headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 11.04.2015 23:37
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Angel Rise

"Oh man das der sich immer so aufspielen muss.." murmelte sie leise und verdrehte dabei die Augen. Sie ließ ihn trinken und ging raus vor die Tür um frische Luft zu schnappen. "Deus. Herrscherin des dunklen Wächtertums. Nachfolgerin des Magiers der Finsternis.. mit Schoßhund Havenar wie ich sehe." sprach eine Stimme aus der Dunkelheit. Deus drehte sich rasant um, entdeckte aber nur zwei rote Augen. "Wer bist du oder was?" fragte sie. "Wann habe ich euch erlaubt mich zu dutzen? Egal. Was oder wer ich bin ist unwichtig, warum traut ihr euch in diese Stadt?" fragte es. "Ich bin euch keiner Antwort schuldig, Wesen. Woher wisst ihr wer ich bin?" "Ihr steht auf meiner Liste. Ihr stürzt diese Welt mit euren Taten ins Verderben und wir sind uns sicher das ihr für eure zukünftigen Taten sterben müsst." Deus schaute schockiert zu dem Wesen und hielt ihre Hand am Schwertgriff. "Ich sehne mich nur nach Rache ich habe nichts gegen dieses Land und ich werde es auch nicht in den Verderben führen ich habe eine Macht auf meiner Seite die den Frieden bringen kann." das Wesen kam einen Schritt näher. "Macht? Macht führt zum Untergang. Wie könnt ihr behaupten den Frieden zu bringen obwohl ihr selbst die seit die doch erst diesen Krieg anfing. Vernehmt meine Worte Herrscherin.. ihr steht auf meiner Liste.." mit diesen Worten verschwand das Wesen in der Nacht. "Komisches Ding.." sie ging wieder rein.

Julie Olson, Angel Rise - Taverne

Julie nickte und legte sie auf Frida, erst küsste sie ihren Mund, dann ihren Nacken und ihre Brüste, ein leises stöhnen war immer wieder zu vernehmen und beide genossen es, Julie ging immer tiefer bis sie *ZENSUR* - Entschuldigt Liebe Kinder, aber wenn ihr sowas sehen wollt müsst ihr diese Website besuchen http://www.p*ZENSUR von der ZENSUR*.com -

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.04.2015 23:54
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar

Während Deus langsam rein kam sah sie wie die Männer in der Mitte des Raumes standen und jemanden am anfeuern waren.
Sie bahnte sich einen weg nach vorne durch die Männer durch weil sie Havenar nicht fand.
Was sie vorne erblickte lies sie bloß tief seufzen.
Havenar und ein fremder Mann standen beide, oben ohne, in der mitte des Kreises und waren sich mit den Fäusten am prügeln. Beide Gesichter waren stark lediert, doch sah Havenar bei weitem besser aus. Die Zuschauer gröhlten und jubelten, als Havenar dem Mann einen tritt in dem Bauch gab, dieser sich krümmte und dann von Havenars Ellebogen, welcher er mit voller Wucht auf den Rücken bekam zu Boden ging.
Havenar hob in einer Siegesgeste beide Fäuste und tänzelte um den blutenden und reglosen Mann herum.
Frygdis schüttelte den Kopf und sprach leise was "So primitiv ..."
Havenar beugte sich zu dem Mann herunter und lachte ihm ins Gesicht.
"Na schön da unten?!" Er hob den Kopf des bewustlosen kurz an und schlug ihn auf den Boden, wobei er dem fremden noch eine weiter Platzwunde zufügte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 00:27

"Ich fasse es nicht.. jemand müsste diesen Großkotz mal Manieren beibringen.." flüsterte sie leicht sauer. "Eine Lektion kann nicht verkehrt sein.." sie ging kurz zur Seite und flüsterte etwas leises, es war eine Formel und ihre linke Hand glühte kurz rot auf. Damit ging sie wieder vor direkt vor Havenar. "Hey du Großkotz stell dich gegen mich!" sprach sie und lächelte. Havenar noch komplett der Kampfeslust verfallen ließ sich darauf ein.. dies würde er heute als größten Fehler seines Lebens zählen.. er stürmte auf sie zu und sie duckte sich so das sie unter ihm war und mit einem Satz sprang sie auf und schlug mit der linken verstärkten Hand die ein 10 faches ihrer eigentlichen Power hatte einen Kinn Hacken verpasst.. als er dann auf dem Boden lag stützte sie sich mit ihrem Stiefel auf ihn ab und die Leute jubelten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 00:42

Havenar

Er spuckte etwas Blut und rollte sich zu Seite, während er sich langsam versuchte wieder auf zu richten.
"Deus ..." Murmelte er. "Deus ... ich glaube du hast mir die Nase gebrochen ..."
Havenar reponierte sich die Nase. "Ja du hast mir die Nase gebrochen." Dann sah er zu dem Typen den er eben verprügelt hat und ... ich glaube der hier ist tot."
Er musste lachen und sah zu dem Brautpaar hoch.
"Auf Ragnar und Frygdis! Möget ihr gerecht herrschen!" Havenar spuckte darauf einen Schwall Blut auf den Boden ... worin sich ein Zahn befand.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 00:54
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Angels Rise.

"Nun gut, dann. Stellt mir eure Männer dann vor, und ich werde dann Frida bescheidgeben, ist ja dann ihre Sache, diese Männer zu führen. Ich gehe jetzt erstmal in die Met-Halle zurück. Gucken ob einer meiner Männer sich doch begnügt, ich lasse Urgolf bei ihnen. Schönen Abend noch." Als Lurion in die Met-Halle ging, erblickte er zwei Personen die sich über eine, augenscheinlich, schwer verletze Person beugten. Lurion überprüfte die Atmung der Person. "Diese Person ist Tod, wie ist es dazu gekommen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:00

Havenar

Er lachte und schüttelte den Kopf.
"Naja wie soll ich es sagen ... er hat mich beleidigt und ich habe ihm den Schädel eingeschlagen."
Havenar beugte sich noch zu der Leiche runter und schüttelte seinen Kopf. "Ja da hat er Recht." Sprach Havenar mit verstellter Stimme.
Und musste dann noch lauter lachen während er sich das Blut an seiner Hose abwischte.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:05

"Oh das sieht aber echt nicht schön aus.." sagte sie in einem erschrocken Ton als würde sie sich über den Toten und Havenars Kraft wundern. "Entschuldigt, wisst ihr vielleicht wo Jarl Olson ist er hatte mich gebeten ihn zu sehen hier in der Halle und ist dann verschwunden." fragte er die Person die, den Toten beäugte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:11

Lurion erhob sich, und machte eine Armlänge abstand von ihnen. "Ja ich weiß wo er ist, ich muss aber zuerst euren Namen wissen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:18

Havenar

"Da geht dich einen verdammten schei..."
Sprach Havenar zu Lurion, bevor er seinen Satz beendete
"Genug! Tote und Saufgelage gehören auf eine Nordische Hochzeit! Doch hört auf zu fluchen!" Rief die junge Frau den Leuten entgegen und setzte sich dann wieder.
Havenar verneigte sich kurz vor Frygdis.
"Verzeiht mit M´Lady. Ich werde meine Zunge hüten."
Er sah den toten an und zog sich dabei wieder seine Kleidung an, die Jacke legte er über ihn.
"Wir sehen uns dann in Walhalla mein Freund." Sprach er leise dabei und sah zu Lurion und Deus herüber.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:39

"Mein Name ist Loria Olson, ich bin die verloren gegangene Halbschwester und möchte nun unverzüglich zu meinem Bruder." sagte sie mit herablassender und strenger Stimme zugleich. "Aber entschuldigt meine Frechheit, dies ist Havenar mein Ehemann.. er ist gerne mal etwas.. anders.." sprach sie lächeln.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:46

Lurion. Angels Rise.

"Hmm, er sprach davon, nun gut, wartet vor der Tür. Dann bringe ich euch zu ihm, aber ich muss darauf bestehen. Das euer Ehemann nicht mitkommt. Und er muss aus der Met-Halle bleiben, ein Toter reicht schon für heute." Lurion wollte losgehen und seine vier anderen Gardisten holen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 01:57

Havenar

Er sah Lurion hinterher und zu Deus rüber.
"Ich bin etwas anders? Eine Hochzeit ohne tote ist reizlos!" Sprach er zu Deus und sah sie dann verliebt an.
"Achja ... ich liebe dich doch mein Treues Weib."
Darauf begann er herzlich zu lachen und wischte sich eine Träne weg.
"Ich und heiraten? ... Niemals ... Es gibt so viele Frauen die ich vögeln kann, warum dann heiraten?"
Havenar stellte sich neben Deus und sah in den Nachthimmel, es war eine helle und klare Nacht, in welcher die Sterne wunderbar zum vorschein kamen.
"Obwohl manchmal ... manchmal wäre es schon ganz schön zu lieben und geliebt zu werden ..."
Er legte sich auf die Treppe und sah weiter nach oben.
"Meinst du nicht Deus?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 02:12

"Gut dann holt mich ab sofern er bereit dazu ist." sprach sie und setzte sich dann neben Havenar draußen auf die Treppe vor der Taverne. "Du bist ein Idiot ich hoffe das weißt du.. du machst dir ein Spaß aus dem Leben und vergisst dabei die Sorgen des Lebens.. wie machst du das?" sie erwartete allerdings keine Antwort. "Manchmal wäre es ganz schön ein ruhiges Leben zu führen aber das ist nicht möglich solange immer noch dieser Krieg hier herrscht.. ich habe ihn angefangen.. ich muss ihn beenden.." sprach sie und schaute auch nach oben.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 02:25

Lurion. Angels Rise.

Lurion ging durch die Met-Halle, und sammelte seine 3 anderen Gardisten auf. Urgolf war ja schon bei Albin. Er ging richtung Tür, da erblickte er Söldner Buuja. "Söldner Buuja, kommen sie mit, ich brauche sie." Ohne Worte ging Buuja ihm hinterher zur Tür. "Nun gut, gehen wir Frau Loria Olson."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 12.04.2015 02:35

Havenar

"Wie ich das Schaffe Deus? ... Ich weiß nicht, würde mich runter ziehen wenn ich an alle Denke die ich tötete." Er schüttelte sich kurz.
"Mach´s doch einfach wie ich, indem du dich besaufen gehst und einfach singst, ich als Nordländer habe es da einfach ... wir haben immer etwas zum singen."
When winter comes
When life is frozen
When the moors they hide away under the snow
Fingers of doom
Will clutch the chosen
All beasts will shiver, from the lion to the crow

Er schloss die Augen und genoss den Wind auf seiner Haut, als er hörte das Lurion wieder da war, richtete er sich kurz auf sah zu Deus.
"Sagt Albin ... das mit seinem Sohn tut mir leid, er ist als tapferer Krieger gestorben." Mit einem lächeln lehnte er sich wieder zurück.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: w4hizqsusanne
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen