headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 23.12.2014 23:08
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Hier ist nun endlich eurer Fantasy freiem Lauf gelassen! Viel Spaß beim Schreiben!
Hier die kleine bisherige Vorgeschichte!

Vanguard bishere Story

Wir schreiben das Jahr 100 n.A.d.W (nach Anbruch des Wächtertums).
Vor 100 Jahren kam eine dunkle Macht zur Welt die alles verändern sollte..
Das dunkle Wächtertum unter der Führung des “Dark Lord” - der erste dunkle
Herrscher des Wächtertums, er beherrschte die dunkle Magie perfekt und schaffte
es einige Dörfer und Städte zu vernichten. Er wurde allerdings vom “Magier der Finsternis” -
dem zweiten Herrscher des Wächtertums und der Lehrling von “Dark Lord” - gestürzt
und getötet.
Der Magier schuf aus dem Wächtertum eine Gemeinschaft der Finsternis und rekrutierte
die 8 Wächter, Degnerat, Syria, Retnus, Tectron, Runa, Dejolgur, Sephir, Samus.
Die meisten schlossen sich an aus Angst oder weil sie hintergangen wurden.
Doch passierte es das sich nach vielen Jahren der Tyrannei, sich Degnerat als einzigster
gegen den Magier auflehnte und verlor. Er verlor sein Gedächtnis und traf so auf Kira, Angel
und Albin. Die vier wurden beste Freunde und einigten sich den Magier zu vernichten und
das Wächtertum wieder zu einem friedlichen Orden zu machen.
Viele Monate vergingen und unterwegs trafen sie auf viele neue Freunde und Feinde doch
irgendwann schafften sie es dem Magier gegenüber zu treten und ihn stark zu verletzen, allerdings verschwand er samt Dejolgur und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Kira und Degnerat nahmen danach zusammen als Paar und König und Königin das Wächtertum in die Hand. Die anderen zogen sich derweil in ihr eigenes Reich zurück. Die neuen Herrscher des Wächtertums machten den Orden zu einem friedlichen und politischem Ort. Sie gründeten die Stadt Terriana.

Im Jahre 60 n.A.d.W. passierte allerdings etwas schreckliches, der neue Herrscher Degnerat wurde von etwas bösem befallen, den etwas dunkles was in einem versiegelten Buch eingesperrt war kam frei und übernahm die Herrschaft der Wächtertums, doch zusammen schafften die Freunde den Feind zu besiegen und zurück ins Buch zu sperren. Doch nun wartet erneut ein dunkles Zeitalter auf Vanguard..
Und viele neue Abenteuer und Helden, sowie Schurken wagen sich nach Vanguard um einen mächtigen Feind zu besiegen und dort für Ruhe und Frieden oder Angst und Schrecken zu sorgen..

Unsere Geschichte beginnt also wieder in Vanguard mit den 3 großen Hauptstädten Terriana (das Wächtertum Reich), Fenn (nach Reich der Heerscharen unter der Herrschaft eines politischen Lordes) und Stormhold (das Reich der Nordkrieger unter Führung eines gutherzigem Königs)..
Auf was müssen sich die neuen Charakter wohl gefasst machen?..

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 22:07

"Kommt zusammen meine Wächter!" brüllte er aus seinem Thron heraus.
Mehrere Geschöpfe traten vorm König und verbeugten sich.
"Ihr habt uns gerufen mein Lord?" sprach einer der Wächter der einen Schritt hervortrat.
"Ja, ein Bote berichtete mir das es in der Nähe der Schattenmoore zu Unruhen seitens der abtrünnigen Wächter kommt. Ich habe bereits einige Soldaten hingeschickt doch von ihnen kam keine Rückmeldung. Serbus und Daisy ihr beide schaut nach was dort vor sich geht, nehmt euch die besten Männer mit, von mir aus können diese Leute auch aus anderen Regionen kommen. Die anderen suchen solange die Gegend um Terriana ab ob es irgendwelche verdächtigen Aktivitäten hier gibt."
"Jawohl Sir!" sprachen sie und verschwanden.
Degnerat stand von seinem Thron auf und ging durch einen langen Korridor.
Viele Jahre sind vergangen seit Anbruch des neuen Wächtertums unter seiner Herrschaft doch heute war ein besonderer Tag. Degnerat's Herrschaft hat vor guten 20 Jahren begonnen und bis heute hat er für Ruhe und Frieden in Terriana gesorgt, außerdem war heute sein Geburtstag und er wollte mal wieder seine alten Kameraden treffen.
Er ging weiter den langen Flur entlang und sah sich die Gemälde an.
Auf dem ersten wurde er gemalt wie er am Lagerfeuer in einer kleinen Gruppe sitzt, es waren Kira, Angel und Albin.. ach Albin.. wie sehr er seinen besten Freund vermisste, doch dieser war nun ebenfalls Herrscher eines kleinen Reiches. Im mittleren Bild des Flures sah man die Gruppe erneut doch es waren mehr.. Runa, Sizillia, Tectron, Kira und alle anderen.. es waren ein paar schöne Erinnerungen und Sachen in einer Glasvitrine dabei. Im letzten Bild sah man Degnerat und Kira in ihrem Thron sitzen.. darunter eine Glasvitrine mit Tectrons Schwert..
Degnerat lief eine Träne über die Wange. Wie sehr er doch die alte Zeit und seine alten Freunde vermisste.. es ist solange her das sie sich das letzte mal sahen. Vor Wut, über das was alles damals geschehen war, schlug er gegen die Wand in der sich nun ein Loch befand.
Er wollte gerade zurückgehen als plötzlich die Türen seines Palastes aufgingen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 22:52
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Einige Minuten stand er vor den Toren der Stadt. Unsicher in sich ob er hier das richtige tat, viel Zeit ist vergangen, Jahre voller Leid und Schmerz.
"Senkt die Banner Männer ... wir kommen nicht als Vertreter unseres Heimes!"
Darauf senkte die Reiter zu Albins Seite die Banner Angels Rise und packten diese wieder weg.
Albin seufzte und ritt langsam, gefolgt von seinen Männern weiter. Nachdem sie die Stadttore passiert haben stiegen sie ab.
"Männer, geht in die Taverne und trinkt ein paar Humpen, wie reiten morgen zurück."
"M´Lord ... wir Wissen nicht wie er reagieren wird." Sprach der Hauptmann der Leibgarde.
"Er ist ein Freund, mehr als töten kann er mich nicht." Ohne sich nochmal umzudrehen ging er zum Schloss Terrianas. Festen Schrittes und entschlosseheit zeigend marschierte der Mann weiter, mit den Jahren in der Politik, lernte er, selbt in größter Unsicherheit, Sicherheit zu zeigen.
Mit beiden Händen drückte er auf die Tür, er atmete tief durch und drückte die Tür mit einem lauten knarren auf...

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 23:05

Er traute seinen Augen kaum. Als er aus dem großen Flur kam stand ein älterer Mann in den Türen seines Palastes. Zwei Wachen versperrten ihm den Weg und fragten wer er sei doch dieser antwortete nicht sondern schaute nur auf Degnerat, eine leichte Trauer war in seinen Augen zu sehen.
"Kann es sein?.." flüsterte Degnerat leise aber hörbar.
"Wachen! Waffen runter.." sprach er und zog sein Schwert.
"Diesen Kerl nehme ich mir an." selbstbewusst schritt er dem Mann mit erhobenem Schwert entgegen. Als Degnerat zum Schlag ausholte rammte blieb der Mann einfach regungslos da stehen. Degnerat schlug das Schwert direkt vor ihm in seine Palastfliesen. Der Typ schaute ihn verblüfft an. "Viele Jahre sind vergangen.. viel Leid, Blut und auch Tränen wurden vergossen.. 20 lange Jahre ist es her.." er trat noch einen Schritt näher heran und umarmte die Person plötzlich. "Albin, mein Freund." sagte er mit einer traurigen Stimme.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 23:15

Er umarte ihn zurück und klopfte Degnerat auf den Rücken.
"Ich sehe selbst auf dem Weg hier hin, die Bilder." Nervös kratzte er sich an einer Narbe. "2 Jahrzehnte sind vergangen, und die Narben sind nicht verheilt, aber hey, ich kann dir wieder unter die Augen treten." Darauf lies er ihn los und ging einen Schritt zurück. "Alt bist du geworden Degnerat ..."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 23:26

"Ach Albin.. auch ich werde die Bilder unserer letzten Begegnung nie vergessen.." er schaute traurig zu Boden. Allerdings dann etwas böse als Albin sagte das er alt geworden sei. "Hey! Du bist auch nicht grade der Jüngste mein Freund!" beide schauten sich böse an mussten dann aber Lachen. Er rief ein paar Wächter die etwas Trank und Essen brachten. "Setz dich doch.. erzähle mir, was ist in der Zwischenzeit geschehen, wie geht es Angel? wie macht sich Angel Rise?" er wartete auf eine Antwort und überlegte währenddessen ob er Albin von den abtrünnigen Wächtern und der kommenden Bedrohung erzählen soll.. vielleicht wusste er es schon.. aber vielleicht würde er dann auch einfach gehen.. er hatte schon zuviel durchgemacht, andererseits könnte er die Hilfe Albins und Angel Rises gebrauchen. Immerhin hatte er keinen mehr außer Kira und seine Soldaten an seiner Seite..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 23:35

"Nun ... Angel ist seit einiger Zeit verreist, irgendwelche Studien, ich weiß nicht. Die Kriege haben sie mitgenommen." Albin seufzte und nahm den Humpen Bier.
"Wir hatten ein wenig Ärger mit dem Imperium , sie wollen meine Länderreien annektieren und Banditen greifen Meine Hofschaften an ... Schade dass meine Schwester tot ist, sie hätte freude daran gehabt die Banditen zu vertreiben" Bedrückt sah er zu Boden.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.12.2014 23:48

Bedrückt sah er ebenfalls zu Boden.. Timpers.. Tectron.. Runa.. zu welchem Zweck starben sie?
"Manchmal frage ich mich.. was passiert wäre wenn wir einfach gegangen wären oder uns gar Runa damals im Schloss angeschlossen hätten.. was ist eigentlich mit Julie passiert?" fragte er und wartete auf Albins Antwort bevor er seinen Plan vorschlug.
Er schaute wieder hoch zu Albin "eigentlich wollte ich es vermeiden mein Freund.. all die Jahre konnte ich 'sie' unterdrücken.. 20 Jahre lang habe ich mein bestes getan um in meinem Reich für Ruhe und Frieden zu sorgen und auch 20 Jahre ging es gut doch nun kommt etwas auf Vanguard zu was ich nicht kontrollieren kann.. etwas fürchterliches.." er erhob sich kurz vom Tisch und holte ein Karte von ganz Vanguard. "Hier bei den Schattenmooren habe ich vor einigen Tagen den Kontakt zu einigen Soldaten verloren sowie einem meiner besten Wächter.. die abtrünnigen Wächter, du müsstest sie noch kennen, scheinen sich zu einer Gruppe zusammen getan zu haben und bedrohen nun unser Reich, da Angel Rise am nähsten liegt denke ich das sie dort zuerst auftauchen werden.. ich weiß weder was sie sind noch wer sie anführt.." dann rollte er die Karte wieder ein, setzte sich und nahm ein Schluck Met. "Ich weiß die Zeiten damals waren schwer.. aber wir müssen unsere Vergangenheit hinter uns lassen auch wenn dies nicht leicht ist.. Wir haben viel schlimmes durchgemacht.. wir haben Freunde, Familie, Kampfesbrüder verloren.. aber müssen wir jetzt in diesen Zeiten zusammen halten. Mein Freund, bist du dabei?" sprach er zu Albin der sich nicht recht entscheiden konnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 00:15

Albin blickte Traurig zu Boden. "Vor 7 Wintern ... Ertrunken. Ist beim Jagen ins Eis eingebrochen. Ein für sie unwürdiges Ende, niemand war bei ihr..." Eine Träne lief ihm über die Wange herunter .
Als Degnerat ihm die Frage stellte, wurde er unsicher ... Wütend ... Nachdenklich ... und ängstlich "Du weißt was du von mir verlangst?!" Albin schlug mit der Faust auf den Tisch ... in seinen Jungen Jahren wäre dieser zerbrochen, doch war er zu nachdenklich um diese Frage abzuschmettern und schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Krieger mehr Deg ... die Zeiten sind vorbei, ich bin kaum stark genug um noch meinen Hammer zu führen, habe kein Heer das ich führen könnte. Vielleicht ... ist es Schicksal? Der Lauf der Zeit und den Preis den wir zahlen müssen? Eine art säuberung für etwas neues?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 00:46

"Oh Nein wie furchtbar.. Odin sei mit ihr.." traurig richtete er sich auf allerdings setzte er sich wieder direkt hin und sprach in einem ruhigen Ton "Ich weiß Albin, was ich verlange ist grausam, die Zeiten damals haben uns geprägt.. schau uns an, damals jung und kräftig und heute sind wir nur noch zwei politische Heeresführer.." er zeigte auf den Flur. "Denk doch nur an damals, zwar war es grausam und furchtbar unsere Freunde sterben zu sehen doch haben wir es weit geschafft.. wir mögen alt sein und vielleicht könnten wir schon die nächsten Tage nicht mehr unter den Lebenden weilen aber beantworte mir ehrlich was möchtest du, friedlich als politischer Herrscher einschlafen und nicht mehr aufwachen oder als tapferer Krieger in die letzte Schlacht reiten?!" nun schlug er ebenfalls auf den Tisch. "So soll Vanguard noch einmal von tapferen Helden aus alten Legenden erleuchtet werden und auf das sie ihre letzte Schlacht Seite an Seite für Frau und Kind reiten. Auf das sie sich ein letztes mal Walhalla als würdig erweisen.." sprach er.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 01:06

"Verdammt Degnerat ... Die Asen haben uns schon vor langer Zeit verlassen! Wären sie Gnädig gewesen hätten sie Hallvard nicht in der Gasse sterben Lassen! Julie nicht so elendig sterben lassen!"
Er packte sich das Mjölnir Amulett um seinen Hals und schien es sich vol Hals reißen zu wollen und auf den Boden zu werfen, doch lies er es.
"Ich weiß nicht ob ich ein neues Blutvergießen Mental überstehe, mich plagen schon Nachts die Todesschreie unserer Kameraden."
Sein Gesicht wurde weiß und Albins Pupillen zogen sich zusammen. "Manchmal höre ich sie rufen ... Timpers ... Tectron ... Hallvard ... Julie ... Runa ... Und all unsere anderen Freunde! Warum Degnerat?! Warum musste ausgerechnet ich wiederauferstehen?!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 01:15

"Die Asen haben uns geprüft.. sie wollte herausfinden wie stark wir sind und was wir alles aushalten.. manchmal war es grausam.. einfach nur grausam.. doch Albin! Unsere Freunde sind nicht umsonst gestorben! Denk doch nur an die, die wir noch haben! Angel, Kira, Karbalis, Iseradi.. sie alle leben doch noch und zwar dank uns! Wir haben damals fürchterliche Dinge getan und ich bereue jeden einzelnen Tag an dem Blut vergossen wurde doch es lässt sich nicht mehr ändern!" er pausierte kurz und schlug auf Albins Schulter. "Beruhige dich mein Freund.. ich höre sie auch.. doch sie Schreien nicht nur.. sie sprechen auch nur mir, mittels meiner Magie kann selbst ich manchmal mit ihnen reden.. mein Freund ich habe genug dunkle Magie erlernt um Julie oder Hallvard noch einmal erscheinen zu lassen.. es reicht für 5 Minuten danach wäre meine Kraft am Ende.. du konntest dich nie von der Schwester verabschieden, dies wäre der richtige Moment dafür damit du wenigens damit deinen Frieden schließen kannst.."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 20:51

Albin erhob sich langsam worauf seine Gelenke leise knackten. "Ich werde dir ein letztes mal helfen Degnerat ... ein letztes mal, wahrscheinlich wird es wie ich unseren Feind kenne eh keine weitere Chance dazu geben." Er lachte leise und hielt Degnerat die Hand hin. "Ich berufe mein Heer zusammen und ziehe die Reservisten ein ... innerhalb einer Woche kann ich 400 Mann und 100 Frauen stellen die sich hinter uns stellen werden ... Klingt doch schon besser als damals nicht wahr? Immerhin waren wir seltenst mehr als 10 ..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.12.2014 21:25

Er musste lachen und weinen gleichzeitig was bei einem Krieger wirklich komisch aussieht. "Du hast dich kein Stück verändert Albin." er ging mit Albin durch den Flur der Erinnerungen. "Wir werden nicht alleine sein in unserer letzten Schlacht.. ich rufe unsere Freunde aus ganz Vanguard zusammen.. Karbalis, Arbamis, Iseradi.. und die.." er machte ein kurze Pause "die verstorben sind werden uns begleiten.. Ich habe einen mächtigen Zauber erlernt der die verstorbenen für einen Tag wieder bei uns sein lässt.. alle die wir lieben werden in der letzten Schlacht bei uns sein.." er pausierte wieder kurz und blieb stehen "doch es hat seinen Preis.. dieser Macht Aufwand ist so enorm das ich danach keine Magie mehr aufbringen kann.. oder besser gesagt ich weiß nicht ob meine Lebenskraft danach noch stark genug ist.. vielleicht wird es wirklich meine letzte Schlacht.." Albin schaute schockiert. "Albin, mein Freund, du bist immer noch ein Wächter.. und ich hoffe du weißt noch was Tectron damals gesagt hat.. "Sollte das Wächtertum ohne Herrscher sein, so sterben alle Wächter.." doch mach dir keine Sorgen.." ihm rollte eine Träne über die Wange. "Kira und Ich haben eine Tochter bekommen.. Lucy.. sie wird die neue Herrscherin des Wächtertums und Prinzessin Terrianas"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:33

Achtung! Durch einen nachfolgenden Fehler im Forums Programm werden alle nachfolgenden Posts von mir eingefügt! Das was von Joe (Albin) geschrieben wurde, wird von mir eingesetzt bis die eine weitere Mitteilung folgt das alles wieder in Ordnung ist!

DANKE!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen