headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 14.04.2015 23:46
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Vor AR

Etwas abwesend schaute er wieder zu Frygdis "Ja ihr habt recht, weitere Revolten würde bedeuten das er dann nur ein noch größeres Problem bekommen würde als wir es schon sind." er lächelte sie an "Ich vertraue euch voll und ganz My Lady.

Herrscherin Deus, Vor den Schattenmooren

"Nun ja, ich habe länger gebraucht da ich niemanden an meiner Seite hatte." sprach sie zu ihm. "Um ehrlich zu sein bezweifle ich es das er auf unsere Seite kommen würde. Sollte dies der Fall sein so werden wir den frisch ernannten König stürzen oder uns zurück ziehen sollte er uns drohen. Möge das Volk auch noch so auf seiner Seite sein auch er ist nur ein niederer Mensch wie wir alle und auch er ist Blind vor der Wahrheit." sprach sie was leicht poetisch klang.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 02:16
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis/ vor AR

"Danke, ich werde mein bestes geben sie nicht zu enttäuschen."
Frygdis lächelte stolz und sah wieder nach vorne, sie fühlte sich geschmeichelt, denn Degnerat war schon ein Krieger, dessen Wort viel Zählte.
"Er hat mit meinem Vater ein Bündnis geschlossen."
Degnerat sah etwas verwirrt aus.
"Auf eure Frage, wo Jarl Olson mich fand." Sie lächelte und schüttelte den Kopf.
"Habt ihr zu oft im Kampf einen auf den Schädel bekommen? Ihr kanntet mich ja nicht von Anfang an, ich wurde zur Hausfrau erzogen, um meinem zukünftigen Mann eine perfekte Frau zu sein und ihm möglichst viele Kinder zu gebären. Doch nur eine starke Frau, kann starke Kinder groß ziehen."
Frygdis Stimme war bestimmt, dennoch klang sie jung und frisch. Noch einmal atmete sie tief durch.
"Die 3 Jahre in Angels Rise haben mich geprägt und natürlich auch Albin, ich vermisse ihn jetzt schon."
Etwas traurig sah sie zu Boden.

Havenar, vor den Schatten Mooren

"Wir werden sehen meine Liebe. Er scheint sehr gut organisiert zu sein, er hat immerhin die Hauptstadt des Nordens eingenommen. Wir sind an Angels Rise gescheitert. Die Hauptstadt von ... nirgendwo! Es waren nicht mehr als Bauern und schiebt es nicht auf Sephiroth! Selbst ohne ihn war Angels Rise einfach zu mächtig. Unseren Truppen fehlt der Glaube an eine Sache, anders kann ich es mir nicht erklären wie Stormhold fiel. Sie müssen entweder sehr gut organisiert gewsen sein oder sie kämpften für eine Sache, welche über bloße Vernichtung heraus ging, wahrscheinlich haben sie Kriegs technisch alles richtig gemacht und das Volk auf ihre Seite gezogen bevor sie die Stadt stürmten."
Havenar sah stur nach vorne.
"Warum errichtet ihr uns nicht einfach ein Portal nach Stormhold?"
Die beiden nicht sonderlich weit und Havenar war schon deutlich genervt.

Carolus, Stormhold

Er stand vor einer Karte und überlegte sich gerade, wie er weiter vor gehen solle, da kam einer seiner Berater.
"Mein König, 3 Dörfer und eine Stadt haben sich uns untergeben." Der Berater zeigte sie auf der Karte.
"Gut, wie sieht es mit den anderen aus?"
"Die Jarls der verbliebenen Städte bitten um Erlaubnis das Land verlassen zu dürfen. Sie wollen kein Blut mehr vergießen."
Carolus überlegte kurz.
"Na gut ... lasst sie ziehen. Jeder der das Reich verlassen will soll gehen, Gott wird über sie richten."
Mit einem kurzen nicken, wurde diese Entscheidung quittiert. Jetzt lag es an Carolus neue Lords in diesen Regionen einzusetzen.
"Wie sieht es mit den Südländern aus, haben sie bereits geantwortet?" Fragte der König, wand sich aber nicht von der Karte ab.
"Ich denke nicht dass sie ihre Bräuche ablegen werden, sie könnten den Brief als Provokation verstehen."
"Provokation? Habt ihr einen Brief für die Südländer dabei?" Tatsächlich kramte er einen solchen Brief heraus und zeigte ihn Carolus. Er seufzte bei diesen Zeilen.
"Dies ist der selbe Brief den wir den Nord Jarls geschickt haben. Den Südjarls sollten sie eine Einladung schicken, damit wir verhandeln können, ich habe absolut kein Interesse an Angels Rise ... was soll ich mit diesem Kaff? Höchstens Terriana wäre interessant, diese Heiden verwenden dunkle Magie und im Namen Gottes sollten wir dagegen vorgehen, aber das tun wir nicht ... noch nicht. Wenn wir einen Nichtangriffspakt mit dem Imperium schließen können, dann wird uns niemand in den Rücken fallen und wir hätten eine Reale Chance zu gewinnen, aber aktuell stellen wir uns gut, lassen aber den Krieg ihnen gegenüber präsent, wir müssen stark und Konsequent auftreten."
Der Berater nickte kurz.
"Jawohl, soll ich die Eisigen Wächter verstärken lassen?" Fragte er kurz, Carolus schüttelte aber nur den Kopf.
"Nein, die Karoliner die dort sind reichen, das Imperium könnte dies sonst als Provokation sehen und wir wollen dies nicht, aber wir verstärken die Patrouillen und geben den Flüchtlingen Geleitschutz, nicht dass die Bürger irgendwelche Racheakte vollüben, egal von welcher Seite."
So geschah es auch, die Eisigen Wächter waren weiterhin mit 6 Karolinern und 2 Kanonen besetzt. In einem realen Angriff, würden die Kanonen den Feind höchstens verlangsamen und wie eine Alarmglocke fungieren.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 07:38
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon

Er hatte sein Gebet beendet und hoffte jetzt, dass Deus einen Auftrag für ihn hatte. Komplett gerüstet hielt er einen Wächter auf. "Du! Wo ist Deus?" "Herrscherin Deus ist auf dem Weg nach Stormhold." " ohne Mich?! Bringt mich auf schnellstem wege zu ihr! Oder ihr werdet es bereuen!" "Ja. Folgt mir." Der Wächter führte ihn in einen seperaten Raum für Teleporte. Auf dem Weg holte Tarlon sein Pferd. "Wenn ihr euch hierhin stellen würdet..."sagte der Wächter und zeigte auf ein Pentagramm. Tarlon stellte sich drauf und ein paar Formeln später drehte such alles um ihn. Dann stand er plötzlich neben Deus und Havenar. "Interssanter Zauber, diese Teleportation. Und ihr, warum wolltet ihr mich zurücklassen? Vertraut ihr mir nicht? Haltet ihr mich für jemanden, der plötzlich die Seiten wechselt? Ist es das?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 13:38
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Kenny: AR

Nach einem weiteren Tag ohne Aufträge, suchte sich kenny in Angels Rise eine billige Herberge zum Übernachten. Als er eintritt merkt er dass die Stimmung angespannt ist. Er geht zur Theke und fragt den Wirt, was denn los seie. "Wie ihr wisst nicht was heute los war?",rief der Wirtlaut. "Ich war den ganzen Tag nicht in der Stadt",antwortete Kenny ruhig, "Erzählt es mir doch". "Unser allseits geliebter Herrscher wurde auf dem Marktplatz niedergestreckt", sagte der Wirt aufgelöst. Kenny brummte nur leise und fragte nach einem Zimmer. Er bekam eines für 5 Goldstücke. In seinem Zimmer überlegte Kenny was er denn tuen sollte, falls in nächster Zeit keine Aufträge auftauchen. "Hmmmm... vielleicht sollte ich mich der Armee anschließen. Meine Kräfte könnten ganz nützlich seien." Kenny legte sich ins Bett und zählte sein Geld."Noch 70 Goldstücke", dachte er und schlief ein.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 15:09

Linda/Angels Rise

Nachdem der Baum ihr nun doch nicht so ganz zusagte und sie mehr und mehr den Drang bekam sich irgendwo noch eine Flasche Wein zu besorgen torkelte sich ins nächste Wirtshaus um dort ein Zimmer zu mieten und sich dort mit einer Flasche Alkohol zurück zu ziehen.
Schließlich fand sie auch eines welches ein freies Zimmer hatte,
"Ein Zimmer ... Bitte." Fragte sie den Wirt am Tresen "Und eine Flasche Wein." Der Wirt stellte ihr eine Flasche Rotwein hin.
"Das Zimmer ist oben, die vierte Türe auf der rechten Seite. Das macht dann 10 Münzen." Linda legte sie ihm auf den Tisch, dass war eigentlich ihr Geld für die Rückreise nach Fenn. Doch irgendwie war ihr das egal.
Sie taumelte irgendwie die Treppe rauf und ging in ein Zimmer, von dem sie steif und fester überzeugt war es sei ihres.
Mit einem lauten Poltern öffnete sie die Tür und setzte sich "schwungvoll" (es war mehr ein fallen) auf einen Stuhl wo sie die Flasche öffnete und zu trinken begann, da bemerkte sie jemand, der in ihrer Meinung nach auch ihrem Bett schlief.
"Hey ... was machen sie in meinem Zimmer?!" Meckerte sie lautstark, wobei selbst der tiefste Schläfer wach werden würde.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 15:28

Kenny, AR

Kenny erwachte von einem lauten Brüllen und warf vor lauter Schreck einen gerade eben materialisieten Dolch auf die Quelle des Brüllens. Dem darauf folgenden Schrei entnahm er dass er nicht getroffen hatte und rieb sich die Augen um zu sehen wer denn da in seinem Zimmer saß. Er erschrak als er merkte das es eine Frau war, die er knapp mit dem Messer verfehlt hatte.
"Oh, verdammt. Das tut mir leid, gnädige Frau. Kann ich das wieder gut machen?" fragt Kenny erschrocken in dem er aus dem Bett springt und auf die Frau zugeht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 15:39

Linda, Angels Rise

Sie nahm ihren Stab und zog Kenny einen damit über den Schädel.
"Was machst du hier?!"
Erneut zog sie ihm einen damit über den Schädel, sie stand nicht einmal auf, sonder blieb Stur sitzen wo sie war. Dann musste sie etwas lachen und hielt ihm die Flasche hin.
"Auch was?" Der Duft, des Weines stieg ihm in die Nase und war nicht zu verkennen.
Linda lächelte ihn und machte es sich bequem.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 16:14

Kenny, AR

Auf das Angebot hin schob Kenny die Flasche weg und sagte " Nein danke, ich trinke nicht. Außerdem ist das hier mein Zimmer, sie haben sich wohl in der Tür geirrt miss....." Kenny ssah Linda auffordernd an.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 16:33

Havenar, vor Angels Rise

"Ja, für genau so einen Menschen halte ich euch. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Stück besser, doch habe ich Deus bereits meine Loyalität bewiesen und ihr seit Konkurenz in meinem Geschäft, also ist es eher weniger was gegen euch, als was geschäftliches."
Havenar blickte Tarlon ernst an.
"Es war ziemlich niederträchtig von euch plötzlich diejenigen zu verlassen die euch Heim und Speis boten ohne etwas dafür zu verlangen, außer halt eure Loyalität. Ich würde auch mein Schwert an den nächst höchst bietenden verkaufen, aber irgendwo hat mein Vater mir noch Loyalität gelehrt, wenn man jemanden seine Treu schwur, auch wenn der Jarl tot ist, macht euch sorgen um das Mädchen, wenn sie euch in die Finger bekommt, könnte dies böse enden."
Um Tarlons fragen entgegen zu wirken.
"Wir haben euch beobachtet, Tag und Nacht. Hätten euch Meucheln können, sahen aber keinen Priorität dahinter."

Linda, Angels Rise

"Na gut ... um so mehr für mich."
Sie setzte an und leerte die Flasche in einem Zug.
"Ahh ... ich liebe diesen Wein." Linda gab der Flasche einen Kuss und warf sie dann aus dem Fenster, neben dem zerschellen der Flasche hörte man das Aufschreien und Fauchen einer Katze.
"Und wenn ich es mir recht überlege ... Ich bleibe hier, ihr scheint mir eine gute Gesellschaft zu sein."
Linda hob ihre Arme, dabei spannte ihre Bluse vor ihrer Brust und schien kurz vor dem Reißen zu sein.
"Was meint ihr? Wollt ihr wirklich nichts trinken?" Sie lachte und beugte sich leicht nach vorne. "Ihr wisst schon ein wenig lockerer werden, dass Gespräch genießen und den Wein."
Sie lächelte und legte ihre Arme hinter den Kopf, wobei die Bluse wieder spannte. Was sie damit bewirken wollte war klar und für sie dann doch recht üblich.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 16:47

Kenny, AR

“nein immer noch nicht ich arbeite niemals alkoholisiert und außerdem steh ich nicht auf Frauen die ihre Brüste dazu benutzen um irgendwas zu bekommen. Jetzt raus hier!“ brüllte Kenny ihr mitten ins Gesicht “außerdem haben sie mir immer noch nicht ihren Namen gesagt!“. Kenny griff Linda fest am Arm und war dabei sie rauszuschieben als es an der Tür klopfte. Kenny öffnete die Tür und sah den Gastwirt vor sich. Er fragte was denn los seie. “Diese Frau hier kam in mein Zimmer und weckte mich, außerdem ist sie sturzbetrunken und nervt mich indem sie mir Alkohol andrehen will.“ sagte Kenny in dem er auf Linda zeigte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 17:01

Tarlon

"Ihr habt recht...Ich habe aber nur Albin Treue geschworen, ich wollte nie Babysitter für das Mädchen spielen. Das einzige, woraus dieser Vertrag bestand, war eine Absprache zwischen Albin und mir. Niemand war gezwungen, daran festzuhalten, ausser Albin durch seine Ehre. Es tut mir leid für Frygdis, aber ich vertraue ihrem Mann nicht. Er ist ein verdammter Säufer! Und so wie ich ihn erlebt habe, will er nicht viel mit Krieg zu tun haben. Damit wäre der Vertrag nochmals hinfällig. Es ging darum, euch und eure Armee auszumerzen. Albin hätte ich auch das Strategische Denkvermögen dafür zugetraut, aber Ragnar? Nie und nimmer! Und lieber breche ich einen Vertrag, der nur zwischen mir und einem Toten bestand, als ihm zu folgen." Er blieb ruhig und sagte dann: "Solange sich Deus nicht umbringen lässt, werde ich ihr treu bleiben. Und sollte sie einen würdigen Nachfolger für sich haben, diesem auch. Oder vielleicht euch, sollte sie vor euch sterben und ihr einen neuen Weg gehen, Havenar. Ich glaube, gemeinsam wären wir die besten Söldner überhaupt! Kein Auftrag könnte uns schwierigkeiten bereiten, so wie die Verteidigung gegn andere Söldnertruppen. Oder die Von Deus." Er verneigte sich und schwang sich dann auf sein Pferd. "Na dann, wenn jetzt alle Fragen bereingt sind, denke ich, wir sollten uns vielleicht beeilen. Je früher, desto eher komme ich an eventuellen Spaß."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 17:25

Linda, Angels Rise

Der Wirt klopfte ihm auf die Schulter.
"Reg dich ab kleiner, wir alle kennen Linda. Sie schaut hier alle paar Monate mal vorbei und spielt Laute oder singt unten, dabei besäuft sie sich und verschwindet am nächsten morgen wieder. Glaubt mir, sie wird euch keinen Ärger machen wenn ihr sie halbwegs respektvoll behandelt. Und jetzt geht in euer Zimmer bevor ihr weiter rum schreit.
"Mein Zimmer ist hier!" Sprach Kenny empört
Er seufzte.
"Jetzt nicht mehr, eures ist die vierte Tür auf der rechten Seite. Und haltet euch in der Stadt bedeckt, die Menschen hier mögen keine Elfen. So gar nicht."
Der Wirt nickte und lies die beiden zurück.
Linda saß immer noch in der Ecke und lächelte ihn süffisant an.
"Ihr hättet den Spaß eures Lebens haben können, stattdessen schreit ihr mich an und schmeißt mich aus eurem Zimmer. Hat eure Mutti euch nicht gelehrt wie man mit einer Dame richtig behandelt."
Ihre Stamme klang ähnlich wie ihr lächeln süffisant und sie wippte weiter mir ihrem Stuhl.

Havenar, Angels Rise

"Nun ... Ihr habt gut gesprochen, Söldner. Ich werde es mir vielleicht mal überlegen, doch sinnt es mir nicht nach ewigem Leben."
Havenar lachte leise.
"Aber na gut, ich vertraue euch und verspreche euch eines. Ragnar ... der wird in Angels Rise nicht die Hosen anhaben. Seine Frau wird diese Land mit bedacht führen und das Volk sie lieben, Degnerat wird sein komplettes militärisches Wissen anwenden um die Armeen zu einen. Sie sind vielleicht sogar mächtiger als je zuvor. Deswegen ... müssen wir Carolus auf unsere Seite ziehen, wenn wir von Süden angreifen und er von Norden, dann werden wir siegreich enden. Selbst wenn er nur die hälfte des nordischen Heeres führen wird, werden es mit Sicherheit einige Hunderttausend Soldaten sein, sind sie auch so gut Ausgebildet wie man sagt, werden wir Angels Rise vernichten können, dann das Imperium. Und zu guter letzt, vernichten wir ihn."
Er konnte sich ein böses Lachen nicht verkneifen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 17:37

Kenny, AR

kenny rollte die Augen, packte seine Sachen zusammen und ging in sein neues Zimmer und hoffte endlich in Ruhe schlafen zu können.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 17:54
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Weit entfernt der Schattenmoore

Sie hörte den beiden bloß zu. "Ich vertraue euch beiden, es mag sein das mich jeder hasst durch meine aggressive Art aber diese meine ich nur gut. Ihr beide könnt wahrlich großes erreichen und ich bin höchst erfreut das ihr an meiner Seite kämpfen werdet." sprach sie lächelnd. "Ok passt mal auf.. ich kann uns von diesem Punkt aus nach Terriana bringen. Soweit reicht meine magische Energie noch aus, sofern wir dort angekommen sind bedeckt ihr euch, niemand darf uns dort sehen.. wir holen nur etwas Proviant und ziehen dann weiter über die eisigen Wächter. Darüber hinaus komme ich nicht mehr mit meiner Magie da die Wächter alles absorbieren." sprach sie zu den beiden und ritt ein Schritt schneller um den Teleport Punkt zu erreichen.

Degnerat, Weit entfernt von AR

"Ihr seit eine starke Frau, Frygdis. Ich kenne euch wahrlich nicht lange aber ich erkenne das Potenzial eines Menschen sofort und ihr strömt nun wahrlich mehr als über damit. Ihr zeigt Stärke und Emotionen und könnt es im nächsten Moment wieder verstecken, bewundernswert für eine junge Dame wie euch." er lachte sie an und schaute dann nach vorne. "Wir vermissen ihn alle meine Gute.. er war wahrlich ein Krieger Odins wie er im Buche steht. Diesmal wird mich keiner daran hindern ein Denkmal zu errichten.. dies ist das einzige Geschenk was ich ihm noch machen kann.."
sie lächelte zu ihm rüber. Plötzlich schlug sein Herz ganz schnell als er in dieses sanfte Lächeln schaute.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 15.04.2015 18:17

Tarlon

"Klingt gut. Aber warum bedackt halten? Mich erkennt wohl keiner, ich war hier so gut wie nie. Und selbst wenn, Degnerat ist noch immer schön am schlafen, und niemand käme darauf, dass ich mit euch unterwegs sein könnte. Und ich habe keinen Mantel, um mich zu verstecken." Er lachte. "Nur ein Scherz. Muss manchmal sein." Er schüttelte sich kurz und rieb dann seinem Pferd die Flanke. "Ist gut, mein Kleiner. Bald wird du wieder Leichen unter deinen Hufen haben. Tarkisis wird stolz auf uns sein. Jetzt los nach Terriana, das Blut wartet nicht für immer auf meine Hellebarde! Wir haben einen Verbündeten zu überzeugen, ein Verbündeter zu werden!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen