![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 09.01.2015 12:28von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
Er hob Lucy wieder runter die darauf in ihr Zimmer rannte. "Nun ja.. es ist schwierig zu erklären.." er setzte sich gemütlich mit ihr hin und trank einen Schluck Met. "Einige Späher berichteten mir das die abtrünnigen Wächter sich versammeln würden in der Nähe der Schattenmoore. Wir gehen stark davon aus das sie von einer dunklen Macht geführt wird die uns bisher unbekannt ist.. dennoch können wir ausschließen das es weder der Magier noch seine Brüder sind die, die Gruppe anführt.. es ist also ein vollkommen neuer Feind.. Albin und Ich haben uns vorhin getroffen um die Lage zu besprechen.." er pausierte kurz "..es wundert mich das er überhaupt gekommen war.." dann fuhr er fort "..naja.. in jedem fall haben wir die Hilfe Angel Rises auf unserer Seite.. wir werden in 3 Monden einen Angriff auf die Schattenmoore starten, doch wollte ich es nicht vorher machen ohne mit dir darüber gesprochen zu haben.."
Lucy, Terriana
Sie hörte alles mit an was ihr Vater gesagt hatte den sie hatte sich als kleine Libelle verwandelt. Onkel Albin war hier?! dachte sie erstaunt und war fröhlich und traurig zugleich darüber.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 09.01.2015 12:38von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 09.01.2015 12:53von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
"Ja.. ich weiß." sprach er und überlegte. "Ich kenne nicht die wahren Absichten des neuen Herrschers.. entweder geht er auf Konfrontation oder er agiert im geheimen.." dann stand er auf. "Ich werde 50 Männer hier lassen.. 5 meiner Elite Wächter werden meine kleine Tochter und dich beschützen.. 200 Mann werden mit mir in den Krieg ziehen." dann setzte er sich wieder und hielt Kiras Hand. "Hör mir zu.. es könnte passieren das ich nicht zurück komme.. sollte dies geschehen muss Lucy den Platz als Herrscherin einnehmen.. auch wenn es dumm von mir klingt so ein junges Mädchen eine Herrschaft leiten zu lassen.. wird es nicht anders klappen.. doch ich werde alles mögliche versuchen was in meiner Macht steht um zurück zu kommen.." dann flüsterte er leise "..ich habe meine Magie und meine Wächterform verfeinert, das heißt ich werde in die Schlacht zusätzlich all unsere alten Freunde rufen können.. so wie Runa es damals zu unserer Hochzeit getan hat.." sprach er und blickte in Kiras trauriges Gesicht.
(???/Julie), Angel Rise
"Brüderchen.. es wird langsam Dunkel.. ich muss gehen.." doch Albin wollte nicht das sie geht. "Wenn es dunkel wird.. übernimmt das Wesen wieder die Oberhand.. doch hör mir zu, ich werde mich mit ihm auseinandersetzen.. ich wäre dir, so wie damals, zur Seite stehen in der großen Schlacht.. halte aber nicht Ausschau nach mir sondern nach dem Wesen.. ich.. beziehungsweise wir werden da sein.." sie küsste ihn auf die Wange und umarmte ihn dann verschwand sie in den Schatten und nur die roten Augen waren noch kurz zu sehen bis sie verschwanden. Doch kam noch ein Satz aus den Schatten.. "Bleib achtsam und behalte dein Gebiet im Auge eure Hoheit.."

in Vanguard - das große RPG 09.01.2015 23:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin schluckte schwer.
"Ich hoffe du bist eine gute Bogenschützin." Leise lachte er und ging durch die langsam dunkel werdende Stadt.
Nach 10 Minuten kam er auf einer Mauer an und blickte in die ferne um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Bald würde er wieder in die Schlacht ziehen, nicht wissend ob er zurück kommen würde ... oder nicht.
Nachdem die Sonne voll untergegangen ist, ging Albin ins Schloss wo er bereits von Brynjolf und einigen Offizieren erwartet wurde.
"Vater, alle Truppenteile sind bereit, darf ich euch in die Schlacht folgen?"
Albin schüttelte darauf den Kopf.
"Nein Sohn, ich lasse dir 150 Milizianer und 50 Soldaten hier, du hältst die Stellung sollte ich versagen. Pass mir gut auf deine Mutter und Schwester auf."
Brynjolf nickte. "Jawohl Vater..." Sprach er enttäuscht.
Kurz darauf übergab Albin seinem Gelehrten einen Brief und lies ihn einen Raben nach Terriana schicken.
Brief an Terriana
Degnerat, ich werde mich mit 200 meiner besten Männer zu den Schattenmooren aufmachen, mein Sohn wird mit den restlichen Soldaten als Reserve bereit stehen.
Kurz vor den Schattenmooren werden wir ein Lager aufschlagen und dem Feind
Brief an Angel
Sollte ich fallen meine Liebe ... RÄCHE MEINEN TOD!
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 10.01.2015 00:10von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Havenar!" brüllte sie und er kam direkt angerannt. Doch als er panisch guckte weil er sonst was dachte musste sie nur lachen. "Gute Neuigkeiten.. bald fließt Blut.. Lord Olson ist hierher unterwegs so berichteten meine Späher, sie schlagen ihr Camp in der Nähe auf.. doch handelt er anders als gedacht.. sein Kampfesgeist wird schwer zu brechen sein doch wenn sein Sohn erst Tod ist so folgen auch Frau und Tochter, danach wird er winseln.. und um Gnade betteln.." sie lachte erneut. "Bereitet alles vor.."

in Vanguard - das große RPG 10.01.2015 00:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar nickte.
"Erster und Zweiter Zug antreten!"
Darauf stellten sich die Wächter in 2 Gruppen geteilt auf.
"Deus ... Ich habe mir die Freiheit genommen ihre Armee in 2 Einheiten zu teilen, ihnen und mir unterstehen jewals eine Einheit, vobei ich selbstvändlich ihrem Oberkommando unterstehe. Sie sind noch gehorsamer und blutrünstiger als zuvor ... ich hoffe sie verzeihen es mir dass es ein paar weniger sind als zuvor ... ich musste die schwachen ... aussondern."
Worrauf er finster lachte.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 11:56von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Kira zögerte zuerst,aber nickte dann.Ihr wäre es lieber gewesen selbst zu kämpfen,aber sie wusste,dass ihre Tochter sie jetzt brauchte.Trotzdem bat sie "bitte sag den Männern die hier bleiben,dass ich ihnen Anweisungen gebe,wenn es hier zum Kampf kommt.Selbst unsere besten Männer haben viel noch nicht gesehen." Eine Narbe in ihrem Gesicht schien zu leuchten.Diese hatte sie von einem Kampf vor einigen Jahren,wo der Gegner ihre Fähigkeiten kopiert und verstärkt hatte um sie anzugreifen.Sie erinnerte sich daran und nicht nur diese Situation war grade so gut ausgegangen und hätte einen Anderen warscheinlich getötet.
Angel kam mit ihrer Tochter zuhause an.Sie hatte leichtes Fieber,aber war zu beunruhigt um sich hinzulegen,egal wie sehr Lenja sie dazu drängen wollte.

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 15:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Nein Havenar ihr habt gute Arbeit geleistet, um die schwachen wollte ich mich sowieso kümmern.. passt auf ich habe unseren Plan verfeinert. Ihr macht euch gleich mit eurer Einheit los Richtung Westen nach Angel Rise ich werde mit meiner Einheit aus Provokation ein Lager direkt vor den Soldaten von Lord Olson aufstellen und aushaaren, sobald der Sohn tot ist und die Stadt brennt werdet ihr einen Briefraben nach Lord Olson schicken mit dieser Botschaft, sobald dies geschehen ist wird er am Boden zerstört sein, dann greife ich ein und ganz Angel Rise wird innerhalb weniger Stunden gefallen sein." Havenar nickte nur und beide fingen an finster zu Lachen.
Degnerat, Terriana
"Ja sie werden euch beschützen und selbstverständlich ihrer Königin und Prinzessin dienen.." plötzlich kam ein Botenwächter reingeplatzt. "König Degnerat! Eine Nachricht aus Angel Rise, Lord Olson persönlich." er übergab ihn die Botschaft und Degnerat las sie sich durch. "Verdammt dieser Narr! Das ist zu früh!" er stand auf und schlug auf den Tisch. "Albin zieht bereits in den Krieg.. Kira, ich bitte dich um einen gefallen.. versuche so wie damals Angel mit eurer Verbindung zu erreichen, sie muss wissen was geschieht.. auch wenn sie uns nicht mehr kennen mag oder gar nichts mehr mit uns zu tun haben will.. sie muss es erfahren!" "Wächter! Bereitet meine Armee vor, wir brechen gleich auf!" der Bote verbeugte sich und rannte los. Genau in dem Moment kam Lucy mit ihrem langen schwarzen Kleid raus..
(???/Julie), Angel Rise
"Guten Tag, Herrscherin von Angel Rise.." zischte eine Stimme aus der Dunkelheit über Angel. "Was führt euch zurück nach Hause?" sprach es und die beiden roten Augen schauten sie direkt an.

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 15:45von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Kira nickte und versuchte Angel die Nachricht zu übermitteln. Sie war angespannt und rief die Männer die bleiben würden zu sich "beschützt meine Tochter.Ich weis mich selbst zu verteidigen.Zwei gehen ans Tor und halten Wache sobald die Armee aufgebrochen ist.Der Rest hilft den anderen beim aufsatteln und vorbereiten.Ihr könnt gehen." Dann wante sie sich an Degnerat und küsste ihn "komm heil wieder"
Angel wurde ein wenig schwindelig,aber sie hörte Kiras Nachricht und stürmte zum Tron.Leider war dieser bereits leer und nur ein Brief lag darauf.Zorn flammte in Angel auf.Dann hörte sie eine Stimme "wer ist da ?"

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 16:00von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
Er erwiderte den Kuss. "Ich schwöre dir bei Odin, ich werde wiederkommen!" dann nahm er Lucy auf den Arm und umarmte sie "Dein Vater muss jetzt gehen, aber er ist bald wieder da meine Große.." Lucy nickte nur man sah aber das sie traurig war und ging danach zu Kira um sich an sie ran zukuscheln, sie verdeckte ihr Gesicht.
"Männer aufsatteln! Wir reiten los, auf das Odin über uns Wachen möge!" sprach er und die Armee riet in einem Jubel Geschrei mit 200 Mann los.
(???/Julie), Angel Rise
"Eine alte Bekannte und zugleich doch ein fremdes Wesen.. jemand der dir nah stand und jemand den du noch nie gesehen hast.. dies ist unwichtig.. was ich bin.. Vor den Schattenmooren tobt bald Krieg.. dein Mann ist dort doch er weiß nichts von dem in welchen Gefahren er steckt.. sein Sohn ist hier und ihm erfährt das gleiche Schicksal.. ein alter Freund ist auf den Weg doch auch er weiß nichts von dem was passieren wird.. was werdet ihr nun tun, Herrscherin Angel?" sprach die Stimme aus dem finsteren. Angel sah hoch zur Decke und erkannte zwei rote Augen.

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 16:13von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
"Das diese Männer immer jubeln müssen vor einem Krieg,als wäre es etwas gutes." Kira nahm Lucy auf den Arm "mach dir keine sorgen.Es wird alles gut werden."
"Was kann ich denn tun ? Anscheinend kann ich ja nur ein Leben retten,oder vielleicht keins." Etwas ernstes war in Angels Blick und sie brauchte nur eine kurze Überlegung,dann fasste sie einen Entschluss und rief ihre Kinder zu sich.Sie sah zuerst Brynjolf an "du bist ein Mann geworden.Jetzt beweise es und leite dieses Reich bis dein Vater zurück ist",dann sah sie Lenja an "hilf deinem Bruder wo du kannst und wenn ihm irgendwas passiert dann sorge dafür dass dieses Reich nicht untergeht.Ich weis,dass du nicht so unerfahren mit Waffen bist wie du tust".Dann rief sie zwei Männer "sattelt mein Pferd und packt Kleidung,Nahrung und meine Waffe ein." Sie suchte sich eine passende Rüstung und stieg aufs Pferd,sobald alles vorbereitet war.Dann suchte sie nach den roten Augen "wo ist der schnellste weg zu den Schattenmooren"

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 17:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana
Sie reiteten so schnell sie konnten. "König Degnerat was wird uns dort erwarten?" rief einer der Oberwächter nach vorne. "Ich weiß es nicht genau, ein starker Feind, vielleicht auch mehrere.." er hatte noch gar nicht in Betracht gezogen das es vielleicht mehrere Herrscher sein könnten.. "auf jedenfall müssen wir uns beeilen um zu den Schattenmooren zu kommen! Hüh!" rief er dem Pferd zu.
(???/Julie), Angel Rise
"So reitet gen Osten und seit schnell.. euer Mann ist bald da.. und der Feind auch.." die letzten Worte waren leise aber verständlich. Dann verschwanden die Augen.

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 17:34von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 18:01von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Richtung Angel Rise
Von weiten konnte er Angel sehen, ein Wunder den es brauchte eine gewisse Zeit bis er sie erkennen konnte, doch für Smalltalk war jetzt nicht die richtige Zeit. Angel hatte ihn was gefragt und klang dabei sehr ernst. "Er wird sein Lager bestimmt schon vor den Schattenmooren aufgebaut haben.." gemeinsam ritten sie weiter.

in Vanguard - das große RPG 11.01.2015 18:16von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |