headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 19:29
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Schattenmoore

"So sei es.." sprach er leise und zog dann seine beiden Klingen um sich wieder in die Lüfte zu schwingen. "Blutmond.. was bedeutet das?.." sprach er flüsternd wurde dann aber von einem Schrei abgelenkt. Er drehte sich panisch um und entdeckte Lucy in der Mitte des Schlachtfeldes die gerade von einer Gruppe finsterer Wächter bedroht wird. "LUCY!" schrie er und raste von oben direkt auf die Gruppe zu. "Lasst sie in RUHE!" brüllte er in einem furcht einflößenden Tonfall.
(Wegen Brutallität in einem Spoiler gepackt)

Er raste direkt auf den ersten zu und zerschnitt im Flug den Kopf dieses erbärmlichen Wächters so das, das Blut eine Weile brauchte bevor es merkte das dort oben nun eine Öffnung war. Danach landete er und schnappte sich den zweiten, der gerade auf ihn zu rannte, er schnitt im beide Arme ab und stieß seine Hörner so in seine Magengrube das er ihn mit hochheben konnte. Das Blut strömte nur so über Degnerat. Der dritte wurde dann mit dem Körper des anderen nieder gerungen und er stieß sein Schwert erst in die Leiche und dann in den Wächter der drunter lag.
Er bemerkte in seinem Wutanfall allerdings nicht den letzten Wächter der gerade zum Schlag gegenüber Lucy ausholen wollte..

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 21:56
von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

Astorga

Er hörte einen schrei und drehte sich um seine eigene Achse bis er den Typen von eben sah. Achsel zuckend blickte er ihm hinter her. "Hmm die scheinen Probleme zu haben na was solls." Er nahm den Bogen von der Schulter, zog einen seiner Ebenholzpfeile und spannte den Bogen durch. "Flieg und bringe den Tod über alle Feinde der Stadt." Eine Violette, leicht rotfarbige Aura um schmiegte die Pfeilspitze und Astorga ließ ihn fliegen. "Lebensraub... Sofortiger Tod.." Der Pfeil flog mit einer immensen Geschwindigkeit und schlug mit voller Wucht bei einem der Wächter ein. Dieser sackte schmerz erfüllt zusammen und krümmte sich dabei wie eine Schlange. Als dieser Tod umfiel dehnte die Aura sich aus und schenke den Verbündeten den Tod, 9 weiter fielen und hatten keine Kratzer. Astorga hängte sich den Bogen wieder über die Schulter und rannte zu der Frau die beim Kampf ihren Helm verloren hat. Er stellte sich vor sie und zog seine beiden Schwerter die dank des Blutmondes, Blutrot glänzten. "Ich hoffe ich komme nicht ungelegen. Darf ich mich vorstellen holde Maid.... Astorga de Britania." Das grinsen tauchte wieder auf und lächelte sie freundlich aber berechnend an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 22:32

Lucy, Schattenmoore

"L..Lucy.. ist mein Name.. Dankeschön.." sprach sie ganz verlegen, wurde aber dann ganz still als Degnerat zu ihr kam.

Degnerat, Schattenmoore

Er zog seine Klinge aus den Leichen und ging auf den Fremden zu. "Vielen Dank, ihr habt meine Tochter gerettet.. entschuldigt meine forsche Begrüßung von vorhin.. mein Name ist Lord Degnerat, Herrscher Terrianas und der Wächter, dort drüben.. ist meine Armee.." er zeigte auf die rechte Flanke. "Es ist gut so jemanden wie sie auf unserer Seite zu haben.." dann drehte er sich um zu Lucy. "Wir reden später noch.. ich weiß nicht mal warum du hier bist.." sprach er leicht wütend und besorgt. Dann rief er zwei Wächter zu sich. "Bringt sie ins Lager." sprach er und sie verschwanden mit ihr, dann drehte er sich wieder zu Astorga "Ihr sagtet etwas von Kommandant? Meint ihr Lord Olson? Er befindet sich ganz vorne an der linken Front, ich werde euch begleiten.. wir sollten uns allerdings beeilen bevor dieser Mond vollkommen in rot getaucht ist.."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.01.2015 22:39

Astorga

Er verneigte sich leicht, so das man sah das er Respekt hatte ihn aber auf gleicher Stufe sah. "Jetzt muss ich mich wohl auch vorstellen" Astorga räusperte sich kur, "Mein Name ist Astorga de Britania also Kommandant solltet ihr schon von mir gehört haben." Ein lächeln flog über seine Mundwinkel und er zog seine Kapuze wieder zurecht. Die zwei Schwerter weg steckend sprach er mit seiner tiefen Stimme weiter, "Ich werde dort helfen wo ich gebraucht werde um dieses Loch zu retten." Astorga verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Ich denke der Mond soll ruhig so bleiben normaler weiße kann ich keine schwarze Magie nutzen, müsst ihr wissen." Astorga bewegte seine arme wieder zu seinem Bogen und nahm ihn langsam von der Schulter. "Wollen wir??"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 10:14
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Angel hatte Lucy gesehen und war zum Lager geritten. Sie hatte ihre Nichte das letzte Mal kurz nach der Geburt gesehen und wollte nicht,dass ihr was passierte.Dabei dachte sie schmerzerfüllt an ihre eigenen Kinder. Als die Männer Lucy im Lager absetzten heilte sie schnell ihre Wunden und schickte sie wieder in die Schlacht.Dann sah Angel Lucy an "du bist groß geworden"

Kira war aufgeregt als sie bemerkte, dass Lucy nicht mehr da war. Sie schickte die Männer los um ihre Tochter zu suchen, da sie selbst keine Wahl hatte und sonst niemand über das Reich wachen konnte.

Lenja kauerte außen neben dem Eingang.Sie hatte ihren Übungsbogen und den Köcher mit Pfeilen über der Schulter und beobachtete wie Havenar immer näher kam. Dann spannte sie lautlos einen Pfeil und richtete diesen auf einen der Männer hinter ihm.Diesen erschoss sie und erreichte,dass Havenar sich kurz umblickte.Lenja nutzte diese Gelegenheit um ihren Bruder nach drinnen zu schubsen "Vater will sicher nicht seinen einzigen Nachfolger verlieren"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 17:33

Herrscherin Deus, Schattenmoore

"HAHA! Ja los meine Kinder, reitet, stampft und bringt ihnen den Tod!" sie lachte verrückt und der Mond stand nun kurz davor sich vollkommen rot zu färben. Die linke Front schien zu wachsen und trafen genau auf den Schildwall der Armee von Angel Rise, doch wurde diese in zwei Teile geschlagen als die Wächter sich gegen sie stemmten und von hinten zwei Barbarisch große Artonarchen kamen die von beiden Seiten den Schildwall immer mehr verkleinerten. Neben Deus standen die zwei Wächter die diese Artonarchen kontrollierten. Deus selbst stand gemütlich in der Mitte des Schlachtfeldes und lachte. Der Himmel färbte sich immer weiter rot und der Boden wurde immer dunkler, der meiste Teil war mit dunkelrotem Blut befleckt. "Für Sephiroth und den Frieden!" schrie sie.

Lucy, Lager vor den Schattenmooren

"Tante Angel!" sie fiel ihr um den Hals und weinte. "Ich wollte das nicht.. ich wollte doch nur auf Papa aufpassen und bei ihm sein.. Mama macht sich bestimmt Sorgen.." sprach sie verweint.

Degnerat, Schattenmoore

"Oooh ja.. wir können!" sprach er grinsend und seine schwarze Haut schimmerte im Blutroten Mond, seine dunkle Magie schwand zwar aber seine körperliche Kraft wuchs. Er breitete seinen langen schwarzen Flügel komplett aus und flog drüber. "Reitet ihr gerade aus und achtet nicht auf den Feind oder mich! Ich werde euch den Weg frei machen!" brüllte er noch runter und sauste dann in einem Höllentempo los.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 17:39
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Angel überlegte kurz "ich bringe dich nachhause.Hier gibt es nichts wo du helfen kannst.Dein Vater kann kämpfen und muss wissen was er tut und ich glaube er ist glücklich wenn seine Familie in Sicherheit ist."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 17:49

Astorga

Er schwing sich aufs Pferd hinauf und gab dem armen Tier die Sporen. Beim Reiten zog er seinen Bogen von der Schulter und nahm den ersten Pfeil zur Hand. "Auf, auf bringen wir ihnen den Tod." Der erste Pfeil wurde auf die sehne gespannt und abgeschossen mit einem sausen flog er an Degnerat vorbei und flog in eine Gruppe von Soldaten die in die Flanke der Armee stürmten. Der Pfeil durchbohrte einen Soldaten und blieb im Bein des zweiten stecken. "Hey Degnerat wo ist der Kommandant ich denke ihr braucht meine Hilfe um die Armee auf zu halten. Eure Magier und eure Soldaten sind zwar gut aber die Magier verlieren ihre Fähigkeiten bei so einem Mond oder."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 19:07

Degnerat, Schattenmoore

"Er ist direkt an der Front links, Albin kämpft nur zu gern ganz vorne.." er machte einen kurzen Links Bogen als ein Pfeil vorbei sauste und einen Sturzflug Richtung Boden um einen Wächter in zwei Hälften zu schneiden. "Ja es scheint so, so eine Art Mond kenne ich nicht, das ist das erste mal das ich so ein Spektakel sehe, aber sofern meine magische Kraft nicht geht, gehen auch die meiner Soldaten nicht, allerdings hat sich die körperliche Kraft gesteigert." er sah kurz zu seiner Armee die ebenfalls Schwierigkeiten hatten.. er konnte die qualvollen Schreie seiner Soldaten hören. "Es scheint aber so als würde der Feind mächtiger dadurch werden.." er konnte grob abschätzen das vielleicht noch ein dreiviertel der ganzen Armee lebt. Er hätte nicht mit so einer gewaltigen Abwehr der Feinde gerechnet, sie harmonieren perfekt was Abwehr und Angriff angeht, die Herrscherin muss sie gut geübt haben. "Hey kannst du irgendwo eine auffällige Person in einer schwarzen Rüstung erkennen? Diese Person ist der Anführer der Armee!"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 19:29

Astorga

"Nichts Hey du Hochnäsiges etwas... Aber gut kannst mir nach der Schlacht danken!!" schrie Astorga, Degnerat entgegen. Er zügelte das Pferd und brachte es zum stillstand. Sprang vom Pferd und Kniete sich auf sein rechtes Bein und zog den rechten Handschuh aus. "Also deck mir den Rücken du Vogel sonst komm ich dich aus der Hölle besuchen." rief er mehr als Beleidigung. Die Hand auf den Boden liegend kniete er nun da und entspannte sich. "Finde ihn den Kommandanten der Feindlichen Armee." Eine Art Druckwelle glitt durch den Boden und zeigte Astorga alles im Umkreis von 200 Metern. Da er sich dafür aber extrem konzentrieren musste durfte er sich nicht ablenken lassen, da es ja etwas anderes ist als Wild zu jagen. Für Astorga verging die Zeit auch langsamer und langsamer bis sie fast stillstand und er sich jeden genau anschauen konnte. Nach 2 Minuten sackte er zusammen und blieb bewusstlos liegen. Eine Magische Barriere hat ihn gewaltsam zurück geworfen was ihm übel aufstieß. Alles um ich herum war nur Schemenhaft zu erkennen seinen Körper hatte auch seinen Dienst aufgegeben, er konnte sich nicht mehr bewegen, was ihn sehr wütend machte. Denn noch wusste er wo der Feindliche Kommandant war und wo die Truppen aufgestellt waren.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 19:42

Degnerat, Schattenmoore

"Oh man.. was für ein komischer Kautz.. der traut sich auch ganz schön was.." doch als er plötzlich umfiel flog Degnerat direkt nach unten. "Astorga?!" er versuchte ihn wach zu rütteln und fühlte seinen Puls, er hatte allerdings noch welchen. Für diese Notfälle hatte er immer etwas Riechsalz dabei. Er hielt es ihm unter die Nase und schnurr stracks saß er senkrecht. "Na wieder wach?.." sprach er mit einem schelmischen Grinsen. "Hier nehmt ein Schluck Wasser und ein Leib Brot.. habt ihr etwas herausfinden können?"
fragte er und gab ihn die Sachen während er nebenbei die auf ihn zu rennenden Wächter tötete.

Herrscherin Deus, Schattenmoore

Sie spürte eine magische Druckwelle ankommen doch reagierte sie schnell mit einem Blockadespruch der dunklen Art der zum Empfänger zurück gesandt wurde. "Pah. Lächerlich.. auch wenn ihr mich finden solltet unterschreibt ihr damit nur eurer Todesurteil.. Der Mond ist sowieso schon fast gänzlich rot gefärbt.." sprach sie lachend, von ihren beiden Magiern kam eine mächtige Aura aus, den um so roter der Mond wurde um so mehr wuchsen ihre Kräfte was sie auch auf die Artonarchen auswirkte.

(??? - wird bald gelöst)

"Der Blutrote Mond ist fast erwacht.. die Stunde der Sünde hat geschlagen.."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 21:57

Astorga/Schattenmoor

"Ayy das habe ich...die Kommandantin ist an der Front und Kämpft mit ihren Leuten. Sie müsste in der mitte sein, wenn ich mich nicht Täusche." das ganze geredet kam nur gestückelt rüber da er die meiste zeit am kauen war und wieder einfach kein Respekt zeigte. "Aber danke für die Hilfe du komischer Vogel.... ich meine Lord Degnerat." Astorga erhob sich verneigte sich kurz und warf sich das letzte stück Brot in den Mund, trank den Wasserschlauch von Lord Degnerat leer und atmete entspannt aus. "Ahhh... jetzt geht's mir wieder besser." Er klopfte sich den Staub von seinen Klamotten und rückte die Kapuze wieder gerade. Sein typisches lächeln war wieder zu sehen und er fragte. "Ach my Lord wir sollten uns beeilen in ihrer nähe sind zwei Magier die Energie vom Mond bekommen. Wir sollten schnell etwas unternehmen sonst wird Angels Rise fallen und dann werde ich euch töten." Bei den letzten Worten schlug er Degnerat auf das rechte Schulterblatt. "Ach was ich noch fragen wollte wie alt ist eigentlich das Mädchen das an der Front gekämpft hat. Ich bin zwar nicht gerade jemand der mit jungen Frauen etwas anfangen kann. Aber sie hat eine so einnehmende Persönlichkeit." Er schluckte kurz und war sich dennoch sicher dies zu sagen und sprach mit fester Stimme weiter. "Auch wenn ich kein angesehener Mann bin und viele Fehler habe würde ich gerne ihren Persönlichen Schutz übernehmen. Wenn die Belagerung zu ende ist und wir siegreich waren!!!" Astorga kniete nun nach dem er sich vor Degnerat gestellt hat nieder und senkte sein Haupt. "Aber eines werde ich niemals tun. Weder werde ich mein Gesicht zeigen noch werde ich über meine Vergangenheit reden." So schwieg er und wartete auf die Antwort.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.01.2015 22:04

Degnerat, Schattenmoore

"Ihr seit merkwürdig.. aber ich denke mal das hört ihr öfters.." er lachte und schlug ihn dabei ebenfalls auf das Schulterblatt, allerdings hatte er seine Kraft unterschätzt so das Astorga leicht ins taumeln geriet. "Wie ich bereits erwähnte dies ist meine Tochter, sollte ihr etwas zustoßen, werde ich den Verantwortlichen in 36 kleine Stücke zerteilen und ihn an die Kalatoris

Hundeähnliche Gestalt mit 8 Beinen und 4 Augen, sehr gefräßig!
verfüttern. Ich hoffe wir haben uns verstanden." die letzten beiden Sätze sagte er mit einem unheimlichen Grinsen. "Wir werden allerdings erst einmal diese Schlacht überstehen müssen.." dann drehte er sich Richtung Schlachtfeld. "Sollten sie wirklich ihre Magie vom Mond beziehen müssen wir uns tatsächlich beeilen.. er ist fast komplett gefüllt.." er schwang sich wieder in die Lüfte. "Ok lass uns gehen Astorga." sprach er.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 00:25
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Brynjolf vs. Havenar (Teil I)

"Willst du mich aufhalten?!" Fragte Brynjolf leicht verärgert, wurde dann aber doch wieder ruhig. "Lenja ... ich bin ein Krieger und Vater hat mir befohlen die Stadt zu halten und diesen Befehl werde ich mit meinem Leben befolgen. Sie sind wegen uns hier... also möchte ich dass du fliehst ohne zurück zu schauen, wenn du überlebst, ist die Zukunft unserer Heimat gesichert! ..."
"Olson! Wo sind die kleinen Olson Scheißer!" Schrie Havenar, vor ihm waren 2 Stadtwachen, mit Messern an ihren Kehlen der dunklen Wächter. "Kommt raus und ich verschohne ihre Leben!"
Darauf richtete Brynjolf sich auf und blickte zur Quelle der Stimmen.
"Geh jetzt ... du bist die Erbin, sollte sich Vater quer stellen, wird Mutter das schon regeln. Du weißt doch wie sie ist ..."
Er drehtet seinen Körper zur Tür, hatte aber dennoch den Blick abgewandt.
"Sage Vater was geschah ... damit er wenigstens einmal Stolz auf mich ist ..." Nun ging er endgültig zur Tür. Die Flammen der brennenden Stadt und der rote Himmel, spiegelten sich auf der glänzenden Stahlrüstung wieder.
"Oh nur einer ..." Sprach Havenar, schon fast, enttäuscht.
Darauf schlitzte man einem der Wachen die Kehle auf und warf den anderen in den Dreck.
"Ich verspracht sie zu verschohnen!" Schrie Bryn empört.
"Tat ich das? Hat eurer Vater euch keinen Respekt gelehrt?" Langsam ging Havenar zu der Wache welche im Dreck lag. "Sowas muss bestraft werden ..." Er packte den jungen Mann am Haar und entblößte seine Kehle. "Seht ihn euch an junger Lord ... er verliert sein Leben wegen euch ..." Darauf fuhr langsam Havenars Klinge über den Hals des Wächters und das Blut strömte auf den Boden, der Mann zuckte noch einigemale bevor es endgültig vorbei war.
"Dafür werdet ihr sterben ..." Murmelte der Albins Sohn, leise in sich hinein. Doch Havenar musste darüber lachen. "Versucht es doch." War die antwort mit einem Blick, der Herrausforderung den er Bryn zuwarf.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.01.2015 20:20

Gott Sephiroth, Schattenmoore

(Ich empfehle um ein episches Gefühl rüber zu bringen, unbedingt diesen Soundtrack!)

https://www.youtube.com/watch?v=aBergisxm60

Der Mond war nun komplett in rot gefärbt.. und der Boden leuchtete nun ebenfalls in einem hellen rot. Doch etwas war seltsam.. der Boden färbte sich um.. eine große schwarze Nebenwolke bedeckte das Schlachtfeld so das keiner der Anwesenden mehr was sehen konnte, auch war es kein normaler Nebel, man konnte so viel rumfuchteln wie man wollte er verschwand nicht.. im Gegenteil er wurde noch dichter so das es
von oben aussah als wäre dort eine einzige schwarze Decke. Plötzlich blitzte es hell im Mond und ein schwarzer Riss öffnete sich. Degnerat schaute direkt nach oben doch konnte man nichts erkennen nur das der Mond nun so aussah als wäre er zerteilt.
Wie aus dem Nichts kam eine Gestalt aus dem Riss geschossen, es zog eine rote Spur hinter sich her die langsam zu Boden tröpfelte.. es schien so als wäre es Blut..
Degnerat wollte grade zu Boden fliegen als diese Gestalt mit einem unerkennbaren Tempo auf ihn zuraste und ihm beide Flügel innerhalb von 2 Sekunden zerschnitt, so das er nun zu Boden fiel. Er schrie schmerzverzerrt auf und konnte nichts gegen seinen
Sturz unternehmen.
Diese Gestalt flog nun ebenfalls direkt auf den Boden zu und knallte
mit einem unfassbar lauten Knall auf den Boden, direkt gefolgt von Degnerat.
Durch diese Erschütterung lichtete sich der Nebel wieder so das er nur noch die Füße der Anwesenden bedeckte.
Es war sehr still.. keiner der Anwesenden kämpfte mehr sondern
schaute diese Gestalt an. Als er sich aufrichtete erkannte man erst jetzt was es war.. er sah aus wie ein ganz normaler Mensch, doch war er schwarz angezogen mit einem langen Leder Mantel und aus seinem Rücken ragen zwei riesige, gute 3m lange, schwarze Flügel, sie glichen dem eines Engels den sie waren aus Federn.
An der Seiteschlippe war ein ein langes schmales Schwert befestigt auch dies schien so lang wie die Flügel selbst zu sein.
Sein Rücken war kaum zu sehen.. da er langes weißes Haar trug das ihm bis zur Mitte seines Rückens ging. Er schaute sich kurz um.. doch sagte er nichts.
Er schaute sich nur diesen Mann am Boden an den er gerade runtergeholt hatte.
Dann drehte er sich zur Mitte des Schlachtfeldes und schaute Deus an, sie schien diesen Mann zu kennen denn sie verbeugte sich.
"M..Mei..Mein Gebieter.." sprach sie erfürchtig ohne zu ihm raus zu schauen.
Doch auch jetzt antwortete er nicht sondern schaute einen Mann an der direkt auf ihn zurannte.
"Degnerat!" schrie diese Gestalt.. es war Albin. Er kam Sephiroth mit gezogener Axt und einem merkwürdigen Aussehen immer näher und schlug nach ihm. Doch reagierte er schnell.. er wich binnen einer Sekunde aus und zog sein Schwert womit er Albin streifte so das sein Brustpanzer direkt in der Mitte einen Schnitt hatte. Doch wurde nur die Panzerung
verletzt so präzise schlug er zu. Auch dies geschah so schnell das Albin erst jetzt bemerkte das sein Panzer beschädigt war. Nun rannten noch mehr Männer auf ihn zu, zwei von Degnerats Kämpfern und zwei von Albins.
"Stop!" rief er ihnen zu doch es war zu spät er war wieder schneller als sie und tauchte nun hinter ihnen auf so das alle in einer Reihe standen.
Zuerst schlug er ihnen gleichzeitig die Beine ab so das sie niederknieten und schrien. "Mein Name ist Sephiroth." sprach er und holte zum Schlag aus, ein einziger Schlag reichte aus um alle vier zu Exekutieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen