![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:38von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er krabbelte aus der Hauswand und atmete erst mal durch. "Herrscher Degnerat auch ihr solltet es lieber sein lassen!" rief einer der Wächter direkt danach. "Ruhe! Wir hatten noch nie soviel Spaß!" sprach er lachend. Er schmiss sein Schwert zur Seite und rannte ebenfalls mit seinen erhobenen Fäusten auf Albin zu "das letzte Duell zwischen zwei Freunden! Solange wir noch Fähig sind möge uns Odin beistehen!" sprach er und schlug wich erst Albins Schlag aus um ihn dann seine linke Faust direkt in das Gesicht zu rammen allerdings traf Albin mit der rechten genauso.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:38von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Albin spuckte etwas Blut und schlug immer wieder auf Degnerat ein, mal traf er, mal Degnerat, sein Gesicht war ziemlich Lediert und aus der Nase tropfte Blut und Degnerats linkes Auge war zugeschwollen.
"Nun Degnerat ... willst du noch mehr?!" Er lachte ... spuckte einen Zahn aus ... und lachte weiter.
"Mensch ... du hast echt nen guten Hieb drauf ..."

Auch er spuckte Blut aus. "Albin deine Schläge sind aber auch nicht von schlechten Eltern.." noch einmal holten Degnerat und Albin zum Schlag aus und beide trafen genau ins Schwarze so das sie nach hinten fielen und nicht mehr aufstehen konnten. "Puh.. ich würde sagen unentschieden.." beide fingen an laut zu Lachen und ab und zu hörte man ein Au! da bei jedem Lacher die Muskeln schmerzten. "Das nenne ich mal einen Kampf. Haha!" brachte Degnerat schmerzverzerrt heraus.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:39von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er nickte zustimmend. "Dem Pflichte ich bei mein alter Freund ... vielleicht können wir uns ja nochmal aufraffen um unseren Feinden das fürchten zu lehren!" Unter großen Schmerzen raffte er sich dann auch schließlich auf und reichte Degnerat die Hand
"Egal was du gesagt hättest ... ich wäre dir eh in die Schlacht gefolgt, man lässt seinen Schildbruder nicht alleine."

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:39von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er nahm die Hand dankend entgegen und raffte sich ebenfalls auf. Seine Flügel zogen sich nach oben zusammen, es sah wahrlich majestätisch aus. "Das werden wir mein Freund! Sie werden es bereuen das Königreich Terriana und Angel Rise herausgefordert zu haben. Wie der Phönix aus der Asche werden wir wieder auferstehen und unseren Feind zurückschlagen bis zu unserem letzten Atemzug." er schlug Albin mit der restlichen Kraft auf den Rücken, der leicht vor Schmerz das Gesicht verzog. "Ich weiß mein Bruder, den egal was wir durchgemacht hatten wir waren als Gruppe unzertrennlich, auch wenn uns noch so viele Gegner im Wege standen, wir hatten niemals aufgegeben." Gemeinsam gingen sie wieder zum Palast und tranken noch eine Menge Met gegen die Schmerzen. "Ohje.. ich muss das ganze Chaos aufräumen lassen bevor Kira und Lucy wiederkommen." er lachte.

Er lachte leise, da er froh war diese Chaos nicht in seiner Stadt verursacht zu haben.
"Ach komm schon ... du hast sicher gute Steinmetze und Maurer in der Stadt, die richten das schon."
Albin nahm ein Tuch und seinen Hammer und begann ihn etwas zu säubern.
"Aber machen wir mal nen reinen Tisch ... Wie sieht die Bedrohung aktuell aus und wie viele Krieger kannst du stellen? "

Er musste ebenfalls lachen "Ja ich habe gute Kräfte die bekommen das hin."
als Albin allerdings den Plan ansprach wurde er wieder ernster und ging mit Albin in das geheime Kriegszimmer. In diesem Zimmer befanden sind bereits die verbliebenen Wächter die nicht auf Jagd waren, sowie einen Späher. Degnerat führte Albin zu einer Karte von Vanguard. "Späher momentaner Bericht der Erkundungstouren." sprach Degnerat in einem ernsten Ton.
"Jawohl my Lord." er ging zur Karte "Wir haben erfahren das sich in der Nähe der Schattenmoore mehrere kleine Gruppen an abtrünnigen Wächtern gebildet hatten." "Ich habe mehrere Wächter losgeschickt um die Situation zu entschärfen und die Gruppen wieder zu spalten doch kam bisher keine Antwort. Wir gehen davon aus das sie getötet wurden.." unterbrach Degnerat den Späher, dann fuhr der Späher fort "Unseren Quellen zufolge scheinen diese Gruppe, nicht wie andere abtrünnige Gruppen, sich nicht planlos zusammen gerauft zu haben. Wir gehen davon aus das sie von einer größeren Macht 1. kontrolliert oder 2. angeführt werden. Allerdings muss diese Führungsperson genug Kraft besitzen um diese Gruppen zu kontrollieren oder sie haben eine gemeinsame Vergangenheit so das sie dieser Person deshalb folgen." Degnerat unterbrach wieder: "Ich habe vermutet das der Magier, der damals nur stark verwundet wurde, oder Dejolgur dahinter stecken doch haben meine Wächter keinerlei starke magische Kraft gespürt die auch nur Ansatzweise an die der dunklen Herrscher rankommen würde. Die Gefahr besteht nun das sich mehr Gruppen zusammen schließen werden um Angel Rise vollkommen einzukesseln und zu vernichten. Danach wäre ihr Ziel Terriana und wahrscheinlich auch die restlichen Städte und Dörfer.." sprach er.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:40von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Albin nickte nachdenklich.
"Können sie Gruppen definieren? Sind es 5, 10 oder 100 Wächter die abtrünnig sind? Und wir sollten jetzt angreifen, jetzt sind sie vereinzelt und schlechter strukturiert, wir müssen diese Gefahr im Keim ersticken!"
Bei letzterem schlug er mit der Faust auf den Tisch, worrauf dieser herftig wackelte.
"Ich rufe das Heer aus! Morgen früh können wir maschieren!"

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:40von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat drehte sich um zur Wand, an der ein Gemälde seiner kleinen Tochter hing und nahm eine Pose ein die man bisher nur einmal von ihm gesehen hat und zwar als er den Thron bestieg, er verschränkte die Arme dabei. "Nein." sprach er bloß "Es wäre zu früh. Ich schicke meine und deine Männer nicht in den sicheren Tod solange wir nicht wissen wer diese führende Person ist.. das würde nur einen herben Rückschlag für uns bedeuten wenn sie uns überraschen würden." dann drehte er sich wieder um. "Ich werde mehr Späher losschicken damit wir wissen wer oder was diese Person ist und wie viele es momentan sind. Albin bereite dein Heer vor aber jetzt noch nicht.. bilden deine Männer für einen großen Kampf gut aus.. ich werde alle Wächter zusammen trommeln die ich habe.. wenn wir jetzt angreifen sind wir nicht strukturierter als die. Sprich mit Angel darüber.." dann unterbrach er und drehte sich wieder um zum Gemälde und sprach in einem ehr flüsternden aber hörbar ernsten Ton: "Damals verließen viele Wächter das Wächtertum und wurden zu abtrünnigen Wächtern.. auch Meditoria genannt.. dennoch unterliegen sie einem Herrscher und das bin ich als ich damals schwor alle 3 Wächtertüme zu vereinen.. sterbe ich.. stirbt das Wächtertum aus.. solange meine Tochter noch nicht bereit ist dürfen wir nichts riskieren.." dann drehte er sich erneut um zu Albin und drückte sich mit beiden Händen auf dem Tisch ab. "5 Monde werden wir warten, bis dahin müssen wir alles vorbereiten.. sobald der fünfte Mond untergeht ziehen wir in den Krieg.. Möge Odin und Thor uns an diesem Tag beistehen.."

"5 Monde?! In 5 Monden steht Angels Rise nicht mehr, wenn es so ist wie wir es annehmen! Geb mir deine besten Männer und ich führe den Angriff selber an! Oder ich nehme nur meine Leute!"
Sprach Albin laut und kräftig.
"Sobald ich daheim bin sende ich meine Späher und mache mir ein eigenes Bild davon!"

"Nein!" brüllte er und schlug mit Wucht auf den Tisch so das dieser in der Mitte zerbrach. "Ich lasse weder dich! Noch meine oder deine Männer sterben! Selbst für die Meditoria wäre es purer Selbstmord wenn sie jetzt innerhalb dieser 5 Monde Angel Rise angreifen würden.." er hob seine Hand wieder hoch und rieb sie den Dreck vom Handgelenk. "Ich schwöre dir Albin ich werde meine Wachen aussenden um Angel Rise zu beschützen aber jetzt einen Angriff zu starten wäre zu riskant.. sende deine Späher aus ich werde mich dem gleichstellen und meine ebenfalls aussenden aber überstürze jetzt nichts.. denk doch mal an Angel.."

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:41von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Albin grummelte und sah nicht wirklich einverstanden damit aus.
"Na gut ... Warten wir ab."
Er griff sich einen Humpen Bier und trank etwas.
"Ich werde nun heimreisen und sende dir einen Raben wenn ich etwas neues in Erfahrung bringen kann."
Darauf drehte sich Albin um und ging in Richung der Tür.

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:41von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat
Degnerat gab den Befehl und einige Wächter öffneten Albin ein Portal zu Angel Rise und er schritt durch. Er blieb allerdings noch eine Weile im Kriegszimmer und zog seine Wächter noch zur Beratung.
Lucy
"Mama, was Papa wohl gerade macht?" sprach sie und kuschelte sich beim Laufen eng an Kira ran. "Wir haben viele tolle Sachen gekauft, vor allem gefällt mir meine neue Kette. Danke Mama." sie hielt ihr Amulett mit einem Herzen fest in der Hand. "Aber du Mama sag mal was hast du da für dich gekauft? Es sah aus wie was zum anziehen aber es war so dünn und kurz.. ziehst du das für Papa an?" sie musste schmunzeln aber Kira wurde bloß Knallrot.
Die abtrünnigen Wächter, Meditoria (???)
Sie knallten die Türen der Taverne in Stormhold auf und schlitzen die erst beste Wache auf die sie sahen. Es waren 6 von ihnen. Alle in schwarze lange Mäntel gehüllt so das man weder Gesicht sah noch was sie drunter trugen. Während der erste immer wieder in die tote Wache einstach kümmerte sich der zweite und dritte um die beiden Wachen die gerade die Treppe runter kamen. Einige Gäste versuchten zu flüchten andere Söldner wollten kämpfen doch der vierte und fünfte hielten diese in Schacht. Der letzte Wächter ging solange auf einen Söldner zu der seelenruhig in der Ecke an einem Tisch saß und innerhalb von 5 Minuten 3 Hörner Met weghaute. "Nach euch haben wir gesucht! Folgt uns der Herrscher will euch sprechen!" doch der Typ blieb sitzen. Der Wächter schmiss ihm einen Beutel mit 500 Gold zu. "Hier nehmt das und folgt uns!.. Das ist nur ein kleiner Bruchteil von dem was auf dir zukommt, Söldner!"

Havenar, Stormhold
Er hielt den Beutel Gold in der Hand und wog ihn ab.
"Hm ... 500 und noch mehr in Aussicht?"
Havenar lachte etwas.
"Das ist ein großzügiges Angebot! Wenn soll ich für euch töten? Einen Hauptmann der Stadtwache? Den Thanen des Königs?"
In einem Zug leerte der Söldner das 4. Horn.
"Oder soll ich für euch einen Krieg auslösen? Die Nerven sind hier und in Fenn zum zerreißen gespannt!"
Albin, Angels Rise
Nachdem er sich auf dem Marktplatz umsah, beschloss er sich noch ein wenig den schönen Tag zu genießen und ging etwas über dem Markt, aus der ferne hörte man den Schmieden auf den Amboss einhämmern, den Fischhändler der seine Waren anprieß und die Blicke der Dirnen, gingen an keinem Mann vorbei.
Zufrieden seufzte Albin, denn es war einfach friedlich ... noch ...

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:42von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Die abtrünnigen Wächter, Meditoria (???)
"Ein Hauptmann töten? Nein. Einen Krieg auslösen? Nein. Einen Krieg führen und die Feinde zerschmettern? Ja." er lachte finster. "Wir führen Krieg gegen Terriana und Angel Rise.. zu Stormhold und Fenn kommen wir später.. Wir geben euch genug Truppen und sollten ihr die ersten Feinde zerschmettert haben belohnen wir euch mit soviel Gold das ihr für immer in Met baden könnt.." er drehte sich um. "Kommt heute Abend in die Schattenmoore. Wie ihr dort hinkommt ist euer Probleme.. Wir werden uns dann zu erkennen geben.." dann ging sie wieder. 4 von 6 waren mit Blut durchtränkt. "Und hintergeht uns nicht Söldner.. das wäre euer Tod." sprach er noch und drehte sich weg um zu gehen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |