headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 17:07
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Lucy, Angel Rise

Sie schaute zu Boden doch schreckte sie sofort auf als die Feldwebel und der Hauptmann sowie eine weitere Person mit zwei ihrer Wachen ankam. Sie stellte sich vor Julie aus Angst sie wüssten was hier geschehen sei. "Was ist passiert? Womit haben wir das Vergnügen?" sprach sie zu einer ihrer Wachen. "Herrscherin Lucy, wir haben gehört das hier etwas geschehen sei." "Nein nein, alles in Ordnung wir haben nur diese Frau beschützt." log Lucy die Wache an und Albin daneben nickte.

Julie Olson, Angel Rise (+ Wesen)

Sie hielt sich immer noch ihre Wange fest und drückte Albin dann an sich. "Ja, wie der Phönix.." sprach sie mit ruhiger Stimme als hätte sie verstanden was er wirklich meinte. Sie blieb allerdings in Deckung als einige Wachen auf sie zu kamen. Die Feldwebel fing an zu erzählen da zuckte Julie plötzlich zusammen "Diese Stimme?.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 17:19
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin

"Hier ist alles in Ordnung. Ihr seit nicht benötigt und könnt nun gehen. Macht euch mit dem Gelände etwas vertraut, ihr werdet nun eine Zeit lang hier verbleiben."
Albin nickte kurz und sah sich in der Gruppe um, sein blick stoppte beim Hauptmann und dessen Rangabzeichen und wandte sich ab.
"Der soll die Einheit führen ... Bei Odin, der ist ja noch grün hinter den Ohren." Darauf ging er zur Wand wo noch seine Axt drin steckte und zog sie aus der Wand, wobei etwas Holz und Stein zu Boden rieselte.

Feldwebel

Sie stand hinterm Hauptmann und versuchte die Personen zu identifizieren. Der große der die Axt aus der Wand zog war Jarl Olson, das kleine Mädchen ist Lucy die Wächterkönigin ... nur die in Schwarz gekleidete Frau blieb ihr unklar. Sie hatte jedoch eine Ahnung.
Ist sie das? Nein ... sie ist tot, schon seit über 10 Jahren ... Sie seufzte kurz. Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig, ich sehe schon Geister. Dachte sie sich und wirkte etwas geistesabwesend.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 17:29

Sie zitterte am ganzen Körper als sie diese Frau erblickte. Könnte es denn sein? - Nein. Oder doch? Sie konnte nicht mehr aufhören, Albin schaute bereits zu ihr fragend rüber. Die Gruppe wollte gerade gehen und winkte ab als Julie Lucy zur Seite schob und direkt auf die Frau zuging. Sie tippte ihr auf die Schulter so das sie sich umdrehte und küsste sie dann, die Frau wehrte sich nicht dagegen.. sie schien verwirrt und glücklich zugleich. Mit ihren Händen hielt sie die Wangen von ihr fest. "Du bist es wirklich.." kam nur leise aus Julie heraus die komplett rot wurde und lächelte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 17:37

Feldwebel

Sie schubste Julie von sich weg und ihrere Freunde, wich der Wut.
"10 Jahre! 10 Jahre denke ich du bist tot! Du hältst es nicht für nötig mich zu besuchen oder mir zu schreiben?! Weist du was ich durchlitten habe?!"
Frida schnaubte vor Wut und zog ihr Schwert. Ihre Hand zitterte und sie schien auch zustechen zu wollen, doch lies sie dies und wischte sich mit der freien Hand die Tränen aus ihrem Gesicht. "10 Jahre Julie ... Warum ... warum hast du mir das angetan?!"
Sie lies das Schwert sinken und fiel auf die Knie.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 17:55

Julie Olson, Angel Rise

Sie schaute Frida traurig an. "Frida.. ich.." stotterte sie. Sie konnte als einziges sagen das sie von einer höheren Macht eingenommen wurde.
"Bitte.. bitte lass es mich dir in Ruhe erklären, stoße mich nicht so von dir.. ich hab all die Jahre nach dir mit gesucht.. bitte brich mir nicht das Herz, deins ist immer noch tief in mir.." sprach sie traurig und weinte dabei. Sie ging näher und umarmte sie vorsichtig, abwartend auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 18:06
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion hatte sein Schwert gezogen, um sich gegen den Stich von Frida zu stellen, aber hatte schon bemerkt, das sie der ihm unbekannten Person, obwohl doch nicht so unbekannten. Er hatte sie auf einer Wandstickerei in der Kaserne der Gardisten gesehen mit der aufschrifft: Erster Hauptmann. Lurion verstand nicht was vor sich ging, und beobachtete achtsam das geschehen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 18:11

Frida

Sie ging einen Schritt zurück.
"Du weist wo ich lebte ... ich bin nie aus Stormhold weg gegangen."
Frida seufzte und nahm Julie nun doch in ihre Arme und begann zu weinen.
"Warum hast du mir keine Nachricht zukommen lassen ... Bin ich dir so egal?!"
Sie stieß Julie erneut von sich weg.
"Ich weiß nicht was ich dir getan habe, dass du mich so verletzt ..." Sie zog ihren Ring aus und warf ihn Julie vor die Füße. "Ich weiß nicht ob ich überhaupt deine Erklärung hören will ..."
Darauf drehte sich sich um und ging die Straße entlang, weg von ihnen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 18:21

Julie Olson, Angel Rise

Sie hob den Ring auf "Frida.." flüsterte sie leise und komplett verheult. "Nein.. bitte.." sie hielt sich ihre Brust fest. "Geh nicht! Ich liebe dich!" brüllte sie doch Frida ging einfach weiter. Komplett verkrampft und verweint lag sie auf dem Boden und schrie immer wieder das es ihr Leid täte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 22:38

Lurion. Angels Rise.

Lurion nahm seinen Umhang ab, und legte ihn auf die völlig aufgelöste Person,
und blickte nur noch fragend den Jarl an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:00

Albin

Er sah zu Lurion und nickte still.
"Sie ist meine Schwester und die Dame die gerade geht ist ihre Gattin. Ich werde euch die ganze Geschichte in ruhe erzählen. Jetzt ist nicht die Zeit."
Albin klopfte Julie auf den Rücken.
"Ihre Reaktion zeigt aber dass sie noch Gefühle für dich empfindet. Lass sie sich etwas beruhigen, und rede nochmal mit ihr in einem ruhigen Moment."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:11

Lurion. Angels Rise.

Lurion nickte, und stand auf, er verstand zwar gerade nicht viel, doch hatte eine sache schon verstanden. "Behalten sie fürs erste meinen Umhang mein Hauptmann". Er drehte sich weg und sagte zu Halef, und sagte ihm das er mit den anderen richtung Turm gehen soll, und ihm alles wesentliche berichten sollte. Und ging in richtung Burg, um mit der Kommandanten zu sprechen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:13

Sie wollte es nicht wahr haben. Hat Frida sie jetzt gänzlich verlassen?.. nach dieser langen Suche.. nachdem sie endlich wieder vereint waren und sie ihren wunderbaren Mund wieder auf ihren gespürt hat? Sie saß immer noch weinend am Boden. “Ich will das nicht.. ich liebe sie doch!” schrie sie geradezu in den Himmel. Sie versuchte aufzustehen doch ihr Körper wollte nicht, sie zitterte am ganzen Körper und egal wie oft sie sich die Tränen weg wischte es kamen immer neue. “Tante Julie?” sprach hinter ihr eine Stimme vorsichtig. Es war Lucy die sich Sorgen machte. “Entschuldigt mich..” mit letzter Kraft schaffte sie es sich aufzuraffen und wackelig durch die Straßen zu gehen mit dem Mantel von Lurion. Es regnete und sie war bereits pitschnass doch das war ihr in dem Moment egal, sie wollte nicht mehr ohne Frida.. selbst ihr Bruder hatte schon aufgegeben. Sie erinnerte sich an die schönen Zeiten mit ihr, ihrer Familie, ihren Freunden und vorallem ihrem Bruder. Kriege wurden geführt.. Schlachten gewonnen und verloren.. Zwietracht wurde gesät und Hass geschürt.. doch auch Liebe geteilt, Wärme vergeben und friedlich zusammen gelebt. Doch was ist jetzt nur aus Vanguard geworden? Dunkle Mächte die alles zerstören wollen.. Kulturen die niemand versteht.. Magie die unkontrollierbar ist.. und übernatürliche Wesen mit boshaften Ziel.. . All dies schwirrte ihr im Kopf umher doch ihr größter Gedanke verlor sie an Frida und diesem Wesen. Sie schaute hoch in den Himmel und der Regel prasselte auf ihre vertränten Augen. “Odin so höre mich an! Bitte hilf mir!” brüllte sie nach oben dabei lehnte sie sich zusammen gekauert gegen eine Wand. “Nein.. ich muss mein Schicksal selbst in die Hand nehmen!” sprach sie plötzlich entschlossen und riss sich dabei selbst nach oben. “Hey du! Ich weiß du hörst jedes Wort du abscheuliches Wesen!” es dauert nicht lange bis eine Antwort kam “Ja? Du riefst ich kam, was willst du von mir mehr als deine Ruhe kann ich dir nicht geben.” sprach ihr Schatten hinter ihr der sich durch die magische Lichtlaterne abbildete. “Ich möchte ein Abbkommen mit dir treffen und du solltest besser zuhören und darauf eingehen sonst zieht es Nachteile für dich mit sich.” der Schatten grinste. “Woher dieses plötzliche Selbstbewusstsein?” nun grinste auch Julie “sowas nennt sich Liebe aber davon verstehst du sowieso nicht. Diese Macht ist jeder anderen übergeordnet!” sprach sie lächelnd. “So sage mir was verlangst du?” “Du bekommst die volle Macht über meinen Körper sofern du mir dafür 48 Stunden vollsten Zugang verschaffst und du solange verschwindest!” das Wesen lachte. “48 Stunden bloß? Solange müsste meine bereits angesammelte Kraft reichen um selbst zu existieren, doch Julie sage mir du würdest deinen Körper aufgeben und eine Macht die du nicht begreifst für immer in deinen Körper eingesperrt lassen obwohl du weißt was du wissen musst?” “Ja.” sagte sie eiskalt. “Nun gut, dann lass uns diesen Pakt besiegeln.” sprach das Wesen grinsend. “Vergieße dein Blut meine Liebe.” Julie schnitt sich in den Finger und ließ ein wenig auf den Schatten tropfen. Als plötzlich schwarzer Rauch aufstieg schoss ein schwarzes Abbild ihrer selbst in die Höhe wieder mit diesen glühend roten Augen und dem breiten Grinsen. “Somit sei es besiegelt.. du bist für 48 Stunden frei von meinem Einfluss. In zwei Tagen bist du wieder hier und wenn nicht werde ich ihn mir mit Gewalt holen!” “Ich weiß.” sprach Julie erneut eiskalt und winkte das Wesen ab, sie rannte mit einem Lächeln in die Richtung in die Frida entschwand. Von weiten konnte sie, sie bereits erblicken und rannte direkt auf sie zu. Sie rannte sie um und lag nun auf ihr, ihre Arme festhaltend damit sie nicht wegrennen kann. “Hör mir zu! Ich liebe dich! Ich wollte dich nie verletzen! Ich wollte dir immer schreiben und dich auch besuchen! Aber es ging nicht wegen etwas was ich selber nicht erklären kann! All die Jahre habe ich dich gesucht doch immer wenn ich kurz davor war hielt es mich auf! Ich liebe dich noch wie am ersten Tag und meine Gedanken am Tag meines Todes hingen nur bei dir, was ich nur ohne dich tun sollte! Ich weiß wie du dich gefühlt hast, ich weiß wie du gelitten hast.. wegen mir.. ich habe jetzt genau 48 Stunden Zeit um in Ruhe zu leben ohne Sorgen, ohne Qualen.. ich bin für dich da egal was passiert! Bitte ich flehe dich an glaube mir das was ich dir sage.. wann habe ich dich jemals belogen? Vergib mir bitte meine geliebte Frida!” weinend legte sie ihren Kopf auf ihre Brust.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:31

Frida

"Ich vergebe dir ..."
sprach sie leise und wischte sich dabei mit einem Tuch eine Träne aus ihrem Gesicht. Mit einem verweinten Blick sah sie Julie tief in die Augen und strich ihr über die Wange, sie schien im Gegensatz zu Ihr kaum gealtert zu sein, man sah Frida schon die ein oder andere Falte an und wenn man genau hinsah, erkannte man auch schon vereinzelte graue Haare, im sonst roten und dichtem Haar.
"Doch vorher beantwortest du mir ein paar Fragen. Okay?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:42

Julie Olson, Angel Rise (- Wesen für 48h)

"Ja meine Geliebte. Ich beantworte alles was du möchtest." sie ging von ihr runter und half ihr auf um sich mit ihr dann unter einem Schutz zu stellen da der Regen immer stärker wurde. "Was möchtest du mich fragen?" ein wenig fürchtete sie sich davor.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.04.2015 23:49

Frida

"Warum hast du mich nicht aufgesucht?"
Ihre Stimme war kalt und ernst, kalt wie die Eisigen Nordwinde.
"Ich akzeptiere nicht, dass du mich nicht gefunden hast, du bist die beste Jägerin die ich kenne, ich habe Stormhold nur selten verlassen und dann auch nicht längel als für 2 Tage."
Der Blick, war immernoch bohrend.
"Und was meinst du mit den 48 Stunden? Ich weiß, eure Familie leidet unter diesem Fluch, dass ihr nicht tot zu kriegen seit, aber das wäre mir neu."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen