headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 16:18
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

Er betrat die Haupthalle. "M'lady, ich hoffe, das hier trifft ihre Erwartungen." Sagte er und verstummte kurz. Dann "Gut seht ihr heute aus." Dann scgüttelte er kurz den Kopf und fragte sie: " muss ich euch eigentlich auch M'Lady nennen, wenn niemand anwesend ist? Es erscheint mir sonderbar nach den drei Jahren."

Ragnar

Er hatte seine Kampfübungen avgeschlossen, als ein Diener den Raum betrat. Er verbeugte sich und hielt Ragnar seinen Anzug (nicht im heutigen sinne) hin. "M'Lord, ihr Anzug für die Hochzeit. Ihr solltet ihn schonmal anziehen. Und euch frisch machen." "Jaja. Und nennt mich nicht immer M'Lord. Ich bin auch nur ein Mensch wie ihr alle." Dann scheuchte er die Diener aus seinem Gemach. "Wen würde es eigentlich stören, wenn ich das Teil nicht anziehen würde? Wahrscheinlich nicht Albin. Aber meine Schwiegereltern vielleicht. Dann muss es wohl." Er zog sicg um und machte sich auf den Weg, seinen Vater zu treffen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 16:50
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin

Kurz nach dem erwachen zog er sich seine Zeremonielle Kleidung an. Nichts besonderes, aber immerhin etwas eleganter.
Seufzend machte er sich in Richtung des Badehauses.
Man sah im an das er noch vor kurzem Geschlafen hat.

Frygdis

Sie wurde etwas rot bei dem Kompliment.
"Danke Tarlon und sicher, nennt mich ruhig Frygdis, solange es auch anngenehmer ist." Sie musste lächeln "Und ihr seht auch gut aus. Schade dass unsere Zeit schon endet, ich habe mich an eure gegenwart gewöhnt."
Frgydis senkte etwas traugrig ihren Blick

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 18:16

Tarlon

"Naja, es ist ja nicht so, als ob einer von uns sterben würde, oder? Auch eine Lady darf Freunde haben, ne? Und als Leibwächter bleib ich dir auch noch erhalten, mindestens bis zum Ende des Krieges." Er lächelte. Dann wurde sein Gesicht wieder hart. "Naja, und euer Mann scheint anatändig zu sein, versoffen aber anständig."

Ragnar

Er ließ sich etwas zu essen bringen und verließ dann sein Zimmer. Einen Bediensteten fragte er nach dem Aufenthaltsort seines Vaters und ging dann, um vor dem Badejaus zu warten.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 18:40

Frygdis

"Nun ... da ich heirate werdet ihr ja nicht mehr direkt als Leibwächter eingesetzt. Dafür soll ja in Zukunft mein Gatte dienen."
Sie seufzte.
"Nun ... solange ihr mir gesund nach Hause kommt, ist ja alles in Ordnung"
Frygdis zwang sich zu einem lächeln.

Albin

Auf dem Weg zum Badehaus kam er am am Tempel der Eir (Asin der Heilung) vorbei und beschloss Degnerat zu besuchen.
Seit der Schlacht lag er im Koma, doch war es ihm nicht möglich zu erwachen. Albin holte einen Schemel und setzte sich zu ihm.
"He Alter Freund, heute ist doch Hochzeit und du liegst hier. Mögen die Götter für diese Grausamkeit verdammt sein"
Letzteres murmelte er.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 19:02

Tarlon

"Zuhause? Welches denn?" Murmelte er. Dann schaute er Frygdis an und sagte: "ich bleibe auf jeden Fall hier, bis ich meinen Lohn bekomme. Also, das kan noch dauern. Und bis dahin werde ich vielleicht Freundschaft mit deinem Mann schliessen. Wir teilen die gleiche Leidenschaft. Also, den Met." Er lachte kurz, dann wurde er sich dessen bewusst und verstummte wieder.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 19:06

Frygdis

"Ist schon okay, solange er anständig bleibt werde ich über diese Schwäche hinweg sehen können."
Sie blickte Tarlon etwas neugierig an.
"Wisst ihr viel über ihn? Ich habe ihn nicht sonderlich oft gesehen, geschweige denn mit ihm geredet?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 22:25

Nordische-Delegation (auf dem Weg zur Hochzeit) (einstiegspost für Lurion)

Am Horizont waren bereits die Mauern der Stadt zu sehen als die Nordische Gruppe nach Angels Rise wieder aufbrachen.
Sie ware nun seit 3 Tagen auf dem Weg von Stormhold aus nach Angels Rise. Es waren 5 Adelige und 12 Gardisten, darunter Frygdis Elter, ihre Schwester und 2 Brüder, sie kamen um der Hochzeit beizuwohnen.
"Hauptmann Eichenblatt, sie werden sobald die Zeremonie vorbei ist 5 ihrer Männer auswählen welche hierbleiben sollen um unsere Waffenbrüder zu unterstützen. Sie werden auch hierbleiben. Im Norden sehen sie immer noch welche schief an wegen der Sklaverei Geschichte damals, wir warten ab bis sich die Sache beruhigt hat oder sie tot sind."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.04.2015 23:42
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Nordische-Delegation. (auf dem Weg zur Hochzeit)

Lurion:
"Jawohl Jarl Thorlof. Ich werde mein bestes tun, unsere Schwertbrüder im Süden zu unterstützen." Lurion sah sich unter seinen Männern um, und ihm fiel schon Halef ins Auge. Ein tüchtiger aber junger Kerl, er war nichtmal 17, also ein wirklich sehr junges mitglied für die Garde, und öfters ein Fragensteller vor dem Herrn. Halef aber, würde niemals zu einem Scharmützel nein sagen, er handelt zwar überlegt, trotzdem aber meistens nicht gut genug. Da seine Ausbildung mit dem Bogen noch nicht beendet war, worum ihn Halef gebeten hatte, ihn darin zu unterrichten. Wollte er ihn schon mittnehmen, damit er mit ihm unterwegs trainieren kann, und es würde ihm auch nicht schaden ein bischen mehr Kampferfahrung zu sammeln.
Lurion packte sein Zelt ein und ermahnte eine anderen Soldaten, das er aufpassen sollte, sich nicht beim rausziehen des Hakens, beim Umgestürzten Baum hinter ihm, sich nicht dessen 5cm druchmesser dicken Ast in dem Wanst zu bohren.
Es dauerte so ca 20 minuten, alles abzubauen. Sie könnten es zwar in 5 schaffen, aber für die Adelsfamilie, und die nicht vorhandende Eile. Hatten sie sich mehr Zeit gelassen.
Sie gingen los und bis zur ankunft in Angels Rise, gab es keine vorkommnise, wie auch davor. Die Gruppe kam gerade vor dem Tor an, und warteten auf einen bediensteten von Angels Rise, der sie begrüßen und hereinbitten würde. So wie es eigentlich üblich ist.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 00:21

Nordische Delegation

Die Tore wurden mit einem langen knarren geöffnet und 2 Wachsoldaten mit Hellbarde standen Stellten sich an die Tore.
Ein eher schmächtig wirkender Mann stand dahinter.
"Seit gegrüßt Jarl Thorolf, ich bin Maester Tyrson, so folgt mir in die Feste, ihr werdet bereits erwartet."
Der Mann drehte sich um und ging los.
Die Männer auf den Pferden stiegen ab.
"Hauptmann Eichenblatt, ihr kommt mit, der Rest der Soldaten, bringt die Pferde in die Ställe."
So ging die Familie des Jarls los.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 02:46

Angels Rise

Lurion sattelte ab, und gab die Zügel einen seiner Gardisten. Lurion sah sich während des hingangs zum Schloss um. Es war ein reges treiben auf den Straßen, und alle waren bei großer aufregung und heiterkeit, wegen der bevorstehenden Hochzeit. Lurion bemerkte einen Teil der Stadt der sehr ärmlich aussash, er sah Kinder die nichts richtiges zum anziehen hatten. Und einen Mann der ohne Beine am Straßenrand saß, wo ihn ein paar Leute, die Geld in eine Schüssel warfen. Als sie an der westlichen Mauer entlangingen, bemerkte er auch, das einer der vielen Türme, eine große einbruchstelle hatte.
Als sie an der Burg angekommen waren, wartete die Gruppe vor dem Tor. Bis der kleine Mann bei der Wache, um einlass forderte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 03:07

Nordische Delegation, Angels Rise, "Die Hochzeit"

Wieder wurden ihnen die Tore von Wachmännern geöffnet, aus der Haupthalle drang an eine warme und anngenehme Luft, den Bersuchern entgegen.
Frygdis stand vor dem Thron und lächelte sanft.

Frygdis, Angels Rise, "Die Hochzeit"

"Vater..."
Sprach sie leise und ging auf die Gruppe zu. Sie sah wunderschön aus, ihr Haar war an den Schlefen zu zwei Zöpfen geflochten und hinten hochgesteckt. Obwohl das Kleid eng war, sah es ihr wie angegossen aus und schmeichelte ihrer Hüfte und ihrer Brust.
"Ah meine Tochter, komm her."
Er umarte seine Tochter herzlich, wobei er nach Räucher Fisch und Met roch, einen Geruch den es hier nicht so oft gab, es erinnerte sie an ihre alte Heimat, welche sie nebenbei ... nicht vermisste.
"Und aufgeregt, wegen deinem großen Tag?" Fragte ihre Mutter und lächelte breit.
"Ja Mutter, sogar sehr." Weil ich einen Mann heiraten muss den ich kaum kenne, geschweige denn Liebe. Zu ihrem Glück dachte sie den letzten Teil. Dann drehte sich sich kurz zu Seite und deutete auf Tarlon.
"Dies ist Tarlon, mein Leibwächter, Berater und vor allem, ein guter Freund."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 05:31

Tarlon

"Mylord, Mylady. Ich tue mein Bestes, um die Sicherheit ihrer Tochter zu gewährleisten." Er verneigte sich tief und trat wieder nach hinten in den Schatten.

Ragnar

Er betrat schonmal den Tempel um zu beten. Sein Mut schwand und er begann, tonlos zu weinen. "Oh ihr Götter, was habt ihr getan? Warum muss ich eine Fremde heiraten? Ich liebe sie nicht! Ich kann das nicht!" Er senkte seinen Kopf. Ach Ragnar, ich muss es doch tun. Ich tue es doch mindestens, um Mutter stolz zu machen. Sie und Vater. Und das ist das mimdeste. Oh Thor, erschlage mich einfach mit Mjolnir. Dann erhob er sich wieder und reinigte sein Nasses Gesicht und verlies den Tempel wieder.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 10:53

Frygdis

Der Vater nickte kurz.
"Ein Söldner? Nun ... solange er seine Aufgabe nachkommt und sich nich zu vieles Erhofft, soll mir dies genehm sein."
"Er ist ein Ehrenhaftermann. Ich vertraue ihm blind."
Ihr Vater schüttelte den Kopf und verschwieg sich jedoch einen Kommentar zum vertrauen gegenüber Söldnern. Etwas unwohl drehte sich Frygdis zu einer Kammerzofe.
"Ähm ... bitte geliten sie meine Familie in ihre Kammern und die Wachen in die Kaserenen, sorgt dafür sie etwas warmes zu essen bekommen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.04.2015 20:37

Lurion sah sich in dem Zimmer um, das ihm zugeteilt wurde. Seine Männer wurden in die Schlafbarracken der Kaserne eingeteilt. Es schien ihm nicht sonderlich gerecht, das er einen Raum innerhalb der Burg zum schlafen bekommen hat. "Naja" sagte er zu sich selbst. So kann ich wenigstens die Prinzessin am besten beschützen. Er machte sich bettfertig, er legte seine Lederüstung ab, legte die einzelnen Teile auf den Nebentisch des Bettes und legte sich das Sachsmesser unters Kissen. Seinen Bogen und das Schwert, hatte er zuvor schon unters Bett gelegt. Lurion schaute noch aus dem Fenster, und legte sich zu Bett.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.04.2015 07:36

Tarlon

"Woher wissen die, dass ich ein Söldner bin? Ich habe nichts dergleichen gesagt. Aber dein Vater hat auch irgendwie recht. Normalerweise sollte man einer Prinzessin nicht einen Söldner als Leibwache geben. Die meisten sind nur ao lange treu, wie ihr Sold stimmt."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen