![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 10:49von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Angel hatte Lucy aus den Augen verloren und sie musste verhindern,dass sie wieder alles verlor. Ihre Augen glühten leicht und sie schwebte leicht,dann murmelte sie einen Zauber und strahlte ein heles Licht aus,was die Gegner erstmal verwirrte und blendete.Sie hoffte das es wenigstens einen kleinen Vorteil bringen würde
Lenja war geflüchtet und hockte nun mit ihrem Bogen an einer erhöten Stellevon der aus sie alles beobachten konnte.Sie wusste,dass nun ales an ihr hing und spannte ihren Bogen.Der Pfeil tötete einen Mann,der nächste traf einen anderen ins Bein.Lenja war so frustriert,dass sie nur daran denken konnte ihren Bruder zu rächen
Jahi ritt durch die Schattenmoore.Ein zuhause hatte sie nicht und sie wusste,wie die Menschen auf sie reagieren würden.Nachdem ihre Mutter verschwunden war wurde sie für die Tode vieler Menschen verantwortlich gemacht und Jahi bevorzugte deswegen die Einsamkeit.Aber diesmal weckte etwas ihr Interesse. Sie beobachtete die Kämpfenden eine ganze Weile,unsicher,ob sie sich einmischen und auf welcher Seite sie kämpfen sollte.Dann sah sie wie Sephirot ein Kind bedrohte und ihr Entschluss stand fest.Sie lockerte ihre Augenbinde,aber lies sie noch an

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 12:45von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Schattenmoore
"Ast..Astorga.." flüsterte sie doch er hörte sie nicht, er schien in einen Rausch verfallen zu sein.. wegen ihr.. er dachte bestimmt sie sei Tod, doch ging das Schwert direkt zwischen Arm und Brust durch, sie trug keine Verletzungen davon doch war der Schock zuviel für sie. Leise flüsterte sie Angel Namen in der Hoffnung sie würde sie hören..
Gott Sephiroth, Schattenmoore
Etwas blendete ihn für einen Moment so das er direkt auf einen Baum zuflog und sein Schwert hindurch stach. Er riss es raus und der große Baum fiel direkt mit einem glatten Schnitt zur Seite um. "Death." flüsterte er kalt und die schwarze Aura kam zurück die sich vor dem blenden kurz gelöst hatte. Er schaute rauf zum Mond, der sich ganz langsam wieder weiß färbte. Sein rechter Arm verschwand ganz langsam und als er dies bemerkte raste er noch schneller durch die Horden von Soldaten.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Sie krächzte. "Nein!" brachte sie leise hervor. Es schien so als konnte dieser Albin ihr mit seiner Gestalt die Rüstung zudrücken. Plötzlich kam allerdings Sephiroth aus den Reihen geschossen und schnitt mit dem Schwert einmal über Albins Arm so das dieser Deus schmerzverzerrt los lies. Nun stellten sich mehrere Wachen und Magier zwischen ihm und Deus und sich versuchte währenddessen nach Luft zu ringen.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 16:34von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Angels Rise
Er nahm sich Brnyjolfs blutigen Kopf und steckte ihn in die Tasche.
"Sucht das Mädchen! Bringt es zu mir! LEBEND!"
Darauf strömten die Wächter aus, lediglich einer blieb bei Havenar um ihn zu schützen.
Dies war einer von Havenars Befehlen, nur zu zweit gehen, niemals alleine. So taten sie es auch. Zu zweit strömten sie aus um nach Lenja zu suchen. Raum für Raum suchten sie die Jarlshallen ab.
Havenar setzte sich auf die Stufen vom Eingang und putzte sein Schwert.
"He Roth ... nimm deinen Mantel und bedecke den Jungen. Es macht mich traurig ihn so zu sehen ..."
Darauf nahm der dunkle Wächter und deckte ihn ab.
Albin/Schattenmoore
Er trat zurück und knurrete wütend. "Ich werde mir euren Kopf holen! Das schwöre ich euch!" Rief er ihr zu und ging langsam rückwärts.
Aus den Augenwinkeln sah er wie seine und die Allierten Truppen fast vernichtet waren.
"Degnerat! Wir müssen und zurück ziehen! Sons werden wir vernichtet!"
Brüllte er zu ihm rüber.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 16:49von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 16:52von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Julie/???, Angel Rise
"Verspürt Ihr Reue für eure Taten?" sprach eine tiefe Stimme aus der Dunkelheit, nur zwei rote Augen blitzten hervor die direkt auf Havenar starrten. "Ihr befolgt Befehle, doch habt ihr einen eigenen Willen oder seht ihr nur das Geld?" fragte es erneut. Der Wächter zog sein Schwert doch wurde er in die Dunkelheit durch etwas langes unerkennbares gezogen und man hörte einen leisen Schrei. Genau in dem Moment schoss jemand auf Havenar doch die Person traf nicht.
Degnerat, Schattenmoore
Er kam langsam wieder zu sich, doch hörte er alles nur dumpf und sehr weit entfernt, sein Rücken schmerzte.. es fühlte sich an als hätte man ihn zwei mal dort hinein gestochen. Als er die Augen öffnete erkannte er die Zerstörung. Viele Leichen.. soviel Blut.. die Herrscherin konnte er nicht sehen, doch einen Albin der zu ihm rüber brüllte mehrmals. Er versuchte sich aufzurichten doch gelang es ihm nicht. Neben ihm sah er nur Lucy liegen und bekam Panik und dann war da noch diese Gestalt die ihn attackiert hatte, er flog durch die Fronten und metzelte alles nieder. Astorga war ebenfalls nicht weit von ihm entfernt doch konnte er nicht aufstehen.. geschweige sprechen.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 17:51von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Schattenmoore
Er sah zu Degnerat und schlug im mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Wach auf! Wir müssen hier weg sonst sterben wir alle!" Dann winkte er zwei Überlebende zu sich.
"Schafft das Kind weg und helft mir bei Degnerat!"
Albin drückte sich eine Hand auf die Wunde und sah sich um.
"Hat irgendwer ahnung wo meine Frau ist?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 18:09von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Schattenmoor
Er verfolgte immer noch Sephiroth. Seine beiden Schwerter teilten Körper und Körperteile von allem was ihm im weg war. "Stirb.... Stirb.....Stirb einfach!!!" schrie Astorga, Sephiroth entgegen. Bei jedem kreuzen der Schwerter sprühten funken davon und es gab leichte magische Entladungen. Mit seinem Zauber setzte Sephiroth weiter Astorga zu. "Ich werde dich vernichten." Astorga stand jetzt nahe an Sephiroth. Die dunkle Aura fraß sich in seinen Körper da er so nah war und zersetzte ihn förmlich. "Zorn der tanzenden Klingen." rief Astorga. Alle Dolche und Messer die er bei sich trug, lösten sich aus ihrer Scheide und fingen an um ihn herum zu schweben. "1000 Schnitte des Todes." Die Klingen wirbelten um ihn herum und flogen auf Sephiroth zu. Die ersten Klingen prasselten auf die Blockade ein und selbst Astorga sprang gegen die Blockade an. Diese verlor langsam an Energie und brach zusammen. "Zwei Schwerter Technik: Kreuzschnitt!" Im sprung Kreuzte er die beiden Schwerter und zog sie über Sephiroths Brust. Schmerz verzert stand er nun hinter Sephiroth. Blut spuckend sagte er als er die Schwerter weg steckte. "Bloody end." und verschwand. Am Tor der Stadt tauchte er wieder auf und brach zusammen.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 18:18von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Gott Sephiroth, Schattenmoore
Er wich mehrmals aus doch wurde er gefangen als Astorga seine Attacke ausführte, die Dolche und die Schwerten schafften es Sephiroths starke Aura zu durchschlagen doch erst beim letzten Schwert. Doch in dem Moment in dem sie brach führte Astorga noch einen Schlag aus und hinter lies zwei tiefe Schnitte in Sephiroths Brust. "Bloody End?" sprach er kalt.. er schien keine Schmerzen zu haben doch waren die Wunden tief. Allerdings schaffte es Sephiroth nicht mehr diesem Bastard den Garr auszumachen, den genau jetzt verschwand der rote Mond wieder und Sephiroth löste sich auf. "3 Tage.." flüsterte er leise bevor er verschwand und auch der Riss sich im Mond schloss. "Sephiroth!" sprach ein tiefe Stimme laut. Dann war es Still.
Degnerat, Schattenmoore
Er erlange nun wieder erneut das Bewusstsein nach dem er wieder ins Koma fiel. Er merkte nur wie er und Lucy weg geschleift wurden. "A..Albin.. Wir.. müssen uns.. zurückziehen.." flüsterte er leise doch Albin nickte nur und Befahl beide Fronten den Rückzug anzutreten. "Zurück nach Angel Rise! Schnell!" brüllte Albin. Alle rannten den zwei Herrschern hinterher, nur vereinzelt blieben welche aus Schock stehen.. diese bezahlten allerdings den Preis dafür.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 18:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Angels Rise
Er musterte die Gestalt und sah dem Wächter hinterher.
"Gut ... muss ich ihm nicht die Kehle aufschlitzen ..."
Als der Pfeil ihn knapp verfehlte sprang er in Deckung und wartete ab.
"Wer seid ihr? Ich bin nur ein einfacher Söldner, also natürlich nur wegen dem Geld!"
Havenar sah zu der Leiche rüber und dann wieder zu den Augen.
"Vielleicht verspühre ich sowas wie reue ... aber was geht euch dass an?!"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 19:03von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Julie/das Wesen, Angel Rise
"Also doch.." es lachte finster. "Weil dies ihr Neffe war und der Bruder der Bogenschützin. Mich geht das nichts an aber sie wird es nicht freuen.. denkt ihr, ihr kommt Lebend von diesem Platz bevor der Herrscher zurück ist?.. flieht solange ihr könnt.. durch die Hallen der Festung führt ein Weg nach unten und endet hinter der Stadt. Ihr könnt mir, dem Wesen was ihr nicht seht und kennt, vertrauen oder ihr bleibt sitzen und sterbt.. merkt euch aber meine Worte.. Geld bedeutet Macht.. Macht bedeutet Herrschaft.. Herrschaft bedeutet meist den Tod.. ihr mögt ein Söldner sein, doch darf man sich dann Reue erlauben?.." das Wesen verschwand mit einem tiefen und schelmischen Lachen.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 19:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Angels Rise
Er schüttelte den Kopf und rappelte sich auf.
" Dann hauen wir mal ab." Havenar richtete seine Kleiudung, klopften den Staub ab und lief los.
Albin/Hofschaften vor Angels Rise
Mit seinem nun stark verkleinerten Heer, marschierte Albin zurück.
"so viele tote ... so viele und wir haben NICHTS erreicht! Rein gar nichts!"
Murmelte er immer wieder in sich hinein. Immernoch hielt er seine Wunden damit sie nicht so sehr bluten.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 19:19von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Angel Rise
Sie lief neben Angel her und sah traurig zu Boden. Astorga war verschwunden und ihrem Vater ging es nicht besonders gut, sie hatten ihn auf ein Pferd geschnallt und gingen damit zurück nach Angel Rise da selbst das Lager verloren war. Als sie knapp vor den Toren waren konnte sie von weiten Astorga erkennen und rannte zu ihm. "Hey! Geht es dir gut?! Astorga!" rief sie immer wieder.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 19:44von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Vor den Stadttoren
Sein Körper bewegte sich nicht mehr, er war von Wunden übersäht und lag dort wie all die anderen Toten. Er verlor viel Blut. Doch von weit her vernahm er eine Stimme er konnte sie nur nicht zu ordnen. "Verdammt diese Schmerzen..." sprach er in seinem Kopf. "Haben wir gewonnen oder bin ich tot??? Und ich dachte ich kann sie retten. Die Frau die ich so oft beobachtet habe, dieses kleine unschuldige Mädchen war der einzige grund warum ich weiter gelebt habe. Ich dachte wirklich ich kann ein Chevalier werden ich Narr. Ein Gauner...." Er hörte schon wieder diese Stimme aber diesmal hörte er seinen Namen. "Ich hoffe doch sie sieht mein Gesicht nicht." Mit dem Bild als Chevalier an der Seite von Lucy und Degnerat fiel er in ein endloses Schwarz.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:06von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucy, Vor Angel Rise
"Astorga!" schrie sie. Sie wusste nicht warum sie diesen Schmerz empfand.. diesen stechenden in ihrem Herzen. Er schien nicht mehr zu atmen, sie fühlte seinen Puls doch schlug er nicht. "Nein!" schrie sie. Sie drehte ihn um und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie mochte ihn.. sogar sehr.. immerhin rettete er ihr mehrmals das Leben.. "NEIN!" schrie sie erneut als sie einen letzten Atemzug von ihm vermerkte. Plötzlich fuhr allerdings aus ihrem ganzen Körper eine rote Aura raus.. sie wirkte aber nicht bedrohlich sondern fröhlich, sie glänzte in einem rot-gelben Schimmer und drang in Astorga ein.
Degnerat, Vor Angel Rise
Er vernahm einen Schrei.. es war seine Tochter, er schaute auf und erblickte sie bei einem Mann, sie weinte und schrie.. erst jetzt erkannte er das es Astorga war, auch er schien stark gekämpft zu haben. Doch plötzlich wurde Lucy von einer Aura umhüllt die sich in Astorga einnistete. "Ihre Wächter Gestalt.." flüsterte er leise.

in Vanguard - das große RPG 21.01.2015 20:17von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Angel merkte,dass das Pferd unter ihr sich bewegte.Jemand führte es.Sie selbst konnte nicht.Sie spührte das Fieber und das sie grade so bei Bewusstsein war.In ihr herschte ein Gedanke ich konte niemanden beschützen
Jahi fürhrte Angels Pferd.Sie wusste nicht warum sie half,aber sie tat es einfach und kam so nach Angels rise.Nun stockte ihr der Atem. Die Stadt qualmte von mehr oder weniger gelöschten Feuern und sie spührte die Angst der Menschen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |