![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
Als sie hörte fiel ihr ein Stein vom Herzen und sie seufzte erleichtert auf. Keine Zwangsehe ... vielleicht könnte sie ja so wieder nach Norden zurück kehren.
"Ich bin Frygdis Throhilddottris und mein Vater ist Jarl über Stormhold, von wo ich auch komme. Und nun ... wer seid ihr?"
Albin/Angels Rise
Er zog Degnerat etwas zurück.
"Er gab sein bestes! Kommt, hebt ein Horn Met und wir sehen dann weiter."
Albin sah Degnerat ernst an.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Er war in der Stadt, auf der Suche nach diesem Mächtigen Kämpfer von vorhin. Er fragte sich durch, erfuhr seinen Namen und wo er etwa sein müsste. Er stellte sich in die Nähe und rief: "Albin! Ich möchte mit ihnen reden!!!!!!!! Ich möchte bei ihnen anheuern!!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:47von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/ Angels Rise
Er stand auf und senkte nochmal seinen Kopf. "Ich konnte sie nicht beschützen. ich konnte sie nicht beschützen. Ich habe versagt." Ging es ihm immer wieder durch den Kopf. "Degnerat hat sie aufgegeben. Albin hat sie aufgegeben. Jeder hat sie aufgegeben." Als bei ihm dieser Gedanken fiel verfinsterte sich sein Herz. Es verschloss sich und wurde eiskalt. "Ich werde ihn Töten. Zerreißen werde ich ihn. Habt ihr mich gehört ihr Götter." den Anfang flüsterte er doch den letzten Satz schrie er geh'n Himmel. Ein Lichtblitz schoss aus seinen Runen und umhüllte ihn. "Ich muss stärker werden... Stärker viel stärker, sehr viel Stärker." schrie er und er hob ein wenig vom Boden ab. Nach wenigen Sekunden war das Schauspiel wieder vorbei und Astorga lag regungslos auf dem Boden. Augenscheinlich hatte sich nichts verändert doch jetzt fing er an nur noch das Böse in jedem zu sehen und wurde nach und nach Selbst zu dem, zu dem Bösen was er die letzten Tage bekämpft hatte.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 20:50von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Angels Rise
Der Schreck als das Schwert dieses Ungetüms seinen weg haarknapp an ihr vorbei in den Boden fand saß ihr immer noch in den Knochen. Sie atmete tief durch und stützte sich dann auf den Händen hoch um aufzustehen. Ein blick nach oben verriet ihr dass es in strömen regneten. "Na toll. Auch noch Regen" murmelte sie während sie Richtung Stadt schlurfte. "Hätte schlimmer sein können. Ich könnte tot sein, aber okay, diesem Ungetüm zeig ich wo der Hammer hängt." Weit hinter Serenia in der Ferne erhellte ein Blitz das Schlachtfeld auf dem immer noch Leichen lagen. Ein wahrhaft grausiger Anblick.
Wenig später in der Stadt lehnte sie sich an eine Hausmauer und hörte wie sich welche stritten. In ihrem Kopf schien es zu klingeln, denn die Stimme des einen kam ihr bekannt vor, ja genau, der Typ dem der Bogen gehörte. Er war also auch hier. "Dich krieg ich noch." dachte Serenia und folgte ihm in den Schatten lauernd in eine Taverne.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 21:21von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Er wendete sich zu Albin "Nein! Es ist nicht die Zeit Met zu trinken, ich muss sie finden.. Albin möge Odin über dich und deine Stadt wachen.. rufe meinen Namen wenn es Schwierigkeiten gibt.." er packte ihn an die Schulter. "Unsere brüderliche Verbindung übersteht jede Reichweite.." sprach er leise und schlug dann nochmal auf seine Schulter bevor er zu Astorga ging. Er schnappte ihn sich am Hals und drückte ihn gegen eine Mauer. "Hör mir zu! Du wirst mich jetzt begleiten und sie finden!" brüllte er ihn an und hebte ihn auf ein Pferd was er direkt mit dem Schwert stach damit es los rannte, dann setzte er sich selbst auf ein Pferd und ohne sich nochmal umzudrehen wank er ab und ritt los.
Julie/???, AR
"Freut mich eure Bekanntschaft zu machen, meine Name ist Julie.. und zugleich auch Unbekannt was ich bin oder was ich war ist egal.. aber so sagt mir noch, ihr kommt in eine Stadt voll Leid und Kummer und scheint trotzdem fröhlich zu wirken, wieso?" fragte die Gestalt.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 21:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
Mit einem seufzen ging er zur Methalle.
Dort setzte er sich und orderte sich ein kleines Fass Met. Mit einem Horn und dem Fass setzte er sich in eine dunklere Ecke des Ladens und begann zu trinken.
Frygia/Angels Rise
"Wirke ich fröhlich? Verzeiht mir ... es erschüttert mich natürlich dies Stadt zu sehen und all das Leid der Menschen."
Sie versuchte traurig zu gucken, dennoch hatte sie ein leichtes lächeln auf den Lippen.
"Na gut ... ich ... sollte eigentlich den Sohn vom Lord heiraten, doch habe ich ihn nie geliebt ... und jetzt da er tot ist... kann ich vielleicht endlich wieder nach Hause gehen."
Sie sah zu Julie auf.
"Und ich dachte ihr seid auch tot ... Ihr seid doch ein Gründungsmitglied der Stormholder Garde? Meine Männer erzählten sich ihr seiet tot?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 21:36von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga
Er hat nicht viel mitbekommen von dem was Degnerat eigentlich von ihm wollte aber das war ihm auch egal. Den Degnerat warf ihn ohne zu zögern auf ein Pferd und stchelte es mit seinem schwert so das es los ritt. Degnerat kam nach kurzer zeit nach. "Ich habe versagt. Ich habe versagt. Ich habe versagt." diese worte flogen ab jetzt nur noch durch seinen Kopf er hörte nicht mal mehr was Degnerat die ganze zeit zu ihm sprach aber es war ihm auch egal.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 21:40von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Angels Rise
"So läuft also die Sache ab.." dachte sich Serenia. Vor einem Haus ein paar Meter entfernt stand ein Pferd. Es war nur mit einem Strick angeleint und dieser ließ sich sehr leicht lösen, was ihr nur zu gute kam, also schwang sie sich drauf und streifte ihre Kapuze ab. Aus einer Tasche am Bein holte sie eine Maske die sie an ihrem Kopf befestigte und ritt dann los. Den beiden Männern hinterher.
Ihr feuerrotes Haar wiegte sich sanft im wind auch wenn sie mit hohem Tempo durch die Stadt auf die Tore und das danach folgende Ödland zuritt, immer den beiden folgend.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 21:54von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Julie/???, AR
"So ist das also.. ihr solltet besser mit Lord Olson reden, aber wagt euch das anzusprechen das ihr froh seit.." sprach die Gestalt mit einem Zischen dann zuckte sie aber kurz zusammen. "Es hat ein einfacher Vorname gereicht um zu wissen das sie der damaligen Truppe angehörte?.. Es ist lange her.. sie oder besser gesagt ich bin nicht mehr dieselbe.. braucht ihr dennoch einen Rat oder habt ihr Fragen so ruft mich.." dann verschwand die Gestalt.
Degnerat, Weit weg von Angel Rise
Er ritt so schnell er konnte geradeaus.. er wusste nicht genau wohin doch er hörte auf sein Herz.. "Ich hoffe es geht ihr gut.. ich könnte mir es nie verzeihen.." er ritt immer schneller und vergaß die Welt um sich herum. Dennoch hielt sein Pferd einfach irgendwann vor einer großen Felswand an. "Dahinter ist sie.." sprach er wieder leise. "Möge Odin mir beistehen.. bitte.." sprach er mit einer Träne im Auge. "Astorga! Zerstören!" sprach er in einem Befehlston den man von Degnerat nicht kannte.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:06von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi saß an einem brennenden Stück etwas und starrte in die Flammen.Sie wurde nicht beachtet oder vermisst und es tat ihr leid,dass so viele hatten sterben müssen.
Angel saß in einem unversehrt gebliebenen Raum auf einem Bett und versuchte sich abzulenken.Lenja versuchte mit ihr zu reden,aber kam nicht an sie ran und irgendwann schloss Angel sich einfach ein.Lenja ging zu ihrem Vater "was soll jetzt aus dem werden was übrig ist ?"

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:10von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Irgendwo
Er saß vom Pferd ab und stellte sich an einen Baum. "Mach es doch selber ich sehe keine Grund darin dir zu helfen." gab er abweisend von sich und zog seinen Bogen von der Schulter den er nun abwesend streichelte. "Du bist so gut wie neu. Ich muss mich noch bei jemanden bedanken das du wieder ganz bist." Er streichelte weiter und flüsterte das zum Bogen doch auf einmal durch zuckte ein schmerz sein Herz. "Lucy" schrie er und zog einen Pfeil. Er legte den Bogen genau auf die Felswand an und zog durch. "Durch schlagender Pfeil." Er zog weiter. "Zerstörung." Der Pfeil sauste los und in einer großen Explosion wurde die Felswand zertrümmert. Astorga rannte direkt in die Staubwolke rein.

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:22von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Angels Rise
In der Methalle betrank sich Albin innerhlab kürzester Zeit. Nach ca 30 Minuten war er bereits im vollsuff ...
"Lenja ... Wie bauen das wieder auf ... oder wir lassen es ..." Albin rülpste lautsark und versuchte sich auf den Stuhl zu halten.
"Du kleine Prinzessin ... DU wirst mal diese Stadt führen! Wenn du was bewegen willst fang jetzt an!"
Sanft lächelnd lehnte er sich mit den Stuhl an die Wand.
Frygdis/Angels Rise
Sie sah Albin in der Methalle sitzen und war leicht angewiedert worauf sie auf Lenja zuging.
"Entschuldigen sie ... Ist das Jarl Olson?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:25von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Nun ähm ... mein Vater sagte ich solle mich bei ihm melden, aber der Zeitpunkt scheint ja wohl ungünstig zu sein ..."
Sie betrachtete Albin welcher nun schnarchend an der Wand lehnte.
"Nunja, ich sollte eigentlich mit seinem Sohn verheiratet werden, doch dieser ist tot und meine Männer die mich zurück geleiten sollen ... fort."
Sie seufzte.
"Könnt ihr mir helfen?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 25.01.2015 22:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Irgendwo
"Na bitte.." grummelte er und lief mit rein. "LUCY!" brüllte er und rannte einen Gang hinunter. "Papa!" schallte es leise zurück. "Ich bin da Schatz! Keine Sorge!" von unten hörte man allerdings nur Schreie. Als er unten war erblickte er Astorga in seiner Angriffsposition doch er zögerte da Sephiroth Lucy unterm Arm hielt und ihr das Schwert gegen die Kehle hielt. "Wag es ja nicht meine Tochter auch nur ein Haar zu krümmen du Biest!" brüllte er und zog sein Schwert doch zögerte er als Sephiroth die Klinge näher hielt.
Sephiroth und Jenova, Irgendwo
Er stellte sich schützend vor Jenova und hielt Lucy die Klinge an die Kehle. "Verschwindet! Stört den Frieden von Mutter und mir nicht! Mutter brauch sie! Sie ist schwach!" sprach er diesmal zornig. Doch plötzlich verhielt sich Jenova anders.. Blasen stiegen aus dem Wasser aus und ihr rotes Auge wurde wie vor erstaunen größer. Sie sah eine Gestalt die Treppe runter kommen die sie kannte..

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |