headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 06.04.2015 11:20
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis, Angels Rise

"Nun ... Ihr tragt weder das Phönix Wappen der Stadt auf eurem Schild noch auf eurer Rüstung, da gehe ich von einem Söldner aus, ist ja nichts schändliches."
Der Jarl zuckte mit den Schultern.
"Aber ich kenne Jarl Olson und weiß dass er euch gerecht entlohnen wird." Dann wandte er sich wieder Frygdis zu.
"Wo ist dein Schwiegervater?"
"Im Badehaus, er wird bald hier eintreffen." Der Jarl nickte schweigend. "Nun gut ... dann werden deine Brüder jetzt bei den Vorbereitungen der Zeremonie helfen."
Diese grummelten ein Wenig, wagte es aber nicht ihrem Vater zu wiederpsrechen.

Albin, Angels Rise

Er klopfte Degnerat auf die Schulter.
"Ich komme später nochmal vorbei."
Kurz darauf stand er auf und ging zum Badehaus.
Dort zog er sich aus und setzte sich in einen Zuber* und genoss erstmal das warme Wasser auf seiner Haut. Albin winkte sich eine angestellte herbei, welche begann seine Schultern zu massieren. Es hatte schon was für sich Jarl zu sein ...

*Zuber = Holzwanne

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 07.04.2015 12:41
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Lucy, Angel Rise

Sie ging durch die Straßen mit gesenktem Blicke. Die Leute erholten sich innerhalb dieser 3 Jahre was mehr als erstaunlich war. Doch sie konnte auch seit 3 Jahren nicht mehr lächeln, ihr Liebster verschwand und ihr Vater rührte sich nicht mehr. "Herrscherin Lucy." begrüßte einer der Wächter das junge Mädchen. Auch das Wächtertum zog zum Teil mit nach Angel Rise um bei den Finanzen, Aufbau-Umbau und bei der Befestigung und Verteidigung zu helfen. Sie unterstanden Herrscherin Lucy wurden aber auch von Jarl Olson befehligt, da Lucy beschloss sie als Unterstützung ihrem Onkel zu geben. "Ah Guten Tag." antwortete sie perplex als die Wache grüßte. "Herrscherin, seit ihr auf dem Weg zu eurem Vater?" "Ja. Genau 3 Jahre ist es jetzt her.. Wache habt ihr was von meiner Mutter gehört?" "Königin Kira? Ja sie müsste auch hier irgendwo sein." erwiderte die Wache. "Gut, Dankeschön. Wie laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit?" "Gut, wir helfen ebenfalls mit aus, Herrscher Olson ist momentan im Badehaus.." "Jarl Olson.." unterbrach Lucy die Wache. "Er möchte nur noch Jarl genannt werden..." dann fuhr sie fort "gut dann wartet davor und berichtet ihm das er mich aufsuchen soll wegen den weiteren Gespräch über den Ablauf." "Wird gemacht meine Herrscherin." mit diesen Worten wandte sich Lucy ab. An das Wort "Herrscherin" hatte sie sich absolut nicht gewöhnt und wird es auch nie können.. sie versprach zwar ihren Vater den Wächtertum weiter zu führen doch zu welchem Preis? Sie verlor damit ihre Kindheit. So ging sie nun weiter durch die mittlerweile große Stadt die wie ein Phönix aus der Asche empor gestiegen ist.. erstaunlich.. . Nun stand sie vor den Toren.. den Toren der Götter wie Onkel Olson ihn immer nannte.. dahinter lag ihr Vater.. sie erinnerte sich daran was geschah als Albin mit ihm durch die zerstörten Tore schritt.. er weinte.. noch nie im Leben hatte er so offenherzig geweint, an diesem Tag verlor er und alle anderen einen gutherzigen und liebevollen Menschen.. Nein, nicht nur ein Mensch sondern ein Freund, einen Vater und einen Mann.. . Sie schritt hinein und sah den liegenden Degnerat, sie konnte sich ihre Tränen nicht zurückhalten. Es überkam ihr eine tiefe Trauer.. er versprach zurück zu kommen.. er versprach zu gewinnen und danach ein ruhiges Leben zu genießen.. doch nun liegt er schon 3 Jahre in einer Starre, oder im Tode.. dies konnte bisher niemand sagen, er atmete zwar noch aber öffnete nie die Augen, rührte sich nie und sprach nie.
Sie setzte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Vater.. Vater ich bin es! Deine Tochter Lucy.." sprach sie weinend.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 07.04.2015 15:50

Albin, Angels Rise

Die Wache betrat das Badehaus und riss Albin aus seinem Tief entspannten Zustand.
"Mein Jarl, Herrscherin Lucy möchte mit ihnen Sprechen." Albin seufzte und stand auf. "Nun gut ... Ich mache mich auf den Weg."
Er nahm sich ein Handtuch, trocknete sich ab und legte seinen Kleidung an, bevor er sich auf zum Tempel machte. Dort war sie die meiste Zeit, sitztend bei ihrem Vater.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 15:22

Herrscherin Lucy, Angel Rise

Sie saß immer noch weinend über ihren Vater. Tränen tropften auf seine Brust und verschwanden an seinem Hals. „Vater..“ sprach sie flüsternd. „Er war ein guter Freund..“ sprach eine tiefe Stimme hinter ihr. Schreckhaft drehte sie sich um. „Onkel Albin!“ sie sprang vom Stuhl und umarmte ihn doch zog sich dann sofort zurück. „Entschuldige Jarl Olson.“ Albin musste daraufhin allerdings nur lachen und zog sich wieder heran. „Bleib bei Onkel Albin meine kleine Lucy.“ „Gut.“ Dann schaute sie wieder bedrückt zu Degnerat. „3 Jahre ist es her.. er wacht einfach nicht auf egal was wir versuchen.. ich vermisse ihn, Onkel Albin.“ Er nickte daraufhin. „Mir auch, Lucy.. mir auch..“ „Entschuldige falls ich dich gestört habe beim Baden, ich wollte nur wissen wie du dir nun gedacht hast wie es weiter geht mit der Hochzeit und dem abschließenden Aufbau.“ „Lass uns dafür aber erst mal wieder rausgehen..“ sprach er und klopfte Degnerat auf die Schulter. Lucy gab ihm einen Kuss auf die Stirn und hakte sich dann unter Albin ein.

Julie und das Wesen, Straßen von Angel Rise

„Was genau machst du hier eigentlich?“ fragte das Wesen im inneren. Julie ging durch die großen Straßen von Angel Rise mit einem langen Kapuzenmantel. „Ich versuche Albin im Auge zu behalten.“ Erwiderte sie leise flüsternd. „2 Jahre folgst du ihm jetzt schon dennoch habt ihr nie ein Wort geredet.. er hat dich eh schon vergessen, weißt du nicht mehr was du ihm damals versprochen hast?“ sprach es. „Was meinst du?“ „Dummchen, du hast ihm versprochen in der Schlacht an seiner Seite zu reiten und ihm zu helfen doch zu kamst nie, im Gegenteil du halfst dem Feind zur Flucht.“ Lachte es. „Sei ruhig, du weißt selber dass du mir nicht die Kontrolle geben wolltest, genau wie damals bei dem Angriff auf Albin!“ erwiderte sie aggressiv. „Tja, du hast deine Ziele und ich meine außerdem wollten wir uns doch gegenseitig helfen..“ „Aber nicht wenn es um den Tod meines Bruders geht!“ sprach sie nun lauter und wurde von den Leuten um sich herum schief angeschaut da die Kapuze hinunter fiel.
*Tuschel Tuschel* Schaut mal, das ist Julie *Tuschel* Ich dachte die wäre Tod? *Tuschel* Tod ihres Bruders? *Tuschel* Die sei verrückt geworden hieß es *Tuschel*
Wütend über sich selbst und diese Leute zog sie die Kapuze wieder auf und rannte weg.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 18:40

Albin

"Nun Lucy, die Trauung an sich wird im Stadtgarten durchgeführt, ich hoffe mal das Wetter bleibt so anngenehm." Darauf sah er kurz in den Himmel.
"Ich wollte eigentlich den Göttern ein Opfer bringen lassen und die Ehe mit dem Blut weihen lassen, doch Frygdis stellte sich dagegen." Albin seufzte "Die Tiere werden ihnen nun gewidmet und müssen ebenso versorgt werden. Ragnar bekommt das Ahnenschwert meiner Familie geschenkt, dieses wird er dann Frygdis schenken, ebefalls bekommt sie von ihm einen Schlüssel zu Feste, als Zeichen dass sie nun das Recht über das Haus hat. Naja ... sobald ich tot bin." Kurz überlegte er. "Im Gegenzug wird sie ihm ein Schwert schenken, als Zeichen des Schutzes der Familie. Anschließend geht es in die Methalle der Stadt wo gefeiert wird, hier gibt es noch eine kleine Tradition, Ragnar muss mit dem neuen Schwert eine Kerbe in den Dachbalken schlagen, je tiefer dieser ist, umso inniger wird diese Ehe einmal werden. Der Rest erklärt sich ja von selber, sie Feiern und trinken. Wenn es ihnen beliebt ziehen sie sich dann in ihre Gemächer zurück. Zur Sicherheit stehen zwei Wachbattalione bereit, eines auf den Mauern und eines in den Kasernen zu Bereitschaft."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 22:35

Herrscherin Lucy, Angel Rise

Sie mochte es ihren Onkel beim erzählen zuzuhören. Es war einfach toll.. in seinen Armen fühlte sie sich sicher. Er erzählte über die Trauung und obwohl es kompliziert klang verstand Lucy mit ihren 9 Jahren jedes Wort und erwiderte wie eine reife Frau. "Gut, ich werde zur Sicherheit noch ein paar Wachen hinaus vor die Stadt bitten und zwei vor den Toren der Kirche." dann liefen sie gemeinsam weiter wobei eine hecktische Frau an die beiden vorbei schritt. "Ach ich würde auch so gerne später mal heiraten.. doch Papa sagte immer das ich jemanden anständiges nehmen soll.. wenn doch nur.." sprach sie herabblickend auf den Boden. Albin nahm sie in Arm.

Julie und das Wesen, Angel Rise

"Hey, war das nicht Jarl Olson." "Was?!" sprach Julie panisch und drehte sich um doch genau in dem Moment verwandelte sie sich wieder in das Wesen. "Ha, danke das du im Schatten stehen geblieben bist." lachte das Wesen und krabbelte dann durch die Schatten. Es dauerte nicht lang da entdeckte es eine Wache was es auch sogleich in den Schatten schlang, doch wurde seine Ruhe dabei von einer jungen Frau gestört. "Halt im Namen der Leitenden der königlichen Garde!" verstört schaute es hoch. "Leiterin der Garde?.. Was soll das sein?" fragte es mit gefülltem Mund und spuckte dabei Blut.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 22:42

Albin

"Ich mache mit meiner Tochter das selbe durch. Sie will auch heiraten, doch ich kenne niemanden anständigen, welcher auch einen Zweck erfüllt."
Er sah sich um und bekam ein mulmiges Gefühl und zog seine Klinge, einen Arm hielt er schützend vor sie.
"Was geht hier vor?!" Rief er zur Leiterin der Garde.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 22:51

Leiterin der Garde (temporär)

"Mein Jarl! Hier ist ein Ungetüm was sich eines meiner Männer geschnappt hat. Ein Biest in schwarz getauft!" sprach sie.

"Hey das ist aber ganz schön unhöfflich. Begrüßt man so ein Wesen das ihr weder seht noch spürt." es richtete sich auf und die roten stechenden Augen richteten sich sofort auf Albin. "Schau einer an wenn ich gefunden hab. Wie eine Motte die ins Licht fliegt. Seit gegrüßt Jarl Olson. Wir kennen uns ja bereits.." grinste es und ein weißes breites Grinsen schien hervor.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 22:56

Albin

Er richtete das Schwert in ihre Richtung.
"Kannst du mich nicht wenigstens an diesem Tag in Frieden lassen?! Der Grund warum du noch lebst ist dass du dir mit meiner Schwester einen Körper teilst!" Knurrte er ihr wütend entgegen.
"Versuchst du wieder mich zu töten oder was?! Du bist schonmal gescheitert!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:03

Julie und das Wesen

"Ha! Ich bin nur gescheitert weil sie mich aufhielt!" erwiderte es.
"Du musst sterben, keiner von euch wird jemals verstehen warum! doch.." es unterbrach und räusperte sich "ich bin nicht hier um euch zu töten.. heute zumindest nicht, sie wollte unbedingt her kommen um die Hochzeit nicht zu verpassen.. und wenn sie sich jetzt wieder gegen mich auflehnen würde, wäre mein Plan gestört.." es grinste erneut und schaute dann auf Lucy. "Oh die neue Herrscherin?.. Seit dem Tod ihres Vaters scheint sie wohl das Ruder an sich gerissen zu haben.." es lachte.

Lucy, Angel Rise

"Halt dein Maul!" brüllte sie es an was aber nur anfing zu lachen. "Mein Vater ist nicht Tod!" sie hob ihre Hand und ein kleines Licht schoss heraus was genau neben dem Wesen einschlug und alles kurz erhellte. "AH! Du Kröte!" schrie es kurz auf immer noch geblendet. Das Wesen wollte auf sie losgehen doch Albin stellte sich im Weg.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:09

Albin

Er warf eine wurfaxt von seinem Gürtel nach ihr, es fielen einige Haare als zu Boden als sie Julies Kopf verfehlte
"Wage es nicht, Lucy hat nichts verbrochen. Ihr Leben steht über deinem."
Albins Stimme war ernst und sicher.
"Und nächstes mal treffe. Doch erkläre ... warum ich sterben muss? Ich sah den tot und fürchte mich nicht vor ihm!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:15

Als die Axt die Haare abschnitten schaute das Wesen oder besser gesagt kurzfristig Julie geschockt zu Boden und eine einzelne Träne floss auf die Axt. Doch das Wesen übernahm wieder die Oberhand. "Pah törichter Mann. Solange ihr nicht verstehen könnt was ich bin wird euch euer baldiges Ende nicht groß interessieren. Ihr werdet dies sowieso nie verstehen. Sagt mir Jarl Olson wie stellt ihr euch euren Tod denn vor? Oder besser gesagt warum könnte ich dies wohl wollen?" es grinste wieder.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:25

Albin

"Warum? Aus selbstsüchtigen Gründen werdet ihr nicht handeln ... dazu fehlt euch die Persönlichkeit. Ihr wollt mit meinem tot etwas bewirken. Das was ist unklar ... aber ich habe da meine Theorien, entweder seid ihr Hel, die manifestierte Göttin des Todes, doch da wäre ich schon längst tot. Ihr wollt Vanguard schützen? Vor etwas großem, Deus, die Führerin der dunklen Wächter, sie hat die Macht Vanguard ins verderben zu stürzen und sie will meinen tot, wenn ich sterbe wird sie besänftigt und verliert eventuell ihre Macht oder ihr Motiv."
Albin zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn ihr mich tot sehen wolltet, wartet bitte bis nach der Hochzeit ab. Dann ist meine Dynastie gesichert. Doch seit euch sicher, kampflos, fahre ich nicht nach Walhall."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:33

"Ich habe euch wahrlich nicht so schlau eingeschätzt das gebe ich zu. Welche von den Theorien nun stimmt sei dahin gestellt. Ich würde nicht behaupten ich sei Gott, doch eine Macht die ihr euch nicht vorstellen könnt. Wie gesagt ich versprach euch am Leben zu lassen, ihres Willens hin. Danach sterbt ihr Ehrenhaft dafür sorge ich." es lachte und trat dann aus dem Schatten, wo Julie auch direkt zusammenbrach.

Lucy, Angel Rise

"Oh Nein, dann müsst ihr erst an mir vorbei!" brüllte sie das Ding noch an bevor eine junge Frau da saß. Sie sah aus wie die auf den Gemälden in Erinnerungsflur von Terriana. Richtig! Es war ihre Tante Julie!" sie rannte zu ihr und half ihr auf. "Geht es dir gut?" Julie nickte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.04.2015 23:44

Feldwebel der Nord-Garde

Sie ging zu Hauptmann Eichenblatt und seufzte. Klar, sie waren lange gereist und sie waren erschöpft. Doch schlaf ist was für Zivilisten wie sie zu sagen Pflegte.
"Hauptmann!" Sie riss im die Decke weg und zog ihm eines mit der flachen Seite ihres Schwertes über den Schädel.
"Hauptmann Eichenblatt! Wir erwarten ihre Befehle! Und das schnarchen ist und nicht eindeutig genug!"

Albin

Er ging zu den beiden hin und klopfte Lucy auf die Schulter und reichte Julie eine Hand damit sie aufstehen konnte.
"Lucy ... meine Zeit ist gekommen, ich habe Odins Rufen zulange ignoriert. Ich genieße mein Leben und werde als Einherjer* für ewig weiterleben."
Albin schenkte ihr ein warmes lächeln. Dann sah er zu Julie.
"Hey! Frauen aus dem Norden weinen nicht! Jetzt reiß dich zusammen!"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnmcclane896
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen