![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:33von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Achja ... da war ja was ..." Albin schüttelte den Kopf, bei der Phrase mit der Tochter lächelte er sanft. "Freut mich für dich Degnerat, dann ist ja wenigsten die Zukunft für dein Reich gesichert und mein Leben wenn du drauf gehst." Er klopfte ihm auf den Rücken. "Obwohl ... dazu müssen sie erstmal an Kira vorbei kommen, das Mädel gab schon früher nicht kleinbei."
Albin musste Lachen "Hat sie mir die Sache damals eigentlich verziehen? Immerhin wollte ich mir einen Mantel aus ihr machen!"
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:34von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat lachte ebenfalls. "Ja keine Sorge sie hat es dir verziehen, dennoch solltest du sie lieber darauf nicht ansprechen wenn sie zurück kommt." er ging mit Albin zurück und trank noch etwas Met mit ihm. "Lucy ist genauso wie ihre Mutter geworden eine gutherzige und sanfte Person, die mit anderen Lebenwesen liebend gerne harmoniert.." er musste erneut lachen "außerdem hat sie die Kräfte ihrer Mutter geerbt, die Gestaltwandler Fähigkeiten, sie ärgert ihren alten Herren Liebend gerne damit.. erst letztens hat sie sich in eine kleine Spinne verwandelt und mir einen heiden Schrecken eingejagt." nun lachte er auch innerlich, ein Krieger der Jahre gekämpft hat, hat Angst vor einer Spinne.. was ist nur aus mir geworden. Doch danach wurde er wieder ernst, ich muss zurückkommen.. um jeden Preis.. für meine Tochter und meine Frau.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:34von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Der große und mächtige Degnerat vor einer kleinen Spinne?!" Man sah Albin an dass er sich ein lachen verkniff. "Nun ... das hätte ich nicht erwartet und dann sollen wir gemeinsam in die Schlacht ziehen? Pass auf dass du mir nicht in Ohnmacht fällst wenn wir uns dem Feindlichen Heer stellen!" Albin lachen hallte durch das ganze Schloss und es brauchte ein paar Minuten bis er sich wieder fing.
"Verzeiht ... es, ist nunmal komisch. Ist die kleine denn bereit das Reich zu führen wenn es mit dir mal zu ende geht?"

Er zog eine grimmige Mine, stand auf und schlug Albin in den Magen, danach klopfte er ihn auf den Rücken und lachte. "Das war berechtigt mein Freund." er setzte sich wieder und trank ein Schluck Met was allerdings lachend schwer fiel. "Ich werde kämpfen bis zu meinem letzten Atemzug und das feindliche Heer hat mir schon genug Ärger bereitet.. wenn wir nur wüssten wer der Anführer ist.." er widmete sich Albins Frage zu "Ich hoffe das sie soweit ist, wenn es mit mir zu ende gehen sollte, sie ist nun 6 Jahre doch durch die damaligen Kräfte die Runa ihr übertragen hat bevor sie starb altert sie schneller und ist intelligenter als andere Kinder in ihrem Alter." Degnerat holte einen Schlachtplan raus mit Zeichnungen die zwar etwas kurvig aber raffiniert von der Strategie her sind. "Hier das hat Lucy gezeichnet.. ich habe diese Taktik vor einem Monat getestet und sie hat funktioniert ohne Verluste." er musste grinsen weil er so stolz war auf seine kleine Prinzessin zugleich machte es ihn aber auch Angst was aus ihr wird wenn ihr alter Heer nicht mehr da ist. "Übrigens Albin ich habe meine Herrscher Form verbessert, wie sieht es mit deiner Wächterform aus? Wir können gerne beides draußen testen sofern du Lust hast einen kleinen Kampf mit deinen Freund zu bestreiten?" er grinste breit.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:35von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Kurz schüttelte er den Kopf. "Wächterform? ... Habe ich lange nicht mehr genutzt um ehrlich zu sein seit gut 15 Jahren nicht mehr. Dürfte etwas ... eingerostet sein. Und gekämpft habe ich seit 5 Jahren nicht mehr richtig, dürftest also leichts Spiel haben." Etwas beunruhigt da Degnerat den vorherigen Kommentar sicherlich nicht vergessen hat und würde dies ausnutzen.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:35von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Haha. Na dann wird es wohl wieder Zeit mal ein Kämpfen zu machen solange unsere Weiber uns nicht davon abhalten können." sprach er lachend. "Wir wollen ja nicht das IHR das Schwert gegen unseren Feind nicht mehr heben könnt."
Gemeinsam gingen sie vor den Palast hinten auf den Übungsplatz der Soldaten, wo bereits einige Wächter hart trainierten.
"Männer geht zur Seite, jetzt duellieren sich zwei Fossilien." brachte er in einem grinsenden Tonfall hervor. Die Wächter verbeugten sich und machten einen Schritt zur Seite um den Kampf zu sehen.
Degnerat legte seine Rüstung und sein Hemd ab und beschwor seine Herrscherform. Zwei lange schwarze Flügel stachen aus seinem Rücken mit einer Spannweite von gut 2 Metern je Flügel. Seine Haut färbte sich schwarz und erst jetzt sah man das Degnerat sich all die Jahre nicht gingen lies, den seine Muskeln spannten sich unglaublich stark an. An seiner Gürtelschnalle hing ein langes Schwert mit einer schwarzen Klinge und einer rot durchzogenen Linie. Seine Augen wurden ebenfalls glühend rot.
"Ich bin bereit." grinste er was schon fast unheimlich aussah.

Albin atmete tief durch und ging kurz in sichAlles klar ... das packst du ... Kurz nachdem er sich wieder sammelte begann auch er sich zu verwandeln, seine Haut, wurde grau und hart wie stein, mit ausnahme an den Gelenken. Mit einer Hand zog er seinen Kriegshammer vom Rücken und spielte damit rum als würde der massive Hammer kaum was wiegen.
"Fühlt sich gut an wieder in Aktion zu treten, weißt du? Ohne diese Form kann ich kaum noch meinen Hammer schwingen." Er lachte etwas ... um die trauer über seine Schwäche zu vergessen.

"Ja das stimmt mein alter Freund. Es tut gut wieder seine alte Kampfesform anzunehmen ohne die würde es mir schwer fallen zu kämpfen auch wenn diese fiel Kraft kostet ich fühle mich wohler mit ihr." beide lachten, den sie wussten ohne ihre Formen sind sie Schwach und das wollte man ehr ungerne zugeben nach allem was sie durchgemacht hatten.
"Nun kämpft endlich!" rief einer der Soldaten rüber, auch Albins Soldaten haben sich mittlerweile ringsrum versammelt.
"Na dann wollen wir mal.." er knackte kurz mit seinen Händen und flog dann in einer rasanten Geschwindigkeit auf Albin zu. Er packte ihn sich am Bein und zog ihn gut einen Kilometer nach oben innerhalb von 2 Sekunden. Doch Albin leitete seine Magie so um das Degnerats Arm zu Stein wurde und er Albin deshalb nicht schleudern konnte da beide mit einander verbunden waren...

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:36von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er grinste Fies und lachte ebenso düster. Mit seinem Hammer holte er aus um Degnerat einen der Flügel zu zerschmettern. Doch dieser drehte sich in dem Moment weg so dass Albin verfehlte.
Nach kurzem nachdenken erkannte er, ihm die Flügel zu brechen wäre eine ziemlich dumme Idee, so entschloss er sich die Steinschicht die er um sich bildete noch massiver werden zu lassen, eigentlich nutze er dies um sich zu verteidigen denn so, war er vollkommen Bewegungsunfähig.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:36von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat zog sein Schwert und schlug Albin mehrfach damit doch er vergas das Albins Steinschicht ihn für scharfe Waffen immun machte so beschloss er, auch wenn es etwas wehtun würde, direkt in eines der Häuser zu fliegen. Er wollte mal wieder richtig kämpfen, da machte das ein oder andere Haus das zertrümmerte würde keinen Unterschied. Lange in der Luft konnte er mit diesem Felsbrocken am Arm sowieso nicht bleiben. Er raste also direkt in eines der Häuser so das Albin direkt in die Hauswand, durch das Gebäude, bis zum Hausausgang krachte, Degnerat hielt sein Arm währenddessen so das die Steinschicht einen guten Schutz gegen die Außenwand des Hauses bitten würde doch bei Austritt aus dem Haus musste er einem Vogel der ihn entgegen kam knapp verfehlen so das er das Gleichgewicht verlor und beide unsanft auf dem Boden krachten, so das ein Krater entstand.

Albin raffte sich langsam auf, er war immernoch etwas steif und konnte sich kaum bewegen ... "Bei Odins Bart! Wie lebendig ich mich fühle!" Wäre ich tot hätte ich keine Schmerzen!
Grummeld raffte er sich auf und klopfte den Staub und Stein ab ... Teilweise auch seinen gerissenen Steinpanzer.
Als er sich wieder gesammelt hat ... Hob er seinen Hammer und ging in Angriffshaltung. Der Wächter holte langsam zu einem schweren Hieb auf Degnerats Rücken aus, welcher sich gerade auch am aufraffen war

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"AH! Das kann ich nur erwidern.. lang ist es her das wir uns so gut amüsiert haben!" sprach er lachend als er aufstand und einen großen Satz nach hinten machte um Albins gewaltigen Hieb auszuweichen. "Puh. Knapp." er hob seine Klinge hoch und parierte einen erneuten Schlag von Albin, mit aller Kraft schmiss er seinen Hammer nach hinten doch Albin schien gut in Form gewesen zu sein in dieser Form und machte direkt einen Rückwärtssalto hinterher um seinen Hammer wieder vor sich zu haben. "Ui.. Albin.. die müden Knochen scheinen sich wieder in Topform zu befinden." lachte er. Und holte nun ebenfalls zu einem Schlag aus, nebenbei verschoss er dunkle Magie die an Albins Haut abprallte allerdings immer wieder ein Stück seiner steinernen Rüstung mit abschmetterte.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Die müden Knochen kommen gerade erst wieder in Fahrt!" Albin legte seinen Hammer zurecht um erneut auf Degnerat einzuprügeln ... doch war dieses Vorhaben weniger erfolgreich, den Degnerat konnte seine Hiebe gut parrieren ... zu seinem Glück.
"Degnerat! Das hätten wir früher tun sollen!" Er lachte während er sich mit seinem alten Freund duellierte, bei einem kräftigen Hieb, duckte sich Degnerat unter dem Hammer weg, worrauf dieser in einer massiveren Hauswand stecken blieb, Albin versuchte diesen aus der Wand zu ziehen ...

"Ja mein Freund das hätten wir!" er lachen ebenfalls und schaute wie Albin den Hammer in die Hauswand krachte. "Ohje das werden ja morgen wieder viele Beschwerden Haha." sprach er und schnappte sich Albins Bein um es wegzuziehen so das er mit dem Hammer an der Hauswand nach unten schrabte und mit dem Kopf gegen den Stiel knallte. "Jetzt machen wir erst mal ernst, solange unsere Knochen noch in Topform sind Hehe!" dann zog er erneut an Albins Bein und schmiss ihn mit einer unfassbaren Wucht gegen die nächste Hauswand die zerschmettert wurde. Als Degnerat sich bereits des Sieges sicher war kam der Hammer mit einer enormen Geschwindigkeit aus der Hauswand geschossen und drehte sich dabei wie verrückt, Degnerat konnte gar nicht so schnell reagieren da hatte der Kopf des Hammers ihn in der Magengrube durch eine andere Hauswand geschossen.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:38von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sich die so ziemlich letzen Reste seiner Rüstung abschüttelnd stand Albin auf, ein paar Reste waren hier und da noch an seiner Haut ... doch würde dies keinen wahren Schutz mehr bieten.
Schwer Atmend rappelte sich Albin auf, seine Knochen waren noch intakt und bis auf ein paar Schürfwunden waren keine größeren Verletzungen zu sehen.
"Lord Olson ... ihr solltet so nicht weiter kämpfen!" Rief der Hauptmann seiner Garde.
"Schweigt! Das ist meine Sache!" Darauf ließ er seine Fäuste zu Stein werden und rannte auf Degnerat zu um ihn im Faustkampf zu attackieren...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |