![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 14:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, AR
Dante lachte und sagte auf den verdutzten Blick von Jahi:" Ich meinte eigentlich den Tee, welche Sorte Tee du willst. Ich bin aber trotzfem sehr dankbar das du so offen mit mir sprichst, ab Morgen werden wir richtig anfangen zu trainieren."
Esmeralda, AR
Esmeralda sah Lenja verdutzt an:" Aber, gibt es noch andere die denken wie sie und wie heißen sie eigentlich?" Esmeralda fragte sich ob die Frau wusste das Esmeralda ein Elfin war und warum sie so offen redete, denn so was konnte schnell als Revolte durchgehen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 15:03von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Das Wesen, Angel Rise : Der Bote des Schicksals
"Ihr habt von mir gesprochen?" sprach eine flüsternde Stimme in der linken Ecke des Kerkers. Erschrocken springt Ragnar ein Stück zurück und seine Wachen stellten sich schützend vor ihn. "Meinen Namen kennt ihr bereits Jarl Ragnar aber ihr wisst immer noch nicht warum ihr sterben sollt.. habe ich recht?" grinste das Wesen und wieder fingen die Spiral Augen an sich zu drehen. "Kenny gute Arbeit aber ihr hättet euch nicht fangen lassen dürfen.. für meinen neuen Schüler sehr miserabel." erneut grinste es und blickte dann Ragnar an.
Herrscherin Deus, Straße nach Stormhold : Carolus Rex, der Löwe des Norden
"Ich fühle mich geehrt ihr müsst wahrscheinlich König Rex sein." sie machte einen leichten Knicks und verbeugte sich vor ihm. "Mein Name ist Frygdis, Frau des Jarls von Angel Rise." dann zeigte sie auf Havenar "dies ist Jarl Ragnar von Angel Rise." und zuletzt zeigte sie auf Tarlon "und dies ist unsere persönliche Wache." auch die beiden verbeugten sich. "Wir sind weil wir von Ihnen eingeladen wurden." sprach sie und lächelte dabei.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 15:05von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 15:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, AR, Der Bote des Schicksals
"Dein Schüler? Ich wusste doch, dass er mit...mit dir Gaius, wer auch immer du sein magst, unter einer Decke steckt!" Er starrte auf Kenny. "Aber nein, ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung, warum ich eine Bedrohung für das Schicksal darstelle. Aber, wie ich eurer Aufzähöung damals, beim Tod meines Vaters entnehmen konnte, seid ihr hinter Herrschern her. Ich kann dir versichern, dass ich nur das beste für mein Volk will. Es soll im Einklang mit einander Leben. Natürlich hege ich einen Hass gegen Deus, aber ich denke, ihr könnt das nachvollziehen." Er vermied es, dem Wesen direkt in die Augen zu schauen. "Kenny, wenn ihr frei kommen wollt, dann vernichtet dieses Wesen, und ich glaube euch alles. Wenn ihr euch weigert..." Er ließ diesen Satz unvollendet.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 15:24von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR, Der Bote des Schicksals
Kenny starrte zuerst auf das Wesen dann auf Ragnar." GAAAAAAAAAAAAIUUUUUUUUUUUUUSSSSS!! Ihr werdet dafür büsen mich in dieses Schlamassel hineingeritten zu haben", schrie Kenny während er mit aller Gewalt veruchte sich zu befreien. Er schäumte vor Wut:" Euer Schüler? Wohl kaum, viel mehr euer Sklave den ihr nach eure Pfeife tanzen ließt. Ich habe unschuldige getötet und ich werde euch dafür bezahlen lassen das ihr mich das habt machen lassen."
Dante, AR
"Aber natürlich Jahi ich wohne schon eine Zeit lang alleine und es ist sehr öde. Ihr bringt vielleicht etwas frischen Wind in mein Leben." Dante lachte und setzte sich neben Jahi während er ihr einen Becher mit heißem Kräuter Tee hinstellte.

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 15:37von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, Straße nach Stormhold, Der Löwe des Nordens
Carolus lachte herzlich und schüttelte den Kopf.
"Sie halten mich wohl auch für minderbemittelt, nicht wahr? Nein, ich weiß das Frygdis eine Dame aus dem Norden ist und Ragnar etwas jünger. Sein sie ehrlich mit mir, ich habe gerade keinen Grund gegen sie zu kämpfen. Würde es aber schätzen wenn sie nun ehrlich mit mir sind. Also ... wer sind sie und was wollen sie so hoch im Norden?"
Fragend blickte er die 3 an.
Havnar sah zu Deus und signalisierte ihr damit dass sie reden solle.
Der Rebell dachte er könnte die Chance nutzen, stand auf und versuchte davon zu laufen.
"Entschuldigt mich kurz." Carolus legte seine Muskete an, atmete tief durch und feuerte einen Schuss auf den fliehenden ab. Mit einem lauten knall, löste sich der Schuss und der Rebell fiel getroffen zu Boden.
Frygdis, Terriana, Der Löwe des Nordens
"Dann sollten wir schleunigst weiter. Wenn die beiden sich zu einem Bündnis zusammenschließen, haben wir keine Chance mehr diesen Krieg zu gewinnen, geschweige denn zu überleben."
Sprach sie aufgeregt und stand auf, zügig ging sie in Richtung der Ställe.
"Degnerat? Sagt mal, wie geht ihr damit um?"
Etwas beunruhigt sah sie zu Degnerat.
"Ich meine ... ihr führt ein Volk welches ihr Leben in eure Hände gebt, schickt Soldaten in den tot und wirkt trotzdem so Lebensfroh, ich weiß nicht ob ich das kann. Ragnar ist ein guter Kämpfer, aber ich habe meine Zweifel ob er das Verständnis für Politik und Strategie hat, welches nötig ist um unser Reich zu führen. Der Winter steht bevor und ich weiß nicht ob wie genug Lebensmittel um alle zu ernähren. Dann noch der Krieg ... die dunklen Wächter stehen mehr oder weniger direkt vor unseren Toren und das Imperium könnte wittern das wir ohne Albin nicht mehr so stark sind wie einst. Was ist wenn sie sich auch noch gegen uns stellen? Albin hat mir viel bei gebracht aber in meinen Augen nicht genug um das Land zu führen."
Etwas verunsichert sah sie wieder nach vorne.
"Versteht ihr was ich meine?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 16:00von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Straße nach Stormhold, Carolus Rex, Der Löwe des Nordens
Auch sie musste lachen.
"Nun Gut ein versuch war es ehrlich gesagt wert." sprach sie bevor sie sich das Spektakel mit dem Rebell anschaute. "Beeindruckend König Rex, ihr könnt gut mit der neuen Technik umgehen." musterte sie ihn. "Aber um zurück zum Thema zu kommen. Mein Name ist Deus, Herrscherin des dunklen Wächtertums. Wir sind eine Organisation der Wächter die das Ziel beabsichtigt Frieden in dieses Land zu bringen, auch mit Gewalt. Die beiden Herren neben mir sind meine Söldner. Offizier Havenar und Söldner Tarlon. Um ehrlich zu sein sind wir hergekommen um mit euch zu verhandeln, König Rex." sprach sie.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 17:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise, Der Bote des Schicksals
Verdutzt schaute er Kenny an, dann wieder das Wesen. Was geht hier vor? Er ist also nur eine Marionette... Aber zu was kann es dann erst einen Herrscher wie mich machen? Es könnte die ganze bekannte Welt und noch mehr beherrschen! "Kenny, ich gebe euch eine Chance, euch zu beweisen. Verjagt dieses Wesen, nein, besser ihr vernichtet es, und ihr werdet freigelassen, wenn nicht gar in die Garde aufgenommen. Ihr seit ein mächtiger Krieger. Ich kannte zwar einen Stärkeren, aber der hat uns, vor allen Dingen meine Frau, verraten. Macht nicht den selben Fehler, oder ich lasse ein Kopfgeld auf euch aussetzen." Er durchschnitt die Fesseln an Kenny's Armen und Beinen und schloss dann das Schloss an der Kette auf.
Tarlon, Straße nach Stormhold, Carolus Rex, Der Löwe des Nordens
Er verbeugte sich tief vor Carolus und sagte: "Ich habe von eurer Tapferkeit gehört, aber diese Taten sprechen für sich. Alleine diese Waffen. Es mag daran liegen, dass ich fast nie fernkämpfe, aber solche Waffen gegen unbewaffnete zu richten ist doch nicht grade ein Zeichen von hohem Mut. Ich war schon immer mehr ein Freund des fairen Kampfes Mann gegen Mann. Dabei zählt nämlich nicht nur die waffe und die Menge an Soldaten, sondern auch die Fähigkeiten eines jeden einzelnen. Ein noch so geschickter Kämpfer geht in einer Armee unter, da er sich nicht ordentlich bewegen kann. Und mit euren neuen Pulverbüchsen, was gilt da noch Talent? Ein jeder Idiot kann so ein Teil nach vorne richten und abfeuern." Er schüttelte den Kopf und sah Carolus herausfordernd an. "Also nichts gegen euch persönlich, nur gegen eure Werte im Krieg."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 17:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR, Der Bote des Schicksals
Kenny sah sich im Raum um, leider hatten nur die beiden Wachen ein Schwert, also griff Kenny mit beiden Händen nach vorne und kopierte schnell die Schwerter der Wachen. Er rannte blitzschnell auf das Wesen zu und holte aus.

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 18:18von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja/AR
"Ich bin Lenja Olson und wer seid ihr ?" Sie war immernoch misstrauisch
Jahi/bei Dante
"Zu lange alleine sein ist nicht gut, auch wenn es oft das beste zu sein scheint. Aber der wunsch nicht mehr einsam zu sein wird so stark dass viele Personen dadurch verbittert werden. Das ist schade". Sie trank einen Schluck Tee

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 18:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Straße nach Stormhold, Carolus Rex, der Löwe im Norden
"Nun, versteht mich nicht Falsch, aber wir haben das Land, mit Gottes Hilfe! Ohne ihn hätten wir dies nie geschafft. Meine Taktik wird die Kriegsführung auf dauer revolutionieren. Eure Traditionellen Werte haben dafür gesorgt dass ich nun König bin und die Führung dieses Landes tot oder geflohen ist."
Carolus blickte ernst zurück.
"Auch an einem richtigen Nahkampf ist nichts ehrenhaftes, ich töte lieber meine Feinde mit einfach Waffen, als im Nahkampf wo noch meine Leute umkommen. Natürlich kämpfen wir auch im Nahkampf, aber bis dahin ist der Feind so ausgedünnt dass unsere Kavalleristen ihnen in die Flanken fallen und den Rest geben. Ich habe lieber meine Bauern lebend in den ersten Reihen, die einem mächtige Krieger erschießen, als meine besten Soldaten im Nahkampf zu verlieren."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 18:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, AR
"Olson?" dachte Esmeralda "Albin Olson!" Esmeralda erkannte wen sie da vor sich hatte."Frau Olson, es tut mir leid ich habe sie nicht erkannt" sagte Esmeralda erschrocken und verbeugte sich schnell vor Lenja Olson." Aber warum seid ihr nicht im Palast? Und wer ist dieser Bastard auf dem Thron? Ich dachte Albin hatte keine Kinder außer ihnen und ihrem Bruder"
Dante, AR
Dante war erstaunt wie erwachsen Jahi schon war. "Das ist war", sagte Dante, während auch er einen Schluck Tee trank. " Du musst aber auch schon sehr lange alleine sein", sagte Dante mit einem traurigen Unterton," vielleicht sollten wir die nächsten zwei Wochen erstmal alleine trainieren. Außerdem werde ich dich in der Stadt herumführen und wenn wir Esmeralda nochmal treffen könnten wir sie fragen ob sie etwas über dein Auge weiß, na wie wäre das?"

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 18:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Ja, so schützt ihr eure Männer. Aber was, wenn die Gegner auch solche Teile haben? dann erschiessen sich Bauern und keine Echten Kämpfer werden mehr gebraucht. Dann kommt es nur noch auf die Masse an und vielleicht auf etwas strategisches Geschick. Auch Glück wird noch wichtiger. Ich gege zu, es kann auch im ehrenhaften Duell einen Glückstreffer geben, durch den ein wahrlich mächtiger Krieger von einem einfachen Bauern niedergestreckt wird. Aber so? Nein. Mit solchen Waffen kämpfen nur Leute, die es nicht Besser können. Ich sage nicht, dass es nicht die stärkere Variante eines Heeres ist, da man es immer aus der Erde stampfen kann, wenn man will, jedoch ist es das Ende einer alten Ära voller ehrenhafter Kämpfer und der Beginn einer neuen der Massenschlachten im Fernkampf. Wahrscheinlich wird nur die Hälfte der Menschen sehen, wen sie erschossen haben. So kann auch der Mensch mit dem größten Gewissen kämpfen, da er sich einreden kann: ich habe niemanden erwischt. Das waren alles die anderen." Tarlon begann sich in rage zu reden und war doch froh, mal endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem man sich über so etwas ordentlich streiten konnte. Bei anderen hatte er es ja auch nicht versucht.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 21:02von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Lenja/AR
"Das dachte ich auch zuerst und dann stellt sich raus,dass er einen Bastard gezeugt hat.Und dieser wird jetzt verehrt wie ein adliger,als ob er irgendein Recht auf den Thron hätte." Sie deutete auf eine Taverne "lasst uns da drinnen weiter reden.Ich habe durst"
Jahi/AR
"Das hört sich gut an,aber fühlen sich eure anderen Schüler dann nicht vernachlässigt ? Es sind doch noch Kinder." Sie glaubte selbst kaum,dass sie diesen Satz so einfach sagen konnte,aber sie wusste wie es war als Kind nie das zu bekommen was man wollte.Inzwischen sah sie es als gute Erfahrung an,da sie so gelernt hatte nie viel zu fordern.

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, AR
" Ok, miss Olson." Esmeralda war leicht irritiert das Lenja so offen mit ihr redet. In der Taverne fragte Esmeralda:" Was macht denn der neue Jarl falsch? " Esmeralda setzte sich und bestellte eine Flasche Rotwein und 2 Gläser, sie sah es als selbstverständlich Lenja einzuladen, denn sie hatte so einiges was ihr Sorgen bereitete: ihren Bastardbruder uns dass die Stadt langsam zerfällt.
Dante, AR
" Sie sind zwar noch Kinder, aber ich habe sie in Geduld gelehrt, sie werden dich schon nicht anders behandeln nur weil ich dir Privatunterricht gebe." Dante wusste das die Kinder schnell mal eeingeschnappt werden können aber trotzdem hatte er den Entschluss gefasst Jahi zu unterrichten. Dante war sich sicher er könnte Jahi die Angst nehmen und ihr die Kraft geben zurück in die Dämonenwelt zu gelangen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |