![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 22:24von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana, Der Löwe des Nordels (HS)
(Ich empfehle diesen Song beim Lesen! Bei 7:50 das Lied!)
Er sattelte auf und schaute traurig nach vorne "My Lady.. ihr müsst wissen auch für das Reich Terriana gab es einst schwierige Zeiten.. Dunkle Bedrohungen die meine geliebte Stadt fast gänzlich zerstörten.. bösartige Wesen die meine Leute tötete.." er schluckte kurz "fieses Gefolge was mir meine Familie und Freunde nahm.." dann schaute er sie an. "doch ich gab den Mut nie auf, ich rief mir immer wieder in meinem Kopf das ich nun herrschen muss.. auch wenn es Tage gab wo ich keine Lust mehr hatte so sah ich immer das Volk vor meinen Augen.. die weniger haben.. die leiden ohne Versorgung und Führung.. die, die Jahre voller Krieg und Hass leid haben.." wieder pausierte er kurz. "Ich mache dies schon lange nicht mehr für mich sondern für die, die mir etwas bedeuten.. gibt es sie nicht mehr so wird es auch mich nicht mehr geben, das ist mein Leitfaden im Leben.. . Ich schwöre euch bei meinem Leben, ihr gehört nun dazu und Mein Reich wird eures bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen und stärken.. den in Angels Rise steckt nicht nur die Seele eines einzigen Mannes sondern eines ganzen Volkes.. Wie ihr führt und wie ihr dieses Volk helft könnt nur ihr selbst wissen, doch denkt daran das IHR die Person seit zu dem diese Menschen aufschauen, komme was wolle.." sprach er mit einer ehrgeizigen und majestätischen Stimme die man von Degnerat nicht kannte.
Herrscherin Deus, Straße nach Stormhold, Der Löwe des Nordens (HS)
"Das ist ja alles schön und gut aber König Rex, könnt ihr uns dann endlich in euer Reich führen damit wir weiter sprechen können. Ich junge Dame habe bloß ein dünnes Kleid an wie ihr sehen könnt." sprach sie grinsend und winkte die beiden dann zu sich.
Lucy, Angel Rise, Kein Hauptstrang
Sie bemerkte das es ihrer Mutter schwer fiel darüber zu reden deshalb nahm sie Kira im Arm. "Ist schon ok Mama.. die beiden sind jetzt an einem besseren Ort.." sie lächelte. Es war erstaunlich wie reif sie bereits in ihrem Alter war.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 22:49von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Das Wesen, Angel Rise, Der Bote des Schicksals
Gekonnt wich das Wesen aus so das es auf der anderen Seite vom Raum auftauchte. "Ihr könnt den Boten des Schicksals nicht töten.. Versucht ihr die Dame zu stürzen so werdet ihr dies bereuen.. ihr seit nur Bauern.. in dem Spiel des Lebens.. Zwar habt ihr euch verändert weil ihr in einem anderen Territorium seit doch seit und bleibt ihr immer Bauern. Niemand kann den Spielmeister aufhalten." die Augen drehten sich nun schneller. "Spirale Lebensformen.. merkt euch eins. Ich komme wieder an Tag X eures Untergangs. Ich werde es sein der es persönlich leiten wird. Jarl Ragnar, das Schicksal hat für euch ein grauenvolles Ende vorgesehen.. doch Schicksalsschläge werden euch vorher ins Verderben führen und ihr werdet am Ende genauso verzweifelt sein wie Jarl Olson es war. Ihr werdet flehen und betteln nach eurem Tod.. und die Person von der ihr es am wenigsten gedacht hättet wird euch den Todesstoß versetzen und eure letzten Gedanken werden nur bei euch selbst wandeln was ihr hättet anders machen können.." es grinste. "Dies ist was wir im Sinn haben.. die absolute Verzweiflung unter allen Spiralenrassen." dann verblassten die Augen ein wenig und das schematische Abbild des Schattens auch. "Merkt euch diese Worte.. Eine Hand die andere reicht.. ein Pakt dem Tode gleich.. Nord und Süd ein großes Reich.. der Norden übern großen Teich der Süden marschiert weich.. ist die Macht dann viel zu stark.. so wird die Sonne euer Sarg.. schaut hinauf.. dann startet das Spiralenausrottungssystem!" es lachte zum Schluss und verschwand dann einfach.
...
"Ich komme was rechtmäßig mir gehört.." vor lauter Schreck wachte Julie auf.. doch niemand war im Raum.. nur eine leise Lache war zu hören die in ihrem Kopf hallte.

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 23:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens
"Ihr wisst das König Rex eine Redundanz der Namen ist? Rex bedeutet frei übersetzt so viel wie Herrscher oder auch König, übersetzt bedeutet mein Name gerechter König. Mehr ein Ruf welcher meinen wahren Namen verdrängte."
Er musste kurz ein wenig schmunzeln.
"Nennt mich einfach Carolus, ich sehe keinen Grund außerhalb des Thronsaales oder so förmlich zu sein." Kurz darauf zog er sich seinen Mantel aus und reichte ihm Deus.
"Ihr holt euch so hoch im Norden noch den tot, eine Lungenentzündung verläuft oftmals tödlich."
Havenar, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens
Kurz sah Havenar zu Carolus und Deus. Er schüttelte den Kopf und fluchte in sich hinein, bevor er zu den beiden vor ran ritt.
Havenar merkte wie langsam die kalten Winde aufzogen, wenn sie zurück reisten sollten sie viele Vorräte mitnehmen, man weiß nie wann der "wahre" Winter ausbricht und sollte das Passieren, ist man des Todes, sollte man unvorbereitet die Straße nach Stormhold herab reisen. Jedes Jahr, fanden dort viele Wanderer und Händler den Tod, weil sie den Winter unterschätzten. Dies war auch ein Grund warum nie ein Land außerhalb von Stormhold die Stadt erobern konnten, sie erfroren alle vor den Toren oder auf den Weg dorthin, Havenar hat dies oft erlebt und war deshalb umso mehr erstaunt als er erfuhr das Carolus die Stadt eroberte. Er musste entweder Hilfe von innen gehabt haben oder von ganz oben.
Frygdis, Terriana, Carolus Rex der Löwe des Nordens
"So spricht nur ein wahrer König, mein Volk ist euch dankbar für diese Anteilnahme. Wir werden euch natürlich auch soweit es in unserer Macht steht unterstützen ... vorausgesetzt die autonomität unserer Beiden Nationen bleibt bestehen."
Sie lächelte sanft und stieß ihn mit dem Ellbogen an.
"Merkwürdig ... ich vertraue euch mehr als meinem eigenen Ehemann ..." Kurz sah Frygdis zu Degnerat auf, wurde rot und blickte wieder verlegen nach vorne.
"Kommt, wir haben was zu erledigen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 07:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, AR, Der bote des Schicksals
"Was zur Hel? Will dieser Kerl mich verarschen? Ich habe nie jemandem etwas angetan... ausser euch, Kenny. Deswegen biete ich euch eine Festanstellung als mein Leibwächter zum üblichen Tarif von 2 Goldstücken pro tag plus kost und Logis. Im Haupthaus der Wache ist ein Zimmer frei geworden."
Tarlon, nähe Stormhold, der Löwe des Nordens
"Ihr seid etwas anmaßend, euch selbst so zu nennen, würd ich sagen." Er blickte Carolus an und lachte laut.
Durathror, AR
ein Leben für was ordentliches zu saufen! Ich hoffe, die ham hier besseres bier als die im Nachbarkaff er betrat das Wirtshaus und roch das Bier schon. "Ein Bier, bitte," dann "für alle hier." Er fing an zu singen:
"Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll, ganz ganz voll, so ist's toll.
Hallo lieber Wirt komm setz dich hin zu mir, hin zu mir und trink auch du ein Bier.
Hallo lieber Wirt mach mir den Bierkrug voll, ganz ganz voll, dann sing ich nicht in Moll."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 08:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Kenny schaute Jarl Ragnar an:" Ich würde gerne aber ich habe es nicht geschafft es zu erledigen, trotzdem nehme ich diese Ehre gerne an. Aber würde ich gerne das Geld für das erste Jahr den Familien zukommen lassen denen ich die Väter und Männer genommen habe." Kenny kniete sich vor Ragnar und zeigte seinen tiefsten Respekt und Dankbarkeit
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 08:48von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, AR
"Diese geste zeugt von wahrem Charakter. Ich schäme mich, schlecht von euch gedacht zu haben." Er reichte Kenny die Hand und sagte: "kommt, ihr müsst nicht im Staub liegen. Nicht solange wir unter uns sind. Bringt mir ein Pergament und eine Feder!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 09:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Nachdem Kenny von Ragnar die schriftliche Bescheinigung bekommen hatte das er jetzt ein vollwertiges Mitglied der königlichen Leibwache war, machte er sich auf den Weg zu seinem neuen Gemach. Das Zimmer war spärlich eingerichtet. Ein Bett, ein Schrank, ein Rasiertisch, ein Esstisch, zwei Stühle und eine Holztruhe." Besser als jeden Abend in einer Herberge zu schlafen." dachte Kenny. Kenny legte seinen Sachen auf den Tisch und öffnete die Holztruhe. In der Holztruhe lagen ein kleiner Eisenschild und ein Schwert der Leibwache. Kenny nahm die Sachen und legte sie neben sein Bett dann legte er seine Umhängetasche in die Kiste. Als nächstes öffnete er den Schrank und fand einen Uniform der Leibwache darin, ein Kettenhemd und einen Eisenhelm. Auf der Uniform war das Wappen von Angels Rise. Kenny legte auch dies Neben sein Bett und legte sich erstmal schlafen, die Ereignisse des Tages hatten ihn ganz schön mitgenommen.

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 11:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens
"Mein wahrer Name Gustav Adolphus II ... Carolus Rex und Löwe des Nordens, nun das sind Namen welche mir das Volk schenkte. Sie mögen es mich so zu nennen, es inspiriert sie einen starken Anführer zu haben. Mich stört es nicht."
Die Tore der Stadt rückten immer näher und die blau, gelben Banner der Stadt waren schon deutlich zu erkennen.
Havenar, vor Stormhold, Carolus Rex, der Löwe des Nordens
Er wandte sich der Szenerie ab und lies sich etwas zu Tarlon zurück fallen.
"Was für ein Arsch dieser Typ ... Habt ihr auch das unstillbare Bedürfnis ihm eure Klinge in den Hals zu schieben?!"
Havenar Stimme war leise und von den beiden vor ihnen nicht zu hören, zumindest nicht von Carolus, er hatte eine Hörschädigung seit eine Kanonenkugel neben ihm einschlug.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 12:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, AR
Dante sah Jahi zu die nach seinen Anweisungen etwas Speck und zwei Eier brut. Innerlich wusste Dante dass er nicht mit Jahi in Angels Rise bleiben konnte, da sie sonst vielleicht noch mehr Menschen anfallen könnte, deshalb sagte er zu Jahi:" Jahi, wir sollten Angels Rise verlassen, damit wir in Ruhe trainieren können."
Esmeralda, AR
Während Lenja nicht hinsah sprach Esmeralda ein paar magische Formeln über ihr Brot. E waren ein paar Formeln die sie von ihrem Meister gelernt hatte der ein leidenschaftlicher Trinker war und mit diesen Formeln hatte er nie einen Kater. Esmeralda beobachtete Lenja wieder und fragte sich ob sie noch immer der Idee festhielt, gegen Ragnar in den Krieg zu ziehen.

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 13:37von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon
Er lächelte Havenar an. "Nein. Das wäre ein gnädiger Tod. Ich kenne mich mit tollen qualvollen Toden aus. Es muss ja kein Blutaar sein, aber trotzdem. Es ist schön, die Leute leiden zu sehen, wenn man ihnen mit einer Nadel langsam in alle wichtigen Körperteile sticht, bis man an der Lunge und dem Herzen angekommen ist." Leise lachte er etwas durchgedreht. "Ach ja, ist das lange her. Zwanzig Jahre, würd ich sagen." Er starrte hasserfüllt auf die banner mit dem Löwen. "Er mag das Land beherrschen, doch nicht alle Menschen. Das altehrwürdige Banner zu ersetzen wird wohl viele verärgern."
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 14:12von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Kira/AR
Sie nickte nur und sah aus leeren Augen ihre Tochter an "ich frage mich was jetzt aus Angels Rise wird.Die Stadt ist ziemlich arm dran und es erinnert mich fast an die Ruine die es damals war.Allerdings gibt es tatsächlich eine Person die den gesammten Aufbau der Stadt mitbekommen hatte und wenn der neue Jarl die Stadt wieder aufbauen möchte sollte er sie ausfindig machen."
Jahi/AR
Jahi dachte nach und hatte den schrecklichen Gedanken,dass sie wieder durst bekommen könnte und dann nur Dante in der Nähe wäre.Sie lies das unausgesprochen. "Wohin ?" fragte sie stattdessen knapp und wusste im Prinzip in welcher Art seine Antwort ausfallen würde
Lenja/AR
Sie bemerkte zwar,dass Esmeralda etwas murmelte,aber fragte nicht näher nach.Sie spührte nur,dass der Kopfschmerz nachlies und sie sich wieder besser fühlte

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 14:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, AR
"Jahi, ich besitze um Wald eine kleine Hütte in der ich häufig die Sommer verbringe. Außerdem sind im Wald viele Tiere unterwegs, falls du wieder so einen Anfall wie gestern Abend hast." Er aß die Eier und den Speck welch sehr gut schmeckten.
Esmeralda, AR
Esmeralda sah das es Lenja besser ging und sie fragte sie an was sie sich von letzter Nacht, außer dem Wein noch erinnere. Sie wusste sie begann sich auf unsicheres Terrain, aber eine Adlige zur Freundin zu haben könnte sich als nützlich erweisen.

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 16:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, AR
Er machte sich Gedanken. Wie sollte er, der keine Ahnung vom Herrschen hatte, den Menschen wieder Freude bringen? Viele Leute dürften langsam den Mut verlieren, und er konnte sie verstehen. Wenn ich doch nur jemanden hätte den die Menschen kennen und mögen... meine Schwester! "Holt mir einen Läufer! Ich muss mich mit meiner Halbschwester treffen!" Kurz darauf stand ein Läufer vor ihm "ja, mein Herr?""Suche meine Schwester und bringe sie auf schnellstem Wege hierher. Sag ihr, es ist dringend!" Der Läufer verbeugte sich und lief los.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 17:05von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Terriana, Der Löwe des Nordels (HS)
Er musste leicht lachen. "Ach wisst ihr Frygdis.. ich fühle mich schon lange nicht mehr wie ein König. Ich habe zwar ein Volk das ich regiere und beschützen kann.. doch sehne ich mich auch nach Ruhe und Frieden neben meine verstorbenen Freunden. Vanguard hat sich geändert, wir müssen Platz für die neue Generation machen." er lächelte sanft zu ihr rüber. "So wie ihr es seit, ich glaube ihr könnt Nationen verbinden die jahrelang im Krieg waren. Es ist zwar weit hergeholt das zu sagen, doch für euch würde ich in den Tod reiten.." etwas verwundert blickte Frygdis mit einem leicht roten Ton zu ihm auf doch Degnerat lächelte nur.. etwas bedrückte ihn tief im Inneren. "Nun los wir dürfen keine Zeit verlieren." sprach er ehrgeizig und gab ihrem Pferd einen Klaps so das es los ritt, er folgte ihr.
Albin mein Freund.. ich hoffe du hörst mich da oben und siehst auf mich hinab.. bald mein Freund.. bald werden wir zusammen trinken.. doch zuerst muss ich noch meine Aufgabe auf Erden erfüllen.. ich hoffe du verstehst das.. ein einzelner Lichtstrahl brach durch die Wolkendecke.. als würde er antworten Ok Mein Freund ich warte..
Herrscherin Deus, Straße nach Stormhold, Der Löwe des Nordens (HS)
"Freut mich sehr Carolus." sprach sie lächeln und bedankte sich für seinen Mantel. "So sagt mir Carolus, wie kamt ihr zu eurem Gott, war dieser schon immer in euch erhalten oder seit ihr auf ihn gestoßen? Was bewegt euch zu solchen Taten?" fragte sie während sie die Baukunst der gewaltigen Stadt begutachtete.
Lucy, Angel Rise, Kein HS
Sie schaute verwirrt zu ihrer Mutter "Wen meinst du, Mama?" fragte sie und blickte dann in die leeren Augen von Kira die ihr ein wenig Angst machten.

in Vanguard - das große RPG 21.04.2015 18:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus Rex, vor Stormhold, Carolus Rex der Löwe des Nordens
"Nun ... Wo zeigt sich ein Gott? Es war seine Schwester welche sich uns zeigte. Sie versicherze uns dass unsere Sache gerecht sein und richtig,sie gab uns die Zeichen und lehrte uns alles. Dann verschwand sie im Schwarz der Nacht. Ich sah es mit eigenen Augen und einige meiner Männer waren dabei."
Er blickte ernst
"Die Ehre dass sich eine Göttin uns zeigt ist unvergleichlich. Propheten sagten uns dass am längsten Tag eine neue Ära im Norden herein brechen würde und am Tag der Sommersonnenwende eroberten wir Stormhold."
Frygdis, Terriana, Carolus Rex der Löwe des Nordens
Sie ritt schnell und der Wind trieb ihr die Tränen in die Augen
"Ich bin mir sicher das eure Freunde in Walhalla auf euch warten. Doch lasst euch Zeit. Ich möchte euch nicht verlieren. Ich schätze eure Gesellschaft zu sehr."
Erneut lächelte sie ihn verlegen an
Bei den Göttern ... Was sage ich da?! Und was geht in mir vor?!
Sie trieb ihr Pferd etwas schneller um die Gedanken zu vertrieben.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |