Zelt erreicht hatte. Von drinnen waren Stimmen zu hören. "Was sind das für interessante Waffen diese Art von Metall habe ich noch nie gesehen und der Bogen ist Schwarz wie die Nacht genau so wie die Pfeile." Astroga stürmte unbesonnen in das Zelt und gab sich bis auf sein Gesicht offen zu zeigen. Mit tiefer bedrohlicher Stimme sprach er "Die Waffen meine Herren bitte. Sie werden euer Leben retten oder euch töten je nach dem wie kooperativ ihr seid!" Mit einem fiesen grinsen schritt er durch Zelt Richtung Tisch wo seinen Waffen Lagen. Astorga griff nach seinen Sachen und nahm sie wieder an sich. Als er die Schwerter angelegt hatte Stürmten drei der fünf Leute auf ihn zu mit gezogener Waffe. Astorga zog beide Schwerter gleichzeitig und Verletzte alle mit nur einem schlag. "Ich bin zwar ein Dieb aber Schwertkampf beherrsche ich besser als ihr." Den Köcher und den Bogen schulternd verließ er das Zelt und ging entspannt Richtung Stallungen, so als wäre nie etwas gewesen. Seinen leichtes grinsen und die schnelle Atmung verriet das er voller Vorfreude war den erbärmlichen Kommandanten zu treffen.
Bei den Pferden angekommen schnappte er sich das erst beste und ritt an die Front dort wo er den Kommandanten vermutete.

in Vanguard - das große RPG 17.01.2015 22:21von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Angels Rise
Nachdem er sich einige Minuten ausgeruht hatte lief er wieder los. Inzwischen waren seine Leute bis an den Marktplatz vorgerückt und zogen eine Spur der Zerstörung hinter sich her.
Doch ab dem Marktplatz wurden sie gestoppt und konnten nicht weiter vorrücken. Unter Brynjolfs Kommando, konnten sich die Miliz formieren und eine Stellung einrichten.
Havenar sah dies mit zuhnehmender Wut, denn die Miliz war besser ausgebildet als erwartet und kämpfte mit Verzweiflung.
"Na los! Schlachtet sie ab! Oder ich werde euch Schlachten!"
Darauf stürmten die dunklen Krieger vor, viele fielen den Armbrustbolzen der Verteidiger zum Opfer, doch schafften sie es die Stellung zu überrennen.
Brynjolf/Angels Rise
"Rückzug! Wir formieren uns mit der Garde in der Feste neu!"
Darauf begann der Rückzug der Truppen.
"Tötet die Feiglinge auf der Flucht"
Schallte es aus den Reihen des Feindes. Immer dicht auf den Fersen folgten sie den Soldaten, fiel einer hin oder konnte das Tempo nicht halten ... schlitzen ihm die verfolger die Kehle auf.
Brynjolf blieb am Eingang der Feste stehen und sah zum Feind welcher immer näher kam.
"Geht herrein ... beschützt meine kleine Schwester, ich halte sie solange auf wie ich kann ..."
Sprach er mit gesenktem Blick zu seinen Leut.
"Ser Olson ... Wir werden sie nicht zurück lassen!"
Rief der Hauptmann empört.
"Doch Mjöl ... bitte ... ich konnte meine Heimat nicht verteidigen, wenn sie mich nicht töten wird es Vater tun." Dabei musste er, kurz, lachen. "Na los ... Vielleicht sind sie auch hinter mir her und wollen bloß meinen Kopf ... Dann könnt ihr leben."
"Seyer ... euer Vater tötet wohl uns wenn wir es zu lassen!"
Bryn schüttelte den Kopf.
"Das war ein direkter Befehl Hauptmann ... Gehen sie!"
Darauf gingen die Truppen in die Feste und verriegelten die Tür.
So geht es also zuende ... Das Ende eines Ritters.
Er sah an sich herab und betrachtete seine dreckige und Blutverschmierte Rüsutung. Ja ... das ist mein Ende.
Um die Ecke kamen Havenar und die dunklen Wächter gestürmt und blickten Brynjolf an.
"Der da gehört mir alleine, Deus will seinen Kopf!"
Havenar, spielte mit seinem Schwert rum und lächelte grimmig, während er auf Brynjolf, zuging.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 17:28von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Genau wie erwartet.." flüsterte sie als sie sich das Spektakel ansah, die Armee versuchten es von zwei Fronten aus anzugreifen doch damit hatte Deus gerechnet. Hinter ihr marschierten noch mehr Truppen auf die sich hinter einer Illussionswand befanden, die ihre Magier errichtet hatten. "Vernichtet sie!" schrie sie und ihre Armee teilte sich in zwei Armeen auf die, die beiden Flanken angriffen. Deus selbst schritt gemütlich in der Mitte auf das feindliche Lager zu. Die erste Flanke traf zuerst auf Albins Front danach einige Minuten später die zweite auf Degnerats Front, man hörte bloß die qualvollen Schreie der Soldaten die fielen und das aufeinander preschen von Klingen sowie das Zischen der Pfeile die aus der Sehne schossen. Als Deus nach oben blicke erkannte sie das sich der Vollmond langsam rot färbte.. "Der Blutmond.. ungewöhnlich aber ein gutes Zeichen.." sprach sie und kicherte laut. "Havenar ich hoffe ihr habt genauso euren Spaß.. HAHA!"
Degnerat, Schattenmoore
Er hatte seine Wächtergestalt angenommen und schickte seine Armee in die Rechte Flanke während er oben drüber flog. "Verdammt.. dieser Mond blockiert meine Magische Kraft, ich kann unsere Freunde nicht rufen!" sprach er leise und konnte plötzlich beobachten wie ein einzelner Reiter aus dem Lager kam doch schien dieser den auf ihn zurasenden Pfeil nicht zu bemerken der mit einem Höllentempo seinen Kopf durchbohren würde. Er sank im Sturzflug nach unten und riss ihm vom Pferd.. grade rechtzeitig denn nun durchbohrte der Pfeil das komplette Pferd in zwei Hälfte. "Alles ok bei Ihnen?.. das war kein gewöhnlicher Pfeil.. wer sind sie und warum kommen sie aus unserem Lager?" sprach Degnerat ruhig zu dem Fremden doch wirkte er selbst bedrohlich, den in seiner Wächtergestalt sah er wie der Teufel, nur in Schwarz, höchstpersönlich aus.

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 19:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
Mit den Reitern stürmte er auf die Flanke zu und lächelte als die Reihen des Feiyndes sich teilten.
Er blickte über die Schulte und gab ein Handzeichen zu seinen Leuten.
"Alles klat dass ist das Zeichen! Marsch!"
Darauf begann sich die schwere Reserve zu bewegen. Ein Wall aus Schildern bewegte sich auf die Front zu.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 19:18von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Er schaute verwirrt um sich als er von etwas Fliegendem vom Pferd gerissen wurde, dies aber just in diesem Moment zerteilt wurde. Astorga wurde abgesetzt und von dem Wesen gefragt wer er sei und was er wolle. Er hatte keine angst er kannte den tot und er würde ihn nie fürchten da er zum leben dazu gehört. "Mein Name hat euch nicht zu interessieren. Was ich hier tue ich werde helfen die Stadt zu Verteidigen!" eine kurze Pause geben stand er auf und richtete sich wieder. "Aber jetzt zu euch ihr halber Dämon!!! Ich weiß ja nicht was ihr von mir wollt aber danke für die Rettung aber ich sollte jetzt mal so langsam zum Kommandanten um ihm meine Hilfe an zu bieten." Sein grinsen schimmerte bei diesem wundervollem Blutmond unter seiner Kapuze hervor. Erst jetzt bemerkte er wie das Zeichen auf seinen Handschuhen anfing rot zu glühen. "Also ich muss dann los erzählt es mir wenn ihr überlebt." Mit einem schiefen grinsen drehte er sich um und stapfte Richtung Hauptarmee.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |