![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 20:54von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Schattenmoor
Die Dunkelheit verschluckte Astorga, er wusste nicht mehr wo er war, keine sicht nichts hilft. Selbst seine Magie funktionierte nicht. "Was ist hier looos." schrie er Richtung Mond von wo sich etwas mit schneller Geschwindigkeit näherte. "Ach du meine Fresse... Eine Geheimwaffe." Zu spät erkannte Astorga das dieses etwas, Degnerat angriff und dieser schreiend vom Himmel fiel. Nach dem Aufschlag der beiden sah er ein paar in Richtung des neuen Gegners rennen aber sie wurden alle exekutiert. Bis auf einen wo die Brustplatte einen sauberen schnitt aufwies. Astorga rannte zu Degnerat und rutschte die letzten Zentimeter neben ihn. "Hey alles gut???? Ich mag dich zwar nicht aber unter anderen umständen wären wir eventuell schon lange freunde!!" Astorga legte ihm bei seinen letzten worten die Hand auf die Schulter. "Aber jetzt muss ich erst mal diesen Sephiroth erledigen zum schutze meiner Stadt und zum Schutze deiner Tochter." Ein lächeln wurde ein seinem Gesicht sichtbar. "Schließlich habe ich dir versprochen auf sie auf zu passen." Er ließ Degnerat los und stapfte auf Sephiroth zu. "Hey du Großmaul.... Du siehst aus als hättest du schon lange keine Schläge mehr bekommen....." er schluckte kurz. "Aber jetzt wirst du spüren was es heißt sich mit mir, Astorga de Britania, an zu legen." Er zog seinen Bogen nahm einen Pfeil und legte diesen auf. "So mein freund, selbst die Götter können uns nicht aufhalten wenn wir nur entschlossen ran gehen." flüsterte er dem Bogen entgegen. Astorga zog den Bogen bis zum ende durch und eine rote Aura legte sich um die spitze des Pfeiles. "Stirb!!!" schrie Astorga als er den Pfeil gegen Sephiroth schickte.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 20:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Brynjolf vs. Havenar (Teil II)
Ungestüm, rannte Brynjolf auf Havenar zu und attackierte ihn. Dieser wich dennoch elegant aus und lachte. Bryn schnaubte wütend und sammelte sich.
"Na kommt schon kleiner Lord! Hat euer Vater euch nichts gelehrt?!"
Erneut attackierte er Havenar, doch dieses mal, war er kontrollierter und Havenar parrierte die Hiebe und die Schwerter schlugen Funken als sie sich trafen. Langsam begann auch Brynjolf zu schwitzen, doch attackierte er Havenar ununterbrochen, doch parrierte er die Hiebe eleganter als man annehmen mochte, wenn man bedenkt dass es sich um Havenar handelt ...
Bei einem besonders ungestümen Hieb, konterte Havenar und schnitt ihm über die Brust. Sofort, floss Blut über die Rüstung und Bryn hielt sich dort feste. "Bastard..." Fauchte er ihn an. Doch Stadt wütend zu werden lachte er nur.
"Das stimmt kleiner, mein Vater hat eine Hure im Norden gefickt und ich bin das Ergebniss daraus!"
Havenar stürmte auf Brynjolf immer weiter zu und drängte ihn zurück. Panik blitze in Bryns Augen auf, denn er merkte, dass er unterlegen war.
Eine Sekunde als Havenar zu einem Hieb über den Kopf ausholte, sah Bryn nach Oben und hielt sein Schwert zum Blocken mit beiden Händen feste. Doch als er den roten Mond sah, lies seine Kraft nach und Havenar schlug ihm das Schwert aus der Hand, wobei das Handgelenk brach, doch bevor er Brynjolf den Schmerz, realisierte, durchtrennte er Brynjolfs Arm knapp unter dem Ellebogen.
Vor Schmerzen schreiend hielt sich Bryn den stark blutenden Stump und fiel auf die Knie.
"Warum tut ihr dies! Wir haben euch nichts getan!" Schrie der Verwundete Havenar an, während ihm die Tränen die Wangen runter lief. Doch antwortete Havenar nichts, schweigend stand er vor ihm und sah den Jungen an. Dieser fiel auf die Seite und krümmte sich vor Schmerzen.
"Mutter! Vater! Verzeiht mir! Ich war zu schwach!" Wimmerte er vor sich hin ... immer und immer wieder.
Havenar ging zu ihm runter. "Mögest du Frieden, in den Hallen Odins finden..." Darauf nahm er sich eine herumliegende Axt einer Stadtwache und köpfte Brynjolf damit ... Es war das erste mal, das Havenar sowas wie ein schlechts Gewissen verspürte.
Albin/Schattenmoore
Er sah sich perplex um und fühlte über den sauberen Schnitt an seiner Rüstung.
Was ist das? ... solch eine präzison sah ich noch nie ... Albin atmete schwer und blickte zu seinen verbliebenen Truppen. Während er langsam in die Wächterform ging.
"Männer ... haltet euch zurück, kümmert euch um den direkten Feind sollte er uns angreifen ..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 21:18von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gott Sephiroth, Schattenmoore
Er blieb vollkommen kalt von den Worten die Astorga von sich ließ und fing seinen Pfeil im Flug, diesen schaute er sich ganz genau an, doch plötzlich explodierte dieser und eine graue Staubwolke war nur zu sehen. Albin und Astorga freuten sich bereits. Doch schoss Sephiroth plötzlich aus dieser Wolke und schlug auf Astorga ein. Dieser parierte mit seinem Bogen und wich kurz zurück bevor Sephiroth zum nächsten Schlag ausholte, er hatte eine abartige Geschwindigkeit drauf. Nun kam auch Albin dazu nachdem er seinen Männer befahl sich weiter um die feindliche Front zu kümmern. Er drehte sich kurz um und trat Astorga weg von sich. Dann holte er zum Wurf aus und warf sein Schwert so das es wie ein Bommerang einmal durch alle 3 Fronten flog und einige einfach Köpfte, danach flog es von hinten auf Astorga zu doch half Albin ihm in dem er seinen Kopf nach unten drückte den Astorga bemerkte das Schwert nicht. Sephiroth fing es wieder auf und hielt es den beiden entgegen. "Mein Name ist Sephiroth.. Gott der Finsternis.." sprach er kalt und machte sich zum nächsten Schlag bereit.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 21:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
"Und ich bin Lord Albin Olson! Mich interessiert es einen Scheiß wer ihr seid solange ihr dahin zurück kriecht wo ihr hergekommen seid!"
Albins Haut war nur wieder Steinern, für Klingenwaffen von gewöhlicher beschaffenheit so gut wie undurchdringbar.
Er hob seinen Hammer um Sephiroths Schlag abzuwehren, doch das Schwert, druchtrennte den Griff als wäre es nur Butter.
Erschreckt fiel er zurück...
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 21:38von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Völlig überraschend hatte er den Pfeil abgewehrt und ist auf ihn los und nun lag er im Dreck zwischen Leichen und hatte seinen zerbrochenen Bogen in der Hand. Seinen Ebenholzbogen den er all die Jahre wie einen Schatz gehütet hatte. "Dich mach ich kalt du falsche Schlange. Ich werde dich in die tiefste Hölle schicken wo selbst du als Gott leiden wirst." schrie Astorga ihm entgegen. Beim aufstehen griff er nach seiner Kapuze die ihm fast herunter gerutscht wäre und zog sie wieder gerade. "Danke Lord Albin aber jetzt werde ich ihm in den hintern treten, diesem aufgeblasenem Stück Dreck." sprach er voller Zorn in der Stimme. Als er schließlich seine Schwerter zog glänzten sie Blutrot und spiegelten die Farbe des Todes wieder. "Jetzt ist dein ende gekommen." schreien stürmte er auf Sephiroth zu und attackierte ihn gekonnt mit gezielten und harten Schlägen. Bei jedem schlag presste er ein "Stirb" heraus.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 21:50von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Wieder völlig kalt zerschlug er erst den Hammer von Albin und dann ging Astorga auf ihn los während Albin vollkommen perplex war. Mehrere Angriffe parierte er von Astorga, einigen wich er aus, andere konterte er mit einem Gegenangriff. "Wer seit ihr? und warum stellt ihr euch einen Gott in den Weg?" sprach er kalt ohne eine Mimik dabei zu verziehen als meine er es ernst. Doch als Astorga nun erneut zum Schlag ausholte tauchte Sephiroth hinter ihm auf und schwang sein Schwert so das er leicht seinen Arm streifte. Genau in dem Moment konterte Astorga allerdings so das Sephiroths Linker Arm durchbohrt wurde. Er schaute zu seinem Arm und man sah wie diese kalte Mimik sich langsam in einen wütenden Gesichtsausdruck verwandelte. Er zog Astorga näher ran und hüllte ihn mit seinen Flügeln ein, dann begab er sich samt ihm in die Lüfte und stieß ihn von sich weg so das er runter fiel, doch wurde er in der Mitte des Fluges unterbrochen, den Sephiroth raste mit einem Höllentempo an ihm vorbei und schnitt immer wieder leicht mit seinem Schwert seinen Körper an, irgendwann fiel er dann zu Boden.. doch er lebte noch.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 22:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
Es brauchte zwei Minuten bis sich Albin wieder fing, der Stiehl war aus massiver Hainbuche ... Er selbst fällte den Baum mit großen Schwierigkeiten und sie zu schnitzen war auch nicht einfach, doch nun war es einfach durchtrennt, nicht geborsten sondern glatt.
Albin sah sich um und erblickte Deus. "Ihr! Ihr seid die Anführerin der dunklen Wächter!" Er nahm sich den oberen Teil des Hammers und lief auf sie los. In einer Hand sein Kurzschwert in der anderen seinen halben Hammer.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 22:15von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Blut spuckend rollte er sich auf die rechte schulter und setzte sich auf. "Au. au, au, au..." fluchend im Schneidersitz sitzend griff er nach seiner Kapuze und rückte sie wieder gerade. "Jetzt reicht es mir du schnöseliger Engel, kein Gott behandelt die Lebewesen auf dieser Welt so. Deswegen werde ich dir jetzt die grenzen zeigen!!!" schrie er in den Nachthimmel. Astorga stand unter schmerzen auf und stützte sich auf sein linkes Schwert. Eine kleine Wolke zog am Mond vorbei und gab ihn wieder komplett preis. "Ich werde dich vernichten zum wohle aller." Als er diese worte gehn Nachthimmel schrie fingen seine Handschuhe an zu leuchten. Sein Blick wurde glasig und an seinen Füßen begann sich auf gewirbelter staub um ihn zu drehen. Mit einem heiden tempo flog er förmlich an Degnerat vorbei auf Sephiroth zu. Ein Hagel aus Schwert Schlägen und hieben ergoss sich über Sephiroth der nun nach und nach an Boden verlor.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 22:43von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Er wich zurück, die Schläge von ihm kamen unerwartet und diesmal sehr präzise doch blieb er wieder gefühlslos. "Ich spüre Wut in dir.. Hass.. Verweiflung.. und.." er pausierte kurz als er wieder parieren musste "Liebe.." doch bei dem letzten Wort wurde Astorga noch wütender. Sephiroth beschloss die Truppen die auf dem Schlachtfeld waren als Ablenkung zu nutzen und warpte sich immer wieder zwischen den Soldaten. Doch konnte Astorga folgen, er schnitt mit seinen Handschuhen in die Luft und folgte so seiner Spur. Als er plötzlich vor Sephiroth stand kam ein unerwarteter Schlag der Sephiroth genau am Arm traf wo er bereits vorhin ein Schlag abgekommen hatte. "Möge Jenova dich verfluchen." sprach er kalt und wurde nun ebenfalls agressiver im Angriff.

Lucy, Lager vor den Schattenmooren
Sie spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in der Brust. "Tante Angel! Irgendwas stimmt mit Papa nicht!" sie riss sich los von ihrer Hand und rannte zum Schlachtfeld, immer ihren Schmerzen folgend.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Pff.. Ihr habt euch das selber zu verschulden!" fauchte sie förmlich und zog ihr Schwert. "Lord Olson ich fragte mich wie es eurem Sohn und eurer Tochter geht.." lachte sie schelmisch.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:06von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Die Handschuhe haben alle handlungen übernommen und setzten sich gut durch. Aber jetzt wehrte sich dieser Gott noch härter und nun verlor er an Boden. "Ich muss diesen Kampf gewinnen. Ich muss gewinnen. Ich muss Siegen." schrie er in seinem Kopf. Die Handschuhe glühten jetzt noch intensiver und änderten ihr Farbe von rot zu einem intensivem grün. Er folgte dem Gott weiter durch die Reihen der Wächter des Feindes und durch die Reihen der Soldaten. Jeder einzelne wurde von den Schwertern getötet die Astorga führte. "Stirb. Stirb. Stirb. Stirb." War das einzige wort was er bei jedem schlag und bei jedem Block verlor. Als der Gott wieder verschwand ah er sich kurz um und sah Lucy neben Degnerat. Sein Herz pochte und seine Bewegungen wurden schneller.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
"Wir kamen um euch zu vernichten! Bevor ihr es tut!" Knurrte Albin und schlug in Richtung Deus.
Doch je näher er kam, umso unwohler fühlte er sich. Dies brachte seine Konzentration ins straucheln und er verfehlte. "Meine Kinder gehen euch einen Dreck an!"
Albin ging zwei Schritte zurück und atmete schwer.
"Außerdem habt ihr diesen Krieg begonnen, ihr habt zuerst angegriffen! Wir werden es beenden!"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:23von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Dieser Typ metzelte einige Soldaten nieder, viele der 3 Fronten fielen. Auch Sephiroth holte oft zum Schlag aus, die Kraft schien von diesen Handschuhe auszugehen. Er teleportierte sich wieder weg und tauchte neben einem kleinen Mädchen auf. Er hielt ihr die Klinge unter dem Hals. "Mögt ihr das Blut kleiner Kinder?" fragte er wieder kalt doch rührte sich Astorga nicht, er schien nervös. "Ah. Das Kind ist es was ihr begehrt, habe ich Recht?" fragte er und nun schien es so als lächelte er leicht. Lucy schrie als die Klinge näher an ihrer Kehle platziert wurde. "Zieht eure Handschuhe aus und ihr wird nichts geschehen.." er lächelte immer noch.
Lucy, Schattenmoore
Sie entdeckte ihren Vater und hockte sich neben ihn, sie weinte laut und schrie plötzlich auf als eine Gestalt ihr eine Klinge an den Hals fuhr. "Nein!" schrie sie als sie den Druck der Klinge spürte.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Sie drehte sich kurz weg von ihm als sie merkte das ihr Gebieter ihre Truppen mit niedermetzelte. "Mein Gebieter! Was tut ihr?!" fragte sie nervös und fauchte dann wieder zu Albin. "Ihr seit Schuld an diesem Krieg!.. hättet ihr damals.. ach egal!" schrie sie und schlug dann nach ihm mit ihrem Schwert.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:34von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Wie angewurzelt hielt er ein und blieb stehen. "Nimm die klinge runter oder du wirst sterben und wenn ich dich bis runter begleiten muss!!!" Seine Augen wurden wieder normal sein lächeln zog sich weiter nach oben und seine Augen funkelten rot. "Stirb du Stück Dreck. Ich hoffe da wo du hin gehen wirst. Wirst du gefoltert und leidest so wie jeder dieser Männer die zum Schutz ihres Zuhauses das leben ließen." Die magische Aura um Astorga wurde stärker. Eine relativ starke Aura um schmiegte die Klingen.
"Meine letzte Warnung lass die daraus und lass uns das beenden." Aber Sephiroth dachte gar nicht daran auch nur zu antworten.
Astorga verschwand und tauchte hinter Sephiroth wieder auf. "Stirb!" flüsterte er, Sephiroth ins Ohr als er, ihm das rechte Schwert in den arm schlagen wollte und mit dem linken schlug er ihm in Richtung Kopf. Dabei konnte Sephiroth als einziger den wahnsinnigen blick von Astorga sehen.

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
Albin wich dem Hieb nicht aus, so dass das Schwert sich direkt in seine Steinerne Haut bohrte, ein leichtes Rinsaal an Blut trat aus, doch störte Albin dies nicht.
"Ich habe eure Rasse schonmal an den Rand der Vernichtung gebracht und ich werde es wieder tun." Er streckte seine Hand aus und packte sia am Hals. Sein Gesicht war schmerzverzehrt als er sie hoch hob und mit der Hand würgte.
Sie versuchte das Schwert herraus zu ziehen, doch war es im Stein verkantet.
"Stirb ... Stirb bevor du diese Lande ins verderben stürzt." Albins Blick war leer und tief entschlossen dies so zu beenden.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 23:53von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Astorga griff seinen Arm so das er sein Schwert nicht heben konnte, doch hatte er die Rechnung nicht ohne seine Flügel gemacht. Die Hand die Richtung Kopf raste schnitt genau in seinen rechten Flügel. Mit dem anderen stieß er Astorga von sich weg und portete sich in die Mitte des Schlachtfeldes. "Death of omnes isti viri bellatores" flüsterte er leise und eine schwarze Aura umgab ihn. Sein Schwert flog nun wie wild um ihn herum so das es eine undurchdringbare Barriere erstellte. Dann plötzlich schnallte es allerdings in Richtung Lucy und es schien so als durchdrang es sie den sie rührte sich nicht mehr, dann kam es zurück und Sephiroths Augen glühten rot. "Death." flüsterte er und flog dann in einem Höllentempo durch die Reihen der Soldaten.
(Deus und Degnerat folgen morgen)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |