![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 23:09von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 06:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
Leon dachte kurz nach und sagte dann:" Dann fragen wir den Jarl ob er uns trauen kann, ganz ohne Kirche. Trotzdem werden wir dir erstmal ein paar neue Klamotten kaufen. Du bist eine Dämonenprinzessen und als solche solltest du nicht in so schäbigen Kleidern rumlaufen. Komm jetzt gehen wir shoppen. " Leon ging auf die Haustür zu und wartete dort auf Jahi.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 07:09von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 07:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, AR
Leon sah das Jahi orientierungslos umher blickte und fragte sich wie sie sein Dojo gefunden hatte. " Komm mit ich zeige dir Angels Rise, zuerst gehen wir auf den Markt dort gibt es auch ein paar Kleidungsläden. " Leon überlegte ob er bei seinem Dojo vorbeigehen sollte, doch dass verschob er auf später.

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 07:29von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 10:14von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
Nach dem heftigen Tritt im Magen taumelte er einige Schritte zurück so das die drei mit der Frau an ihm vorbei rannten konnten. Plötzlich fingen sie an sie aufzulösen. "Deus! Havenar! Ihr elenden Feiglinge!" Degnerat hob seine Hand hoch und Schnitt sich in die Handfläche woraus Blut tropfte. "Ich schwöre euch aufs Albin Namen das ich euch vernichten werde, dieses Blut markiert meinen Standpunkt den ihr werdet es sein die Bluten werden.. ich habe mit meinem Freund einen Blutschwur geleistet das wir uns immer gegenseitig verteidigen und rächen werden!" rief er ihnen noch hinterher bevor sie verschwanden. Dann ging er zu Frygdis und nahm sie in den Arm. "Kleines, seit nicht traurig. Auch eure Rache wird kommen.. wir werden sie wiedersehen und dann ist unsere Zeit gekommen." er drückte sie fest an sich und hörte ein leises weinen, drehte sich aber so das Carolus Frygdis nicht unbedingt sah um ihre Stärke und Tapferkeit aufrecht zu erhalten. "König Carolus nun habt ihr gesehen zu was diese Leute in der Lage sind.. ich denke wir sollten uns mit einem Pakt beeilen.. wenn.." er stockte kurz und atmete tief ein "es sein muss lasse ich mich auch taufen." verwundert schaute Frygdis in das ehrgeizige und ernste Gesicht von Degnerat.
Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
"Wir werden uns auf eine erneute Begegnung freuen.. Degnerat, Carolus und Frygdis.." sie lachte finster und die 4 verschwanden dank ihrer Teleportation. "Jungs ihr wisst was ihr zu tun habt.. Bei Tarkisis.. Tarlon vernichte die eisigen Wächter.. ich schenke dir auch ein Stück meiner Kraft.. spreng den ganzen scheiß Eingang zum Norden." Havenar schaute verwundert zu Deus "Seit ihr euch sicher?!" "Ja.. wenn wir diesen Eingang sprengen kommen sie erst mal nicht so leicht raus, zumindest zu Fuß." dann tauchten sie genau nach den eisigen Wächtern auf.
Das Wesen-Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)
Das Wesen lachte und unterbrach so das Gespräch zwischen Lurion und Ragnar. "Ihr seit amüsant Menschen, es bringt gar nichts wenn ihr euch opfert. Das Schicksal hat entschieden das alle Menschen mit Führungskraft eine unglaubliche und gefährliche Power besitzen. Da es in euren Spiralgenen drin ist und jederzeit zu jeder Lage aktiv werden kann stellt ihr ALLE eine Bedrohung da." plötzlich stoppte es und hielt sich an den Kopf "Flieht.. der Norden wird den Pakt.. bald schließen.. Ragnar! Mugan ist eine.." sprach Julie kurzzeitig mit ihrer echten Stimme was sich aber danach sofort wieder in das Tiefe verwandelte "Vergesst sie.. sie will ihren Körper nicht aufgeben aber es ist nur noch eine Zeit von Stunden.. Jarl Ragnar was könnt ihr oder alle anderen unternehmen um ein Volk zu schützen?" sprach es und lachte fies.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 10:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Die Eisigen Wächter
Die Soldaten standen Seelenruhig auf ihren Posten. Anscheinend hat sie die Nachricht von den Vorkommnissen in Stormhold nicht erreicht.
Havenr sah sich die eisigen Wächter an. Es würde eine immense Kraft brauchen um diese zu zerstören. Das würde Carolus und sein Heer für mindestens eines Woche aufhalten. Kein größeres Her, aber zumindest einige wenige könnten es schneller schaffen.
Frygdis, Stornhold
"Wir sollten uns beruhigen. Aktuell können wor nichts tun." Sie sah zu Carolus welcher mit ein paar Offizieren sprach.
"Ich werde Ragnar benachrichtigen lassen. Carolus wird sicherlich Soldaten in Angels Reise stationieren wollen.
Dann blickte sie wieder zu Degnerat auf und schien als ob sie noch etwas sagen wollte . aber es nicht konnte.
Carolus, Stormhold
"Ich will die 1. und 2. Armee Abmarsch bereit habe! Die restlichen sollen Posten sixh in den Unterkünften einfinden! Haben wir bereits etwas von der Garde gehört?!" Seine Stimme war ehrgeizig und fest in seiner Überzeugung.
"Nein mein König. Unsere Informantin wurde vom Rest der Truppe getrennt. Aber es soll bald mit Informationen zu rechnen sein."
Er nickte und wand sich dann Frygdis und Degnerat zu.
"Wenn es ihnen beliebt, ich habe noch genug Speien hier damit sie was essen können. Zudem auch ein paar Zimmer damit sie sich aisruhe. Können."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 11:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Eisige Wächter, Der löwe des nordens
"Wie ihr wünscht." Seine Hellebarde knisterte immer noch vor Energie. Langsam zog er die kraft aus ihr, und sein Körper wurde jetzt umkreist von den Blitzen. "TAR...KI...SIIIIIS!" Er richtete seine hand auf die Eisigen Wächter und entfesselte die Kraft. Der Blitz löste sich von seiner Handfläche und kroch langsam auf die Mauer zu. In Tarlons Gesich bildeten sich Schweißtropfen, und er begann zu zittern. "Ich hoffe, ihr könnt mir danach ein Opfer geben, das ich Tarkisis opfern kann..." Tarlon wurde in dem Moment ohnmächtig, in dem der Blitz einen Teil der Mauer sprengte, groß genug für zehn Männer.
Ragnar, Angels Rise der Bote des Schicksals
"Nicht viel. Aber wir können es versuchen. Der Wille wird den Göttern zeigen, dass wir es würdig sind, gerettet zu werden, und das Schicksal wird unsretten!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 11:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, AR
" Wie lange lebst du denn schon wenn du das hier alles als Ruine gesehen hast?" fragte Leon als sie auf dem Weg in seinen Lieblings Klamottenladen waren. Leon wusste das Jahi offensichtlich nichts von Mädchenklamotten hielt, und ging deswegen dort mit ihr hin.
Kenny, AR
Kenny merkte das das Wesen ihn schon länger nicht mehr beachtete und schlug ihm kurzerhand einen Schild ins Gesicht. Dann endlich zog er das Schwert aus seinem Fuß, es blutete stark doch Kenny ließ sich davon nicht irritieren, sondern nahm das Schwert kopierte es und stellte sich schützend zwischen das Wesen und Ragnar, und beobachtete es aufmerksam.

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 11:50von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Bevor Kenny überhaubt einen Schritt weiter auf das Wesen machen konnte, durchschlbohrte ein Pfeil, seinen Schaft am rechten Stiefel ohne ihn zu verletzen, und tackerte ihn damit am Boden fest. Kenny dachte bestimmt er währe nochmal verletzt worden, und rührte sich nicht.
Er blickte zu Lurion, der mal wieder blitzschnell einen Pfeil gezogen, angelegt, und haarscharf an Julie vorbei geschossen hatte. "Du hast Ragnar gehört. Wenn er sich opfern möchte für uns. Dann stehen wir seiner Entscheidung nicht im wege. Wir müssen dies sogar als Befehl nehmen."

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 12:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Kenny setzte gerade dazu an sich zu widersetzen doch Lurion hatte ihn überzeugt, wenn Ragnar so entschieden hatte dann will er sich nicht dazwischen stellen. Kenny zog den Pfeil aus seinem Stiefel und lief auf Lurion zu. Er gab ihm den Pfeil und sagte:" Ich habe Jahre lang als Söldner mein Geld verdient und was jetzt passiert ist immer schwer mit anzusehen." Mit diesen Worten verließ er den Thronsaal.

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 12:42von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion nahm den Pfeil entgegen, und nickte Kenny zu. Als Kenny drausen war, wandte er sich zu König Ragnar. "Mein König, wenn dies jetzt euer Ende ist, würde ich euch noch fragen. Ob ihr noch letzte Worte, an jemanden habt, die ich für euch ausrichten sollte." Lurion machte nach der beendigung dieses Satzes eine ehrwürdige verbeugung, die sogar für ihn äusserst ungewöhnlich war. "Aber ich habe auch geschworen euch zu beschützen. Entbindet ihr mich von diesem schwur, oder soll ich mich gegen Julie stellen? Dies frage ich euch das letzte mal."

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:28von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Vor den eisigen Wächtern, Löwe des Nordens (HS)
Sie konnte Tarlon noch auffangen bevor er ohnmächtig wurde und streichelte ihn über den Kopf. "Ihr habt wahrlich Stärke bewiesen Tarlon, ihr seit meiner Armee mehr als würdig." sie huckte ihn auf die andere Schulter und gab Havenar die Frau rüber. "Gut, wir sollten weiter.." sprach sie zu Havenar und beide machten sich auf den Weg zu Fuß nach Terriana, von dort aus könnten sie per Teleportation bis zu den Schattenmooren reisen. "Hav, so sagt mir eins was denkt ihr habe ich wohl mit dieser Frau vor?" sprach sie grinsend.
Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
Er entfernte sich wieder von ihr hielt aber noch ihre Schultern fest. "Was ist los? Es sieht so aus als bedrückt dich etwas Frygdis? Lasst mich euch helfen, egal was es ist." sprach er und schaute dann kurz nach Carolus. "Habt vielen Dank für eure Gastfreundschaft, ich denke etwas Schlaf kann nicht schaden bis zum morgigen Ritual."
Das Wesen-Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)
Erneut lachte das Wesen "Habt vielen Dank Krieger, ihr alle habt mir klar gemacht das es keinen Sinn hätte euch hier und jetzt einzeln zu töten Jarl Ragnar, und selbst ich muss zugeben gegen euch vier komme ich nicht an. Aber da das Schicksal alles bereits geplant hat wird morgen ein Ritual im Norden statt finden.. eure Frau wird ihren Glauben abwenden um den König zu dienen.. dies wird der Moment sein an dem ihr an den Himmel schauen könnt.. denn dann.." sie pausierte kurz und grinste "kommt die absolute Verzweiflung.. doch bis dahin. Auf Wiedersehen." das Wesen lachte und verschwand dann.. die Lache hallte noch einige Minuten später im Thronsaal.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:33von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/AR
Sie fand etwas versteckt im Laden auch Kleider aber zuerst sah es so aus als wäre nicht das richtige dabei. Dann kam eine junge Verkäuferin zu ihr und holte ein Kleid aus dem Lager. Es war silberweiß mit blutroten Stickereien und Jahi gefiel es sofort. Nach einigem feilschen gehörte das Kleid ihr. Dann fragte sie leon "gibt es hier eine gute schmiede ?"

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, AR
" Natürlich am Ende des Marktes, da muss ich auch hin. Mein Schwert muss mal überprüft werden. Außerdem will ich mal die Waren überprüfen." Er nahm Jahi an der Hand und lief mit ihr zur Schmiede.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |