![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 14:54von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Eine Frau mischte sich unter die Kämpfenden. Als sie in seiner nähe war winkte sie mit einem schwarzen Bogen und warf, den Bogen zu Astorga. Dadurch war er so abgelenkt das Sephiroth in zu fall brachte und ihm ins Bein schnitt. Jetzt stand er über ihm und hob das Schwert zum endgültigem Schlag aber so leicht ließ er sich nicht unter bekommen. Astorga nahm den Bogen richtig in die linke Hand zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte diesen auf die Auflage am Bogen. Er zog die Sehne nach hinten und sein linker Zeigefinger berührte die spitze des Pfeiles. "Stirb du Monster!" sprach er mit tiefer und rauer Stimme. Sephiroth senkte leicht seinen Kopf und schaute genau auf die Pfeilspitze, genau in diesem Moment ließ Astorga durch und der Pfeil bohrte sich in das linke Auge von Sephiroth.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 16:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Targon
Er erschlug das Monstrum mit einem mächtigen Hieb, der dessen Körper zur Hälfte zerteilte. Seine Hellebarde blieb stecken, sodass er den Körper runterziehen musste. Während er das tat, sah er einen Krieger einem anderen Monster einen Pfeil in den Kopf schoss. "Nicht schlecht. Ich dachte schon, ihr wärt alle Nieten." Er hielt ein Monster mit dem Stiel seiner Hellebarde auf, bevor er es mit dem Stiel die Beine wegzog und ihm die Hellebarde in den Bauch stieß.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 16:51von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Thilia/35Km von Angels Rise entfernt
In ihrer leichten Rüstung lief sie schnell und gerade wegs nach Angels Rise. Sie hatte Hunger verdammt Hunger doch die Nacht war noch jung, also lief sie schneller um die letzten paar Kilometer zu überwinden. Der Straße folgend kreuzte sie den weg von einem kleinen Friedhof, ein paar Bauernhöfen und stand endlich vor einem dichten Wald auf einer Kreuzung. "Angels Rise.... gerade aus." ließ sie leise... Also nahm sie ihre Beine in die Hand und durchquerte den Wald. UM so näher sie dem ende kam um so lauter wurde das klirren von Schwertern und das Geschrei verletzter und der Geruch von Tod. Jetzt war sie neugierig und beschleunigte noch einmal ihre schritte... sie rannte fast bis zum ende. Als sie wieder im freien stand sah sie eine kleine Armee die sich gerade so gegen 20 Mann behaupten konnte nur einer etwas abseits kämpfte verbissen mit einem Mann. In dem ganzen Getümmel sah sie noch einen hoch gewachsenen Mann der mit einer Hellebarde alles klein mähte.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 16:54von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Angels Rise
Immer noch starr vor Schreck stand sie da und schaute zu wie dieser Kerl den Bogen, nun spannte und diesem Monster in den Kopf schoss. "Ich glaube das tut weh..." dachte sie sich.
Der Schatten hinter ihr wurde schwächer und verblasste. Dann rückte sie ihre Kapuze zurecht und schlich in Richtung dieses Monsters und warf sich auf den Boden um nicht gesehen zu werden. In dem Moment schoss ein Pfeil ganz knapp an ihr vorbei in den Boden. Sie konnte sich einen Aufschrei nicht verkneifen und hatte das Gefühl dass dieses fliegende Monster in ihre Richtung schaute. "Oh Mist Mist Mist!" fluchte sie innerlich und drückte sich in den Boden.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 18:36von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gott Sephiroth, Vor Angel Rise
Er wollte grade ausholen als der Pfeil aus dem neuen Bogen von Astorga direkt auf ihn zu in sein Auge rasste. Er zuckte nur kurz zurück und hielt sich mit seiner einen Hand das Auge, er zeigte allerdings keine Schmerzen. Zuerst schaute er zu seinen Abbildern, dann zu den nervigen Kämpfern die anscheinend aus allen Winkeln hergekommen sind um ihm im Weg zu stehen, dann schaute er zu Mond da dieser fast wieder verschwand. Er rammte sein Schwert in den Boden maximal einen halben Zentimeter vor Serenia. Der Himmel färbte sich dunkel und er Sephiroth schwang in die Lüfte, sein Schwert folgte ihm direkt. Er warf sein Schwert und es flog so das eine Schneise auf dem Schlachtfeld geschnitten wurde, dabei wurde aber niemand verletzt nur die Tore Angel Rises sprangen auf, in einem ungeheuren Tempo raste er rein, schnappte sich Lucy und flog wieder nach oben. "Ihr werdet es noch bereuen einen Gott herausgefordert zu haben! Bei Jenova!" sprach er mit einem leichten Grinsen und verschwand dann in einen Höllentempo nach Norden, genau in dem Moment verschwanden auch seine Abbilder.
Julie/???, Angel Rise
"Guten Tag.. Prinzessin.." sprach eine tiefe Stimme zu Frygdis. "Warum seit ihr hier?.. An so einem zerstörten Ort ohne Rettung.. ihr sucht doch nicht jemanden oder?.." fragte die mysteriöse Stimme aus dem dunklen Gang neben ihr aus dem nur zwei rote Augen vorblitzten.
Degnerat, Angel Rise
Er sah nur noch wie die Tore aufflogen und dieses Monster sich Lucy schnappte und verschwand. "NEIN! LUCY!!!" brüllte er hinterher, er wollte hinterher rennen doch Angel hielt ihn an der Schulter fest. "Meine Tochter!.." sprach er in einem weinenden Ton.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 18:49von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 18:49von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gamemaster!
Hallo! Um die Übersicht über die etlichen Chars zu behalten folgen jetzt alle Charakter und dessen Interaktions Partner, damit ihr wisst wer frei ist und wer welche Geschichte verfolgt!
FireonLp:
Degnerat > Angel (Lucy's Verschwinden)
Lucy > Sephiroth/Jenova (Entführung)
Julie/??? > Frygdis (Zerstörung Angel Rise = Hauptstrang: Krieg)
Deus > Havenar (momentan nichts bzw. Pause solange Sephirot wütet)
Sephiroth/Jenova > Lucy (Entführung)
AlbinEinherjar:
Albin > Astorga (letzte Interaktion/ über Sephiroth)
Havnar > Deus (momentan nichts bzw. Pause solange Sephirot wütet)
Frygdis > Julie/??? (Zerstörung Angel Rise = Hauptstrang: Krieg)
Sanguedark96:
Angel > Degnerat (Lucy's Verschwinden)
Lenja > Ohne Partner
Jahi > Ohne Partner
Kira > Ohne Partner (zukünftige Interaktion mit Degnerat)
Das_Horrorkid:
Astorga > Jetzt ohne Partner (da Sephiroth Verschwunden ist)
Thilia > Ohne Partner
Serenia de Agnostos:
Serenia > Ohne Partner (da Sephiroth Verschwunden ist)
Goodbye Tobi:
Targon > Ohne Partner (da Sephiroth Verschwunden ist)
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ich hoffe es hilft euch!
Danke!
Bei Probleme oder Fragen wendet euch an mich!

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 18:54von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Targon
"Was zum!?!?!?!"Er schaute erstarrt zum Tor. "Wer oder was zur Hölle war das? Was will dieser Kerl mit dem kleinen Mädchen? Er will sie doch nicht..." Diesen Satz ließ er dann doch lieber unvollendet, doch seine Augen sprachen Bände über die schrecklichen Gedanken.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 19:13von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/ Angels Rise
Er sah wie Sephiroth verschwand also konnte er endlich aufstehen und schaute ihm hinter her. Doch dieser durchbrach das Tor und schnappte sich Lucy, mit der er abhaute. Astorga brach zusammen und hielt sich die Hände an den Kopf. "Wieso... wieso konnte ich sie nicht beschützen!!" schrie er. Ein paar seiner Soldaten rannten zu ihm und halfen ihm hoch. "Kommandant kommen sie schon wir sollten rein. Es beginnt zu regnen." sprach der Hauptmann zu ihm. Die Soldaten verzogen sich wieder in den Schutz der Burg und der Stadt. Astorga wurde zur Alten Taverne gebracht, die man notdürftig repariert hatte. An einem dunklen Tisch sitzend Fluchte er leise in sich hinein und rauchte eine seiner Zigaretten nach der anderen. "Verdammt, verdammt, verdammt wieso konnte ich sie nicht beschützen." sprach er die ganze zeit und schlug mit der Faust so stark auf den Tisch das dieser zersplitterte. Irgendwann stürmte er raus und wanderte durch die Stadt. "Ich sollte besser sterben als das ich weiter Lebe." sprach er wieder. Der regen prasselte dabei auf seine Schulter und auf sein Kapuze und das Wasser Floss an seinem Mantel und an seiner Rüstung herunter. Endlich wurde das ganze Blut und der Deck davon gespült. Endlich blieb er stehen und stand am Grab seiner Familie, wo er wieder auf die Knie fiel und anfing vor Wut zu weinen.
Thilia/Angels Rise
Sie konnte es kaum erwarten die Stadt zu sehen und endlich etwas zu essen. Doch als sie am Tor ankam wusste sie nicht was sie sagen sollte. Sie war komplett zerstört und ausgebrannt nur ein paar der Gebäude wurden wieder so hergerichtet das man sich darin aufhalten konnte ohne nass zu werden. Thilia bewegte sich weiter in die Stadt rein und folgte dem Geruch von essen und Alkohol. Doch da stand sie vor einer Art Taverne, ohne groß zu zögern trat sie ein und setzte sich. Beim Wirt bestelle sie essen und Trinken so viel es gab aber der Wirt gab ihr nur eine Haxe und ein kleinen Becher Bier. "Entschuldigen Sie, aber im Moment können wir nur mit wenig dienen sie sehen ja wie die Stadt aussieht." sprach der Wirt ruhig.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 19:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
Sie stand neben ihrem Pferd und sah sich um, konnte aber die Quelle der Stimme nicht direkt entdecken.
"I-Ich ... suche eigentlich niemanden. Man schickte mich hierher."
Ihre Hände begannen zu zittern während ihre Augen immer wieder die Umgebung absuchten. Bis sie die Augen sah und vor Schock nicht weg sehen konnte.
Albin/Angels Rise
Er ging durch die Stadt und sah sich um. Immernoch war an jeder Ecke Leid zu sehen, doch einige Bewohner begannen schon damit die Stadt neu Aufzubauen.
Nach einigen Minuten kam er bei Degnerat vorbei und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Alles okay? Ihr seht nicht gut aus ..."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 19:58von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sephiroth/Jenova (Unbekannt)
In einem rasanten Tempo sauste er mit Lucy durch die Lüfte, er schaute sich mehrmals um damit er sich sichern sein konnte das keiner wüsste wo Jenova versteckt sei. Er landete und sprach leise eine Formel womit sich eine metallische Steinfassade öffnete, er ging hinein.. es war ein großes Labor, die Platten ringsherum mit Metall aus Stormhold ummantelt und in der Mitte war ein großes Gefäß woraus man aber nur ein einziges rotes Auge schauen sah. Überall waren die Lichter an nur direkt über dem Gefäß nicht. Er schmiss Lucy unsanft vor dem Gefäß hin und erst jetzt konnte sie den Ausmaß erkennen.. sie hielt sich vor Schreck beide Hände vor dem Mund und atmete schwer.. in dem Behälter befand sich Jenova. Eine Gestalt die vollkommen zerstört aussah.. sie hing an Schläuchen und hatte eine metallische Kopfbefestigung worauf ihr Name stand. J-E-N-O-V-A. Allerdings hatte Lucy auch Mitleid.. sie schien darin gefangen zu sein und konnte sich ja kaum bewegen.. nur ihr Auge blinzelte ab und zu.
Sephiroth ging näher ran und stützte sein Kopf gegen das Glas. "Mutter, ich habe dir das Mädchen gebracht.. so wie du es wolltest.." sprach er, allerdings diesmal nicht kalt sondern.. traurig.. . Ihr Blick ging zu ihm und sie hielt ihre Hand an das Glas, auf der Höhe wo sein Kopf war. Sephiroth nickte nur und hob dann Lucy am Schopf hoch und schleifte sie in eine Zelle die da unten mit eingebaut war.
Julie/???, Angel Rise
"Ihr sucht jemanden?.. Hat er hier gelebt?.. ist er bereits Tod?" bei diesen Worten sah man ein breites Grinsen hervorkamen. "Wen sucht ihr?" die Augen starrten direkt in ihre Seele, so schien es.
Degnerat, Angel Rise
"Albin.. sie.. ist weg.. dieses Monster hat mir meine Tochter genommen!" sprach er wutentbrannt. "meine Tochter.." die letzten Worte klangen wieder traurig.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:07von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Was macht ihr dann hier?! Sammelt eure Männer und holt euch sie zurück!"
Mit der flachen Hand zog Albin ihm einen über den Hinterkopf.
"Sie lebt noch! Wenn sie nicht das selbe Schicksal wie Bryn erleiden soll, solltet ihr los und sie euch zurück holen!"
Albin ballte seine Hand zu einer Faust und knurrte.
"Ich werde immer hinter dir stehen, komme was wolle."
Frygia/Angels Rise
"Man ... man wollte micht hier vermählen mit dem Sohn des hiesiegen Jalrs ... oder Lords ... jeder nennt ihn anders."
Sie sah ihr direkt in die Augen.
"Er hier ... Brynjolf ... lebt er noch?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:10von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/ Angels Rise
Er lief mit hängenden schultern und gesenktem Kopf zurück in die Stadt. Als er wieder auf dem Torplatz ankam war er völlig durchnässt und seine Kleider hingen schwer an ihm. "Lord Degnerat." flüsterte er als er hinter Albin und Degnerat stand. "Ich habe versagt..." Und fiel vor den beiden auf die Knie, dabei senkte er wieder sein Haupt.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:21von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Er schaute zu Boden aber dann wieder hoch und direkt zu Albin. "Ihr habt recht mein Freund es könnte noch nicht zu spät sein.. aber wie verfolgt man so ein Monster?.. ich weiß nicht wo sie hin sind.." dann schaute er zu Astorga und sah dabei ein wenig wütend aus. "Ihr habt versagt das stimmt, ihr wolltet meine Tochter beschützen aber habt es nicht geschafft! Doch wenn ihr meine Tochter mit 18 zur Frau wollt zeigt eure Männlichkeit und helft mir sie zu finden! Und Gnade dir Odin das sie noch lebt!" er wollte gerade seine Wächterform aktivieren doch vergaß er das seine Flügel nicht mehr da waren.. der Gedanke daran schmerzte.
Julie/???, Angel Rise
"Nein. Er ist Tod. Getötet von einem Boten der Finsternis.. getötet von einem Söldner ohne eigenem Willen.. ein mächtiger Krieg tobte im Norden.. diese Stadt zeigt das Resultat einer von vielen Schlachten die noch geschlagen werden müssen.. aber Kind so sagt mir, wer schickte euch und woher kommt ihr?" die Stimme klang nun liebevoller und eine junge Frau kam zur Hälfte aus den Schatten.. sie sah vollkommen normal aus doch auf der anderen Hälfte war immer noch dieses rote Auge.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |