headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 12:42
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar

Er lachte laut und legte einen Arm um Tarlon
"Du bist ja sowas von niedertträchtig das habe ich ja noch nie gesehen ... Du gefällst mir!"
Dann sah er mit einem Hundeblick zu Deus.
"Darf ich den behalten? Bitteeee..."

(ich glaube damit ist die Achse des Bösen komplett ...)

Frygdis

"Es tut mir Leid ..."
Sie umarmte ihn und klopfte ihm auf den Rücken. "Wir werden ihn Rächen ... unser Land stark machen."
Frygdis löste sich kurz von ihrem Mann und sah in die Menschenmenge.
"Organisiert den Abtranport der Leiche, schafft die Schaulustigen davon. Die Feierlichkeiten für heute sind beendet! Ich verhänge ein 3 tägige Staattrauer, das Volk braucht Zeit angemessen ihren Herrscher zu betrauern, die sollen sie auch haben. Die Bestattung findet morgen in alter Nord Tradition statt."
Darauf begann sich der Markplatz langsam zu leeren und die Menschen verschwanden in ihren Häusern. Sie hatte keine tiefe Bindung zu Albin, daher konnte sie rational denken und wusste das sie das Land führte, bis Ragnar wieder bei sich war. Das Mädchen war zu Frau geworden und bildete einen starken Charakter und Führunsgperson, als Frau des Jarls, Königs oder Herrschers, wie auch immer Ragnar genannt werden möchte, war es ihre Verantwortung, zu Führen wenn Ragnar nicht konnte.

Linda Punch

Sie beobachtete die Szenerie vom dach eines Hauses auf dem sie saß.
Ach ja ... der tot, so allgegenwärtig und doch so fremd. Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen, doch statt sich zu freuen, dass eine neue Generation glänzen kann heulen sie sich alle die Augen aus dem Kopf.
Linda zuckte kurz mit den Schultern und kramte einen Apfel aus ihrer Tasche den sie zu Essen begann. Als sie Frygdis hörte und sie sagte die Feierlichkeiten sein vorbei, lächelte sie kurz
Na endlich, da kann ich ja wieder Profit machen. Kurz erschrack sich Linda über sich selbst und stieg vom Dach.
Morgen vielleicht. Ich mische mich mal unters Volk, wenigstens ist es nicht wie im hohem Norden, die Schlachten sich ja seit einigen Tagen selber ab Erneut schüttelte sie sich, in den Straßen Floss das Blut. "Hoch lebe Großkönig Carolus! Wurde gerufen von blau und gelb gekleideten Männern und Frauen, welche sich mit den verfeindeten Truppen Straßenkämpfe lieferten. Sie verschwand jedoch als es ihr zu heiß wurde, auf einer Hochzeit ging es weniger heiß zu ... dachte sie zumindest.
Langsam ging sie nach draußen und erkundete erneut die Lage, nur noch wenige waren dort. Einige Soldaten der Stadtwache brachten die Leiche auf einer Trage davon, zurück blieben eine Gruppe an Gardisten, die neuen Herrscher und zwei junge Frauen, eine von ihnen war die Herrscherin der Wächter, erkannte Linda.
Hm ... ich habe sie mir irgendwie größer vorgestellt.
Die andere war eine Tochter Albins.
Heillige Celestia ... wie hat man sie bloß in dieses Kleid gequetscht?! Kein Wunder dass sie niemanden findet ... würde sie was vernüftiges tragen ... aber nein, zwängen wir sie in dieses Teil, sie hat einfach nicht die Statur dafür. Was lockeres würde ihr stehen.
Noch eine weile stand sie, lehnend an der Wand und überlegte was ihr besser passen könnte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 14:27
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Lenja sah zu Ragnar rüber aber sagte nichts. Sie wollte nur Rache und es war ihr egal wer dazwischenm. Etwas bewegte sich in ihrem Augenwinkel. Nach kurzem erstaunen sah sie den Geist ihres Vaters an odins Seite. Sie wusste das niemand sonst das sehen konnte

Kira wusste nicht was sie antworten sollte denn ein unheimliches Gefühl beschlich sie. Dann wurde es laut im zimmer und eine blutende Gestalt stürzte herein. Man sah deutlich die kampfspuren und durch das verklebte dunkle Haar sah Kira in das entsetzte Gesicht ihrer besten Freundin ehe Angel vor ihren und Degnerats Augen starb

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 16:48
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Angel Rise

Er fühlte sich schwach, viel zu lange hat er geschlafen. 3 lange Jahre.. es musste anscheinend auch viel passiert sein denn er lag in einer riesigen Halle. „Wo ist Albin, ich muss ihn sprechen.“ Sprach er und stand auf, Kira nahm er bei der Hand und sie stützte ihn auch da ihm das laufen schwer fiel. Plötzlich kam allerdings Angel rein gestürmt „ANGEL!“ brüllte Degnerat rüber als sie umfiel. „Kira kümmere dich um Angel! Irgendwas geht hier vor sich, er rannte raus. Draußen vor den Toren der Halle war bereits eine riesige Menschenmasse die etwas verfolgten. Er schaute sich kurz um.. von weiten sah er seine Tochter und Julie sowie die anderen alle. „Lucy!“ brüllte er zu ihr rüber. Schnell kam sie angerannt als sie die Stimme ihres Vaters hörte und fing an zu weinen. „Papa! Onkel Albin.. er ist.. Tod..“ schrie sie weinend. Degnerat setzte einen Schritt zurück. „Wa.. was?.. Tod?“ sprach er erschrocken. „Ja, er starb vor einer Stunde, diese Hexe und ihr Wächter waren das..“ sprach sie weinerlich. „Deus.“ Murmelte er und schickte Lucy dann zur großen Halle. „Geh zu deiner Mutter, ich bin gleich wieder da.“ Mit diesen Worten ging er auf den Leichnam von Albin zu. „Du Bastard. Hatten wir uns nicht damals geschworen zusammen in einer Schlacht zu sterben.. jetzt bist du gegangen.. mein treuer Freund.. grüße mir Odin.“ Eine einzelne Träne rollte über seine Wange die er aber schnell wegwischte. Er sah zu Julie, zu irgendwelchen Gardisten und anscheinend der neue Thronfolger und seine Frau denn die Gardisten nannten ihn Jarl Ragnar. Anscheinend der Sohn über den Albin mal erzählte als er bei ihm am Bett war.. „Diese Hexe muss sterben!“ sprach Julie und alle in der Runde sowohl Frida als auch die Gardisten stimmten ihr bei, selbst der Thronfolger. „Klappe!“ brüllte er. „Durch Rache ist Albin doch erst gestorben. So wie ich ihn kenne wollte er bestimmt den Tod seines Sohnes rächen.. verständlich aber auch zugleich dumm.“ Alle in der Runde waren ruhig. „Wer seit ihr und wieso sagt ihr das er dumm war?!“ sprach Ragnar. Degnerat ging an ihm ran und packte ihn am Kragen da er gute 2 Köpfe größer war. „Du bist also Ragnar. Hör mir zu dein Vater war ein Dummkopf ich kannte ihn über 25 Jahre, wir haben Schlachten geschlagen da warst du noch gar nicht geboren, wir haben Kriege geführt die Tausende von Menschen auf dem Gewissen haben, wir haben Menschen getötet die uns bis heute in unseren Träumen verfolgt haben und Freundschaften gepflegt die bis heute erhalten blieben. Sagt mir Jarl Ragnar, könnt ihr seinen Posten einnehmen könnt ihr politisch und gerecht herrschen oder werdet ihr nur aus Rache geleitet?“ er lies ihn wieder runter und klopfte seine Schultern ab. „Jarl Degnerat, König des Wächtertums.“ Er reichte ihm die Hand und auch seiner charmanten Frau die so aussah als hätte sie die Hosen an ab sofort.

Herrscherin Deus, Vor Angel Rise
Gemeinsam gingen sie zurück, der Tumult war noch bis vor die Stadt zu hören. Havenar schien ein wenig erleichtert und blass zugleich. „Ich weiß nicht wie es weitergehen wird.. ihr habt eigentlich eure Aufgabe erfüllt. Jarl Olson ist Tod, König Degnerat in einem endlosen Schlaf. Die Mission von diesem Wesen hoffentlich durch diesen plötzlichen Tod vergangen. Ich werde keinen Krieg gegen einen Grünschnabel wie diesen Ragnar führen geschweige gegen ein Kind das den Herrscherposten angenommen hat. Das dunkle Wächtertum hat seine Mission erfüllt. Allerdings..“ sie stoppte kurz und sprach dann weiter „würde ich mich freuen wenn ihr bei mir bleiben könntet. Sofern ihr dies wollt.. wenn nicht halte ich mein Wort und werde euch Gebührend entlohnen.“ Plötzlich kam von weiten dieser verrückte angerannt. „Ihr wollt mit uns kommen?.. Wir führen keine Schlacht mehr, es gibt keinen mehr gegen den ich mich nach Rache sehne.. der letzte wäre König Degnerat doch ich töte keinen der bereits innerlich Tod ist.. aber wenn ihr dennoch wollt.. folgt uns.“ Sprach sie und wartete dann auf eine Antwort von Havenar.

Julie Olson, Angel Rise
Sie ging mit vor die Tür und sah ihren toten Bruder. „Nein!“ schrie sie und fing an zu weinen. „Wer war das?!“ vor lauter Wut schlug sie auf die Wand ein die gegenüber von ihr war bis ihre Knöchel leicht blutig waren. Frida stoppte sie, auch sie hatte Tränen in den Augen. „Warum nur.. warum.. diese Hexe muss sterben!“ plötzlich tauchte Degnerat auf und er sagte die Worte die jetzt jeder der trauerte brauchte. Sie weinte und lehnte sich an Frida ran. „Mein Bruder..“

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 17:19
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar

"Degnerat... Ich habe schon von euch gehört... Der Herrscher des Wächtertums... in einem langen Schlaf gefangen... Ich dachte nicht, euch zu treffen." Er verneigte sich. "Ihr habt Recht, Rache bringt nur wieder Rache. Aber wir können das doch nicht einfach durchlassen. Sie haben sich hier eingeschlichen und Albin umgebracht! Und nein, ich bin nicht im geringsten so qualifizeirt wie mein Vater, zu herrschen. Doch ich glaube an mich. Ja, langsam beginne ich, an mich zu glauben. Wenn ich schon nicht durch Erfahrung qualifiziert bin, dann durch mein Herz. Ich glaube daran, dass ich das Leben der einfachen Menschen verbessern kann, wenn ich es nur stark genug versuche. Ich glaube daran, dass die Menschen gut sind und einen guten Herrscher von einem schlechten unterscheiden können. Ich werde die Menschen auch nach ihrer Meinung fragen, und ich glaube, dass mich meine Frau unterstützen wird. Es ist zwar eine Zwangsehe, doch damit haben wir das Bündnis zum Norden verstärkt. Und zu letzt bitte ich euch, Lord Degnerat, mir vieleicht noch etwas Rat zuteil werden zu lassen, was einen gerechten Herrscher wirklich ausmacht." Er verbeugte sich tief.

Tarlon

"Ich kann mir denken, dass ihr erstmal andere Sorgen haben werdet. Aber wie ich schon sagte, ich vertraue dem Jüngling nicht. Er hat keine Ahnung und ist wahrscheinlich wie zu viele Menschen zu gutherzig. Ich will euch nichts unterstellen, doch ihr seid ein ganz anderes Kaliber. Ihr seid groß und besitzt Kraft. Euch und mir kann nichts Ketten anlegen. Das ist ein Zeichen wahrer Macht!" Er stieß einen Pfiff aus, und kurz darauf kam sein Feuerrotes Pferd angaloppiert. "Ich hoffe, euch irgendwann zeigen zu können, dass ich wahrlich der mächtigste Sterbliche auf diesem Stück Welt bin. Doch bis dahin vertraue ich mich euch erstmal an und bete zur Göttin, dass ihr mich gut leitet."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 17:59

Kira hatte grade Angels Leiche abgedeckt als Lucy das zimmer betrat.Sie schien durcheinander und Kira stellte sich so vor Angel dass nicht mehr zu erkennen war was da lag. Sie nahm Lucy in den arm "was ist los ?" Lucys antwort war gestammelt und trotzdem verstand kira sofort. Ein kurzer Blick auf die Leiche hinter ihr und sie verlor das Bewusstsein

Lenja ging zu Julie. Sie sah verloren aus und die Kordel ihres Kleides hatte sich geöffnet das es nun locker hing und fast ein wenig zu groß wirkte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 19:15

Frida

"Ich weiß, er war auch ein guter Freund für mich. Er wird in Walhalla auf dich warten."
Sie sah zu Lurion und blickte ernst.
"Herr Hauptmann. Erbitten Einsatzbefehl! Wenn wir jetzt los legen können wir diese Bastarde noch erwischen können!"'
Ihr Blick war ernst und Lurion dürfte wissen, dass sie kein nein akzeptieren dürfte.
"Wir werden unseren Feind von innen heraus vernichten! Wie wir es am besten können!"

Havenar

"Nein ihr seid nicht das mächtigste auf dieser Welt ... das ist hier unsere Deus, mit verlaub, ich hatte meine Probleme gegen diesen Koloss namens Albin ..."
Er wurde immer blasser und zog ein Blutspur hinter sich her.
"... Aber er war zu alt, wäre er 10-15 Jahre jünger gewesen würde ich nicht mehr hier stehen."
Das Tuch was er um seinen Arm band, war inzwischen komplett mit Blut voll gesogen und nahm nichts mehr auf.
"Ich würde sagen wir behalten ihn, wenn er nur halb so mächtig ist wie er behauptet, könnten wir ihn gebrauchen."

Frygdis

Sie verneigte sich leich vor Degnerat und schüttelte seine Hand.
"Ich hoffe die Verbindungen unserer Länderreien bleiben auch über den tot von Jarl Olson hinaus intakt. Es wäre uns eine Ehre sie weiter an unserer Seite zu wissen."
Frygdis lächelte nicht wie sonst so oft, sondern sah tatsächlich etwas bedrückt aus.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 19:57

Julie Olson, Angel Rise

Sie schaut verweint hoch zu Frida. "Nein, lass sie uns nicht verfolgen.. ich will nicht noch mehr Tote.. ich will dich nicht auch noch verlieren." sprach sie ängstlich. "Degnerat hat recht, Rache wäre jetzt das falsche.. er hätte nicht gewollt das wir Blind drauf los stürmen.." sie kniete sich auf den Boden und lächelte bedrückt. "Entschuldige, ich bin nur etwas wackelig auf den Beinen grade.."

Herrscherin Deus, Mitte von AR und den Schattenmooren

Sie schaute zu Havenar "Ihr schmeichelt mir mein Freund. Wahrlich tapfer hat er gekämpft.. dies hätte ich ihm nicht zugetraut muss ich ehrlich gestehen." dann schaute sie zu Tarlon. "Ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner dunklen Seite. So Tarlon also.. erzählt mir doch von eurer Göttin." bedrückt schaute sie dazu immer wieder auf Havenars Arm.. hoffentlich schafft er es bis in die Schattenmoore.

Degnerat, Angel Rise

"Auch ich bin sehr erfreut und hoffe auf gute Zusammen Arbeit. Ihr müsst wissen Albin unterstand mir einst, auch er war ein Wächter." sprach er mit ernstem Ton.

das Wesen, Angel Rise

"Herzlichen Glückwunsch zum besteigen des Thrones, Jarl Ragnar.. und Willkommen zurück Jarl Degnerat." das Wesen das auf einer Dachspitze stand grinste. "Ich möchte euch etwas verkünden.. zwei neue Personen die dem Schicksal als gefährlich erscheinen wurden zur Liste hinzugefügt." die Leute schauten mit unterschiedlichen Emotionen zu dem Wesen. "Jarl Ragnar, Herrscherin Deus, König Degnerat und der Großkönig wurden als 'zu gefährlich' eingestuft und müssen eliminiert werden bevor Vanguard untergeht." mit diesen Worten verschwand das Wesen wieder.

Lucy, Angel Rise

Sie versuchte ihre Mutter zu halten "Nein! Mutti! Wach auf bitte! Verlass mich nicht auch noch! MAMA!" schrie sie und lies den Blick dabei nicht von dieser Person unter dem Leinentuch die erst jetzt zu sehen war. Vorsicht näherte sie sich und schaute hinunter. Es war ihre Tante Angel.. "NEIN!" ihr schreien war laut zu hören da ihr Ton verstärkt wurde durch ihre Kraft. Und wieder öffnete sich ein grüner Kreis direkt um Lucy der sich rasant ausbreitete und halb Vanguard mit einer heilenden Kraft bedeckte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 21:03
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar

Er starrte das Dach an, wo bis gerade eben das Wesen gesessen hatte. "Zu gefährlich? Ich? Was zur Hölle war das?" Dann kam die Grüne Kugel. "Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Was ist hier eigentlich los? Ich dreh hier durch!"

Tarlon

"Tarkisis, die dunkle Königin ist die Göttin der Dunkelheit und der Chromatischen Drachen. Sie ist das Gegenstück zu Paladin, dem Gott des Lichts und der Metallernen Drachen. Man huldigt ihr mit Blut, und ein wahrer Anhänger bekommt von ihr einen Teil der göttlichen Kraft geschenkt. Es kann Stärke oder Geschwindigkeit, Ausdauer oder wissen sein. Aber man muss mit ganzem Herzen dienen." Er verbeugte sich vor Deus. "Auch Schönheit kann eins ihrer Geschenke sein. Daher kam ich auf den Gedanken, sie hätte euch geschickt."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 21:32

Havenar

Als ihn die grüne Kugel erreichte ... schien sich die Wunde etwas zu verschließen, nicht komplett, dafür war sie zu tief und zu große Blutgefäße verletzt, doch konnte er wieder seine Finger in der Hand bewege.
"W-was ... war das?"
Er spielte etwas mit seiner Hand herum und sah sich die Wunde an.
"Egal was es war, es war gut."
Havenar sah auch weniger blass aus, als zuvor. Für Ragnar Aussagen hatte er jedoch nicht mehr als ein verächtliches Kopfschütteln über, so tief in ihm war seine Kultur und seine Religion in ihm verwurzelt.

Frida

"Dann ruhe dich noch was aus, ich werde mich um einiges kümmern und Informationen über unseren Feind sammeln, bevor er wieder zuschlägt."
Frida reichte Julie die Hand um ihr auf zu helfen.
"Keine sorge, ich werde bald wieder da sein, aber ich habe auch Pflichten die ich Wahrnehmen muss."
Sie gab Frida einen Kuss auf die Stirn und ging los in Richtung der Tore und der vermuteten Richtung des Feindes.

Frgydis

Sie umarte Ragnar kurz.
"Komm, leg dich was hin. Morgen wird einiges geschehen und du musst ausgeruht sein."
Frygdis strich ihm kurz über die Wange.
"Ich werde dir gleich folgen, mein Jarl."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 22:32

Kira erwachte und fühlte sich gut. Sie wusste erst nicht warum, dann fiel ihr Blick auf ihre Tochter. Sie erstarrte wegen Angels Leiche aber gleichzeitig wurde sie ruhiger und lies zwei ihrer besten Männer rufen. "Bringt sie in den Tempel. Und dann informiert ihre Verwandten"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 22:57

Lucy, Angel Rise

Sie fühlte sich schwach.. dieser enorme Abstoß magischer Kraft war zuviel für das junge Mädchen. Innerlich fühlte sie sich verletzt.. sie kann Personen heilen.. doch sie kann die Toten nicht zurück holen.. niemand kann das. Sie ging wieder zu ihrer Mutter. "Odin sei Dank geht es dir besser Mama. Ich hatte solch eine Angst dich auch noch zu verlieren.. wie Tante Angel und Onkel Albin.." sie vergrub ihr Gesicht im Kleid von Kira. Sie hält viel aus.. aber zwei geliebte Menschen zu verlieren ist selbst für ein kleines Kind ein enormer Schlag ins Herz.

Herrscherin Deus, Schattenmoore

"Ihr schmeichelt mir Tarlon. Allerdings bin ich meine eigene Göttin, ich beherrsche eine unterirdische Armee die 10 mal so groß ist wie die von Angel Rise und Terriana zusammen. Denkt nicht das ich 3 lange Jahre nur dumm rum saß und Däumchen drehte.. aber überzeugt euch selbst.." sie lächelte als die großen Tore der unterirdischen Festung aufgingen und einen ersten Blick erhaschen ließen. Sie ging mit ihm und Havenar durch einen langen Gang bis zu einem schwarzen Balkon.. es war unverwechselbar der selbe die der schwarze Magier verwendete. Als man nach unten sah, erkannte man wie tief es noch ging, tausende.. zehntausende von Wächtern standen unten und schauten hinauf. "Meine Kinder! Ich verkünde euch das wir erfolgreicher waren als gedacht! Jarl Olson ist Tod!" brüllte sie hinunter und die Menge jubelte. Tarlon grinste nur breit bei dem Ausmaß der Truppen und auch Havenar konnte sich ein leichtes schmunzeln nicht verwehren. Sie drehte sich zu ihm. "Havenar ihr wart heute ein wahrer nordischer Krieger. Ihr sollt auch so gefeiert werden mit Humpen, Met und schönen Frauen." sie lachte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 23:25

Havenar

"Hmm ... Mir ist heute nicht nach feiern zu Mute. Ich werde mich eher zur Ruhe legen und mir eine Strategie überlegen wie wir Angels Rise überrennen können, solange sie noch am Boden liegen. Entsendet eventuell jemanden nach Norden, Deus, da braut sich was zusammen, vielleicht können wir sie auf unsere Seite ziehen oder zumindest dazu kriegen Terriana anzugreifen um ihre Armeen in zwei zu spalten."
Mit diesen Worten fand sich Havenar ab und ging in sein Zelt.
Dort begann er sich die Wunde zu nähen, jeder Stich brannte und die Wunde schmerzte immer noch, aber es war weitaus weniger Schlimm als zuvor. Als er damit fertig war, säuberte er sein mit Albins Blutbefleckte schwert und Pollierte es gründlich.

Linda Punch

Nachdem sich die Gruppe zum größten Teil auflöste, holte sie aus ihrer Umhängetasche eine kleine, metallene Flasche hervor und begann daraus etwas zu trinken was stark nach Alkohol roch.
Linda nahm einen großen Schluck und lies die Flasche wieder in ihrer Tasche verschwinden.
Die Nachricht von Albins tot verbreitete sich wie ein Lauffeuer in der Stadt und niemand war gewillt zu feiern. Aus den Methallen und Taverenen kam nur leise Musik, welche auch eher traurig machte als zum Feiern einlied. Angel wurde traurigerweise kaum betrauert, die Bewohner hatten ihren tot vielleicht auch gar nicht mitbekommen.
Doch irgendwo ... begann Linda langsam müde zu werden und beschwipst vom Alkohol war ihr auch nicht sonderlich kalt, also beschloss sie sich eine ruhige Ecke zu suchen, wo sie schlafen konnte. Vielleicht unter einem Baum? Oder auf einer Bank? Hauptsache unterm Himmelszelt, dachte sie sich.
Etwas taumelnd ging sie durch die Gassen von Angels Rise, nach einiger Zeit erreicht sie den Stadtgarten, er schien dunkler als der Rest der Stadt zu sein, aber dort könnte sie ungestört eine Decke ausrollen und bis zum nächsten morgen schlafen.
Leicht raschelte der Wind durch die Blätter eine massiven Esche unter der sie beschloss es sich bequem zu machen, doch je näher sie dem Baum kam, umso überkam sie das Gefühl noch tiefer ins dunkle zu gehen, sie schob es auf ihre Müdigkeit und die Nacht.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 13.04.2015 23:43

Herrscherin Deus, Angel Rise

Sie schaute Havenar noch lange hinterher bevor sie dann ebenfalls vom Balkon weg ging. "Tarlon ihr könnt gerne ein heißes Bad mit den jungen Damen nehmen sofern ihr wollt, ihr habt freien Zugang zu diesen Abschnitten des Gebäudes." mit diesen Worten ging sie in ihr Quartier. "Jarl Olson. König Degnerat und nun auch noch eine Bedrohung im Norden? Allerdings mit einer weiteren Streitmacht würden Terriana und Angel Rise ein Kinderspiel werden." murmelte sie leise als sie gerade dabei war sie auszuziehen. Völlig nackt stand sie nun vor einem großen Spiegel als es plötzlich klopfte. "Herein." rief sie und die Tür öffnete sich, Havenar stand in mitten des Raumes. Immer noch völlig entblößt drehte sie ihren Kopf bloß zur Seite. "Was kann ich für dich tun mein tapferer Krieger? Bedrückt euch was?" fragte sie ihn und hielt dabei die Arme über ihre Brüste verschränkt.

Das Wesen, Angel Rise

"Was führt euch in diese tiefe Dunkelheit?" fragte das Wesen die junge Frau die diesen Weg entlang gang. Zwei rot stechende Augen waren vor ihr zu sehen. "Ich habe euch noch nie gesehen und auch das Schicksal kennt euch nicht, was wollt ihr?" sprach das Wesen und wenn man genau hinsah erkannte man das die Augen des Wesens eine schwarze Spirallinie aufwies die anfing sich zu drehen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 00:00

Havenar

"Nun Deus, ich weiß nicht. Mein Leben habe ich den Göttern gewidmet und Schlage all meine Schlachten um Walhall mit neuen Seelen zu versorgen und in Odins Gunst zu steigen, doch habe ich das Gefühl von ihm verachtet zu werden."
Ungefragt setzte er sich und goss sich etwas Wein aus einer Karaffe ein welche in Deus Zimmer stand und trank ihn aus dem Horn, welches er am Gürtel trug.
"Nichtmals Albin Olson, einer der gefürchtetsten und mächtigsten Krieger konnte mich nicht besiegen im Kampf. Ich will nach Walhalla Deus! Ich will mit meinen Freunden und den Göttern speisen! Doch lässt man mich nicht! Immer und immer wieder verfall in einen Blutrausch aus dem ich unaufhaltbar bin, bis das Blut meines Ziels gestorben ist! Niemals versagte, kein Krieger, Ritter, Magier oder gar König war stark genug um mich zu töten! So sehr ich stolz darauf bin, so sehr habe ich das Gefühl die Asen wollen mich mit 80 im Schlaf sterben lassen, ohne je ihr Reich sehen zu dürfen und muss dann bis Ragnarök in Helheim dahin siechen ..."

Linda Punch

"Nun ... Was führ eine Frau wie mich hier hin? Ein schönes plätzchen zum Schlafen, würde ich sagen."
Sie lächelte und setzte sich an den Baum, aus ihrer Tasche holte Linda sich eine Flasche Wein heraus und begann ihn, direkt aus der Flasche, zu trinken.
Tief in ihrem Alkoholrausch, schien sie die Augen als normal wahrzunehmen und die Spirale, nahm sich schonmal gar nicht wahr. Stattdessen hielt sie die Flasche Wein zum Wesen hin.
"Auch ´nen Schluck?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 00:11

Herrscherin Deus, Schattenmoore

Sie band sich ein halb durchsichtiges Leinentuch um und setzte sich neben ihn, auch sie trank nun ebenfalls was aus seinem Horn. "Ich verstehe euch mein Bester, ihr habt lange gekämpft an vielen Seiten gegen viele Leute, doch seit ihr niemand der im Schlafe sterben wird. Noch viele Schlachten wird dieses Leben das wir selbst gewählt haben für uns bereit halten, der Tag wird kommen da können wir alle nach Walhalla. Havenar, bei Odin, ihr habt mein Wort solltet ihr nicht im Kampfe fallen so werde ich euch persönlich nach Walhalla bringen in einem Kampf." sie lächelte und beide tranken noch recht viel Wein. "Warum habt ihr euch eigentlich entschlossen sich damals mir anzuschließen? Wirklich nur wegen dem Geld? Oder dachtet ihr das ihr in einer von meinen Schlachten die Erlösung finden könntet?.." fragte sie ihn.

Das Wesen, Angel Rise

"Nein, habt Dank." das Wesen setzte sich allerdings neben sie. "Wisst ihr junge Frau was eine Anti Spiralenrasse Lebensform ist?.. Ich vermute nicht. Wisst ihr aus was ihr seit? Aus was euer Körper besteht und warum ihr lebt?" fragte das Wesen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen