![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 00:29von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Terriana
"Nun ... wie Havenar bereits erwähnte, die Ladezeiten sind lang, es ist nicht sonderlich präzise und man muss mehr trainieren. Dafür können Soldaten, welche mit diesen Waffen ausgestatet sind, die Pikeniere auf dem Schlachtfeld ersetzen in denen wir ihnen Bajonette aufpflanzen."
Sie nahm ein Bajonett und setzte es auf. "Nicht so effektiv wie ein Schwert aber ... na ja ... wir haben ja auch Schwerter dabei. Auf kurzen und mittleren Distanzen durschlagen sie Stahl, auf hohen wird es schwierig ... aber da wird auch das treffen schwieriger, daher das Motto "Schießt erst wenn ihr das weiße in ihren Augen seht!"
Matilda lachte etwas.
Frygdis/Carolus, Stormhold
"Lady Frygdis." Grüßte Carolus und bekam bloß ein nicken von ihr wieder.
"Wir gehen zum Tempel, der Priester weis bescheid und alles wird in wenigen Minuten vorrüber sein. Dann setzen wir uns an den Verhandlungstisch."
Frygdsis lächelte kurz. "Danke Sir, es ist mir eine Ehre." Dann drehte sie sich zu Degnerat. "Was ist eigentlich mit ihm? Die Wächter sind ein Bündnispartner von meinem Volk, wird mit ihnen auch ein Pakt geschlossen?"
Carolus sah sich unschlüssig aus. "Teilweise, wir werden sie nicht angreifen, aber auch nicht Unterstützen. Das einzige was wir fordern ist eine Durchmarschserlaubnis"
Frygdnis nickte "Das ist ... so in ordnung"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 00:36von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Terriana
Sie schaute etwas böse zu Matilda. "Sehr witzig.. doch zurück zu diesen Geräten. Welches Metall wäre effektiv genug damit sie dort nicht durch kommen würden diese Kugeln auf mittlere und kürzere Distanz?" sie schien doch leicht interessiert zu sein an diesen Waffen.
Degnerat, Stormhold
Nicht gerade begeistert von der Idee stimmte er zu. "Ihr bekommt eine Durchmarsch Erlaubnis von mir und wir sehen uns gegenseitig als neutrale Parteien an, doch denkt dran das ist ein Krieg der Teamwork erfordert, ihr dürft diese Deus nicht unterschätze König. Im Vergleich zur Eroberung von Stormhold ist dies um einiges schwieriger. Ihre Truppen sind nicht so unkontrolliert und ziellos. Wenn sie sterben würden dann für sie." sprach er ehrgeizig und unterschrieb dann den Durchmarsch Vertrag.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 00:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Stormhold
"Oh nein ... das war kein Scherz. Dies ist gang und gebe bei der Linieninfanterie. Sie schießen erst wenn der Feind nah genug dran ist."
sie lachte nochmal kurz.
"Und um ganz ehrlich zu sein ... wie sehe ich aus? Sehe ich aus wie eine Soldatin die auf den Feind schießt? Schlechtes beispiel ... viele haben langes blondes Haar ... Nun ich sage es mal so. Ich weiß es nicht, ich habe nie auf einen Menschen geschossen oder mich mit Rüstungen befasst, lediglich unsere Reiter und Pikeniere tragen Rüstungen. Erzählungen nach haben auch die Rüstungen aus Nordstahl nicht standgehalten."
Matilda sah Deus herausfordernd an.
"Selbst wenn, selbst wenn ich eine Möglichkeit wüsste wie ihr unsere Technologisch besseren Waffen umgehen könntet, würde ich es euch nicht sagen."
Havenar seufzte, sie hatte wohl doch mehr Charakter als er anfangs dachte oder sie war tatsächlich einfach dumm.
Carolus, Terriana
Carolus lächelte. "Wir sehen euch als neutral, was Gott sieht ist seine Sache."
Er blickte ihn ernst an und öffnete die Tür zum Tempel.
"Lady Frygdis."
Darauf ging Frygdis hinein, es war ein prächtiger Tempel und ebenso geschmückt.
Ein Priester stand vorne in einer weißen Robe gekleidet.
"So geht vor und leist euch Taufen."
Langsam ging Frygdis dann los, sie fühlte sich nicht unwohl, sondern tatsächlich geborgen und gut aufgehoben
Carolus blieb am Eingang bei Degnerat stehen.
"Ihr nicht? Ich gebe euch die Chance, Gott wäre erfreut und es würde unser Bündniss vertiefen."
Fragend sah er Degnerat an.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 01:19von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Terriana
Leicht wütend ging sie auf Matilda zu und packte sie am Hals. "Ja ich denke das ihr uns das sagen werdet auch wenn es bedeuten würde das ich euch persönlich foltern müsste. Ihr vertraut einem Gott den euer ach so geliebter Bruder gesehen haben soll.. es ist besser für euch uns alles über ihn zu verraten sonst stellen wir unfassbar schlimme Dinge mit euch und dem Rest eurer Leute an. Verscherzt es euch besser nicht mit mir Fräulein.. Ich habe genug durch gemacht um zu wissen wie man Menschen zum reden bringt." danach lies Deus los und ging zu Havenar. "Bringt mir jemanden aus der Stadt.. entführt ihn leise.. wir brauchen noch ein Opfer für Tarlon." sprach sie.
Degnerat, Stormhold, der Bote des Schicksals (HS!)
"Ach lasst nur. Seht mich an, in meinem Alter wäre es sinnlos den Glauben zu wechseln, ich habe meinen Gott persönlich vor mir gesehen und das reicht mir. Ich glaube an etwas das ich für richtig halte aber stell mich auch nicht quer was den Glauben von anderen angeht, Lady Frygdis entschied sich so und ich schwor ihr sie zu folgen bis in den Tod." sprach er wurde aber danach unterbrochen von einem hellen Lichtstrahl am oberen Himmelsrand.
Das Wesen-Gaius, der Bote des Schicksals (HS!)
Ich empfehle unbedingt diesen Song! Das ist das Haupttheme Lied und sehr wichtig für die Story, bitte anhören dabei!
"Endlich.. Mugan starten!" Ein riesiges Bild wurde plötzlich über ganz Vanguard übertragen. Darauf zu sehen war Julie mit rot stechenden Augen. “Ich die Botschafterin des Schicksals habe euch viele Jahre beobachtet und sorgfältig studiert. Wir, also das Schicksal und Ich, sind zu dem Entschluss gekommen das ihr eine Bedrohung für alle Lebewesen darstellt. Gebt alleinig eure Herrscher die Schuld daran die dieses sinnlose Kriegsspiel nicht sein lassen kann. Wir die Anti-Spiralenrasse werden euch nun Lehren was es heißt wenn unbekannte Macht missbraucht wird. Hiermit starten wir das Menschheitsausrottungsystem und..” sie pausierte kurz und grinste “bringen euch damit in absolute Verzweiflung.” danach verschwand das Bild und über Vanguard entstand ein riesiger Riss. Überall hörte man schon panische Schreie.. so etwas wie ein Bild am Himmel haben sie noch nie gesehen und auch noch nie hatten sie solche Angst. Hoch oben sah man Julie in der Luft schweben. Ihre Kleidung wechselte plötzlich in einen schwarzen Ganzkörperanzug mit einigen Rissen und Lila Streifen. Aus dem grade erst erschienen Riss über Angel Rise tauchte nun ein unbekanntes und gigantisches Flugobjekt

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 01:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold
Während der Priester ungestört sein Ritual vollführte entging Carolus nicht der Lichtstrahl.
"Was ist da draußen los?" Fragte er leise und mehr zu sich. "Kommt Degnerat, gehen wir mal vor die Tür."
Er klopfte ihm auf die Schulter und ging nach draußen.
Havenar, Terriana
Havenar nahm direkt Deus Hand von Matildas Hals. "Na na ... sie untersteht meinem Schutz. Wenn sie jemand foltert oder zum Reden bringt, bin ich das. Nur damit wir uns verstehen." Matilda sah Havenar empört an und schwieg, oder schnappte eher nach Luft. Auf Deus Befehl hin drehte sich Havenar nach Terriana und ging los.
"Wenn es sein muss ..." Murmelte er dabei.
Empört sah Matilda ihm nach. "Wenn es sein muss?! Holt er jetzt wirklich eine Arme Seele die ihr opfern könnt?!"
Sie schüttelte den Kopf und sah zu Deus.
"Glaubt mir ... Foltern bringt nichts an mir ... ihr werdet mich eher zu tode quälen da ich recht Schmerzempfindlich bin ... das hätte ich nicht sagen sollen ..." Murmelte sie "und dazu weis ich noch nicht einmal etwas! Wenn ich euch was sage dann nur etwas was ich mir ausdachte damit ihr aufhört!" Sie seufzte tief "Aber wenn ihr meint ... Quetscht nutzlose Informationen aus mir raus."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 07:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise, der Bote des Schicksals
Er hatte das ganze Spektakel mit angesehen. "Nein. Nein. NEIN! Das darf nicht sein. Männer! Feuert auf diese Wesen, vernichtet sie! Verwendet alles was wir haben! Ruft alle wehrfähigen Männer zusammen! Sie sollen sich bereit machen, zu kämpfen!" Er lief selbst los, einige männer mit ihm.
Tarlon, Terriana
Er wachte aus seiner Ohnmacht wieder auf und schaute sich mit begierigem Blick um. "Habt ihr schon mein Blut?" Sein Blick blieb auf Matilda liegen und ein Glänzen kam in seine Augen. "Sie vielleicht? Nein, ihr habt sie bestimmt nicht zu meinem Vergnügen mitgenommen. Wo ist Havenar?" Sein nächster Gedanke galt aber etwas anderem. "Gebt mir bitte Wasser. Und was zu essen. Ich verdurste und verhungere hier grade. Die Macht Tarkisis' hat mich ziemlich ausgelaugt, auch wenn ich nur das Werkzeug ihrer Übertragung war."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 11:29von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Stormhold, HS!
(Empfehlung! Mugan Kampf Musik:)
Julie wurde am Himmel übertragen doch es schien nicht so als sei sie, sie selbst. "Das Wesen.." flüsterte Degnerat leise. Plötzlich öffnete sich nun auch über Stormhold ein gigantischer Riss woraus ein unbekanntes Flugobjekt kam. Es war gigantisch. "Carolus passen sie auf!" rief Degnerat ihm zu und stieß ihn zur Seite den genau da wo er gerade noch stand schlug eine Art Lila Strahl von diesem Gerät ab. "Was ist das?!" fragte er und half ihm hoch. "Warum fliegt es?" stark verwirrt konnte Degnerat sehen das auch von weiten in der Nähe von Terriana und Angel Rise sowie Fenn. "Was geht hier vor sich?!" auch aus dem Riss über Stormhold kamen nun 5 Kreaturen raus.
Das Wesen-Gaius, Unbekannt, HS!
(Musik Wechsel! Empfehlung zur Stimmung! )
"Mugans! Konzentriert euch auf die Anführer und ihr Gefolge!" sprach eine Stimme die durch die ganze Gegend hallte. Der Mugan der über Angel Rise flog piepte laut und kreiste nun kleiner über Angel Rise. Eines der Kreaturen am Boden wurde durch einen Soldaten erledigt doch die anderen 4 rannten einfach weiter auf die Mauern zu, nun fingen sie an zu schießen und durchlöcherten einige Soldaten sauber in der Mitte. Der riesige Mugan feuerte solange auf Ragnar, ein Wächter von Lucy entsandt sprang direkt vor ihm um den Schuss abzufangen und starb. "Was geht hier vor sich Ragnar?!" rief Lucy zu ihm rüber die gerade auf ihn zurannte. Dieser stand aber nur völlig aufgelöst vor der toten Wache. "Wächter! Magiesallven auf diesen Gerät am Himmel!" befahl sie. Vor Ragnar tat sich nun auch ein kleinerer Riss auf und Julie trat in ihrem neuen Outfit hervor. "Seht ihr was ihr angerichtet habt, Jarl Ragnar. Ihr wolltet nicht auf meine Warnung hören und nun habt ihr die absolute Verzweiflung beschworen.. tief in euren Augen kann ich sie sehen.. die Verzweiflung die sich langsam breit macht.. ich dachte ihr seit ein Anführer? Wo ist euer Kampfgeist.. euer Mut, und eure Begeisterung für das Volk zu sterben?" sie lachte.

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 13:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold (HS)
"Bemannt die Mauern und Geschütze! Geht vor den Mauern in Bereitschaft!"
Rief Carolus zu einigen Soldaten welche schon auf dem weg zu ihren ihren Posten waren, dann sah er zu Degnerat.
"Wenn es ihnen beliebt können sie uns begleiten, vorrausgesetzt sie können vom Rücken eines Pferdes aus Kämpfen."
Er lächelte Degnerat kurz und sah wieder zum Tempel. Der Priester voll zog das letzte Ritual und Frygdis kam zu den beiden.
"Was ist los?!" Fragte sie verwirrt.
"Wissen wir nicht, hier zieht euch das an." Carolus gab ihr eine Tasche, Frygdis sah hinein und dort war eine frisch geschneiderte Carolische Uniform zu sehen, samt Muskete und Pistole. "Kleines Geschenk von mir, als Zeichen das ihr nun zu uns gehört." Frygdis blickte eher noch verwirrter als dankbarer.
"Ähm ... Danke Carolus, besser als dieses Kleid ... denke ich mal."
Darauf verschwand Frygdis im Tempel und zog sich das Kleid aus. Doch bevor sie sich die Kleidung anzog musterte sie diese erstmal. Schließlich zog sie diese doch an. Zu ihrem erstaunen passte sie wie angegossen.
Havenar, Terriana (HS)
Havenar sah in den Himmel und erblickte das unbekannte Objekt
Bin ich besoffen ... oder habe ich wieder eine Schüssel von der Berserkersuppe gegessen? Nein nein ... das hier ist real.
Er drehte zu Deus um und sah etwas erleichtert aus.
"Wisst ihr was das ist?! Ich finde hier bin ich besser aufgehoben als irgendein Menschenopfer zu holen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 13:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Kenny hatte die ganze Nacht zusammen mit Lurion auf der Mauer Wache gehalten. Er war hundemüde als auf einmal Julies Gesicht am Himmel zu sehen war und etwas sagte. Danach riss der Himmel und Kenny fiel fast von der Mauer.
Leon, AR
Nachdem Leon und Jahi den Jarl am Abend zuvor nicht angetroffen hatten, schlenderten sie noch eine Zeit lang durch Angels Rise und nahmen sich dann ein Zimmer im besten Gasthaus von Angels Rise. Leon erwachte davon dass draußen Chaos ausbrach und die Menschen:" Schaut in den Himmel!" riefen. Leon stellte sich ans Fenster und sah den Himmel aufreißen. Er weckte Jahi auf und sagte:" Das mit der Hochzeit muss wohl noch warten." und schob ihr ihre Sachen in die Hand.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 13:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Lasst mich in Ruhe, Bestie!" Ragnar rannte los und rief: "Männer! Holt meinen Hammer! Und mein Horn Gjallar!" Er selbst zog sich seine Rüstung an und blickte gen Himmel. "Vater, bitte hilf uns in dieser schweren Zeit!" Die Soldaten brachten ihm seinen Hammer und das Horn. Wieder auf der Mauer angekommen betete Ragnar kurz. "Odin, Thor, gebt mir Kraft. Heimdall, schenke Gjallar den Ton." Er ließ einen mächtigen Ton erschallen und rief: "Männer! Das hier könnte die bedeutendste Schlacht aller Zeiten sein! Das ist unser Ragnarök! Drum kämpft! Verhindert das Ende der Welt!"
Tarlon, Terriana
"Was bei allen Drachen der unteren Ebenen?" Er starrte in den Himmel und rief: "Tarkisis! ich weiß, dir fehlt noch Blut für das letzte Mal! Aber ich bitte dich, leihe uns allen Kraft! Deus, Havenar und mir!" Er brüllte und rannte los in Richtung des Wesens.
Durathror, Angels Rise
Er hörte den Ton des Horns und horchte auf die Rede Ragnars. "Linda, kleines, ich muss los! Es gibt Arbeit für mich!" Er griff seine Schilde und rannte los. Im Rennen klackte er seine Schilde zusammen und ging alles im Kopf durch. "Schild aufstellen, losrennen und aufspießen!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 13:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Nachdem Kenny Ragnar gelauscht hatte, lief in die Waffenkammer des Wachhauses und nahm sich noch ein Schwert, eine Armbrust und ein Breitschwert mit. Dann lief er auf das Stadttor zu um die Kämpfenden draußen zu unterstützen. Als er vor den Stadtmauern ankam sah er dass die Wesen seine Größe hatten. Er zog seine Armbrust und schoss auf die Gesichter der Wesen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 15:12von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion packte Andergast an der Schulter. "Nimm Halef und bringe die Zvilisten durchs westliche Tor nach drausen richtung Wald. Ich komme gleich nach." Andergast nickte und schrie zu den anderern Wachen an der Mauer. *Bogenschützen, geht mit Lurion. Die anderen, folgt mir und geleitet die Zivlisten zum westlichen Tor nach drausen.* Lurion kam unten an, er hielt sich die Hand vor sein Gesicht, als ein heller Feuerball aufging an einem Gebäude. Er sah so ein Wesen, wie es eine Gruppe von Zivilisten einkesselte. Er reagierte schnell. Er hatte den Pfeil schon angelegt bevor es einen Schlag ausführen konnte. Er erwischte es dort. Wo er dessen Kopf vermutete. Das Wesen drehte sich zu ihm, es richtete sich auf und wollte so einen Strahl auf ihn feuern. Bevor es dazu kam eilte ein Hagel von 12 Pfeilen hinter ihm, in das Wesen. Es machte noch ein paar bewegungen, und fiel dann zu Boden. *Befehle Hauptmann?* Sagte einer der Bogenschützen. "Wir müssen diese Straße sichern. Dort war das reichste treiben." Der Soldat nickte und stellte sich auf die Straße mit Lurion, und hielt die Stellung mit ihm.

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 16:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Sie sah aus dem Fenster und lächelte, mit einem großen Schluck leerte sie den Rest Wein.
"Heute werden neue Legenden geboren, ich als Bardin werde da ne Menge zum Dichten haben."
Mit einer großen Flasche Schnaps setzte sie sich auf ein Dach und beobachtete das rege treiben.
Die Flasche stand neben ihr und auf ihrem beinen lag ein leeres Buch welches sie vorhatte zu füllen mit den Heldengeschichten welche sie heute noch ereignen werden.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 16:48von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Das Wesen-Gaius, AR, HS!
"Kommandeurin. Alle Städte stecken in Schwierigkeiten, sollen wir Neta-Mugan los schicken? Es sieht bisher so aus als könnte Angel Rise und Stormhold tatsächlich unser Mugan zerstören." sprach einer der Offiziere. "Nein. Es wäre zu früh für Neta-Mugan, sie sollen erst mal sehen was passiert wenn sie meine Geräte zerstören." daraufhin lachte sie finster und tauchte wieder als großes Bild am Himmel auf über ganz Vanguard. "Erdlinge, wir die Anti-Spiralenrasse werden euch die absolute Verzweiflung bringen.. ihr wurdet als Bedrohung eingestuft und werdet auch so behandelt. Eure Herrscher führten Kriege aus Spaß und zur Grenzenerweiterung.. meine Forderung! Stellt euch gegen eure Herrscher oder meine Armee wird euch vernichten. Dies befiehlt euch.." sie pausierte kurz und schien eine Art Verwandlung zu vollführen, sie war nun aus Wesen aus Fleisch und Blut.. mit weißen langem Haar aber den gleichen Klamotten wie vorher.

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 17:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
Er starrte auf die Explosion. "Nia! Du und deine Truppen, ihr seid wie Jormungand, die Midgard umschließt! Doch Angels Rise ist wie Thor! Dieser mein Hammer sei das Symbol dafür! Wir werden euch vernichten! Zwar mögen ich und einige dieser tapferen Mannen fallen, doch erst durch euer Gift in unseren Venen, und erst, nachdem ihr tot auf dem Boden liegt! Und das wird uns alle unsterblich machen!" Wieder blies er das Horn. "Wir werden nicht Lif und Lifthrasir brauchen, denn wir werden nicht fallen!"
Durathror, Angels Rise
Sein Gesicht blieb so unberührt wie eh und je. Er klappte seine ins Schild integrierte Armbrust runter und zielte auf die neu geöffneteten Augen der Wesen. "Wenn euch das nicht stört..." Sein erster Bolzen verfehlte das Ziel, gefolgt von einem Fluch. Doch der Zweite saß. Das Wesen fiel zu boden, und einige Menschen jubelten Durathor etwas begeistert zu. "Nichts zu danken. Ich erledige nur meine Arbeit." plötzlich platze seine Rüstung an einigen anscheinend Sollbruchstellen auf, und man konnte erkennen, dass seine Haut diamantengleich schimmerte. "Jetzt wirds interessant."
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |