![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 00:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar
"Nun ... Das Geld war ein Askept, mit mehr Geld kann man sich mehr besaufen und mehr bei Huren austoben. Doch Erlösung suchte ich nicht, ich suche sie erst seit ich diesen jungen getötet hat, seit dem Suche ich jemanden der meiner Klinge würdig, denn er war es damals nicht."
Er blickte sie kurz an und schüttelte den Kopf.
"Es war einfach nicht richtig, ich hätte den jungen übel zurichten könnten, ihn aber zumindest am Leben lassen."
Linda Puch
"Ein Mensch besteht aus Fleisch und Blut, Haut und Haaren ... der Rest ... nun das liegt daran wie ihr euren imaginären Freund namens Gott nennt."
Sie nahm noch einen großen Schluck Wein und schien kaum noch gerade sitzen zu können und dann blickte sie das Wesen immer noch verwirrt an.
"und was für ein Spiralwesen? Mir dreht sich alles ... aber das liegt daran dass ich vollkommen besoffen bin..." Linda schien sich zusammen reißen zu wollen, musste aber lauthals los lachen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 04:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
(sorry für den doppelpost ... aber das sollte alleine stehen)
Carolus/Stormhold
"Für Gott und für das Vaterland!"
Riefen die Soldaten während die Tore des Stormholdes Palats am einrammen waren.
Carolus stand an vordester Front, seine Kleidung zerissen und sein Haar zerzaust. Er sah aus als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen und gebadet, aber jetzt stand er dort wo er stehen wollte, seine Männer bei ihm und sein Gott über ihnen.
"Noch einmal!" Schrie er und der Rammbock schoss auf das Tor zu, Holz splitterte und die Männer dahinter schrien erschrocken auf als plötzlich die Männer vor ihnen standen, sie ergaben sich jedoch nicht und noch im Thronsaal wurde gekämpft, die Traditionellen Krieger, waren unglaublich stark, streckten vieler von Carolus Männer nieder, doch die Karoler behielten die Oberhand, angetrieben von dem Ziel, für dass sie seit 15 Jahren kämpfen, zum greifen Nahe nur die Nordmänner, welche keinen Rückzug kannten, sondern nur den tot standem zwischen ihnen. Doch würden sie sich nicht aufhalten lassen. Unbeeindruckt von ihren muskulösen Körpern kämpften sie sich vor, immerhin waren sie einst ebenso wilde, wie es in Zukunft heißen würden. Es winkte ihnen ein besseres Reich, ein Gott welcher auch ein schönes Ende bereithielt, für all diejenigen, die nicht in der Schlacht fielen und ein König, welcher das Land einen sollte und stark machen. Keine Armut mehr! Keine Sklaverei! Reichtum, durch Handel! Es schien alles so schön werden zu können.
Kurz herrschte Stille als Carolus den letzten Nordkrieger nieder streckte. Ein Mann kam zu ihm und legte seine Hand auf die Schulter des neuen Königs.
"Hoch lebe König Carolus ... der Löwe des Nordens." Sprach er leise.
Die Männer im Thronsaal folgtem dem, lauter werdend, bei jedemmal wo sie es riefe. Es drang auf die Straßen wo die Männer einstiegen, es drang zu den Lagern vor den Mauern und bei jedem mal wurde es lauter. Manche sagen, der Jubel von 15´000 Tausend Männern und Frauen sei bis zu den Eisigen Wächtern vorgedrungen.
Carolus bückte sich und hob seinen Hut auf um ihn sich aufzusetzen.
"Setzt den verbleibenden Jarls eine Frist, werden sie sich nicht uns anschließen und ihre Heidnischen Brauchtümer ablegen, werden wir sie vernichten. Schließen sie sich uns an, werden sie den Titel Lord des Nordens Tragen, geadelt werden und ihr Land behalten dürfen."
Er atmete tief durch.
"Möge dieser Tag uns ewig in Erinnerung bleiben und seine toten, welche ihr Blut für uns alle vergossen haben. Richtet an die Männer aus, wenn sie plündern, schänden, Brandschatzen oder dem Volk sonst wie schaden, wird dies mit dem tode bestraft!"
"Jawohl ... Mein König." Carolus bekam bei dem Satz eine Gänsehaut, es stand noch gar nicht feste ob er König sein würde, doch die Stimmen tausender Menschen würden sich mit Sicherheit nicht irren.
Carolus nahm seinen Hut ab und hielt ihn sich vor dier Brust.
"Danke Gott, mögest du meine Hand gerecht leiten. Auf das ich ein guter und gerechter König werde."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 13:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar
ich kann das einfach nicht glauben. Mein Vater stirbt an meiner Hochzeit, Ich werde Jarl und alles dreht durch. Ein sonderbares Wesen nennt mich eine Bedrohung wie die Mörderin meines Vaters. Die Frau meines Vaters stirbt unter mysteriösen Umständen und ein seit drei Jahren schlafender Mann erwacht wieder. Was ist hier los? Er ging durch die Hallen der Festung. Überall fand er Erinnerungen an seinen Vater. Er setzte sich auf den Thron. "Ich habe jetzt die Verantwortung für dieses Volk. Vater, warum? Warum jetzt?" Er schlief ein.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 15:18von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
"Lady Frygdis, was werdet ihr nun oder besser gesagt euer Mann unternehmen? Werdet ihr dieses Reich umgestalten oder es so belassen wie es ist? Egal was ihr vorhaben werdet, das Wächtertum wird zu euch stehen.. er hätte es so gewollt.." sprach er leise da es bereits spät war. "Dieser Krieg wird noch lange nicht vorbei sein, meine müden Knochen werden aber auch noch diesen Kampf überstehen, immerhin wacht er jetzt über mich und wenn ich nicht mehr kämpfen würde bekomme ich in Walhalla aber mächtig was zu hören von ihm." nun musste er doch etwas lauter lachen.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
"Gebt euch nicht die Schuld, es war mein Auftrag den ihr bekamt.. ich habe euch diesen Befehl gegeben und ihr habt ihn nur ausgeführt. Macht euch keine Sorgen.. lasst diese Last los von euren Schultern.. oder gebt mir zumindest ein Stück ab Havenar. Ihr seit mein mutigster Krieger und ein treuer Verbündeter geworden, hätte er euch heute getötet so wäre er euch gefolgt." sprach sie entschlossen und sah dann in seine Augen und er ihr.
Das Wesen, Angel Rise
Das Wesen konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ihr müsst wissen, einst war vor langer Zeit der erste Träger des Schicksals ein kleines Fellknäuel (Anspielung auf Old Vanguard) doch es starb bei einer Schlacht. Ich bin der zweite Träger des Schicksals, erschaffen aus dessen Kraft, deshalb habe ich keinen Körper. Das Schicksal sieht alle Lebensformen als Spiralrassen an, so werdet ihr genannt weil ihr die spiralenförmige DNA besitzt. Allerdings konnten wir beobachten das ihr euch zu schnell und hoch entwickelt habt, ihr führt Krieg gegeneinander anstatts zu helfen. Genau aus diesem Grund hat das Schicksal alle Personen mit Führungskraft als gefährlich eingestuft und die Eliminierung gefordert." das Wesen stand auf "aber wem erzähle ich das.. einer betrunkenen.." es schaute kurz hoch in den Himmel. "38 Stunden noch." erneut grinste es.
Lucy, Angel Rise
Langsam erholte sie sich wieder und richtete sich auf. Etwas wackelig auf den Beinen ging sie zu ihrer Mutter. "Mama.. warum sterben alle?.. ich verstehe nicht was hier vor sich geht.."
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 17:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
Sie lächelte und sah Degnerat zufrieden an.
"Ich danke euch, wir werden jede Hilfe brauchen können die wir bekommen können."
Frygdis verneigte sich leicht vor Degnerat.
"Ihr werdet also in den Krieg ziehen? Doch bevor ihr etwas tut was ihr nachher bereut. Die Herrscherin ... Deus? Nun ist ja auch egal. Sie schlug vor, dass ihr euch auf ein Bündniss einlassen solltet. Denn sie haben auch einen Feind, einen mächtigeren Feind der euch genauso beunruhigen sollte, sie sprachen vom Tod meines Mannes, eines Großkönigs und ... Euren ..."
Frygdis sah sie beunruhigt an.
Havenar/Schattenmoore
"Danke M´Lady, ich werde über eure Worte nachdenken."
Er begann sich etwas unwohl zu fühlen als sie ihm so tief in die Augen sah und versuchte ihren Blick auszuweichen.
"Ich ... werde mich besser in mein Gemach zurück ziehen, bevor ich ... noch auf dumme Gedanken komme."
Er nahm sich den Wein von Deus mit und ging nach draußen und langsam in die Richtung seines Zelts.
Linda Punch
"Ich habe absolut keine Ahnung wovon ihr labert ... aber solange ich besoffen bin, ist dies auch okay."
Sie leerte die Flasche Wein und kramte nach einer neuen.
"Ich hab keinen Wein mehr ..." Langsam begann sie nervös zu werden und durchsuchte immer wieder ihre Tasche.
"Verdammt ... verdammt, was wenn ich morgen nüchtern werde?! Diesen Kater überlebe ich nicht!" Nervös wibbelte sie auf und ab und sah zum Wesen hoch.
"He ihr! Ihr könnt mir doch sicherlich eine Flasche Wein besorgen nicht wahr?" In Lindas Blick lag ein Ausdruck von, Verzweiflung und "wenn du es nicht schaffst bringe ich mich um."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 19:13von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Er wirkte sehr sehr nachdenklich. "Hm.. ja ich hätte mir bereits denken das es auch nach meinem Leben trachtet.. Albin erzählte mir als er an meinem Bett war davon das dieses Wesen, das von Julie Besitz ernommen hatte, nach seinem Leben trachtete.. grade eben wieder.. mich wundert nur das es auch Jarl Ragnar ausgesucht hat, entschuldigt aber wir wissen beide, das er bisher zu nichts taugt." beiden mussten schmunzeln wurden dann aber wieder ernster und besorgter "allerdings sprach es auch was von einem vermeintlichen Großkönig.. Vanguard hat seit über 40 Jahren keinen Großkönig mehr gehabt.. und dieses Schicksal von dem es sprach.. es klang als wäre es ein Mensch genau wie ich und du." er schaute kurz hinauf in den Himmel. "Eigentlich wäre ein Bündnis keine dumme Idee.. doch nicht jeder wird sich mit der Idee anfreunden können gemeinsam mit dem Feind der vor kurzem noch einen geliebten Menschen ermordet hatte ein Bündnis einzugehen.. unsere wichtigste Priorität sollte allerdings vorerst sein, herauszufinden was es mit diesem Großkönig auf sich hat. Am besten versendet ihr Wachen nach Fenn und ich nach Stormhold. Dies wären die einzigen Orte die etwas in Erfahrung bringen könnten.."
Herrscherin Deus, Schattenmoore - Gemach
Er ging einfach. Etwas bedrückt schaute sie zu Boden. "Mist.. ich komme nicht an ihn heran.." plötzlich stand sie auf und schlug mit Wucht gegen ihren großen Spiegel der in viele kleine Teile zersprang im ganzen Bereich drumherum war ein lautes klirren zu hören. Gerade als sie sich wieder etwas beruhigen wollte bekam sie die Anfrage zur Erlaubnis eines magischen Pentagrams das zum Transport genutzt wird. Sie erlaubte es und ein kleiner Wächter ihrer Bataillon kniete vor ihr. "Warum stört ihr mich?!" fragte sie erzürnt und hielt sich dabei die blutende Hand fest. "Lady Deus, mein Bataillon und ich haben einen Boten abgegangen der auf dem Weg nach Angel Rise war. Er wollte einen Brief übergeben mit einem uns unbekannten Siegel, wir haben ihn getötet." er überreichte ihr den Brief und verschwand wieder. Sie las ihn.
An den Jarl vom Land Angel Rise von König Carolus Rex,
Ich König Carolus, Löwe des Nordens biete euch an mir zu dienen, ihr werdet gebührend entlohnt, dürft euer Land behalten und bekommt einen Adelstitel. Die einzige Bedienung ist ihr müsst eure heidnischer Bräuche ablegen und dem einzig wahren "Gott" verehren. Solltet ihr dieses Angebot annehmen so treffe ich euch in 5 Tagen in Stormhold. Lehnt ihr dies allerdings ab so heißt dies ihr seit ein Feind des Nordens.
Gezeichnet,
König Carolus Rex
"Was zum?!.." sprach sie erstaunt. "Ist dieser Mann des Wahnsinns?.. spricht von einem wahren Gott und dem Beilegen heidnischer Bräuche sowie Krieg.." sie las es sich noch mehrmals durch als sie den Brief dann in ihrem Dekolleté versteckte. "Eigentlich passt das perfekt.. jetzt können sie nur ein Bündnis eingehen.." sie lachte.

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 20:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angeles Rise
"Wir entsenden Wachen, an unsere Grenzen. Aber nach Fenn?! Seid ihr besoffen?! Das Imperium wird sie zereißen bevor wir "Hallo" sagen können!"
Sprach Frygdis empört.
"Verzeiht mir die Wortwahl, aber das wäre wahrlich dämlich."
Sie blickte verzeihend zu Bode , ab und zu kam halt ihr schwacher Charakter durch. Auch wenn es immer seltener war. Es machten sich deswegen bereits Gerüchte breit dass sie die wahre Königin war, auch wenn sie die nordischen Bräuche nicht teilte.
"Ich werde mit einigen Wachen nach Stormhold reisen, dort werde ich dann die Lage erkunden. Vielleicht ist der König gar nicht so schlecht und wir können einen neuen Verbündeten für unsere Sache gewinnen. Ihr sollte auch jemanden entsenden?"
Frygdis sah ihn aufrichtig an und ihr Blick zeugte von der Überzeugung.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 21:18von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Er lachte "Ha, so kam mir noch keine Frau" amüsierte er sich. "Ihr zeigt wahrlich Stärke und nehmt kein Blatt vor den Mund." nach diesen Worten wurde er aber ernster. "Ich versende selbst Truppen nach Fenn, entweder handelt der Lord oder er lässt es bleiben, wenn es sein muss reite ich persönlich." sprach er entschlossen. "Jarl Degnerat.. endlich habe ich sie gefunden.. ein Brief.. von einem Boten.. aus Stormhold.. es wurde erobert.." sprach der völlig atemlose Wächter. "Lurius. Welch Freude euch zu sehen.. ihr seit extra hierher gereist um es mir zu übergeben? Dann muss es von Bedeutung sein.." er übergab Degnerat den Brief und las ihn laut vor.
An den Jarl vom Land Terriana von König Carolus Rex,
Ich König Carolus, Löwe des Nordens biete euch an mir zu dienen, ihr werdet gebührend entlohnt, dürft euer Land behalten und bekommt einen Adelstitel. Die einzige Bedienung ist ihr müsst eure heidnischer Bräuche ablegen und dem einzig wahren "Gott" verehren. Solltet ihr dieses Angebot annehmen so treffe ich euch in 5 Tagen in Stormhold. Lehnt ihr dies allerdings ab so heißt dies ihr seit ein Feind des Nordens.
Gezeichnet,
König Carolus Rex
Er dachte nach "Hm. Da habt ihr euren Verbündeten.. er überrennt Stormhold und redet von einem einzigen Gott.. er muss verrückt sein. Was will er machen? Krieg, den kann er haben. Ich beuge mich weder meinem Glauben noch meiner Bräuche." sprach er entschlossen. Er schaute zu Frygdis die allerdings am überlegen war. "Über was denkt ihr nach? Meint ihr wir sollten erst mal mit ihm reden, denn genau dieser Meinung wäre ich auch.. er scheint nur verwirrt zu sein, er kann doch nicht verlangen das er ganz Vanguard und drüber hinaus sich seinen Willen beugen wird.."

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 21:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Ich werde mit ihm reden. Vielleicht meinte er es anders ... Obwohl ..."
Sie seufzte.
"Die Worte sind sehr eindeutig. Aber ich glaube nicht dass er so denkt, als Kind hörte ich schon von so einem Mann, dies war aber mehr als 10 Jahre her. Ich glaube nicht dass er dies alles aufs Spiel setzen wird."
Frygdis schüttelte den Kopf.
"nein, das wird er mit Sicherheit nicht. Nein, so dumm ist er nicht. Seine Macht ist zu frisch."
Die junge Herrscherin sah auf.
"Ich sattle mein Pferd und breche noch im Schutz der Dunkelheit auf, mit drei meiner besten Stadtwachen. Tarlon der Bastard hat uns ja verlassen ... "
Sie ballte kurz eine Faust und fing sich wieder.
"Wenn in 4 Tagen kein Rabe da ist, wisst ihr was zu tun ist . Ich werde mir nun was weniger auffälliges Anziehen, dieses Kleid eignet sich nicht."
Kurz sah sie an sich herab, sie trug immer noch das Brautkleid.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 21:51von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
Er pfiff einmal laut und sein Pferd kam angerannt. "Vergesst das mal ganz schnell wieder. Ich lasse euch nicht alleine reiten, ich werde mitkommen den auch ich möchte mit ihm reden, außerdem wer solle euch beschützen der genug Erfahrung hat außer mir My Lady." einer seiner Wächter brachte ihm seine Sachen und seine Rüstung die er sogleich anzog. "Wenn ihr dann soweit seit sagt Bescheid." sprach er lächelnd.
"Havenar!" brüllte sie durch ihre Gemächer bis raus. Komplett in Rüstung stand sie bereits vor seiner Tür und trat sie ein. Durch dieses laute Geräusch wurde der arme Mann komplett aus dem Schlaf gerissen und erschrak als er die in Rüstung da stehende Deus sah. "Entschuldige die Störung aber wir müssen einen nächtlichen Auftrag vollbringen. Es hat die höchste Priorität.. wir müssen nach Stormhold." sprach sie entschlossen und ernst.

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 22:43von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Gut, ich melde mich gleich wieder."
Darauf verschwand sie in der Feste und ging in ihrem Gemach um sich dort umzuziehen.
Sie durchsuchte einige Minuten ihren Schrank und fand kurz darauf ein passendes Kleid und einen dunkel grünen Mantel welchen sie sich schnell überwarf.
Dazu ein paar, feste Lederstiefel und Handschuhe, welche zumindest etwas vor der Kälte im Norden schützten.
Sie ging heraus und sattelte bei den Ställen ihr Pferd. Langsam trabte sie zu Degnerat und zog sich ihre Kapuze über damit man sie nicht auf den ersten Blick erkannte.
"Seid ihr bereit Degnerat?"
Havenar/Schattenmoore
Havnar zog sich Kleidung über und ging nach draußen,
"Deus ... ich will pennen und nicht die nächsten 4 Tage nach Stormhold reiten, wisst ihr wie kalt es da oben ist?!"
Meckerte der noch verschlafene Havenar, auf ein böses Funkeln von Deus hin, zog er sich jedoch seine Rüstung an, schnappte sich seine Waffen und ging zu ihr.
"Was kann denn so wichtig sein dass es nicht bis morgen früh warten kann?!"
Man sah ihm immernoch die Müdigkeit und den fehlenden Schlaf an.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 22:55von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Angel Rise
"Jederzeit my Lady." sprach er als sie zurückkam. "Bei Odin, möge er uns den Weg führen und uns durch diese Kälte bringen." murmelte er und gemeinsam ritten sie mit einer enormen Geschwindigkeit los. "Frygdis was denkt ihr wird geschehen wenn er nicht mit sich reden lässt?" rief er zu ihr rüber als sie aus AR raus waren.
Beide waren dabei ihre Pferde fertig zu machen, ein so großer magischer Sprung würden sie nicht überleben, vor allem da Deus die einzige wäre die zu sowas im Stande wäre. "Meine Wächter haben einen Boten abgefangen. Er wurde von einem selbsternannten König übersendet der an Angel Rise gehen sollte.. besser gesagt an den neuen Jarl. Er verweist dabei auf einen einzigen Gott und das sich die umliegenden Länder sich im anschließen sollen da ansonsten Krieg droht. Ich möchte wissen was es mit ihm auf sich hat und das noch bevor dieser Bengel oder seine Frau davon Wind bekommen." schnell sattelten sie auf.. Havenar schien nur die Hälfte verstanden zu haben denn er schaute immer noch so aus als würde er Träumen. "Hey muss ich euch erst richtig wach prügeln?" rief sie rüber mit einem schelmischen Grinsen.

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 23:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
Sie schob ihren Mantel beiseite und eine kleine glänzende Klinge kam zum Vorschein.
"Dann ziehen wir uns zurück und rüsten uns für einen Krieg, lässt er uns nicht ziehen, werden wir unsere Waffen benutzen."
Frygdis schob den Mantel wieder zurück.
"Ich kann durchaus kämpfen, also macht euch um mich keine Sorgen."
Havenar/Schattenmoore
Er gähnte lange.
"Wäre wohl das beste ..." Murmelte er bevor er sich mit etwas eiskaltem Wasser aus seiner Feldflasche selber nochmal weckte.
"Habe schon von ihm gehört, damals noch ein Bengel, ich hielt ihn für einen Spinner, keiner Zahlte genug damit ich mich ihm annahm. Aber der Job war durchaus da."
Havenar machte sich langsam Richtung Norden auf.
"Aber alle Achtung, man muss es erstmal schaffen Stormhold zu erobern."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 23:14von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Vor Angel Rise
Er musste lachen "Puh also ihr seit mir ja jemand, wie hat Albin euch bloß gefunden." sprach er lachend. "Es würde mich ehren an eurer Seite zu kämpfen." er schaute kurz hinauf in den Himmel. "Wunderschöne Nacht.. und dennoch zieht eine dunkle Wolke auf von drei Richtungen. Es grenzt an ein Wunder das Angel Rise oder Terriana, oder besser gesagt wir, noch nicht von einer dieser Wolken erschlagen wurden."
Herrscherin Deus, Vor den Schattenmooren
"Nun ja Havenar mein Guter, ihr seht wie schnell ein Mensch an Macht kommen kann. Seht mich nur an.. ich war einst eine normale Hausfrau.. wurde versklavt und gedemütigt.. misshandelt und gejagt.." sie schaute kurz bedrückt auf ihr Pferd bevor sie sich dann Zwang ein Lächeln aufzusetzen "und nun führe ich eine unterirdische Armee die mir gehorcht."

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 23:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis/Angels Rise
"Ich verstehe mich auf das verhandeln, wenn wir unseren guten Carolus besänftigt kriegen, sieht die Welt anders aus."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Was kann er schon groß wollen? Wenn wir unsere Religionen aufgeben und Kulturen werden wir selber mit Revolten rechnen dürfen, dies kann auch nicht in seinem Interesse sein."
Frygdis lächelte ihn an.
"Keine Sorge Jarl Degnerat, ich habe einen Plan."
Havenar/Schattenmoore
"Wenn ihr 15 Jahre schnell nennen wollt ... Dann sei es so, aber ich sage euch, dass Volk steht wohl hinter ihm, ohne sie hätte er es nie geschafft die Stadt zu erobern."
Havenar nickte.
"Doch seit ihr euch sicher dass er sich auf unsere Seite stellen wird? Und wie gehen wir vor, wenn er ablehnt?"
Fragend sah er Deus an.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |