headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 22:21
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

"Jahi van Dark,letzte bekannte Erbin der Hölle." Sie sprach es aus als hätte sie gesagt sie wäre ein einfaches Bauernkind,aber ihr bedeutete ein Titel recht wenig.Schnell überprüfte sie ihre Augenbinde,das diese zwar fest,aber nicht zu fest saß "was für Arbeit sucht ihr in einer Stadt wo es nichts mehr zu holen gibt ?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 22:39
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Sephiroth und Jenova (Irgendwo)

"Nein! Du darfst ihn nicht sterben lassen mein Kind!" dachte sie sich und schaute auf die Kämpfenden.. wie gerne hätte sie ihren Sohn verteidigt aber sie konnte nicht.. sie war bloß ein Experiment in einem Glas.. gefangen..
Sephiroth kämpfte währenddessen unterbittert weiter, weil diese Frau ihn von Astorga wegstieß konnte er sich aus den beiden Schwertern lösen und hob seines wieder hoch. Er blutete stark, zeigte aber keine Emotionen.. er wollte einzig und allein seine Mutter beschützen. "Du hast was du wolltest, deine kleine Freundin ist in Sicherheit.. jetzt VERSCHWINDE!" brüllte er und schlug auf ihn ein, Astorga wich stark zurück da er ebenfalls extreme Schmerzen hatte. Plötzlich wurden beide von einem Ohrenbetäubenden Lärm gequält und gingen auf die Knie, vor Schmerzen hielten sie sich die Ohren zu. Es kam von Jenova.. sie schrie.. sie schrie so laut das, dass Glas anfing zu springen und es schlussendlich zerbrach. Nachdem beide wieder bei Bewusstsein waren rannte Sephiroth zu Jenova "Mutter!" sprach er vollkommen kalt und hob sie hoch. "Das ist deine Schuld.. ich schwöre dir.. ich werde deine Freundin, die Stadt und deine Freunde in Stücke reißen.. JEDEN EINZELNEN!" dann spannte er seine Flügel und raste mit ihr raus. Jenova fasste Sephiroth auf die Stirn. "Hol..sie..ein.." übertrug sie ihn und Sephiroth raste noch schneller, von weiten konnte er Serenia mit Lucy im Arm erblicken, er schnappte sich mit seiner freien Hand ihren Flügel und zog sie mit Wucht runter auf den Boden, sie konnte Lucy grade noch rechtzeitig so schmeißen das sie sanft aufkam. Sephiroth landete mit Jenova über den Schultern, direkt neben ihr.

Degnerat (Irgendwo)

Sie waren weg.. nur noch Astorga war da. "Steh auf! Hörst du mich?! Steh auf!! Wir müssen zurück nach Angel Rise.. du willst doch Lucy wiedersehen oder? Los!" sprach er und half Astorga beim aufstehen, seine Augen glühten regelrecht und man sah ihn den ganzen Wut an.

Herrscherin Deus (Schattenmoore)

"Ja Havenar natürlich habe ich für euch Zeit.. was liegt euch auf dem Herzen?" fragte sie liebevoll. "So sprecht erst ihr, dann erkläre ich euch was das war.." ergänzte sie.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 22:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin

Zögerlich ging er zu Angels Zimmer und wollte anklopfen, doch er taumelte aufgrund des ganzen Alkohols etwas und er musste sich erstmal sammeln.
"Angel bist du da?" Sprach er im ruhigen Ton, nachdem er dreimal klopfte.

Havenar/Schattenmoore

Haveanar schien etwas unruhig und Stochterte mit einem Speer im Boden.
"Ich verspüre Reue dem Volk von Angels Rise gegenüber. Wir haben ihre Frauen vergewaltig, Kinder ermordet, Schätze geplündert und ihre Häuser verbrannt ... sie werden den nächsten Winter nicht überstehen, denn sie haben nun nichts mehr ... wir hätten den Sohn als Geisel nehmen sollen und sie so zur Kapitulation zwingen können. Doch nun stehen sie mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zu verlieren, ich habe angst um Albin dass er vollkommen ausrastet ... was wir nicht erleben wollen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:01

Zuerst antwortete Angel nicht,doch dann schloss sie vorsichtig die Tür auf und öffnete diese.Sie war ein wenig verunsichert,da sie lange wie vom Erdboden verschluckt gewesen war und nun nicht wusste wie sie reagieren sollte.Trotzdem bat sie Albin herein und machte ein Feuer,damit er die Kälte nicht ertragen musste,die sie schon kaum noch spührte

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:04
von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte

Serenia de Agnostos/irgendwo

"Mist verdammter!" dachte sich Serenia und schaute rüber zu Lucy, die offensichtlich bewusstlos war und auf dem harten Boden lag. "Was willst du von mir du verdammtes Monster?" schrie sie Sephiroth entgegen. "du verdienst es nicht Mutter bei dir zu haben du kaltes, gefühlloses etwas!" mit diesen worten schleuderte sie ihm eine feuerwand entgegen der er knapp ausweichen konnte. Sephiroth legte Jenova sanft auf den Boden und stürzte sich dann auf Serenia die grade so den Schlägen ausweichen konnte. "Bogenschütze! wo bist du, hilf mir deine Freundin zu retten wenn du kannst, hilf mir doch irgendwer!!" schrie sie verzweifelt in Richtung Höhle. "all deine rufe und schreie werden dir nicht helfen." sagte das Monster kalt und griff erneut an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:05

Albin/Angels Rise

Er trat ein und senkte seinen Blick.
"Hallo Angel ..." Er atmete tief ein und aus. "... Wie geht es dir?" Albin nahm seinen Hammer aus der Halterung am Rücken und stellte ihn ab.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:10

"Wie soll es mir gehen.......mein Sohn,den ich kaum kannte ist tot.........die Stadt am Ende und unsere Tochter ist nicht verheiratet und wird ohne Hilfe nicht auf den tron steigen können." Sie hatte Tränen in den Augen und war gleichzeitig wie gelähmt. Angel hatte keine Hoffnung mehr,aber sie wusste,dass sie noch nicht alles erledigt hatte was die Götter ihr für ihr Leben aufgetragen hatten

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:11
von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

Astorga/Irgendwo

Nach den heftigen Attacken von Sephiroth war er völlig fertig, auch seine wunden taten nicht gerade zur Besserung bei. "Dee....Deegneerat...ich...kaaaann...so..niicht...Kääämpf....en." brachte er stotternd heraus als Degnerat ihn stützte. Seine wunden waren einfach zu schwer. "Aaaber bitte bringt mich raus." Astorga spuckte beim sprechen wieder Blut und war kurz davor ohnmächtig zu werden. Also schleppte Degnerat ihn nach draussen. "Daaa... Daaaanke." flüsterte er und erschlaffte. Seine Runen fingen an zu leuchten und Degnerat sah wie sich die wunden von Astorga wieder schlossen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:14
von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte

Thilia/AR

"Ach gibt es hier wirklich nichts mehr zu holen... Also das glaube ich weniger." pfiff sie und bestellte sich noch einen Met. Sie wurde langsam aber sicher angetrunken, den sie hatte so ein Kribbeln in den Fingern. "Ach Jahri richtig... Ähm wo kann ich den hier ein Platz finden wo ich schlafen könnte am besten etwas besseres als das hier ein Zimmer im Palast wäre zufrieden stellend." sprach sie ernst und der Frau direkt ins Gesicht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.01.2015 23:30
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Schattenmoore

"Das glaube ich euch.. auch ich hatte meine Zweifel.. aber sie haben es verdient.. denkt ihr sie hätten uns so verschont?.. Denkt ihr sie hätten nicht alle von uns getötet wenn dieses Biest nicht gekommen wäre?.. Es mag sein das er vielleicht ausrastet aber dies wird seine Schwäche sein.. er ist emotional am Ende und wird nicht klar denken können.. das ist sein Wunder Punkt.. wir müssen aber bald wieder angreifen.. sonst werden sie es tun.. auch Terriana muss genau so leiden.. aber solange uns dieses Monster im Wege steht wird es nicht funktionieren. Es ist kein Gott.. soviel ist klar.. mein Späher haben herausgefunden das er eine Mutter hat, angeblich, so die Gerüchte, ein Genexperiment der alten Vanguarner, aber mehr wissen wir leider noch nicht.. es ist auf jedenfall sehr mächtig und unberechenbar.." sprach sie ruhig und nachdenklich.

Sephiroth und Jenova, Weit vor Angel Rise

"Nenn sie nicht Mutter! Du kennst sie nicht!" brüllte er und rannte mit seinem Schwert auf sie zu, er war konzentrierter als bei dem Kampf gegen diesen Typen, irgendwas verband die beiden, doch er wusste selber nicht was.. Jenova war es auf jedenfall nicht.. "Ich reiße dich und dieses Mädchen in Stücke!" er holte zum Schlag aus den sie parieren konnte, beim nächsten Schlag allerdings schlug er ihr schon ihre Waffe aus der Hand und streifte mit dem Schwert direkt über ihren Bauch.. normalerweise hätte dort nun eine große Fleischwunde sein müssen.. doch.. sie hatte keinerlei Verletzungen.. "Was soll das?! Wieso stirbst du nicht!!!" brüllte er erneut und schnitt immer weiter auf sie ein, sie trat zwar dabei immer wieder zurück und merkte einen stechenden Schmerz doch hatte sie keine sichtbaren Verletzungen. Er trat zurück und steckte sein Schwert in die Seite. "Was bist du?.." fragte er kalt und ruhig.
"Meine Kinder.. ihr seit beide mein.. ihr dürft nicht gegeneinander kämpfen.." dachte sich Jenova doch sie konnte sich weder bewegen noch sprechen.

Degnerat, Irgendwo

Er schaute auf Astorga, seine Wunden schlossen sich. "Was sind das für Handschuhe?..Egal.. wir müssen uns beeilen.. ich spüre das was nicht stimmt.." sprach er und sattelte mit Astorga wieder aufs Pferd, diesmal beide auf eins da das andere verschwunden war.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 00:00

Albin

Es war das erstmal seit gefühlten Jahren dass die beiden vernüftig miteinander redeten.
Albin sah sich um und setzte sich auf einen Stuhl nahe der Tür.
"Angel ... Es ... Es ist an der Zeit dir etwas zu gestehen. Ich ... ich liebe dich immer noch von ganzem Herzem ... aber ich habe das Gefül dass du diese Gefühle nicht mehr erwiederst. Auf ... auf einem Thing vor 17 Jahren habe ich mich ein wenig vergessen..."
Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.
"Bryn ... Bryn war nicht mein einziger Sohn." Kurz sammelte er sich bevor er fort fuhr. "Es war ein einziger Fehler, doch habe ich ihn auch als Sohn annerkannt, also ist er auch offiziel mein Erbe, noch vor unseren Kindern. Ihn nicht anzuerkennen, wäre Ehrlos und hätte meine Beziehungen zum Norden so sehr belastet, dass wir die letzten Winter nicht überstanden hätten." Mit Augen voller Tränen sah er auf.

Havenar

"Wir haben keinen Trumpf mehr gegen Albin ... wenn er jetzt los marschiert, metzelt er sich zu euch durch Deus und tötet mich ... dann euch ... Wir müssen weg von hier, er weiß wo wir sind." Kurz seufzte er und sah dann unsicher auf."
"Vielleicht hätten sie das ... wenn wir ihnen nicht direkt feindselig begegnet wären ... Dieser Krieg hätte verhindert werden können."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 07:13
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

Er schaute Frygdis an. "Habt Angst, Mädchen? Vor einem dunklen Haus?" Er tastete sich etwas weiter, bis er Kerze fand. Er Nahm seinen Feuerstein und schlug ihn gegen seine Hellebarde. Ein Funken entzündete die Kerze. Sie standen im Eingangybereich. Da war ein Tisch mit Stuhl, eine Glocke und eine Treppe. Und Fackeln. Diese entzündete er nit der Kerze. "Ihr Übergangsquartier müsste oben sein. Ich bleib erstmal hier. Die Tür geht nicht mehr zu." Er setzte sich hin und begann, die Metflasche zu trinken.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 10:12

Angel fiel aufs Bett.Sie weinte und wusste nicht wie sie reagieren sollte.Klar hatte sie geahnt dass sowas irgendwann passieren musste und das kein Mann über Jahre so treu bleiben konnte,trotzdem hatte sie es nicht hören wollen.Äußerlich schien sie sich zu beruhigen,innerlich flehte sie die Götter an sie zu holen.Dann verlor sie das Bewusstsein.

Jahi überlegte,aber zuckte dann nur mit den Schultern.Ihr gefiel zwar die Vorstellung in einem warmen zimmer im Schloss zu schlafen,allerdings würde es davon kaum noch welche geben und es gab keinen Grund einer fremden zu helfen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 10:42

Albin/Angels Rise

Er kniete sich neben Angel und Strich ihr übers Haar.
"Bitte ... verzeihe mir." Albin hob sie hoch und legte sie ins Bett und setzte sich neben sie worrauf er einfach nur ihre Hand hielt und schwieg.

Frygdis/Angels Rise

"Ich fühle mich nunmal unwohl in einer neuen Stadt ..."
Sie setzte sich auf ein Bett und sah zu Tarlon.
"Meint ihr nicht ihr habt genug?"
Kritisch zog die junge Frau eine Augenbraue hoch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 12:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

"Ah, man kann nicht genügend Met trinken. Schon gar nicht nach einer Schlacht." Er inspizierte die Räume die sie noch nicht inspiziert hatten. "Hier sind die Gemrinschaftsschlafräume. Euer Gemach ist dementsprechend oben." Er setzte sich wieder und schlief auf dem Stuhl ein.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen