![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:21von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Er fiel und fiel. Doch hörte er immer die Stimme von Lucy. "Astorga du bist weit gereist aber deine Reise ist noch nicht zu ende." Astorga schaute sich um und suchte diese Stimme in der Dunkelheit. "Du hast dein Leben gegeben um viele zu Schützen. Du hast dein Herz gegeben um Sie zu Schützen.... Also folge der Stimme und Lebe. Du sollst weiter Leben und es richtig machen." Astorga war verwirrt und rief in die Dunkelheit. "Wer ist da. Gebe dich zu erkennen." Nach kurzem schweigen wurde geantwortet. "Das wirst du noch früh genug heraus finden also gehe wieder zurück und Lebe." Ein rot-gelbes Licht umschloss ihn und zog ihn wieder ins Licht. Er lag auf dem Rücken und schaute Richtung Himmel. Für einen Tag des Krieges war der Himmel besonders Blau und keine Wolke trübte den Himmel. Als er seine Augen bewegte sah er Lucy und Degnerat, so wie viele Soldaten die er Beschützen wollte. Er legte seine Hand auf Lucy's Schulter und lächelte unter seiner Kapuze hervor. "Danke das du mich gerettet hast Lucy." Er setzte sich auf und auch alle seine schmerzen waren weg so wie seine Verletzungen. "Ich danke dir!!!" er nahm Lucy in den Arm und drückte sie an sich.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
"Bei den Göttern ..." Albin wurde blass als er die Stadt sah ...
"Mein Zuhause ... mein Volk ... meine Familie ..." Er stieg vom Pferd und sah zur Stadt. "W-was ist hier geschehen ..." Vollkommen fassunglos strauchelte er langsam in Richtung der Stadt, sein Gefolge blieb stehen und liesen ihn vorgehen. Er musste das alles erstmal selber begreifen.
Havener/Angels Rise
Er floh durch das schloss und fand den Geheimgang, unter einem Teppich im Hauptthronsaal und floh von dort.
Auf dem Weg sammelte er noch seine verbliebenen Soldaten ein und lief in Richtung der Schattenmoore.
"Wir haben sie auseinander genommen!" Jubelte einer der Soldaten.
"Wir haben reiche Beute an Frauen und Gold gemacht!" Rief darauf ein weiterer welcher einen schweren Sack voller Gold trug, alle trugen viel Beute, nur Havenar nicht.
"Könnt ihr alle mal euer Maul halten! Sonst reiß ich euch die Zungen raus!" Schrie Havenar und blickte dann wieder nach vorne.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:35von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Vor Angel Rise
Sie fiel ihm um den Hals und weinte. "Ich dachte du wärst Tod!" schrie sie und weinte, doch war sie glücklich das es funktioniert hatte. "Danke.." flüsterte sie leise. "Danke das du mich gerettet hast.. Astorga.." seinen Namen sprach sie ruhig und langsam aus. Plötzlich tauchte diese Aura wieder auf und ein helles Licht blendete alle Beteiligten. Als es verschwand.. stand eine junge Frau mit bildschönen langen blonden Haaren und einem Lächeln im Gesicht vor Astorga auf. Sie löste sie aus Astorgas Umarmung und zog seine Kaputze nach hinten. Er zuckte leicht zusammen doch lies er es sich gefallen als er erkannte das sie es war. Als die Kaputze ab war küsste sie ihn auf die Wange. "Danke.." flüsterte sie leise. Dann blickte sie in Albins trauriges Gesicht und dann auf die Stadt.. ihr rollte eine Träne über die Wange.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:46von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Als das helle licht verschwunden war stand diese schöne Frau vor ihm. Doch als sie sich näherte war es Lucy nur extrem gealtert sie sollte jetzt so in seinem Alter sein. Also sie das "danke" in sein Ohr flüsterte war er wie gelähmt, sein Herz fing an schneller zu schlagen und explodierte fast. "Was ist das für ein Gefühl???" Dachte er sich und drückte Lucy nochmal. Als Sie seine Kapuze nach hinten schob und ihn auf die Wange küsste war er verwirrt. Jeder konnte sein Gesicht sehen, jetzt wusste jeder wie er aussieht. Er stand nach dem Kuss auf und stand neben Lucy als sie zu Lord Albin schaute und ihr einen Träne die Wange herunter lief. Er ballte die Faust und drehte sich um. "Lucy ich hab zwar meine magische Macht wieder verloren aber ich werde dich beschützen." Doch in diesem Moment fingen die Runen wieder an zu leuchten und änderten schnell ihre form ohne auch nur einmal an zu halten um sie zu entziffern. Astorga griff nach Lucy's Hand und die Runen blieben stehen. "Ich werde dich beschützen!!"

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:53von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Vor Angel Rise
(Zum Verständnis, sie ist 18, bleibt aber nicht ewig so, liegt an ihrer Wächterform)
Sie wurde ganz rot als er ihre Hand hielt. "G..Gut.." stammelte sie nur vor sich hin doch drehte sie ihren Kopf dann wieder weg und sie gingen Albin langsam hinterher, gefolgt von dem Rest. Die Stadt war verwüstet.. alles war abgebrannt.. keine Menschensseele war mehr da..

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:00von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Er zog seine Kapuze wieder über seinen Kopf und verdeckte sein Gesicht wieder. Er schaute nochmal Richtung Schattenmoor wo so viele ihr leben ließen zum Schutze der Stadt aber nun brannte sie und war Zerstört. Also drehte er sich um und folgte Lucy. Eine leichte Briese kam auf und sein Mantel wehte im wind seine zwei Schwerter zeigten sich wieder und seine Rüstung war komplett zu sehen. Man sah jeden einzelnen Dolch und jedes Messer das er am Gürtel trug.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:04von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:11von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Angel Rise
Als sie die Worte von Lenja hörte musste sie schlugen und erneut rollte ihr eine Träne über die Wange. "Oh Nein.. was war hier bloß passiert.. wer macht sowas.." flüsterte sie leise.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Wut entbrannt schlug sie einen der Wächter K.O "Das darf doch nicht wahr sein?! Wir haben endliche Männer wegen diesem Gott verloren! Ich dächte er wäre auf unserer Seite!" schrie sie vor lauter Wut doch fing sie sich danach wieder und schaute dann zu der Richtung aus der Havenar mit den restlichen Truppen kam. Sie ging auf ihn zu. "Bitte.. bitte sagt mir das Ihr wenigens gute Neuigkeiten habt.." sprach sie zu ihm.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Schattenmoore
"Die schlechten Nachrichten sind ... es haben nur 5, einschließlich mir, den Angriff überlebt und die Tochter ist entkommen."
Havenar schluckte schwer.
"Gut ist, die Stadt brennt, wir haben reiche Beute gemacht, die Angels Riser Reserve ist aufgebraucht und der Thronerbe ist tot, wie gewünscht habe ich euch seinen Kopf gebracht."
Albin/Angels Rise
Er nahm seine Tochter in den Arm und versuchte die Fassung zu bewahren.
"Ich werde ihn Rächen ... beim Blut Odins, ich werde den verdammten Bastard der das tat auf den Markt Blutadlern lassen!"
Krampfhaft drückte er sie an sich, nicht mehr fähig die Tränen zurück zu halten, tropften sie ihr auf den Rücken.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:21von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja schluckte auch "ich erinnere ich an das gesicht des Mörders,nur nicht an seinen Namen." Sie weinte leise und wusste nicht was sie noch sagen sollte. Aus dem Augenwinkel sah sie wie Jahi Angels Pferd führte und bei ihnen zum stehen brachte.
Jahi wusste,dass es unhöflich war zu stören,trotzdem sah sie,dass Angel hilfe brauchte.Diese fiel genau in diesem Moment bewusstlos vom Pferd

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:43von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Angel Rise
Sie legte ihre Hand auf Albins Schulter. "Ich spüre deine Trauer Onkel.. doch lass dich nicht verleiten.. wir dürfen nicht noch mehr tapfere Männer verlieren.." sie schaute zu Degnerat der immer noch verletzt auf dem Pferd lag und nur schwer die Augen offen halten konnte, zu Astorga der ebenfalls vor der Heilung schwere Verletzungen von sich trug, zu ihrer Tante die schwer krank war.. und zu den anderen mutigen Kriegern. Dann nahm sie Lenja in den Arm. "Es tut mir Leid das wir uns unter solchen Bedingungen das erste mal sehen Cousine.." sie weinte.. welch ein Trauer.. welch ein Schmerz..
Herrscherin Deus, Angel Rise
Sie lachte. "Sehr gut Havenar.. ihr habt da draußen Glanzleistung bewiesen.." doch schien er sich nicht zu freuen. "Was ist mit euch los? So kenne ich euch gar nicht.. ihr zeigt doch nicht Demut gegenüber diesen Leuten oder?" sie fragte erstaunt doch nahm sie dann den Kopf von Bryn und hielt ihn hoch so das ihre restlichen Soldaten jubelten.
Degnerat, Angel Rise
Er konnte sich noch immer nicht rühren doch auch ihm rollte eine Träne über die Wange. "Warum nur.. warum haben wir das nicht gesehen.." flüsterte er.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:47von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 21:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Er trocknete sich die Tränen und stand auf.
"Ist schon gut Lucy, du hast recht. Komm Lajena, ich muss dir einiges erklären."
Murmelte er und ging in Richtung der Stadt.
Havenar/Schattenmoore
"Nun nicht direkt und doch irgendwie schon ... Ich fühlte mich nicht wohl dabei das Dorf zu verwüsten und dann noch den jungen abzuschlachten, er konnte sich kaum wehren, war fast noch ein Kind, kaum stark genug ein Schwert zu halten."
Havenar seufzte und setzte sich auf einen Schemel.
"Angels Rise ist zerschlagen, sie haben absolut keine Reserven mehr. So würden sie nichtmals den nächsten Winter überstehen ..."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:02von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Er schaute sich um und begriff erst jetzt in welchem Schlamassel die Stadt war. Das Feuer hat alles Zerstört es gab kaum Nahrung die meisten unschuldigen Bewohner waren Tot. Das Heer wurde auf ein paar wenige Hundert vernichtet. Astorga ging zu Albin und Kniete vor ihm nieder. "Lord Albin, ich würde gerne Helfen wenn ich darf. Nur müsstet ihr mir Vertrauen!"
Er hob seinen Blick und schaute in das Gesicht von Lord Albin.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 22:11von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Angel Rise
Sie ging traurig zu ihren Vater und hob ihm vom Pferd um ihn zu stützen, solange sie diese Gestalt hat war es noch möglich. Sie setzte ihn auf einem Stein ab und versuchte ihn zu heilen.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Plötzlich durchfuhr auch ihr ein Schlag ins Herz. "War es richtig?.." dachte sie sich, doch schüttelte sie nur den Kopf. "Das haben sie nun davon.. ich musste damals auch Leiden.. erfrieren, verhungern, verdursten und als wäre das nicht das schlimmste gewesen auch noch gejagt.." dann drehte sie sich zu ihm als sie ihren Wachen befahl zurück in den unterirdischen Ganz zu kehren. Sie setzte sich neben Havenar "Hört zu.. ihr habt das richtige getan.. ihr sollt nicht von mir denken das ich ein Monster sei, in einer gewissen Art tut es mir auch Leid.. aber sie haben es verdient das schwöre ich euch.." sprach sie und zog dabei ihren Helm ab und schüttelte ihre Haare zurecht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |