headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:42
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

"Hm ... Klingt doch mal lukrativ ..."
Er lächelte und aß noch den Rest seines Essens und überlegte wie er am besten zu den Schattenmooren kommen solle, immerhin waren diese einen halben Kontienent entfernt ... zu weit zum zum Laufen ... zu weit für ein Pferd, also bleibt nur das Portal.
Bei dem Gedanken daran musste er seufzen, dies würde nur zusätzliche Arbeit bedeuten ... er hasste dies.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:43

So alle Post wurden eingefügt! Ich hoffe es macht euch nicht zuviele Umstände dies zu lesen! Absofort kann alles wieder ganz normal von selbst geschrieben werden!

DANKE!

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 16:52
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

"Das erklähre ich dir wenn du selbst heiratest.Dann brauchen Frauen solche kleidung um einem Mann noch zu gefallen." Sie lächelte und versuchte ihre Tochter nicht merken zu lassen,dass das nicht ihre größte Sorge war.Stattdessen zog sie selbst einen Armreif auf ihrer Tasche und streifte diesen über

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 17:21

Herrscherin Deus, Schattenmoore

"Wo bleiben diese Wächter schon wieder?" sprach sie nervös und ging dabei auf und ab. Plötzlich tauchten mehrere Gestalten vor ihr auf und verbeugten sich, es waren die 6 aus der Taverne. "Meine Gebieterin, wir haben den Söldner angeheuert so wie sie es wollten, aber erlaubt mir meine Frage.. wieso dies alles für nur einen Söldner?" fragte der anscheinbare Anführer der Truppe. "Er war damals einer der wenigen die mir geholfen hatten.. er half mir mit zur Flucht.." sie hielt kurz inne und dachte nach. Allerdings weiß ich nicht ob es nur wegen meinem Fluch oder aus reiner Hilfsbedürftigkeit war.. naja dies wird sich herausstellen wenn er hier ist.. Von weiten sah man eine Wache angerannt kommen "Gebieterin! Gebieterin! Es sind weitere Spähtruppen auf dem Weg hierher!" "Woher kommen sie?" "Aus Angel Rise meine Gebieterin!" "Gut! Fangt sie ab und bringt mir wenigens einen lebenden! Los!" schrie sie und setzte sich wieder hin.

Lucy, Richtung Terriana

"Uii Mama du hast aber einen schicken Armreif" sprach sie lächelnd und fuhr dann fort "Was machen wir zuerst wenn wir wieder Zuhause sind?" fragte sie und hielt immer noch Kiras Hand.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 17:38
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Stormhold ---> Angels Rise

Mit einem seufzen erhob sich Havenar und ging in Richtung des Portals. Zwei Stadwachen verspeerten ihm den weg ... für circa dreißig sekunden, in der Zeit hatte der erste ein Messer in der Kehle und der andere den Speer im Auge.
*Im Spoiler befindet sich Gewaltdarstellung und ist nicht wirklich relevant*

Mit einem ploppen zog Havenar den Speer, samt Auge aus dem Kopf des Mannes. Er striff das Auge ab und trat mit dem Stiefel drauf, worauf es mit einem knacken zerplatze.

Als wäre nichts gewesen, ging er weiter in Richtung des Portals. Nun stand ihm nur noch der Dienshabende Hofzauberer im Weg, hier bestand die herrausforderung darin, dass er ihn nicht töten durfe. Zügig ging er auf den Magier zu welcher sich gerade über einen Tisch beugte und einige Bücher am lesen war.
"Könnten sie mir das Portal nach Angels Rise öffnen?" Fragte er in freundlicher Stimme.
"Wenn ihr die bewilligung durch den König habt, ja, dürfte ich sie sehen?"
Darauf schlug Havenar ihm mit dem Gesicht auf die Tischplatte und ein Buch auf den Hinterkopf, das Buch warf er weg und zog sein Messer, dieses tropfte vor Blut, um es dem Magier an die Kehle zu halten.
"Das ist meine Berechtigung alter Mann! Wenn ihr nicht für eine solche kleinigkeit sterben wollt, rate ich euch mir das Portal zu öffnen!" Sprach er mit aggresiver, aber dennoch leiser Stimme.
"Habt Gnade! Ich öffne es euch! Ich öffne es euch!" Rief der Magier verzweifelnd!" Worrauf Havenar ihn los lies.
Der Magier ging zum Portal und wirkte ein Zauber darrauf.
"Wenn ihr mich verarscht, wird mein Auftraggeber euch töten ... also macht keine Späße!"
Der Söldner durschritt das Portal und fand sich wenige Sekunden in Angels Rise wieder.
iIch hasse dieses Kaff ...
Dachte Havanar sich während er sich umsah, zu seinem Glück erregte er keine Aufmerksamkeit der Stadtwache während er sich durch die, teils vollen Straßen, ging.
Je näher er den Schattenmooren kam, umso weniger Leute begegnete er, zuletzt waren es nur ein paar Bauern.
An den Schattenmooren angekommen sah er sich um, ob er jemand finden konnte den er kannte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 22:56

Herrscherin Deus und Wachen

"Halt!" brüllte einer der Wachen dem Mann zu der immer tiefer in die Schattenmoore trat. "Keinen Schritt weiter oder die Bogenschützen machen euch ein paar schicke neue Löcher!" ergänzte er.
Der Söldner hob nur die Hand und schritt einfach weiter. "Seit ihr taub!" brüllte die Wache und wollte grade zuschlagen als er sich plötzlich zwanghaft verbeugen musste.
"Wagt es ja nicht diesen Mann auch nur ein Härchen zu trimmen!" schrie eine Frauenstimme. "Jawohl, Gebieterin!" erwiderte die Wache sehr leise.
"Entschuldigt diese Unverfrorenheit meiner Wachen, wir haben uns noch nicht bekannt gemacht.. mein Name ist, sofern ihr ihn nicht schon kennt, Deus Kronotos, die jetzige Herrscherin der abtrünnigen Wächter. Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch genommen habe und nicht tausende von anderen Söldnern.." sie sah wirklich bedrohlich und Respekt einflößend aus mit ihrer Deadrischen Rüstung.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 23:08

Havenar

"Ohm ... Weil ich vielleicht der beste bin denn ihr bekommen könnt?"
Er lachte laut und schien wenig eingeschüchtert
"Also ... Den weg werde ich extra berechnen
.. Es gab ein paar Schwierigkeiten."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 23:29

"Hm.. Das könnt ihr gerne machen.." sie dachte wieder nach: Also war es damals doch nicht mein Fluch.. sondern hat er dies wirklich aus tiefstem Herzen gemacht.. "Es ist nicht mehr weit. Kommt mit zum Lager dort werde ich euch alles erzählen was ihr wissen müsst im Bezug auf euren Auftrag." sprach sie und ging mit ihm weiter. "Habt ihr Fragen vorab?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.01.2015 23:42

Havenar

"Gut ... Saht mir einfach wen ich töten solle, sonst habe ich keine Fragen."
Havenar wischte im gehen das Blut von seinen Waffen und sah sich um.
"Mensch ... Ihr habt euch aber keinen schöneren Ort aussuchen können ..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 09:46

Wir hören uns erstmal an was dein Vater jetzt wieder angestellt hat und danach üben wir ein wenig mit den Schwertern.Die Männer sagen oft,dass Frauen nicht kämpfen sollten,aber ich habe schon Kriege erlebt,die jüngeren Wächter noch nicht und viele starben sinnlos,weil sie nicht kämpfen konnte und eine Freundin von mir wurde hinterher krank als sie einen verwundeten heilen wollte. Kira war beim reden weitergelaufen,aber der Gedanke an Angel,die ihre Tochter zu einem Ball begleitet hatte um dieser etwas schönes am Erwachsen sein zu gönnen,versetzte ihr einen Stich.Seit Angel krank geworden war hatte sie sich sehr zurück gezogen und hatte jeden bis auf ihre Tochter von sich fern zu halten versucht

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 14:26

Lucy, Richtung Terriana

"Haha so wie ich Papa kenne hat er bestimmt die halbe Stadt verwüstet.. wie sagst du immer so schön Mama? - Männer können halt nicht ohne eine Frau regieren, hihi" sie lachte aber wurde dann komischerweise traurig was Kira bemerkte. "Mama.. kommt uns Tante Angel irgendwann mal besuchen?.. du hast mir schon soviel von ihr erzählt aber ich weiß nicht wie ihr schönes Gesicht in echt aussieht.." ihre rollte eine Träne über die Wange.. sie hatte weder ihren Onkel noch ihre Tante gesehen..

"Ihr sollt nicht nur einen töten.. ihr sollt ein Heer in die Schlacht führen und Angel Rise sowie Terriana den Erdboden gleich machen!" sprach sie zornig, beruhigte sich dann aber wieder. "Sagen euch diese zwei Reiche etwas? Aus eurer Vergangenheit vielleicht?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 14:44

"Das macht sie bestimmt wenn es ihr etwas besser geht" meinte Kira zuversichtlich,aber sie wusste nicht ob es je wieder so sein würde.Zuhause angekommen gab sie die Einkäufe einer Magt und ging direkt dahin wo sie Degnerat vermutete.Sie hasste es nicht alles zu wissen und irgendwas war merkwürdig

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 15:01

Havenar

"Angels Rise und Terriana? Naja ... seit fast 20 Jahren habe ich nichts mehr von den Städten gehört. Soweit ich weiß sind die Herrscher verbündet und Terriana verfügt über Wächter, Elite Soldaten ohne jegliche Kampferfahrung, aber doch Gegner die ich nicht unterschätzen würde da sie sehr gut ausgebildet wurden, hier muss man der Schlange den Kopf abschlagen und den Herrscher töten um sein Heer zu vernichten, Angels Rise kann man einfacher erledigen, sie verfügen eher über Milizen mit Mistgabeln und und stumpfen Kurzschwertern, lediglich die Leibgarde des Herrschers ist problematisch."
Kurz überlegte Havenar.
"Aber brennen werden sie, ich habe keine emotionale Verbindung zu diesen Städten."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 15:22

Degnerat, Terriana

Er saß auf seinen Thron und unterhielt sich gerade mit zwei oberen Wächtern als plötzlich die Tür aufging und Kira mit Lucy rein kam. Er winkte die beiden Wächter ab und hob Lucy hoch die auf ihn zurannte. "Papa!" rief sie und schubste ihren alte Herren fast um dabei. "Na meine kleine Prinzessin, wie war euer Einkauf in Fenn?" sprach er und Lucy lächelte nur. Dann gab er Kira einen Kuss und umarmte sie mit Lucy auf dem Arm. "Na meine Königin und wie geht es dir?" fragte er.

"Sehr gut, ihr kennt also die Städte.. so wie ihr es beschrieben habt stimmt es doch werden die Herrscher aus beiden Reichen nicht leicht zu töten sein. Sie sind stark und haben schon eine Menge Kampferfahrung, doch wenn man sie an den richtigen Stellen trifft sind sie schwach und verletzlich.. wie steht ihr zum töten von Kindern?" fragte sie als sie gerade in den unterirdischen Gang zum Lager gingen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.01.2015 21:18

Havenar

"Kinder ... Das wird euch eine Menge kosten."
Er rieb sich bei dem Gedanken die Hände und lachte finster, denn im Verhältniss Bezahlung zum Aufwand ... machte er sich ein echt gutes Geschäft.
"Es sind die Kinder der Herrscher richtig? Aber vergesst nicht, ich bin kein Assasine, ich bin ein Söldner, ich nehme mir ein paar Leute, marschiere darein und schlachte alles auf meinem Weg ab! Also wird es aufsehen erregen."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen