headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 01:20
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

(???), Angel Rise

"Aber es macht doch gerade erst Spaß.. so gebe ich euch ein weiteres Rätsel auf und wenn ihr dies löst so offenbare ich mich.." es war nun genau hinter Albin doch war es nicht sichtbar, selbst die roten Augen erloschen. "Einst so ewig auf Wege über Kälte und Eis.. ein Wesen im Wasser so tief.. befreien war hilflos, Geschrei nach Hilfe auch.. bei Betrachtung das Wesen wie ein Spiegelbild sah.. nur finsterer als alles in Vanguard.. es knackte und knirschte.. das Eis es zerbrach.. gespalten im Wasser das Wesen nun war.. zur Hälfte gut zur Hälfte schlecht.. 1 Jahr im dunklen Versteckt.. fern von Licht und Wärme.. nur Kälte und Finsternis waren gut.. heute so stehe ich vor euch euer Hoheit und so frage ich auch.. was bin ich?" es lachte finster und dieses lachen schalte in der ganzen Festung.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 01:27
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin/Angels Rise

Er holte mit dem Ellebogen aus und versuchte die Gestalt zu treffen, im Hieb drehte er sich um, doch die Gesalt wich aus und stand wieder hinter ihm.
"Warum tut ihr mir das an?!"
Albin fiel auf die Knie und konnte nicht mehr ...
"Sie war meine Schwester und Kampfgefährtin ... Wisst ihr wie es war als ich ihrer Gattin die Nachricht überbringen musste?! Warum quält ihr uns?! Wir werden genug leid im Krieg erfahren müssen!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 12:45

(???), Angel Rise

"Ich weiß was ihr fühlt eure Hoheit.. ich war dabei als ihr die Nachricht meiner Gattin überbracht habt.." bei den letzten Worten musste das Wesen lassen. "Ein letztes Rätsel meine Hoheit.. so löst das vorherige Rätsel und findet mich in den tiefsten Schatten Angel Rise.. ihr müsst eure Stadt ja am besten kennen.. ich werde dort warten.." das Wesen verschwand und wie von selbst ging das Licht in der Festung wieder an. "Lord Olson wie sollen wir vorgehen?!" sprach die Wache die an der Wand hing und sich befreien konnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 13:41

Albin/Angels Rise

"Ich weis wer es ist ... Vermutlich irgend eine dunkle Magie. Sagt den Magiern bescheid sie sollen besonders acht auf weitere Anzeichen geben. Wegen den dunklen Wächtern, beruft die erste Armee ein, sie sollen sich auf den Kampf vorbereiten, die Zweite Armee unterstelle ich dem Kommando meines Sohnes, sie sollen zur Not die Stadt verteidigen."
Albin richtete sich wieder auf und sah sich um.
"Was meinte es bloß ... tiefsten Schatten ..."
Sprach er leise zu sich selbst ... Da ging ihm ein licht auf und Albin ging in Richtung des Augsgangs.
"Lord Olson ... wo wollt ihr hin? Wartet wir begleiten euch!" Rief ihm einer seiner Offiziere hinterher.
"Nein! Ich gehe alleine!" Sprach er fest und ernst.
Albin ging durch die Stadt und sah sich um, es gab nur einen Ort welchen er als Schatten bezeichnen würde.
Im letzten Winter, gab es ein Feuer welches ein komplettes Viertel nierderbrannte, es wurde bis heute nicht aufgebaut.
Als er dort ankam sah er sich wieder um.
"Wo seid ihr?! Zeigt euch!"
Rief er durch die Ruinen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 14:13

(???), Angel Rise

"Hier bin ich eure Hoheit.." sprach das Wesen und wieder verfinsterte sich alles um Albin und nur die roten Augen waren zu sehen.. allerdings blitzte diesmal auch ein roter Bogen vor. "So sagt mir Lord Olson.. habt ihr mein Rätsel gelöst? Was bin ich?.. Ihr solltet euch beeilen den die Zeit rinnt.. habt ihr Fragen so fragt ich werde euch nichts verheimlichen.. doch seid gewarnt je mehr ihr wisst je mehr leid werdet ihr spüren.. doch habe ich zuerst eine Frage.. was habt ihr gefühlt als sie starb?.." das Wesen schmiss ihm den Bogen direkt vor die Füße und nur er leuchtete nun in einem hell auf wo Albins Name eingraviert war.. es stand außer Frage.. es war ihrer.. den diesen Namen hatte sie damals am Lagerfeuer vor den Schattenmooren, bevor sie gegen Runa gekämpft haben, eingraviert.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 14:20

"Wie soll man sich wohl fühlen? Einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben stirbt. Es ist reiner Schmerz."
Albin kämpfte mit sich die Fassung zu bewahren und hob den Bogen auf.
"Jeder der damlas mit in die Schlacht zog, weis wie es ist Freunde und geliebte zu verlieren. Und nun ... was wollt ihr? Was ist damals wirklich geschen? Und warum taucht ihr ausgerechnet jetzt auf? Es sind mehr als 7 Jahre vergangen ... fast 8 ..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 14:41

(???), Angel Rise

"Wie ihr wollt.. ich werde eure Fragen beantworten doch nur in Rätselform.. lösen das müsst ihr selbst eure Hoheit.." das Wesen blickte Albin wieder direkt mit den roten Augen an doch diesmal sah es so aus als blickte er genau in seine Seele.
"Zu eurer ersten Frage.. was ich will? ist das nicht klar.. ich bin ein Wesen ohne Gesicht.. ein Wesen ohne Seele.. doch ein Wesen mit Herz.. Trauer liegt über dieser Stadt.. Trauer die niemals vergeht.. Frau Krank, Sohn Schwach, Herrscher Leidend.. die Einsamkeit verschlingt euch.. ihr habt niemanden.. oder?" sprach es und zog dann etwas aus seiner Tasche. Es war ein klitschnasses Hemd was es Albin vor die Füße warf.
"Nun zu eurer zweiten Frage.. einst unterwegs.. auf den Weg zu euch.. doch kam sie nie an.. das Eis es brach.. das wisst ihr bereits.. doch was ihr nicht wisst.. sie sah etwas.. sie sah mich.. sie wollte mir helfen.. sie zerbrach das Eis.. doch es breitete sich aus.. sie fiel.. sie war stark.. doch das Meer fraß sie.. also was war passiert?.. kombiniert dies mit dem Rätsel aus der Festung und ihr erkennt ein Muster.."
dann schwebte es erneut um Albin und schmiss diesmal ein Schwert hin.
"Eure letzte Frage.. 6 Jahre wandelnd.. keine Erinnerung.. doch war es noch leben oder bereits Tod?.. was war geschehen.. selbst dies kann ich nicht lösen doch euer Herz weiß was die Wahrheit ist.. 7 Jahre Leere und Kälte.. denkt ihr das macht einen Menschen kaputt?.. denkt ihr das kann man überleben?.. hört mir zu.. und überlegt.. die Zeit sie rinnt.." sprach es und stand nun genau vor Albin.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 14:58

Albin hob das Hemd auf und betrachtete es ...
"Was habt ihr mit meiner Schwester gemacht, sie war eine guter Mensch und ihr werft mir ihre Sachen zu meinen Füßen. Seid ihr sie? Ich weiß es nicht ... wenn ich es nicht besser wüsste, bleiben die toten tot ... Doch bin ich selber auferstanden."
Er schüttelte den Kopf.
"7 Jahre leere ... sie kann man überleben, ich überstand sie auch nach der Schlacht, meine Erinnerungen waren vernebelt und ich wusste nicht ob sie wahr oder falsch waren ... aber den tot kann man überlisten ... ich weiß nur nicht wie."
Der Herrscher senkte seinen Blick
"Was soll ich nun für eucht tun?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 15:10

(???), Angel Rise

Das Wesen trat ins Licht. An der Mauer brannte eine vereinzelte Fackel so das man nur die Hälfte vom Wesen sehen konnte. "So habt ihr das Rätsel fast gelöst, doch möchte ich euch helfen.." als es ins Licht trat erkannte man Julies Gesicht zur Hälfte, vollkommen normal.. sie schien in all den Jahren nicht gealtert zu sein, sie war genauso wie damals selbst ihr eines Auge war nicht mehr rot sondern nur das andere. "Ich erkläre euch was geschah.. was sie sah war sie selbst und ich gleichzeitig.. ein Wesen das ihr gleich sah dennoch düsterer.. sie brach ein.. doch war es die Laune der Natur selbst.. wir verschmelzten.. sie war ich und ich war sie.. dennoch sind wir ein und dieselbe Persönlichkeit.. doch mit Vor- und Nachteilen.. Ich bin immer noch eure Schwester doch nicht immer.. mal so.. mal so.. ihr nennt es.. eine gespaltene Persönlichkeit.." sie kam näher an Albin. Die eine Hälfte immer noch dunkel mit dem roten Auge, die andere normal. "Weder dunkle Magie noch anderes Zeug ist hier im Gange.. doch wenn ihr fragt was ich bin.. so werdet ihr vergebens auf eine Antwort hoffen.."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 17:21

Albin er zog eine Augenbraue hoch.
"Das wäre die einzige Frage die ich hätte ... was die andere Hälfte sei ... Doch bist du ... du? Erinnerst du dich an irgendwas ... oder irgendwen?"
Zögerlich stand Albin vor ihr.
"I-ich ... habe dich vermisst ..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 19:59

(???), Angel Rise

"Nun es ist so.. in Dunkelheit.. im finsteren.. bin ich nicht ich.. doch wer ist wer bei Nacht.. zur Hälfte stehe ich vor dir.. nur andere Hälfte es.. gehe ich zurück so bin ich nicht mehr ich.. und gehe ich nach vorn bin ich ganz ich.. Ich rede grade zum einen als deine Schwester aber auch zum anderen als Fremde vor dir meine Hoheit.. es hatte einen Grund das dieses Wesen da unten war.. doch hat er sich mir bis heute nicht erklärt was es ist.. ich rede zu dir als deine kleine Schwester doch gehe ich weg erkennst du mich nicht mehr.." dann ging sie einen Schritt zurück wieder ins dunkle so das beide Augen leuchteten. "Ob ich mich erinnern kann fragst du?.. Ja. An alles.. Timpers Tod.. unser Krieg.. meine Diensten unter dem Nordherrscher.. Degnerat.. an alles außer an das was vor 7 Jahren war.. nur diese 7 Jahren sind mir ein Rätsel.. nehme ich diese Gestalt an so bin ich, ich. Doch übernimmt sie wieder die Gestalt an sich so kommen alle Erinnerungen hoch.. jetzt gerade redest du nur mit einem Wesen was dir völlig fremd ist.. ein Wesen das diese Welt nicht verstehen oder begreifen kann.. ein leerer Schatten.." nun ging das Wesen komplett ins Licht und Julie war wieder zu erkennen.. diesmal komplett. "..doch jetzt rede ich zu dir.. deine Schwester.. ich habe dich auch so schrecklich vermisst, großer Bruder.." sprach sie und bei den letzten Worten rollten ihr Tränen über die Wange.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 20:16

Albin/Angels Rise

"Ich dich auch kleines ..."
Albin seufzte und umarte sie kurz.
"Habe ich dass richtig verstanden im Licht bist du, du und in der Dunkelheit kommt es wieder hervor?"
Die Gedanken an den ausstehenden Krieg, schienen immernoch zu sehr in seinem Geistzu sein, denn Albin konnte kaum Freude zeigen.
"Doch vielleicht kannst DU mir erklären was damals wirklich passierte ..."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 20:26

(???), Angel Rise

"Ja. Im hellen bin ich, ich doch sobald es dunkel wird oder gar nur ein Fuß im dunkeln ist wird diese Stelle zu dem Wesen. Zwar ist es nicht bösartig.. zumindest habe ich seine wahren Absichten noch nicht herausgefunden da es nur in Rätseln spricht.. aber dennoch bin ich mir sicher das es kein Feind ist.." sie pausierte kurz und setzte sich hin, sie wollte unbedingt im Licht der Fackel bleiben um nicht wieder zu dem Wesen zu werden.
"Vor 7 Wintern wollte ich jagen gehen.. für sie. Ich hörte von einem Vogel so schön wie die Nacht selbst.. einen Kopfschmuck wollte ich aus den Federn machen.. es war dunkel soviel weiß ich noch.. da habe ich im Wasser dieses Wesen gesehen.. es kam gerade hervor und ahmte alle meine Bewegungen nach.. es sah aus wie ein dunkler Schatten von mir selbst doch hatte es zwei rote Augen.. so versuchte ich als ein kleines Loch mit der Spitze meiner Pfeile zu bohren um sprechen zu können.. es klingt vielleicht dumm mit seinem eigenen Schatten sprechen zu wollen doch irgendwas sagte mir das dies nicht mein Schatten sei.. ich wurde abgelenkt den hinter mir landete der Vogel.. so spannte ich also den Bogen und bevor ich mich versehen konnte brach der Boden unter mir ein und ich fiel in die Kälte.. es war so fürchterlich kalt.. keiner hörte meine Schreie.. da kam dieses Wesen an.. es verschmolz mit mir.. seit jenem Tag weiß ich nicht mehr was danach geschehen sei.. nur ab und zu eine Stadt oder einen Baum habe ich sehen können als das Wesen sich zu weit ins Licht traute.. und nun stehe ich vor dir.. ich habe euch Beobachtet wie ihr versucht habt mich zu bergen.. ich habe deine Schreie und deinen Schmerz fühlen können.. doch war ich machtlos.." sprach sie und fing an mit weinen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.01.2015 20:38

Albin nahm sie in den Arm und klopfte ihr auf den Rücken.
"Ist schon okay ... aber ich muss mich um ein Problem in einer ganz größenordnung kümmern. Die dunklen Wächter sind zurück und wir bereiten uns vor sie zu vernichten bevor sie so mächtig wie einst werden können, wenn es nicht sogar zu spät ist."
Er seufzte tief.
"Wenn du kannst ... solltest du zu ihr gehen."
Mit einem Lächeln sah er sie an.
"Wir werden auch versuchen einen Weg zu finden dich wieder zu richten Schwesterherz ... Wir schaffen das, Degnerat hat in Terriana ein paar mächtige Magier und gelehrte."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.01.2015 12:04
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Kira erwiederte den Kuss "mir würde es besser gehen wenn ich wüsste was hier los ist." Ihr Blick war für eine Sekunde extrem kalt,aber wurde dann wieder weicher.Sie wendete sich an Lucy "bitte geh deine neuen Sachen anziehen.Ich will sehen ob sie dir passen."

In der Zwischenzeit schlich Angel durch Angels Rise und versuchte nicht gesehen oder erkannt zu werden.Sie trug einen dunklen Umhang über der Kleidung und wurde leicht von ihrer Tochter gestützt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen