headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 19:10
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

"Dessen bin ich mir bewusst Havenar.. genau das ist der Plan, ihr stürmt mit den Männern rein und schnappt euch die Kinder, die Alten und die Männer.. ihr verwüstet alles! So gut ihr könnt tötet ihr alle die euch im Wege stehen!" unter der Rüstung sah man zum glück ihr verrücktes Lächeln nicht. "Eure Bezahlung wird nicht zu knapp ausfallen.. ihr werdet reichlich beschenkt mit Gold und Ruhm.." sie unterbrach kurz "doch Finger weg vom dort lebenden Herrscher Albin, er gehört mir.. ich werde ihn mir gefügig machen damit auch er sieht welch einen Schmerz ich durch ihnen fühlen musste.." vor Wut schlug sie einer ihrer Wachen der genau neben ihr stand gefühlte 50 Meter weg.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 20:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar lachte leise und verneigte sich.
"Ich bringe euch den Kopf der Kinder auf einem Silberteller ... Obwohl Kinder ist zu hoch gegriffen, sie sind beide über 20 ... doch wir Angels Rise brennen und die Söhne und Töchter Olsons werden den Boden mit ihren Blut tränken." Er musterte sie kurz und schüttelte den Kopf.
"Okay ... Mein Vorschlag, Terriana ist schwer zu nehmen, mein Vorschlag wäre Angels Rise direkt zu vernichten, dazu müsst ihr das Heer der Stadt aus ihren Mauern locken, Lord Olson wird den angriff persönlich anführen wollen sein Sohn wird vermutlich hinter den mauern bleiben, bei seiner Schwester, vielleicht auch Mutter. Wenn Angels Riser Späher auftauchen, sollten wir sie gefangen nehmen und ihnen einreden ein Heer von 900 Mann ist auf dem Weg, das wird sie aus den Mauern locken um uns zu vernichten, während alle im Feld sind, dringen ich und eure Leute ein. Albin ist nicht dumm ... er wird die Finte merken, aber dann brennt seine Stadt schon. Terriana umstellen und belagern wir, Aushungern ist hier unsere Devise. Wenn das Volk hungert, ihre Vorräte zuneige gehen und die Brunnen versiegen ... wie lange wird es wohl dauern bis sie sich gegen ihren herrscher stellen?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 21:11

"Mir gefällt eure Denkweise und eurer Plan.. General Havenar.. Während meine Armee diese Stadt angreift dringt ihr mit 10 meiner besten Männer von der anderen Seite ein.. sollte es stimmen das sich der Sohn Olson im Thronsaal befindet so schneidet ihn seinen jämmerlichen Kopf ab und bringt ihn mir.. Lord Olson und seine Frau lassen wir ein Geschenk da.. seinen leblosen Körper lässt du auf dem Thron sitzen mit einer Botschaft in der Hand. Sobald die Psyche von Lord Olson zerstört ist werde ich eingreifen und ihn mir schnappen.." sie waren endlich im Saal angekommen und Deus riss zwei große Tore auf wohinter ein riesiges Bad mit mehreren halbnackten Frauen war, die Männer mussten hier die Butler spielen. Sie zog ihre Rüstung aus so das sie nur noch mit einem Leinentuch bedeckt vor Havenar stand. "So habt keine Scheu.. entspannt euch ruhig.. diese Frauen begehren euch sicherlich und wer hat schon das Privileg vor einer Schlacht mit einen dutzend Frauen zu baden.." sie lachte und fuhr dann fort während sie ins Wasser stieg. "Um Terriana braucht ihr euch keine Sorgen machen.. zwar sind sie stark aber auch ihre Stärke wird zerstört sobald der dort lebende Herrscher vom Tod seines Freundes oder gar dessen Familie sowie die brennende Stadt hört." nun wurde ihr lachen finsterer.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 21:25

Havenar lächelte sanft und legte seine Rüstung ab.
"Wahrlich ... warum nach Walhalla wenn man es auch hier so bequem hat?"
Nachdem er sich seines Harnisches und Leinen entledigt hat, sah man die Narben an seinem Körper, Schnittwunden an der Brust und eine große Brandnarbe am Rücken.
Eine Frau sah dies mit interessiertem Blick an.
"Brandwunde ... Dachte der Magier wäre tot, war er nicht ... Anfänger fehler."
Darauf setzte er sich und nahm eine rot haarige Frau zu seiner Linken und eine Blonde zu seiner Rechten, diese schmiegten sich an ihn und er genoss es.
"Also, Herrscherin, warum hegt ihr so einen groll gegen die beiden? Ich meine, ist es bloß zu ihrer belustigung? Finden, sie freude daran Städte brennen zu sehen und auf Befehl tausende Leben zu beenden?"

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 21:42

Sie sah aus wie eine Göttin in dem Wasser, alle Männer um sie herum bedienten sie.. doch dies war alleine ihrem Fluch zu verdanken.. nur Havenar schien davon nicht beeindruckt gewesen zu sein, ihr Fluch wirkte also tatsächlich nicht bei ihm.. erstaunlich.. "Nein. Dies hat eine lange Vorgeschichte.. aber sie endet damit das ich als kleines Mädchen floh.. besser gesagt.. man half mir zur Flucht aus Terriana.. ich suchte Hilfe beim Herrscher Degnerat in Terriana doch wurde ich persönlich von ihm abgewiesen.. in Angel Rise kam ich nicht mal bis zum Herrscher Olson sondern wurde nur von den Wachen ausgelacht und davon gejagt.. sie sagten das Dunkelelfen nur dumme Lügner seien die mit ihren dunklen Arkanenkünste das weite suchen sollen.. irgendwann stieß ich dann auf einen alten Mann der schon damals in den Krieg gegen diese Herrscher zog doch er verlor und er erzählte mir auch von ihren dunklen Machenschaften.. deshalb müssen diese Reiche weg.. um den Frieden in Vanguard zu sichern.." doch wollte sie auch endgültig testen ob Havenar auf sie anspringen würde, wenn nicht ist er der erste Mann der nicht ihrem Fluch verfallen kann.. "Havenar so sagt mir.. wie findet ihr mich?" sie sagte das auch vollkommener Gelassenheit, jede andere Frau wäre bei dieser Frage rot geworden.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 21:52

Er schien etwas verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf.
"Wie meinen sie das? Ich halte ich für eine wahnsinnige Psyschopathin und gut zahlende Kundin, das macht euch Sympathisch. Wenn ihr meint wie ich euch körperlich finde ... nun, von schlechten Eltern seid ihr nicht gerade."
Havenar trank etwas Alkohol welchen man ihm brachte.
"Doch, was wollt ihr mit einer solchen Frage erreichen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 22:12

"Nun ja.. da ihr anscheinend widerstehen könnt kann ich es euch sagen.." auch sie trank nun etwas Met, was sie seit langem nicht mehr getan hat. "Vor vielen Jahren wurde ein Fluch auf mich erlegt das zum einen Segen und Verdammnis gleichzeitig ist.. jedes Wesen in meiner Nähe wird mir gefügig sofern der Wille auch nur ein kleines bisschen fehlt oder die Psyche beschädigt ist.. man könnte es so sagen, sie verlieben sich in mich und tun alles was ich von ihnen verlange.. doch werde ich so niemals ein ruhiges Leben führen können.." sie stand auf und setzte sich gegenüber von Havenar ins Wasser und entfernte ihr Leinentuch was ihren Körper noch bedenkt hatte. "Ich meine.. seht euch diese Menschen hier mal genauer an.. man sieht ihnen eindeutig an das sie nicht freiwillig hier sind, doch kann ich diesen Fluch auch nicht aufheben.. sie sind wie lebende Marionetten nur ohne eigenen Willen.." sprach sie und überschlug ihre Beine unter Wasser.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 22:21

Havenar nickte.
"Ich verstehe euch ... So ein Fluch muss schrecklich sein, sich durch ohne großes zutun einen Harem und eine privat Armee zu errichten ... wie schrecklich."
Letzteres klang stark sarkastisch.
"Und ein ruhiges Leben? Verdammt! Das ist der Weg der Feiglinge! Nur der tod auf dem Schlachtfeld führt nach Walhalla!"
Lautstark lachte er bevor er wieder zu sich kam.
"Nun ... wie gedenkt ihr diesen Fluch zu brechen? Ihr könnt euch auch ins Feld begeben ... da schwindet die Schöhnheit im nu!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 22:32

Charm hat dieser Kerl das muss man zugeben.. dachte sie sich. "Glaubt mir ich hätte dies alles nicht gewollt wenn mir diese Herrscher damals zugehört hätten doch nun müssen sie Büße vor Odin selbst zahlen.." bei letztem Satz von ihm musste sie lachen. "Haha! Das ist es ja mein Freund, selbst durch meine Deadrische Rüstung strahlt der Fluch.. zwar werde ich nicht die Wachen zu meinen Dienern machen können.. Nein dafür werden sie leiden.. aber wird, sobald der Sohn tot ist, die Psyche des Lord Olson so kaputt sein das er mir nicht widerstehen kann.. ich werde ihn leiden lassen.. doch sollte dies nicht klappen so glaubt mir bin ich fähig mit einem Schwert umzugehen, ich kann töten.." sie pausiert kurz "..so wie ich einst diese Attentäter jedes einzelne Gliedmaß abschnitt.."
(Folgendes wird aus Jugendfreien Gründen in einen Spoiler gepackt)

Sie ging näher an Havenar ran so das ihre Brüste vor seinem Gesicht schwebten "So sagt mir Havenar, ihr habt mich so schön beschrieben vorhin.. möchtet ihr meine Künste andersweitig ebenfalls in Frage stellen?" sie stützte sich mit ihren Armen auf seinen Beinen ab.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 22:45

Havenar lehnte sich zurück und genoss den Anblick.
"Nun ich stellte nie etwas in Frage und bin mir sicher dass ihr einen Mann sehr glücklich machen könnt. Doch ... wie ich sagte, ich habe kein interesse an euch."
Kurz sah er zu den beiden Damen an seiner Seite.
"Ich habe nunmal ne schwäche für rothaarige ... und die blonden erinnern mich an meine Heimat."
Er lachte etwas und sah Deus in die Augen.
"aber ihr habt wunderschöne Augen ... in denen kann ein Mann ... oder auch Frau sich ja nur verlieren."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 22:54

Sie musste laut lachen. "Haha! Sehr gut Havenar, ihr habt meinen kleinen Test bestanden.. So geht.. amüsiert euch mit diesen Frauen, meine Wachen haben bereits ein Zimmer für euch bereit gestellt.. doch Havenar.. ihr seit der erste Mann der mich so gesehen hat und meinen Fluch widerstanden hat.. erzählt ihr jemanden davon wie ich unter meiner Rüstung aussehe so werde ich persönlich dafür sorgen das eure Männlichkeit sich verabschieden.. wenn ihr versteht was ich meine.." sie grinste und wünschte dann eine Gute Nacht nachdem sie ihre Rüstung wieder anzog und mit zwei Wachen verschwand.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 23:04

Er wünschte ihr ebenfalls eine gute nacht und sah ihr noch hinterher, kurz darauf sah er zu den beiden Frauen und ein breites lächeln legte sich auf sein Gesicht.
"Wir drei werden heute Nacht noch eine menge Spaß haben."
Darauf erhob er sich mit den beiden Frauen im Arm und verschnwand in einem Zimmer.

Am nächsten morgen ...

Mit dröhnendem Schädel und brennenden Lenden wachte Havenar auf, beide Frauen haben sich eng um ihn geschlungen und waren noch tief und fest am schlafen.
Irgendwie schaffte er es sich von ihnen zu befreien ohne sie zu wecken, als er sie sah nahm er eine Decke und bedeckte sie.
Sich langsam wieder anziehend begab er sich zu Deus.
Ohne anzuklopfen stieß er die Tür auf und trat ein.
"Morgen ... gibts was neues?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 23:22

Sie war gerade dabei die Kriegspläne mit ihren Wachen und Generälen zu besprechen als Havenar ihre Tür aufstieß. "Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen mit den beiden Damen. Ihr kommt gerade rechtzeitig.. ich habe schon den ersten Auftrag für euch um eure Kampfeskraft zu testen.. Die Späher von Angel Rise werden bald hier vorbeikommen und sich in den nahgelegenden Wäldern verschanzen, ich möchte das ihr sie schnappt und hierher bringt.. wenn sie sich wehren tötet sie doch mindestens einer muss überleben.. wir wollen ja unseren Plan in die Tat umsetzen.. Meine Magier werden eine Illusion aufrecht erhalten sobald ihr eintrefft.. sie zeigt ein kleines Zeltlager mit gut 50 Mann. Der Späher wird denken das wir nicht viele sind und so kann er sich "befreien durch unglückliche Umstände".." sie pausierte kurz und lief dann um Havenar herum. "Dies werdet ihr ebenfalls tun.. befreit ihn.. erzählt ihn das ihr nur unter meinem Bann steht und erzählt ihn von unserem Angriff mit den 50 Mann als Armee.. er wird zu seinem Herrscher kriechen und damit ist unsere Täuschung perfekt.." sie lachte finster.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.01.2015 23:34

Havenar nickte dies ab.
"Es werden nicht mehr als 4 Mann sein ... Gebt mir einen eurer Leute, ich werde sie in einen hinterhalt locken."
Er lachte finster.
"Aber warum soll ich ihm erzählen ich stünde unter eurem Bann? Sie kennen mich nicht? Aber ... ihr könntet die überlebenden in euren Bann ziehen, wenn sie eh tun werden was ihr von ihnen verlangt ... dürfte dies doch noch viel einfacher werden."
Fragend stellte er sich vor sie.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 00:03

"Dies ist richtig so reicht mein Bann nicht bis sie wieder zurück in Angel Rise sind.. ich werde sie mir gefügig machen damit sie mir alles über ihre Streitmacht und ihre Schwächen erzählen werden doch danach werden sie sich an nichts mehr erinnern.. nicht mal mehr wie sie dahin kamen.. deswegen müsst ihr sie befreien und ihnen eintrichtern das wir bloß eine kleine Armee sind und wir leicht zu besiegen wären doch sie müssten sie vorbereiten und ihren Herrscher informieren.. euch kenne sie nicht dies ist der Vorteil den nach der Gehirnwäschen kenne sie nur mich und euch nicht mehr.." sie lachte wieder. "Nun macht euch los.. sie sind bald da.." sprach sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen