![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 16:55von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin
Er blieb noch etwas wach liegen, so recht konnte er keinen Schlaf finden. Still schweigend hielt Albin, sie noch etwas in seinem Arm um dann doch später einzuschlafen.
Sein schlaf war tief und traumlos.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 18:26von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Irgendwo
Sie wollte nach ihrem Magierstab greifen aber Sephiroth griff wieder an. Verbissen wehrte sie seine Attacken ab und schaute immer wieder rüber zu Lucy die unverändert, und bewusstlos am Boden lag. "Du wirst weder ihr noch mir etwas tun!" schrie Serenia wütend. "Und auf die Frage was ich bin...ein Dämon. Im Chaos geboren, zum Chaos verdammt! Du hast kein Recht so mit unserer Mutter umzugehen, was fällt dir eigentlich ein sie für so Böse zwecke zu benutzen?" Als ihr Sephiroth wieder gefährlich nahe kam, stellte sie sich schützend vor das Mädchen und baute eine Barriere auf die die Schläge von diesem überheblichen Kerl abprallen ließ, der immer wieder völlig wutentbrannt schrie dass er sie beide umbringen würde und darauf einhämmerte. Sie drehte sich zu dem Mädchen um und rüttelte sie. Nichts. "Na gut, dann beschütze ich dich solange bis Hilfe kommt. Ich lasse dich nur ungern von diesem wahnsinnigen töten. Du bist noch viel zu jung zum sterben.." Serenia strich Lucy sanft über ihr Haar und hoffte dass sie überleben würde.
"Ich....Ich ....Ich ....reiss....euch.....in........ ....... ...STÜCKEEEEEEEE..!!!!!!!!" schrie Sephirot ununterbrochen.Das einzigste was sie jetzt noch tun konnte war warten.Und hoffen.
Am Horizont war allerdings etwas kleines zu sehen was sich schnell auf sie zubewegte.Schützend legte sie ihre Flügel um das Mädchen.

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 19:07von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Sephiroth und Jenova (Weit vor Angel Rise)
(Ich empfehle diesen Song unbedingt! Damit die Geschichte schön rüberkommt wie sie es auch soll!)
"Stirb du elende Schlampe!" brüllte er und schmetterte immer wieder mit Wucht auf das Schild. Immer mehr Risse bildeten sich irgendwann brach die Barriere und Sephiroth stand mit einem verrückten Grinsen vor Serenia und Lucy. "Lass mich dieses Kind aufschlitzen.. oder ich werde euch beide töten, irgendwie musst du ja sterben.." sprach er mit Hass in den Augen. Er stieß Serenia zur Seite und stellte sich vor der Bewusstlosen Lucy. "Leb Wohl!" brüllte er wurde dann aber von der Seite weggerissen.. Serenia warf sich auf ihn und stieß ihn zur Seite. Er trat sie von sich weg und ging auf sie zu "Du wirst Jenova nie wieder als deine Mutter bezeichnen du Dämon! Du bist eines GOTTES NICHT WÜRDIG!" brüllte er kalt und stach ihr genau in den Bauch, wie erwartet hinterließ es keine Wunden doch war es so in den Boden gerammt das sie nicht aufstehen konnte, an den Griff kam sie auch nicht da, das Schwert gute 3 Meter lang war und hätte sie die scharfe Klinge nach oben gezogen hätten sie ihren gesamten Hände durchgetrennt. Sie schrie auf und konnte nichts tun.. nur zusehen wie Lucy sterben würde. "Ihr habt einen Gott herausgefordert.. nun büßt ihr mit eurem Leben.. mit ihr fange ich an." er grinste und hob Lucy mit einer Hand am Hals hoch. Seine schwarzen langen Flügel fuhren sich aus und er hob mit ihr ab. "Willst du sterben mein Kind?" fragte er obwohl er wusste das sie nicht antworten konnte. Mit einer gewaltigen Wucht raste er nach oben über den Wolken und ein schwarzes Gewitter in einer strudelartigen Form bildete sich da wo Sephiroth nach oben schoss. Plötzlich schoss durch die eine Wolke ein Blitz direkt neben Serenia ein und dann ein weiterer rechts neben ihr. Doch es kam noch etwas runter.. es war aber kein Blitz.. es war Lucy die mit einem Höllentempo auf die Erde zuraste. Man konnte nur ein lautes und verweintes "NEEEEIN!" von Serenia vernehmen...
(Fortsetzung folgt..)
(Ab hier sehr empfehlender Musik wechsel! Im Spoiler!)
(Fortsetzung..)
"Nein.. ich.. darf das.. nicht.. zulassen.." sprach jemand ganz leise, es war eine sehr liebevolle und weiche Stimme. "Federus.." flüsterte diese Stimme und Lucy schlug mit Wucht auf, doch als man genauer hinsah und die Staubwolke weg war erkannte man das sie sanft landete und keine Verletzungen hatte. Sephiroth kam in diesem Moment auch herunter doch das Gewitter blieb. "WAS?! Das kann nicht sein! Wieso lebt sie noch?!!!" fragte er wütend. "MUTTER?! Was hast du getan! Ich dachte ich sollte sie töten?!" er war völlig verwirrt und zeigte nun seine wahren Emotionen.. er lachte, weinte und brüllte gleichzeitig und schaute dann wieder kalt zu seiner Mutter. "Mein Kind.. meine Kinder.." flüsterte sie leise. "NEIN! Mutter! Ich dachte ich bin dein einziges Kind?! Sie kann nicht dein Kind sein!" er zeigte auf Serenia und schaute wieder finster. "Wie?!" "Sie.. ist genau so ein.. Experiment.. wie du.. und ich.." sie schien.. zu weinen.. "Ich liebe sie genauso.. wie dich mein Sohn.. auch wenn ihr nicht meine wahren Kinder seit.. ihr wurdet aus mir erschaffen.. ihr seit ein Teil von mir.." sie schien wieder mehr an Kraft zu gewinnen. "Kämpft nicht.. ihr seit sowas wie Bruder und Schwester.. kämpft gegen die, die uns Leid zufügen wollen.." sie schaute traurig zu Serenia und lag immer noch am Boden. "Er sollte sie nicht töten.. ich brauchte nur ihre Kräfte.. ihre Magischen.. um aus diesem Gefängnis zu.. entk..." sie brach mitten im Satz ab da sie plötzlich ihre Augen schloss. "MUTTER!" brüllte er und hob sie hoch. Dann ging er zu Serenia und schaute immer noch wütend.. doch zog er das Schwert raus.. beide hatten Tränen in den Augen.. "Wir müssen.. UNSERE.. Mutter helfen.." sprach er kalt und ruhig, trotzdem mit einer Träne im Auge.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 20:14von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Weit entfernt von Angels Rise
Serenia bekam alles nur in Zeitlupe mit. Wie der Schild zerschlagen wurde, Lucy in die Luft gehoben wurde, sie von Sephirots Schwert durchbohrt wurde...und Jenova die immer schwächer wurde und trotz Kräfteverlust Lucy gerettet hat.
"Was ...zum..." spuckte sie aus. Ein schwall Blut folgte, da offensichtlich einige Rippen angeknackt oder gebrochen waren. "Ich ...glaube. Mutter hat...recht. Wir ...sind doch....Ge...schwister." stöhnend richtete sie sich wieder auf und wanke ein wenig. "Ich schlage vor...wir bündeln unsere Kräfte, einen Teil davon und....retten....Mutter...irgendwie. Muss sie bis...Angels Rise...durchhalten.." Serenia wankte zu Lucy rüber. "Unglaublich dass sie immer...noch bewusstlos...ist. Ein starkes Mädchen" sie lächelte und kramte aus einer ihrer Taschen eine kleine gläserne Phiole mit lilanem Inhalt den sie vorsichtig in Lucys Mund schüttete.
Währenddessen stand Sephiroth nur dumm rum und brachte vor Verwunderung kein Wort raus.
Dann, mit einem husten schlug Lucy die Augen auf und schrie laut. "AAASTOORGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HILF MIR!!!" Sephiroth und Serenia schauten sich perplex an, bis Serenia die Stille unterbrach. "Du bist in Sicherheit. Was mit...Astorga ist Weiß ich nicht. Aber die Geschichte hat sich geändert du bist sicher bei mir.
Ein paar Minuten später senkte Serenia grade ihre Hände auf Jenovas Brust. Die Energie schoss durch ihren Körper, sie zuckte,und öffnete langsam ihre Augen. "Sie...sie lebt..." flüsterte Sephiroth leise. "Ja..." antwortete Serenia leise, und erschrak...den hinter Jenova blitze etwas.

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 20:22von Das_Horrorkid • Satz | 47 Beiträge | 47 Punkte
Astorga/Vor Angels Rise
Er vernahm Lucy's schrei, woraufhin er seine Augen öffnete. "SEEEEEPHIIIROOOOTH." schrie er und Verschwand vom Pferd. Als er wieder Auftauchte stand er hinter Jenova und ging langsam auf sie zu. "Also wegen dir müssen hier alle Leiden.... Wegen dir sind so viele gestorben.... Wegen dir ist das alles PAAASSIIIIERT." schrie er weiter und er zeigte die Wut auch. Er schlug seine Kapuze nach hinten die er sonst immer auf hatte und zog seine Schwerter. "Bevor Sephiroth stirb werde ich ihm zeigen was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren." Nun stand er hinter Jenova und hielt ihr die Klingen von hinten an den Hals. Sein Blick war Mordlustig, seine Bewegungen waren ohne Reue und Gnade und sein lachen kündigte den Wahnsinn an. "Stirb einfach du Elende Hexe und danach werde ich deine Brut umlegen die meine Heimstadt zerstört hat." redete er leise und Jenova direkt ins Ohr. "Bei Yktrasil, ich werde euch alle töten."

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 21:30von Serenia de Agnostos • Absatz | 146 Beiträge | 146 Punkte
Serenia de Agnostos/Weit entfernt von Angels Rise (Story Sephiroth/Astorga/Degnerat/Lucy)
"Nein! tu ihr nichts! Sie hat nichts getan!" schrie Serenia, Astorga entgegen. "Nimm bitte die Schwerter runter." Sie schaute verzweifelt in die runde und sah in Sephiroths, Jenovas und Lucys geschocktes Gesicht, die nicht verstand was denn nun eigentlich abging. "Warum sollte ich ...das tun?" sagte Astorga und Grinste boshaft. "Wer hat mir zu sagen dass ich euch alle verschonen werde?" "Ich." Lucy stand zitternd Zwei bis Drei Meter entfernt von allen und sah Astorga wütend an. "Was wäre wohl wenn sie mich nicht gerettet und beschützt hätte? Hättest du wirklich gewollt dass mir etwas passiert?" Jetzt hatte Lucy Tränen in den Augen. "Bitte...lass die beiden am Leben und tu was du mit ihm tun wolltest. Bitte.. tu ...ihr nichts.." Serenia starrte Astorga an der wiederum zu überlegen schien. "Hör zu. Von mir aus hätte ich sie töten können. Ist dir dass den gar nichts wert dass sie lebt?" Flehte Serenia.

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 22:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise (Keine Story)
Am nächsten morgen erwachte sie in ihrem Bett und reckte sich erstmal. Das Bett war sehr bequem, die Decke war mit Federn gefüllt und die Matratze mit Rosshaar, ein wahrer Luxus. Frygdis reckte sich und kleidete sich wieder ein, kurz darauf ging sie in die Küche und begann etwas zu kochen.
In einem Schrank fand sie noch einige Hühnereier, frisches Brot und etwas speck.
So begann sie den Ofen anzuheizen und etwas Wasser für eine Art Tee zu kochen und um den Speck zu braten
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 22:38von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Weit vor Angel Rise (Story Sephiroth/Astorga/Serenia/Lucy)
Er stand zwischen den Fronten, auf der einen Seite Astorga der dieses Wesen bedrohte die anscheinend die Mutter von Sephiroth sein musste. Dann auf der anderen Seite Sephiroth, diese Frau und.. seine Tochter, diese stand aber plötzlich auf und stellte sich vor Astorga. Sie beschützte diese Wesen.. die uns fast vernichtet hätten.. "Mein Kind, komm zurück! Sie haben uns soviel Leid angetan, wieso sollten wir sie verschonen?" fragte er nervös zwischen den Fronten hin und her blickend.
"Du verstehst das nicht Papa!" schrie sie. "Sie hat mir das Leben gerettet! Er hätte mich sonst getötet.." sie verwandelte sich plötzlich zurück.. in das kleine unschuldige Mädchen das sie eigentlich ist.. und sie weinte.. "Ich möchte niemanden leiden sehen.. ich möchte nicht das jemand stirbt.. ich möchte ihn.."sie schaute zu Astorga "..so nicht sehen.. diese Gewalt.. ist so grausam.." sie ging auf die Knie. "Bitte.. lasst das sein!" sie brüllte ihre letzten Worte raus und eine mächtige Magiewelle schmiss alle Beteiligten zurück, doch wurden dabei ALLE Wunden von jedem geheilt..
Sephiroth, Weit vor Angel Rise (Story Degnerat/Astorga/Serenia/Lucy)
Er stand einfach da.. völlig sprachlos.. war seine Welt falsch? War er etwas böses? Oder ist das Böse in manchen Augen gut?.. er verstand nichts mehr, er wurde bloß erschaffen zum töten und dies tat er auch bisher.. doch nun erfuhr er das er eine Schwester hatte und das Jenova dieses Kind bloß als Magiequelle brauchte.. . Plötzlich hielt er sich den Kopf "Aaargh!" flüsterte er leise.. "Ich wurde geschaffen tum töten.." auch diese Worte kamen leise aus ihm heraus aber gespenstisch.. fast schon verrückt klingelnd. Jenova schaute ihn an. "Tue es nicht.." dachte sie sich und versuchte seine Tochter das die beiden verschwinden sollten mit diesem Kind.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 22:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon(keine Storyline)
Er erwachte auf dem Holzstuhl. Sein Rücken tat weh, aber das war nichts gegen seinen Schädel. Aber er spürte ihn. Das war nicht selbstverständlich. Damals, auf dem Geburtstag von...egal, ist jetzt unwichtig. Er roch das Essen und stand auf. "Gott, für ein gegrilltes Hühnchen würde ich jetzt töten. Aber das riecht auch verdammt lecker!" Er nahm sich eine Scheibe Brot und angelte sich.mit seinem Messer ein Stück ei. Er aß es schnell und genüsslich und nahm sich nochmals nach.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 29.01.2015 22:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Angels Rise (keine Storyline)
Nachdem sie das letzte Essen zubereitet hatte, legte sie es auf Teller und stellte es auf einen Tisch.
"Setzt euch, im stehen Essen ist nicht gut." Sie nahm sich etwas zu Essen und stellte es auf den Tisch.
"Esst langsamer, genießt es. Ich glaube in dieser Stadt werden wir so schnell nicht nochmal sowas gutes bekommen."
Albin, Angels Rise (Ein Erbe für Angels Rise)
Als Albin am nächsten morgen erwachte streckte er sich und hinterlies Angel einen Zettel
Liebe Angel,
ich breche nach Norden auf um den Erben zu holen. Es wäre besser Lenja hier zu lassen da ich nicht weis wie die Lage in Stormhold ist und ich möchte sie nicht gefährden.
Ich werde in einem Monat wieder da sein.
In liebe, Albin.
Er legte den Zettel auf den Tisch und ging durch die Stadt zu den Ställen, einige der Städte sahen ihn immernoch mit verachtung an, auch wenn viele ehemalige Soldaten nun wieder zurück gekehrt sind.
Bei den Ställen sattelte er sein Pferd und ritt los, seinen Hammer hatte er in Angels Zimmer stehen lassen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 04.02.2015 12:36von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 04.02.2015 14:59von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin/Nordmannspfad (die Straße die nach Norden führt) Ein Erbe für Angels Rise
Gemütlich ritt er über den Nordmannspfad in Richtung Stormhold. Vermutlich würde die Reise eine Woche dauern, wenn er das Tempo beibehält. Das Pferd zu schinden, wäre nur unnötig für diese Tier.
Zudem trug Albin, einfache Kleidung, er wirkte nicht wie ein Herrscher, eher wie ein älterer Pilger. In seiner Tasche hatte er jedoch seine Rüstung und am Gürtel ein Kurzschwert.
Frygdis/Angels Rise
Sie goss sich etwas Tee ein und sah zu ihrem Kameraden rüber.
"Auch etwas?"
Mit einem kleinen Lächeln hielt sie ihm die Kanne hin.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 04.02.2015 16:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon Angels rise
"Klar, gerne." Er goss sich etwas Tee in eine Tasse und gab einen Schluck Met dazu. "Ist nicht so schlecht wie man zuerst denkt." Er lehnte sich zurück und fragte: "Was mach tihr hier eigentlich, so ganz alleine in einer Fremden Stadt? Und sagt jetzt nicht Ferien. Dann wärt ihr schon lange weg."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 04.02.2015 17:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/angels Rise
"Habe ich es euch nicht erzählt?"
Frygdis seufzte und stellte ihren Tee ab.
"Eigentlich sollte ich mit dem Thronerben vermählt werden, doch da der Mann tot ist, weis ich nicht was ich hier soll. Gehen lassen sie mich ja auch nicht."
Genervt legte sie ihr Kinn auf den Tisch und sah stur gerade aus.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 06.03.2015 12:45von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |