headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 12:05
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Dämon/Hütte

"Also das wissen eines Menschen. Dann solltet ihr zuerst eure Kräfte erkennen und so grünwie ihr hhinter den Ohren seid habt ihr noch nicht gejagt." Sein Blick wanderte zuJahi "wollt ihr ihn unterrichten ?"

Jahi/Hütte

Sie nickte und lächelte leicht "das werde ich tun und sowas ist nicht nur eine Frage. Ich kenne schließlich die regeln."

Dämon/Hütte

"Gut." Er sah wieder zu Dante "habt ihr fragen ?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 13:29
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Angels Rise.

Lurion zögerte, als er sah das die Person, die er sehr viel Schmerz durch sein versagen zugefügt hatte, ihm wirklich seine Hand reicht. Lurion ergriff seine Hand und erhob sich. "Vielen dank mein Herr. "Doch er senkte den Kopf. "Aber ihr habt Unrecht. Ich hätte etwas ausrichten können, währe ich nur nicht zu schwach gewesen, diese Mörderin aufzuhalten. Währe Albin noch am Leben. Vielleicht ich dann nicht, aber es währe besser."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 13:36
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, AR

"Wie ich schon sagte, euch trifft keine Schuld. Auch ich hätte sie nicht erkannt, und gegen jemanden ihres Kalibers kann kaum jemand bestehen. Und ausserdem, es mag zwar ein großer Verlust für uns alle sein, aber jede lebende Hand ist jetzt wichtig. Versinkt nicht in Selbstzweifeln. Wir brauchen Männer wie euch, die loyal zu uns stehen, wenn wir Albin rächen wollen." Er drahte sich zum neu angekommenen Kenny. "Warte bitte draussen, bis ich dich rufe. Ich habe hier grade ein Gespräch zu führen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 13:44
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Dante, Hütte

" Fragen? Ja eine habe ich, wer seid ihr?", er schaute den Dämonen an und wartete auf seine Antwort.

Kenny, AR

Kenny nickte und lief aus dem Thronsaal. Draußen fragte er sich wer der Mann sei der dort vor Jarl Ragnar kniete. Er wartete draußen und fragte sich auch ob Ragnar ihm erzählen würde Wär die Person ist.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 14:52

Lurion. Angels Rise.

Lurions Sorgen schwanden ein bischen, und seine Schultern waren nicht mehr so straff. "Danke mein König, dies bedeutet mir viel. Ich hoffe das ich meine Sache richtig mache. Aber da währe noch eine Sache. Darf ich Halef, meinen Lehrling mitnehmen. Also wenn er zustimmt?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 15:01

Ragnar, AR

"Natürlich. Wie ich schon sagte, alle sind willkommen." Er neigte sein Haupt etwas. "Ich danke euch, dass ihr euch uns anschließt statt in das Nordreich zurückzukehren. Im altem Wachhaus sind noch plätze frei." Er stand auf und trat vor die Tür. "Kenny, sorgt für etwas zu essen und zu trinken. Dann kommt rein."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 15:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Kenny, AR

Kenny nickte stumm und lief in die Küche. Dort sagte er das der Jarl Besuch hat und etwas zu essen möchte. Kurz darauf kam er mit verschiedenen Speisen zurück.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 15:26

Dämon/Hütte

"Ich bin einer der hohen krieger unseres Königs der hier wohl als Satan bezeichnet wird. Iht könnt mich Raptor nennen. Die Dämonensprache beherrscht ihr schließlich nicht. Ich bin außerdem ein Anwärter um die Hand von Prinzessin Jahi."

Jahi/Hütte

Sie erschrak und starrte den Dämon an "wieso Anwärter ? Wer hat das entschieden und wann ?" Sie hasste den Gedanken einen fremden zu heiraten genauso wie ihre Mutter

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 16:20

Lurion. Angels Rise.

Lurion machte eine angedeutete verneigung. Und ging richtung Turm, wo Halef noch war. Er klopfte an die Tür. "Herein!" Lurion schob die Tür auf und trat ein, und schloss sie ohne sich umzudrehen. "Dürfte ich dich was Fragen?"
*Wenn ich es beantworten kann, sicher Meister?* "Ich habe von nun an dem Nordreich den Rücken abgewand, da es nicht mehr das Nordreich ist, das es mal war. Ich habe mich für den Schutz von König Ragnar eingetragen. Und ich wollte dich fragen. Ob du nun mit mir kommst, oder mit den anderen der Garde zurückgehst ins Nordland. Naja, nur Andergast, der bleibt auch hier. Und Frida weiß ich auch nicht. Aber egal. Was sagst du?" *Ich werde mir das über den Tag durchgehen lassen.* "Nun gut, du findest mich im Wachhaus solange, ich halte für dich eine Platz frei."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 18:00
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat, Vor den eisigen Wächtern, Der Löwe des Nordens (HS)

Er musste schmunzeln "Das freut mich, den auch ich schätze eure Gesellschaft zu sehr als das ich euch gehen lassen würde." mit einem leichten Grinsen schaute er nach vorne. All die Jahre.. ich werde meinen Kampfgeist nicht verlieren.. ich werde Odin beweisen das auch ich noch in meinem hohen Alter kämpfen kann.. sie ritten schneller als der Wind sie tragen konnte bis zu den eisigen Wächtern. "Halt!" rief eine Wache auf dem linken eisigen Turm. "Mein Name ist Degnerat, König von Terriana und das ist Frygdis, Jarl von Angel Rise." etwas verwirrt schaute die Wache zu Frygdis. "Wollt ihr uns täuschen, Krieger?" fragte er leicht zornig. "Keines Wegs, wie kommt ihr auf diese Absurdität?" "Hier kam bereits der Jarl von Angel Rise vorbei." "Das ist nicht möglich. Dann wurdet ihr von diesen Personen getäuscht. Sie ist die rechtmäßige Herrin. Sagt dem König Bescheid das wir mit ihm reden wollen auf seine Einladung hin."

Lucy, Angel Rise, Keine HS

"Mutti, dann müssen wir diese Person suchen!" rief sie ihr zu und zerrte sie am Arm hoch.

Das Wesen in Julie, Angel Rise, der Bote des Schicksals (HS)

Julie verdrang plötzlich das Bedürfnis aufzustehen, sie konnte sie nicht wehren sondern sah dies alles nur noch durch eine Art Scheibe. "Nein! Du bist es, nicht wahr?! Lass mich frei!" brüllte sie tief im inneren doch es hallte bloß in der Leere. "Ihr habt einen Schwur gehalten, euer Körper ist nun mein.. und endlich.. endlich kann die absolute Verzweiflung beginnen.. lange habe ich darauf gewartet.." erwiderte eine tiefe Stimme. "Nein! LASS MICH! FRIDAAA!!!" schrie sie doch niemand hörte ihre stummen Worte.. niemand hörte ihren Schrei.. niemand.. würde helfen. Das Wesen ging nun in Julies Körper die Treppen runter direkt dorthin wo Lenja saß. "Einzig wahre Königstochter. Ich habe euch endlich gefunden.." Lenja schaute verwirrt zu Julie doch die roten Spiralaugen verrieten ihr das es nicht mehr Julie war. "Ich habe euch an Angebot zu machen.. ich der Bote des Schicksals kenne die Zukunft.. ihr werdet diesen Tag nicht überleben wenn ihr nicht hört was ich sage.." es setzte sich neben ihr und zog die Kapuze vom Mantel über. "Euch gehört der Thron rechtmäßig und das Schicksal will das ihr es bekommt.. ich weiß ihr habt kein Grund mir zu vertrauen aber vertraut das Schicksal. Es werden gleich zwei Wachen hier rein kommen und wollen euch zu Jarl Ragnar holen, er will euch töten lassen damit ihr ihm nicht mehr gefährlich werdet. Dreht den Spieß um.. sofern diese Wachen reinkommen.. werde ich es dunkel machen.. nur ihr könnt dann sehen.. flüchtet.. wir treffen uns am großen Baum am anderen Ende der Stadt.." das Wesen schaute traurig.. "Ich hoffe ihr schafft es zu entkommen.." sprach es und genau in dem Moment kamen tatsächlich zwei Wachen rein. "jetzt!" es wurde dunkel.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 18:24

Lenja / AR

Sie nutzte ihre Chance und flüchtete. Auch wenn sie am liebsten die wachen getötet hätte. Sie nahm einen Umweg zu dem genannten Baum und trat aus dem Schatten. Sie wusste nun das sie recht hatte. Sie musste etwas gegen Ragnar unternehmen.

Kira/terriana

"Ja das müssen wir. "

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 18:30
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frygdis, die Eisigen Wächter, Der Löwe des Nordens (HS)

Die beiden Soldaten sahen sich an.
"Ein Greis und ein Mädel? Die werden nicht sonderlich viel Ärger machen. Da waren die drei die wir heute durchließen etwas gefährlicher."
Der andere zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, aber na gut, lasst sie durch."
Er wandte sich kurz Frygdis zu.
"Ich wünsche ihnen noch eine gute Weiterreise, Gott schütze sie."
Die beiden traten zur Seite und ließen Frygdis und Degnerat passieren. Frygdis nickte den Soldaten zu und sah wieder nach vorne.
Als die beiden die Eisigen Wächter passierten wandte sie sich nochmal Degnerat zu.
"Das ging ja einfach ... vielleicht sollte ich euch öfter mitnehmen wenn Greise einem das Leben leichter machen."
Sie lachte herzlich und fiel dabei fast vom Pferd.

Havenar, Stormhold

Gelangweilt sah er zu Deus und Carolus. Ihn dürstete es nach Met und verlangte es nach einem saftigen Stück Fleisch in einer der Stormholder Tavernen.
"Wann gibt es jetzt endlich was zu essen?!" Fragte er ungeduldig Carolus. Dieser schreckte etwas angewiedert zurück und blickte auch leicht verstört.
"Sowas von unzivilisiert ..." Murmelte er leise und sah zu Deus.
"Wenn es euch beliebt, würde ich euch nun hereinbitten zu Speis und Trank. Ihr dürftet euch aber auch vorher noch frisch machen, wenn es euch mehr zusagt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 18:52

Ragnar, Angels Rise

Kenny netrat den Thronsaal kurz nachdem Lurion ihn verlassen hatte. Ragnar war etwas verwundert als er die Menge Essen sah. "Ich hatte eigentlich nur etwas Hunger und Durst auf nen ordentlichen Met..." Dann begann er zu verstehen. "Das war jetzt für Lurion, der Rest? Er ist eigentlich nur ein Hauptmann der Nordgarde, der sich jetzt uns angeschlossen hat. Er ist keine hohe Persönlichkeit, ich wollte ihn nur beruhigen, da er sich Vorwürfe gemacht hat. Naja, dann gesellt euch zu mir und esst mit mir, Kenny." Ragnar nahm Kenny das Essen ab und begann zu essen.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 18:56
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Das Wesen, AR, der Bote des Schicksals (HS)

"Sehr gut.. ihr seit da." sprach eine tiefe Stimme die aus der Dunkelheit hinter Lenja trat. "Ich habe gehofft und gesehen das ihr es schaffen werdet. Nun müssen wir schnell agieren. Jarl Ragnar befindet sich im Thronsaal, er ist begleitet von zwei Leibgarde Wächtern und drei Soldaten. Die fünf Personen übernehme ich. Ihr solltet euch Jarl Ragnar stellen, niemand wird mitbekommen was mit ihm geschieht. Passt aber auf, er wird versuchen euch zu manipulieren und vor euch winseln.. er verdient diesen Thron nicht, nur ihr habt laut dem Schicksal ein starkes Herz, stark genug um Angel Rise in Wohlstand und Frieden zu führen so wie es eure Mutter gewollt hätte." sprach es mit ruhiger Stimme. "Gemeinsam schaffen wir das meine Nichte, als Familie." lächelte Julie sie an.

Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

Etwas böse schaute sie zu Havenar und dann wieder zu Carolus. "Liebend gerne würde ich mich vorher frisch machen, aber ihr könnt bereits beginnen. Ich werde euch dann beiwohnen sofern ich fertig bin." lächelte sie und ging bereits vor.

Degnerat, Straße nach Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

Leise murmelte er "Unverschämtheit.. mich Greis zu nennen.. dieses Volk gefällt mir jetzt schon nicht.." leicht zornig schaute er nach unten und stieß dann mit einer Hand Frygdis vom Pferd aber so das sie noch im Sattel hing allerdings direkt unter dem Pferd. Sogleich zog er sie aber auch wieder hinauf. "Pah, für einen Greis bin ich aber noch in Topform oder nicht?" sprach er und musste nun selbst lachen.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.04.2015 19:17

Lenja / AR

Sie zögerte nicht, besorgte sich einen Umhang und ging durch den geheimgang ins schloss. Dieser endete genau im Thronsaal. Lenja trat aus dem Gang und stellte sich vor Ragnar "ihr wolltet mich also töten lassen und meint ein guter Jarl zu sein. Ob Vater das gewollt hätte. " Sie versteckte mehrere Waffen unter dem Kleid.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen