![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 00:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Ich bin schon weg!"
Havenar dreht sich um und ging zügig los.
Ein paar Späher töten ... da hatte ich schon schwereres zu tun
Dachte er sich während er sich seinen Weg durch den Wald bahnte.
Unter Laub, versteckte er ein paar Bärenfallen, dies solllte die Späher ausbremsen.
Seine Rüstung dunkelte er mit Dreck ab und grieb sich im Laub ein, der Winter nahte und die Wälder waren voller Laub, also perfekt zu tarnung am Boden.
Nach 20 Minuten ... ertönte dann ein metallisches klacken, gefolgt von einem Mark und Bein erfüllendem schreien.
Havenar beobachtete aus der ferne die Gruppe, 3 Männer, eine Frau, die Frau kümmerte sich um den Anführer welche seinen Fuß in der Bärenfalle hatte.
"Der Fuß ist nicht mehr zu retten ..."
Hörte er von ihr, die anderen beiden sicherten die Umgebung ab ... beide schienen sehr nervös zu sein, leise schlich er sich an sie ran, der erste wurde von einem Wurfbeil direkt in den Rücken getroffen und sank mit einem ersticktem schrei zu Boden, auf den anderen rannte Havenar direkt zu und rammte ihn seine Faust in den Mund damit er nicht schreien konnte und ein Messer in die kehle.
Nun waren es nur noch 2.
Der eine biss auf ein Stück Holz während die Späherin ihm mit einer Säge den Fuß oberhalb des Knöchels abtrennte. Nachdem sie fertig war sah sie sich um.
"Brun? Loki? Wo seid ihr?!"
Rief sie in den Wald, doch nichts als stille schallte zurück. Nach kurzer Zeit realisierte sie dass etwas nicht stimmte, so stand sie auf und zog ihre Klinge. Selbstischer ging Havenar auf sie zu.
"Keine Angst ich werde euch nicht töten! Euch will ich lebend!"
Mit einem Kampfschrei ging sie auf Havenar los, doch dieser wich ohne große Mühen aus und parrierte den Hieb. So ging das einige male, bis er beschloss dem ein Ende zu bereiten, beim Parrieren verpasste er ihr einen tritt in den Magen und sie ging schwer atmend zu Boden. In einem anflug von sadistischer kreativität packte er sie bei den Haaren und zog sie zum Verwundeten, wo er sie auf den Boden warf.
"Ich habe gesehen wie du ihm den Fuß abgeschnitten hast."
Darauf nahm der Söldner sich die blutige Säge und warf sie neben die Späherin.
(unnötige brutalität)
"Was?!" Fragte sie panisch.
"Na los ... schneid ihm mit der Säge den Kopf ab ... Nicht so schüchtern, hast es ja auch beim Fuß gekonnt." Sprach er mit einer süffisant lieblichen Stimme.
"Bitte ... ich will das nicht!" Flehte sie, worrauf Havenar sie packte und ihr die Säge in die Hand drückte.
"Entweder segst du ihm jetzt den Kopf ab ... oder ich schneide dir deinen ab um dich in deinen Hals zu ficken!" Sprach er sehr aggresiv und drückte ihre Hand, samt Säge auf den Hals des Verwundeten. Schluchzend und mit Tränen in den Augen legte sie dann los, anfangs schrie er noch, doch verstummte dies nach vier, fünf zügen.
Nach einigen Minuten hielt sie dann den Kopf in ihrer Hand.
"Das hast du gut gemacht ..."
"Darf ich jetzt gehen? Ich will nach Hause ..."
"Oh nein nein nein ... du kommst mit mir und vergiss den Kopf nicht. Nimm den schön mit."
So zogen die Spährerin und Havenar los.
Wenig später trafen sie am Lager ein und Havenar schmiss die Späherin vor Deus.
Jedoch sah die Späherin Deus nicht an, sie kniete sich nieder und hielt ihr den Kopf hin.
"Ich habe euch ein Geschenk mitgebracht meine Herrscherin."
Bei dem Satz musste Havenar schmunzeln, denn diesen Satz hatte er ihr auf den weg beigebracht.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 19:44von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Deus musste laut drauf loslachen als sie diese jämmerliche Späherin mit dem Kopf in der Hand sah. "Das ist traurig!" brachte sie lachend hervor. "Und ihr sollt aus der mutigsten Stadt Vanguards kommen?! Das ich nicht lache! Aber ich muss sagen ich finde es äußerst amüsant das ihr euch hierher getraut habt und das ihr mir den Kopf eures Anführers holt werde ich sehr zu schätzen wissen.." wieder musste sie laut lachen und sie amüsierte sich herrlich sowie Havenar auch als die Dame anfing laut zu weinen doch blickte sie immer noch nicht in Deus Gesicht sondern hielt nur den Kopf hoch. "Havenar ihr könnt draußen warten.." sie winkte ihn ab und als sich die Türen schlossen hörte man nur noch die lauten Schreie der jungen Späherin.
(Unnötige Gewalt)
nachdem auch die letzten Schreie verstummten war alles vorbei. Die Späherin wurde ausgequetscht und hat eine Gehirnwäsche bekommen so das sie nur von dem weiß was in diesem Raum abging. Havenar hatte sie vollkommen vergessen. Als Deus rausging traf sie bereits auf ihn der nur schmunzelte als wolle er sagen "Na hattet ihr Spaß?" "So Havenar nun seid ihr dran.. befreit sie.. erzählt ihr von unserer kleinen Armee und das wir bald angreifen werden.. nun teste ich eure Redekunst.. Viel Spaß!" sie lachte wieder.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 20:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
"Sehr wohl ... ich lasse meinen Charm spielen."
Havenar wartete die Nacht ab bis alle schliefen und schlich in zu den Zellen und sah sich die Späherin an.
"He ... ihr da ... wacht auf!"
Rief er ihr im Flüsterton zu, worrauf die Späherin langsam erwachte.
"Lord Olson sendet mich ... ich soll euch hier herraus holen!"
Die Augen der jungen Frau wurden groß.
"Danke! Danke! Danke! ... Sie, sie haben mich gefoltert!" Rief sie ihm rüber.
"Psssch! Seit leise, ich habe den Schlüssel vom Wachmann ... wir müssen leise sein."
Havenar half ihr auf und stützte sie beim Laufen. Es war still im Lager, die meisten Männer und Frauen schliefen.
"Ich bringe euch nach Angels Rise, dort wird man sich um euch kümmern."
Gemeinsam schlichen sie zu den Ställen und Havenar stieg auf ein Pferd.
"Könnt ihr reiten?"
"N-nein ... ich bin zu schwach ..."
Innernlich brodelte Havenar, solches Wehleid hatte er lange nicht mehr gesehen.
"Kommen sie, halten sie sich an mir fest."
Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen, worrauf sie rot werdend und verlegen weg sah.
Gemeinsam ritten sie nach Angels Rise, die Späherin hielt sich an seiner Hüfte feste. Liebevoll gab er ihr seinen Mantel und um sie zu wärmen. Bei den Stadttoren angekommen setzte er sie ab.
"Wie heist ihr, ihr seid mein Retter?"
"Mein Name ist unwichtig ... Erzählt nur Lord Olson alles was ihr saht ..."
"Danke ... dass werde ich ... Und ... Und ich wohne in der Abendstraße ... nur ... für den Fall dass ihr in der Stadt seit ..." Darauf wurde sie wieder rot und humpelte davon.
Die verdammte Hure hat noch meinen Mantel!
Nun machte er sich auf den Heimweg ...
Kurze Zeit später ...
Havenar stieg vom Pferd ab und streichelte es kurz über die Stirn, bevor er zu Desus ging.
"Meine Herrin, der Auftrag ist erfüllt, sie hat wohlbehalten Angels Rise erreicht. Sie wird Lord Olson alles berichten und erwartet schon meine Rückkehr." Worrauf er finster lachte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 20:31von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Sehr gut Havenar.. ihr seit wahrlich ein hinterlistiger und raffinierter Krieger der sich nicht scheut eine junge Frau hinterhältig auszutricksen.." sie lachte. "Ihr gefällt mir immer mehr.. wenn ihr irgendwann mal wollt und eurer Söldner Leben hinter euch lassen wollt haben wir hier gerne einen Platz für euch.." sie ging mit ihn zum Kriegstisch. "Nun kommen wir aber wieder zu unseren Plänen.. nachdem Schritt 1. geglückt ist folgen die Vorbereitungen.. wir werden mit 300 Mann aufmarschieren als Front.. ihr werdet mit 10 Mann von der anderen Seite einmarschieren und von da an kennt ihr euren Plan.. Habt ihr noch Fragen mein Lieber?" fragte sie und lehnte sich über den Tisch.

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 21:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Er beugte sich über den Tisch.
"50 Mann ... so könnte es schwieriger werden uns unaufällig zu bewegen, 40 Mann greifen von Westen an und lenken die Verteidiger ab, ich mit den verbleibenden reiße ihre Verteidigung in 2 und stiften zusätzliches Chaos. Sie wissen schon, Feuer legen, töten, schänden und plündern ... Achja, ich töte Lord Olsons Sohn und Tocher, die Köpfer bringe ich ihnen mit."
Bei dem Gedanken lachte er.
"Und ich werde eine alte bekannte besuchen wenn mir die Zeit bleibt ... sie sagte mir ja immerhin wo sie wohnt."
Ein finsteres grinsen legte sich auf sein Gesicht.
Albin Olson/Angels Rise
"Lord Olson!"
Eine der Torwachen kam angelaufen.
"Die Späher sind wieder da! Oder zumindest ... eine von ihnen ..."
Albin stand auf.
"Es waren 4! Vier meiner besten Männer wo sind die hin?!"
"Wenn sie die Kameradin sehen, dann seien sie froh dass sie lebt, aber sie hat die benötigten Informationen."
Albin nickte und stand auf.
"Bringt mich zu ihr."
Kurze Zeit später ...
"Lord Olson!"
Die anwesenden Soldaten sallutierten und Albin ging zu späherin, ihre Wunden waren inzwischen versorgt und sie konnte sich waschen.
"Erzählt mir alles was ihr wisst ..."
Die Späherin schluchzte kurz.
"Ich-ich weiß es nicht ... ich weiß nur noch ... dass ich in diesem Zelt saß, eine Dunkeleflin hat mich gefoltert und gequält ... In der Nacht hat mich einer aus ihren Reihen befreit und mich hier abgesetzt."
Albin nickte mehrmals.
"Gut, was konntet ihr erfahren?
"Es ist ein kleines Lager ... keine Belagerungswaffen, der Mann erzählte mir ...dass sich dieses Heer aufmachen wird um Angels Rise und besonders ihre Höfe in der Umgebung angreifen wird ... sie werden von den Schattenmooren aus losziehen."
"Danke ... nun geht euch ausruhen, ihr habt es euch verdient."
Darauf trat die Soldatin ab.
"Offiziere, Lageeinschätzung?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 23:34von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Sehr gut dann wird es so geschehen.. HAHA!" lachte sie finster. "Diese Stadt wird brennen so wie sie es verdient hat!.. Aber Havenar eine Bitte noch.. denkt an unsere Vereinbarung bezüglich des Herrscher Sohnes.. und vergesst nicht eurer Freundin einen Besuch abzustatten.." sie lachte erneut. "Es macht mir immer wieder eine Freude euch euch bei euren sadistischen Machenschaften zu zuschauen." sie schlug ihn mit dem starken Deadra Faust Handschuhe auf dem Rücken. "Kommt wir müssen unsere Männer aussuchen.." sie mochte diesen Mann, doch fand sie es gut das er nicht von ihr besessen war was ihn zugegebener massen attraktiv machte doch durfte sie auch nicht vergessen das er ein Söldner war der sie jederzeit betrügen kann..
(???), Angel Rise
"So braucht ihr vielleicht Hilfe eure Hoheit?" sprach eine tiefe Stimme auf einem Holzpfeiler unterm Dach von Albins Festung. Doch man konnte nichts erkennen, nur zwei rote Augen stachen aus der Dunkelheit hervor. "Wer seit ihr?!" brüllte eine Wache und warf mit einem Speer in die Stelle doch die Gestalt war weg und plötzlich blitzten die zwei Augen direkt hinter der Wache auf doch auch da war es unerwartet dunkel geworden. Er schnappte sich die Wache und zerrte ihn in die dunkle Ecke wo man nur schreckliche Schreie hörte und dann stille. Nur ein Skelett mit Wachen Bekleidung kam zum Thron geworfen, die anderen Wachen wichen panisch zurück. In der ganzen Festung gingen die Lichter aus und nur die Augen waren zu sehen. "Ah.. viel besser.. hört mir zu Hoheit.. ich habe gehört ihr habt eine Dunkelelfen Plage?.. um genau zu sein eine Dunkelelfin?.." er lachte düster.

in Vanguard - das große RPG 07.01.2015 23:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Er zog seine Waffe und stellte sich vor den unbekannten Mann.
"Nichts womit die Wächter nicht alleine fertig werden! Wer seid ihr und erklärt euch!"
Um Albin begannen sich langsam wieder die Wachen zu sammeln und eine 360° Sicherung einzurichten, doch waren viele noch leicht panisch und würden sich im Ernstfall kaum wehren können.
Havenar/Schattenmoore
Er hustete kurz und zuckte zusammen, denn die Narben schmerzen oft.
"Gut ... suchen wir unsere Leute aus ... wie viele habt ihr denn bereits? Mit 150 können wir Angels Rise die Stirn bieten, aber bloß weil sie gerade mal 100 Berufssoldaten haben ... sie rühmen sich damit 500-700 Soldaten aufbringen zu können ... dass sind nur Bauern und Bürger denen man gezeigt hat wie man ein Schwert hält."
Er lachte bei dem gedanken daran.
"In einer echten Schlacht wird man sie massakrieren!"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 00:03von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.. das sind alles gut ausgebildete Soldaten die schon damals im Wächter Krieg gekämpft haben.. die Bauern werden kein Problem und die Soldaten ebenfalls nicht wir beide werden einfach rein marschieren.. ich habe meine Meinung geändert.. du bekommst eine wichtigere Aufgabe.. wir beide werden direkt durch die Tore marschieren und du musst mich beschützen.. dafür darfst du ALLES abschlachten was mir im Weg steht!.. ich möchte persönlich dabei sein wenn der Sohn des Herrschers seinen Kopf verliert!" sie lachte wieder finster.
(???), Angel Rise
"Wer oder was ich bin ist unwichtig.. manche nennen mich Monster.. andere Mörder.. ich persönlich bevorzuge.. das Wesen aus den Schatten.." einer der Wachen der etwas abseits stand wollte gerade ein Fackel anzünden als plötzlich seine Hand mit einigen Messern an der Festungsmauer heftete, allerdings ohne Verletzungen. "Wagt es euch hier Licht zu machen!" sprach er in einem zischenden bösen Ton. "So hört mit zu eure Hoheit.. ich kenne euren Feind doch ich bezweifle das ihr sie besiegen könnt!" er lachte.

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 00:19von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Wir haben die dunklen Wächter bereits besiegt! Und wir werden es wieder tun! Früher waren wir nicht vorbereitet ... heute sind wir es!"
Albin versuchte ihn in der dunkelheit zu finden ... doch konnte er dies nicht.
"Wenn ihr uns helfen wollt ... werden wir es dankend annehmen ... seit damals sind viele gestorben ..."
Kurz schweifte Albins Gedanken an Julie ab...
Havenar/Schattenmoore
"Wenn dies ein Befehl ist ... werden wir es so tun. Dch wird Albin sich dann auch in der Stadt befinden und er wird seinen Sohn sicherlich nicht sterben lassen, eher stirbt er selbst.
"Warum macht ihr es nicht so, lasst die Magier die Illusion eines Heeres erschaffen, wenn sie losziehen um uns anzugreifen, werden wir in die Stadt einmarschieren, so werden wir weniger Verluste erleiden, da Albin natürlich einen großen teil der Armee mit in die Schlacht nimmt."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 00:33von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
"Gute Idee Havenar, wir müssen ihn bloß rauslocken doch mit einer nicht zu großen Armee so das er denkt sie könnten gewinnen.." sie dreht sie um. "So sei es.. wir treffen uns morgen zur Abendstund vor den Schattenmooren.. inspiziert ihr solange die Wachen.. schnappt euch auch ruhig ein paar um zu sehen was sie drauf haben.. Gute Nacht Krieger.." sprach sie und verschwand wieder samt zweier Wachen.. warum sie bloß immer nur mit zwei Wachen weg ging?..
(???), Angel Rise
"So denkt ihr eure Hoheit.." die roten Augen kreisten immer wieder im Albin.. mal war er an der Decke, mal an der Wand oder fast genau vor ihm so das man das Atem von ihn spüren konnte. "Stimmt.. eure Schwester.. wie starb sie? Schnell.. ehrenvoll? oder meint ihr wirklich das sie Tod sei?.. habt ihr ihre leblose Leiche gesehen?.." das Wesen lachte finster.

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 00:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Schattenmoore
"Ruhet wohl Herrin."
Er deutete eine verneigung an und drehte sich zu den Wachen um.
"In 5 Minuten stehen alle Soldaten voll ausgerüstet bereit! Ich will sehen was ihr könnt! Los!"
Schrie er sie an und sah zu den Wachen welche die Soldaten aus den betten rissen.
Albin/Angels Rise
"Woher wisst ihr das!"
Albin wurde wütend und ging in Angriffshaltung
"Was maßt ihr euch da an! Zeigt euch!"
Er atmete schwer und versuchte die Fassung zu bewahren.
"Ich ... sie ... ich habe sie unterm Eis gesehen ... leblos ... dass KANN niemand überlebt haben! Das Eis ... war zu dick, wir konnten sie vor dem Frühjahr nicht bergen!"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 00:52von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
(???), Angel Rise
"Ihr meint also... das kann man nicht überleben.. doch was geschah dann.. war es nicht so das ihr ihre Leiche nie bergen konntet vor einigen Wochen.. ihr habt gesucht.. und gesucht und doch fandet ihr eure Schwester nicht.. obwohl ihr genau da tagelang gesucht habt wo sie Unterging.. ihr seit sogar selbst in das eisige Wasser getaucht um euch zu vergewissern das sie nicht unterging.. doch.. selbst da hattet ihr kein Erfolg.." die letzten Worten waren ehr zischend. "Was denkt ihr was geschehen ist?.. ging sie vielleicht doch unter und ihr habt sie einfach nicht gefunden?.. so antwortet mir eure Hoheit, was ist wohl passiert?" er stand nun knapp vor ihm doch sah man immer noch nur die Augen.

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 01:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Mit dem Kopf schnellte er nach vorne um die gestallt zu attackieren, doch wich diese gelassen aus, als hätte sie diese Bewegung vorher gesehen.
"Sie ist ertrunken und hat ihren frieden gefunden! Warum brecht ihr alte Narben wieder auf! Lasst die toten in frieden ruhen!"
Albins Körper zitterte bei diesen Gedanken.
"Wir konnten sie nie finden! Was auch gut so ist ... ich hätte es nicht ertragen sie so zu sehen ..."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 01:09von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
(???), Angel Rise
Es wich aus und befand sich dann an der Decke.
"Die toten ruhen lassen?.. wie soll man die toten ruhen lassen wenn diese gar nicht tot sind?.. erst die lebenden sorgen dafür das die toten gestört werden.. doch die lebenden sind lebendiger als ihr denkt.." das Wesen sprach in Rätseln den eigentlich ergaben die letzten Sätze keinen Sinn, zumindest wenn man nach dem Gesichtsausdruck der Wachen geht. "Einst ins Eis gebrochen.. auf Ewig verschollen.. nie gefunden.. und doch ohne Gewissheit.." es lachte wieder und die roten Augen funkelten Albin nun noch stärker denje an.

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 01:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Erklärt euch, sofort!"
Rief Albin dem rotem paar Augen entgegen, war sie gar nicht tot? Oder war hier dunkle Magie im Spiel?
"Ich habe über zehn Minuten versucht das Eis zu brechen! Niemand kann das Eiswasser solange überleben! Wenn sie lebt warum hat sich sich dann nie bei uns gemeldet?!"
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |