![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:22von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Angels rise
Zuerst zögerte sie,schließlich war Jahi nicht grade beliebt.Sie versuchte so gut es ging zu lächeln und sagte leicht verkrampft "mein Name ist Jahi van Dark." Die Schüler schiehnen noch mehr angst zu bekommen,besonders als die Augenbinde rutschte und Jahi sich beeilte sie wieder festzuziehen.

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Eisige Wächter
"Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht wirklich. Irgendwo im Süden. Ich wurde Von einem Drachenkult in Weldhayn aufgezogen und ausgesetzt, als ich ihnen zu mächtig wurde. Ich fand meinen weg in ein Söldnerlager, welches mich danach aufgezogen hat. Irgendwann offenbarte ich ihnen meine Vergangenheit, und sie wollten mich töten. Aber sie hatten mich genug gelehrt, damit ich mit der Macht Tarkisis'´ihnen allen den Garaus machen konnte. Danach war ich unter den Söldnern des Südens ein gesuchter Mann und bin nach Norden geflohen. Tja, und dort bin ich auf die Leute von Angels Rise getroffen. Und weil sie so schlecht waren und sich von einigen wenigen, wenn auch entsprechend mächtigen, Wesen vernichten lassen haben, musste ich halt helfen. Ichdachte, ich könnte so eine Herausforderung finden, die mich noch würdiger werden lässt. Aber naja, ich schwelge wieder zu sehr in der Vergangenheit." Er lächelte Havenar zu. "So was könnt ihr nicht über euch berichten, oder, mein Freund?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:34von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, AR
Dante sah seine Schüler an:" Kinder ich habe euch Toleranz gelehrt also nehmt jahi mit offenen Armen auf." Doch auch Dante fragte sich was es mit der Binde auf sich hatte wollte aber Jahi nicht bedrängen da sie ohnehin schon sehr nervös auf ihn wirkte. " Ich sollte sie später alleine nochmal darauf ansprechen." dachte Dante bei sich. Wieder an seine Schüler und Jahi , die nun dazu zählte, gerichtet erklärte er:" Also jahi ist ab heute dabei, aber das ändert nichts an unseren Plänen. Also packt eure Sachen wir brechen auf."." Jahi ist kein normaler Mensch aber darüber rede ich auch lieber allein mit ihr." Mit diesen Gedanken verließ Dante das Dojo und wartete das seine Schüler , wie immer, Hals über Kopf an ihm vorbei in die falsche Richtung stürmten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:43von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi
Anders als die anderen Schüler fing sie nicht an zu rennen. Ihren Umhang hatte sie in einen Beutel gesteckt und ihre Haare fielen so,dass die Augenbinde größtenteils verdeckt wurde.Ihr anderes Auge behielt alles im Blick und sie prägte sich jeden Winkel des Weges ein. Nur im Wald wurde sie kurz nervös.Sie kannte sich hier aus und wusste an welche Stelle man besser als Mensch nie gehen sollte. Und sie steuerten auf diese Stelle zu

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Eisige Wächter
"Nein meine Geschichte ist ziemlich langweilig."
Er seufzte.
"Ich bin in Stormhold geboren, als ein Bastard eines Jarls welcher mich nicht anerkannte, habe als junge das Jagen gelernt und als junger Mann das Kämpfen. Die Stadtwache war lukrativ und ich stieg ein, wurde aber gefeuert weil ich zu Gewaltbereit war und ich eine fragwürdige ... Moral habe."
Havenar lachte.
"Danach wurde ich frei schaffender Söldner ... und endete als General bei Deus. Kurz und knapp. Ich kann nicht viel, aber das was ich kann, da bin ich ein Meister drinnen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:56von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante und Esmeralda, in den Wäldern vor AR
Dante verfolgte Jahi aus dem Augenwinkel und fragte sich wo sie hingehe. Gleichzeitig dachte er das wäre die perfekte Möglichkeit mit ihr unter vier Augen zu sprechen. Dante kannte sich sehr gut in den Wäldern aus da er als er jünger war oft darin gespielt hatte. Er wusste das der teil des Waldes in den Jahi ging gefährlich war doch er vertraute auf seine Schwert- und Schießkunst. Jahi merkte nicht wie er ihr folgte doch nach 5 Minuten gab er sich zu erkennen. "Ich habe dich noch nie Angels Rise gesehen und ich kannn spüren das irgendetwas anders mit dir ist. Ich kann es verstehen wenn du nicht darüber reden willst, doch als dein Meister verspreche ich dir das kein Wort über meine Lippen kommt." Dante sah Jahi an und wusste innerlich schon dass sie ihm, wenn auch nicht stark, vertraute.
Esmeralda hörte Stimmen in den Büchen und kletterte auf einen Baum um zu sehen was denn los seie. Sie erblickte einen älteren Mann und eine junge Dame die zusammen auf einer Lichtung standen. Vorsichtig sprang sie zu Boden und näherte sich den Beiden.

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 12:58von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Naja, eine langweilige Geschichte kann auch ein gutes Ende haben. Bei euch bin ich mir da ziemlich sicher. Ihr werdet es wirklich verdienen, nach Wallhall zu fahren. Ich sehe euch schon, umringt von den Leichen zahlloser Feinde und in ihrem Blut stehend, durch die Klinge eines anderen mächtigen Kriegers nach einem Langen Kampf niedergestreckt zu werden. Odin wird seine Freude an euch haben. Und nein, ich meine nicht meine Klinge. So etwas würde ich nie machen. Ihr seid ein Verbündeter, und soviel Moral habe ich doch noch, einen Verbündeten nicht zu töten. Ausser er gibt mir Anlass dazu." Er lachte laut und beruhigte sich nur langsam. "Und bei euch bin ich mir nichtmal sicher, ob ich das wollte. Ihr wäret eine extreme Herausforderung, der ich mich momentan jedenfalls nicht stellen würde." Dann hielt er den Blick wieder gerade nach vorne, wissend, dass er einige dieser Worte schon mal in ähnlichem Sinn verwendet hatte. "Ihr seid sogar würdiger als Albin, den ich damals für den würdigsten aller Krieger Odins gehalten hatte. Mich schließe ich mal aus, ich werde nicht gen Walhall ziehen, der Tempel der Tarkisis ist mein Ziel!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 13:08von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 13:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"Beruhig dich Jahi. Das ist Esmeralda sie ist eine Reisende aus Weldhayn. Jahi wenn du eine Unterkunft brauchst kannst du bei mir bleiben meine Wohnung ist zwar klein aber es ist genug platz." Jahi strahlte Dante an und ließ die Hände von der Binde sinken. Esmeralda welche stehen geblieben war erkannte Dante den Leiter des Dojos aus Angels Rise und ging auf die beiden zu." Guten Morgen, Meister Dante lange nicht gesehen."

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 13:36von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
Sie zitterte zwar noch leicht,aber blieb ruhig und dann entspannte Jahi sich.Trotzdem blieb sie still und beobachtete Dante und Esmeralda. Dann bemerkte sie die anderen Schüler die inzwischen dazu gekommen waren und erst dann dämmerte es ihr wo sie standen.Einige Meter weiter war ein Krater im Boden.Er war groß und schwarz und außen herum lagen Steine.Die Pflanzen und Bäume die hier wuchsen waren anders als der Rest des Waldes und Jahi verdeckte ihr Gesicht um nicht zu weinen.An dieser Stelle hatte sie damals ihre Eltern das letzte Mal gesehen

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 14:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar/Eisigen Wächter
"Das denkt ihr bloß weil ich ihn besiegte. Nein ... wäre Albin so alt gewesen wie ich es bin oder hätte er seine volle Macht ausgespielt, dann würde ich hier nicht sitzen. Aber wenn man einen alten Mann auf seine alten Kenntnisse reduziert, schränkt sich seine Macht weit ein."
Havenar zog seinen Ärmel hoch und zeigte ihm eine frische Narbe.
"Mit einem Hieb, mit einem von einer Kriegsaxt aus schlechtem Eisen hat er den Schild gespalten und tief in mein Fleisch geschnitten. Eine bessere Waffe oder mehr kraft und der Arm hätte ab sein können."
Er zog sich den Ärmel wieder runter.
"Aber wir sehen ja, ich lebe und er ist tot. Nach all dem scheiß den erleben musste, hat der Bastard es sich ja verdient. Nur sein Sohn war zu jung, zu jung um überhaupt die Wärme einer Frau gespürt zu haben, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen und nicht gleich töten."
Ein langer seufzer entfloh Havenars Kehle und er schwieg kurz.
"Ich habe viele Männer und Frauen getötet, aber er ist der einzige bei dem ich es bereue."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 14:50von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
"Wenn ihr es sagt... und ich hatte bisher noch nie die zweifelhafte Ehre, jemand so junges zu seinen Göttern zu schicken. Ich war schon immer eher der Mann für die seltenen Fälle." Er schwieg kurz und dachte nach. "Ich denke aber, dass ich schon so manchen Vater auf dem Gewissen habe. Aber ich habe nie direkt einem Kind das Leben genommen. Deswegen kann ich dieses Gefühl nich nachvollziehen." Er klopfte ihm auf die Schulter.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 16:47von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Nach einer Zeit verabschiedete sich Esmeralda von Dante und sagte:" Dante sieh mal nach Jahi, ich muss weiter" Mit diesen Worten ging Esmeralda und verschwand im Gebüsch. Dante drehte sich um und sah dass Jahi sich die Augen zuhielt. Dante hatte die letzten 15 Minuten alles um sich herum ausgeblendet und lief jetzt schnell zu Jahi. Bevor er sich an Jahi wandte, sagte er zu den Kindern"Unterricht für heute beendet. Geht nach Hause." Die Kinder fingen an zu meckern gingen dann aber doch zügig in Richtung Waldweg. Als sie alleinen waren fragte Dante:" Jahi was stimmt nicht?" Er blickte in die Richtung in der Jahi stand und sah den Krater auch, Dante wusste nicht was es damit auf scih hatte, wollte aber Jahi nicht länger hier stehen lassen. Er wollte sie auf den Arm nehmen um mit ihr den Wald zu verlassen.

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 19:10von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Das Wesen, Angel Rise - Hauptstrang: Bote des Schicksals
Blitzschnell tauchte das Wesen nach einem fiesen Kichern hinter Kenny auf, innerhalb einer Sekunde zerbrach dabei der Speer und der Dolch war an seinen Hals gerichtet. "Die absolute Verzweiflung der Menschheit. Ich bin nicht nur ein Bote des Schicksals, ich bin ein Gesandter des Todes." der Schatten kam näher an Kenny Ohr, den Dolch dabei aber noch fest an seinen Hals gepresst. "Ich werde euch meinen Name verraten da ihr sowieso nicht lange leben werdet. Man kennt mich unter vielen Namen.. das Wesen, der Schatten, der Gesandte.. doch ich bin Gajus der Todesbote des Schicksals, Geboren vor Anbruch der Zeit.. befreit vor vielen Jahren, entsendet zum Töten." dann drehte es sich weg und die roten Augen tauchten direkt vor ihm auf, konzentriert blickte Kenny unfreiwillig dem Wesen in die Augen. Eine Spirale drehte sich im inneren und hypnotisierte ihn. "berichtet den Jarl das er der nächste sein wird dem ich einen Besuch abstatten werde, er sollte sich lieber von dunklen Ecken fernhalten." Kenny nickte.
Herrscherin Deus, Zwischen Stormhold und den eisigen Wächtern - Hauptstrang: Carolus Rex, der Löwe des Nordens
Sie zog beiden einen gleichzeitig über den Hinterkopf. "Genug geredet ich sehe da hinten potenzielle Beute und etwas das wir gebrauchen können." sie zeigte auf die Banditen die einen Holzwagen fuhren. Die beiden neben sich ächzten bereits danach sie anzugreifen und warteten wie zwei angriffslustige Hunde nur auf den Befehl von Deus. Diese winkte nur ab und die beiden stürmten auf sie zu. Es dauerte nicht lange da war das reinste Blutbad zu sehen und der Holzwagen gesichert. "Die Kleidung könnte uns einen Vorteil verschaffen." sprach sie als sie den Wagen begutachtete. Es war feinste aristokratische Kleidung. "Zieht sie an." Allerdings weigerten sich beide diese untypischen Klamotten anzuziehen. "Dann zieh ich sie halt zuerst an." sie nahm sich ein langes schwarz rotes Kleid von dem Wagen und drehte sich mit den Rücken zu den beiden um sich dann vollkommen zu entblößen. Havenar schaute weg doch Tarlon konnte sein Blick gar nicht von Deus lassen und im Augenwinkel konnte sie sehen wie Havenar leicht eifersüchtig und wütend zu Tarlon blickte. Er war doch nicht etwa tatsächlich eifersüchtig das andere Männer sie anschauten? innerlich musste sie grinsen. Als sie fertig war forderte sie die beiden erneut auf doch sie weigerten sie immer noch. "Ich glaube nicht mich entsinnen zu können euch nett darum gebeten zu haben." sprach sie mit einem bösen Blick der bei ihr wirklich bedrohlich aussah und beide spurten daraufhin.
Degnerat, Terriana - Hauptstrang: Carolus Rex, der Löwe des Nordens
Er musste lauthals lachen "Ja! Ja das stimmt. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und ich forderte ihn heraus. Diesen Tag wird er niemals vergessen haben. Ich durfte danach vieles reparieren lassen doch so jung hatte ich mich noch nie gefühlt in dem Moment.." er kehrte kurz in sich und wurde ganz ruhig. "Ja Albin und Ich haben viele schöne aber auch traurige Zeiten erlebt.." sprach er leise aber hörbar trotzdem lächelte er. Eine Weile aßen, tranken, erzählten und lachten beide noch bevor Degnerat plötzlich aufstand. "Folgt mir bitte kurz ich möchte euch etwas zeigen." sprach er mit einem Lächeln und er sah wie Frygdis kurz rot wurde. Gemeinsam gingen sie durch den Gang der Erinnerungen. "Seht dies war die Zeit von denen ich sprach.. viele Abenteuer.. viele Freunde und Feinde doch niemals hatten wir unseren Mut verloren.. selbst als es Freund gegen Freund hieß.." er zeigte auf das Bild wo er gegen Albin am See von Sizillia kämpfte. Am Ende des Ganges blieb er vor dem Gemälde stehen an dem er mit seiner Tochter im Arm war. "Wahrlich schöne Zeiten.."
(Lucy folgt noch - gerade Ideenlos)
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 16.04.2015 20:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Nachdem das Wesen verschwunden war packte Kenny seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg in den Palast von Angels Rise wo sich der Jarl vermutlich aufhielt. An den Toren angekommen fragten ihn die Wachen was er hier suche, kurz entschlossen ließ Kenny zwei Dolche erscheinen und schnitt ihnen die Kehlen durch."Muss nur dem Jarl etwas sagen" sagte Kenny mit einem fiesen Grinsen als er die beiden Leichen beiseite schliff und den Palast betrat. Da er eine Zeit lang Jäger war konnte er sich leise und unerkannt bis zum Thronsaal vorarbeiten. Von einer höheren Position heraus schoss er aus einer Armbrust Seilbolzen mit denen er die Wachen ausschaltete und an der Decke aufhing. Kurz darauf sprang er zu Boden und stieß die Türen zum Thronsaal auf. Sofort rannten 4 Leibwachen auf ihn zu. Den ersten durchbohrte er mit einem langem Stahlspeer, dem zweiten schlug er mit einer Keule den Schädel ein, dem Dritten schlug er mit einem Säbel den Kopf ab und em Vierten schoss er einen Bolzen mitten ins Herz.Langsam bildete sich ein Blutlache. Während Kenny durch das Blut lief sagte er zu Jarl Ragnar:"Gajus der Todesbote ist auf dem Weg zu euch. Haltet euch lieber von dunklen Gassen fern sonst seht ihr bald wie eure Wachen hier aus!" Mit diesen Worten hörte die Hypnose, mit der Gajus Kenny im Griff hatte auf, und Kenny fiel ohnmächtig in die Blutlache.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |