headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 11.05.2015 15:44
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Zentra Mugan

Er resignierte. Sollten sie wirklich das Ende selbst sein? Denkbar wäre es. Aber warum kümmerte es die Anti Spiralen? Wie konnten sie ihnen gefährlich werden? Aus einer Eingebung heraus fragte er: "Würde es meinem Todesengel etwas ausmachen, mich zu küssen? Von mir aus auch öffentlich am Himmel." Er dachte an seinen aufwendid verzierten Dolch, doch den hatte er nicht dabei. Nur sein Messer und einen Ring mit Edelsteinen. Die zwar unscheinbar aussahen, doch ein Geheimnis hüteten, das nur er und der Schenker des Ringes kannten.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 11.05.2015 23:10
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Schattenmoore

Etwas ungeduldig sah er zur Armee, sie standen immer noch stramm da und rührten sich nicht, sie waren Disziplin aus Fleisch und Blut.
Havenar langweilte sich und polierte währenddessen seine Waffen. Lautstark seufzte er. Er wollte endlich wieder Blut vergießen! Sich ablenken, von dem was wohl Deus tat, nur um ihn zu verletzen.
Kurz kamen ihm zweifel an der Rechtmäßigkeit ihrer Sache auf, war es das Wert was er tut und noch tun würde? Oder solle er seinen eigenen Eid brechen, um irgendwo noch ein Stückchen Seelenfrieden zu finden.

Carolus, Stormhold

Tapfer kämpften die Caroler gegen den Feind!
Sobald ein Mann aus ihren Reihen fiel, nahm ein neuer seinen Platz ein. Ihre Reserven schienen unerschöpflich zu sein und sie rückten im schritt Tempo auf den Feind zu, während die Kanonen weiter feuerten, doch wurden die Kanonen weniger als ihnen langsam aber sicher die Munition ausging, schließlich war das Lager zerstört.
Es war zwar Nachschub auf dem Weg, doch kam dieser aus Gotom, die anderen Städte hatte lediglich Milizen und nach Vandis gab es keine befestigten Straßen, welches die Armee von dort sehr verlangsamte.
Carolus beschwerte sich oft darüber, aber die arbeiten dauerten noch an.
Einige Männer fanden Degnerat.
"Mein Herr, ihr müsst hier weg! Wir bringen euch ins schloss, dort wird man sich um eure Wunden kümmern!"
Mit einem weiteren Soldaten, nahmen sie Degnerat unter den Schultern und zogen ihn aus dem Gefahrenbereich. Er war schwer ... sehr schwer. Doch das Adrenalin pumpte durch ihre Adern und ließen diese Kräfte zu.

Frygdis, Stormhold

Sie wurde etwas durchgerüttelt und eine art Schadensmeldung tauchte auf. Frygdis probierte noch ein wenig rum wie man mit dem Teil umgehen solle und was sie damit machen konnte.
Nach einer weile hatte sie aber den dreh raus und beherrschte grobe und einfache Manöver, so langsam bekam sie auch das mit dem Feuern raus . Auch wenn die meisten Geschosse ihr Ziel verfehlten, traf sie den anderen Mugan etwas und wenn auch ungewollt die Soldiers am Boden, was den Karolern etwas Luft zum atmen verschaffte.

Matilda, Schattenmoore

Ihr Geist und ihr Verstand, wehrte sich mit allen mitteln die ihnen zur Verfügung standen, doch brachte dies relativ wenig, oder eher gar nichts, da ihr Körper nicht zu gehorchen schien und sie nicht einmal schreien konnte.
Ganz im Gegenteil, ihr Körper gab sich der Lust und jeder Muskel spannte sich an. Es fühlte sich so gut an ... doch zugleich auch so falsch. Nach einer gewissen Zeit, ergab sie sich vollkommen ihrem Schicksal und wand das einzige an was sie in dem Moment tun konnte.
In der Ausbildung zur Soldatin war es allen klar was passieren würde wenn sie in Kriegsgefangenschaft geraten würden, ganz besonders den Frauen.
Sie schloss ihre Augen und versetzte sich im Geiste an einen anderen Ort, sie dachte an die Schneebedeckten Wälder im Norden und den fallenden Schnee, an eine Zeit in der ihr Volk keinen Krieg führte und noch frieden herrschte, denn die letzten 15 Jahre gab es nur Krieg, sobald Matilda Freundschaft schloss ... starb dieser nur wenige Tage, manchmal sogar Stunden später. Sich zu verlieben konnte sie sich unter diesen Bedingungen gar nicht erst erlauben.
Doch zu dieser Zeit, gab es diese Leiden einfach nicht, sie lebte einfach und war im Geiste gar nicht mehr an diesem schrecklichen Ort oder dem was passiert.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.05.2015 08:45
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Angels Rise.

Lurion taumelte weiter durch die Straßen. Sein Bogen war zerbrochen, eine klaffende Wunde am rechtem Oberarm. Und ein 15cm langer Holzsplitter ragte bis zu 7cm aus seiner Wunde. Ihm wurden wieder seine Augen schwer, seine Beine gaben langsam nach. Doch er kämpfte sich weiter. Er kam endlich durchs westliche Tor. Einer der dieser Dinger(Soldier), lag bewegungslos am Boden auf der freien Fläche zwischen Wald und Stadt. Jemand schlung sich um seinen Hals. Es war Halef der ihn erfreut anblickte. *Bei Odins Bart, du lebst!*. Andergast packte Halef am Schlawitchen und hob von Lurion weg. 'Lass deinen Lehrmeister erstmal durch atmen'. Lurion sah erfreut und voller Erleichterung zu seinen beiden Kameraden und Freunden. "Den Göttern sei dank, ihr habt es geschafft." Lurion umschlung sogar, so gut es ging mit seiner Verletzung, Halef und Andergast. Andergast zog sich schnell aber ungewollt schroff, aus der Umarmung. 'Hey, hey Hauptmann. Jetzt werden sie nicht Sentimental.'. Lurion löste die Umarmung, doch stützte sich auf Halef, da er nich mehr so gut gehen konnte. "Nun gut, bringt mich zu den Zivilisten im Wald, wir müssen nun weiterhin, für ihre Sicherheit sorgen. Und Notunterkünfte bilden."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.05.2015 09:39

Frida, Angels Rise

Seit nun gefühlten Tagen verfolgte sie Deus und ihre Begleiter. Jedesmal wenn sie an die Gruppe heran kam teleportierten sie sich davon und aus reiner Intuition schlug sie dann auch den richtigen Weg ein und fand sie wieder, nur um sie erneut zu verlieren
Frida kam ,einfach nur erschöpft, in Angels Rise an. Sie erstaunte es nicht dass die Stadt ebenfalls in Trümmern lag, diese Dinger haben so ziemlich jede größere Stadt abgefackelt.
Bei dem Gedanken an ihre "To-Do" Liste musste sie seufzen, sie kramte den etwas unsauber gefalteten Zettel aus ihrer blauen Manteltasche hervor.

Untertauchen und Deus verfolgen
Sie schüttelte den Kopf und seufzte erneut... Dass kann ich ja wohl vergessen Also strich sie das durch. Die bekomme ich doch eh nicht mehr
Dann sah sie wieder zu ihrem Zettel und kratzte sich mit einem Messer am Kopf Diese verdammte Perücke ... juckt wie sau ... ich kann doch nichts für meine roten Haare Sie schaute nochmal auf den Zettel :

Untertauchen und Deus verfolgen

Hauptmann a.D. Lurion Eichenblatt liquidieren

Mögliche Anhäger in den Südlanden finden

Gebiete im Süden auskundschaften

Heimkommen und Bericht erstatten

Sie strich noch den vorletzten Punkt auf der Liste durch, faltete den Zettel zusammen und packte ihn wieder in ihre Brusttasche. Wie durch ein Wunder hat sie bisher alles gut überstanden und keine großen Probleme mit den Mugans oder den Plünderern gehabt, welche das Land durchzogen und alles an sich nahmen was nicht hieb und nagelfest war.
Im Flüchtlingslager vor Angels beschloss sie dann doch noch etwas zu rasten bevor sie sich am nächsten morgen zu den Schattenmooren aufmachen würde um dort weitere Informationen über die dunklen Wächter zu sammeln.
Frida setzte sich auf eine Kiste bei einem Lagerfeuer, setzte ihr leichtes Marschgepäck neben sich ab und steckte ihr Gewehr, mit aufgesetztem Bajonett in den Boden, ihren Hut legte sie auf den Kolben.
Ihre Perücke juckte zwar immer noch und der Zopf im Nacken war etwas ungewohnt, aber mit den hellen Haaren erkannte sie kaum einer.
Ihr Blick wanderte etwas umher und sie sah Lurion mit ein paar anderen ihrer Kameraden. Sie wurde etwas bleich bei Lurions anblick, denn er sah gar nicht gut aus, die Schlacht hat ihn übel mit genommen, selbst sein Bogen fehlte! Sie hatte ihn nie ohne seinen Bogen gesehen, selbst wenn er schlief war der Bogen immer parat und da war auch der Auftrag ...
Sie beschloss sich erstmal ihre Befehle zu missachten und kramte aus ihrer Taschen ein kleines Päckchen zur Medizinischen Feldversorgung heraus und ging zu ihm.
"Junger Herr? Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich ihre Wunden behandeln bevor sie zu eitern beginnen. Der Holzsplitter aus ihrem Bein muss definitiv entfernt werden und die anderen Wunden sollten vielleicht auch gereinigt werden."
Ernst sah Frida ihn an und lies daraus verlauten dass sie nicht mit sich reden lassen würde. Ihre Stimme hat sie etwas verstellt, damit sie nicht sofort aufflog.

**Die Besagten Punkte (1 und 4) sollten auch durchgestrichen sein, aber dies ist bei HTML nicht eingepflegt und funktioniert nicht
a.D. = außer Dienst**

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.05.2015 14:17

Lurion. Große Wälder. Süd-Westlich von Angels Rise.

Lurion wurde mittlerwile schon getragen von Andergast und Halef. Er schaute dabei über die Schulter von Halef, auf der er lag, auf die Stadt. Große Rauchschwaden quollen aus ihr heraus und das züngeln der Flammen konnte man sogar aus dieser entfernung noch aus sehen. Es war schrecklich. Darüber aber noch nachzudenken. Innerhalb von einer Stunde. Eine gazne Stadt in schutt und Asche. Lurion wurde von Halfen sanft auf den Boden gesetz. *Geht es dir gut Lurion?* "Naja, es geht schon Halef". Andergast kam dazwischen. 'Es geht schon!?! Ein verdammt großer Holzsplitter, ragt aus deiem Bein!'. Lurion sah die beiden veduzt an. Er sah an sich herab und bemerkte den großen Splitter in seinem Bein. Als er was sagen wollte und nach seiner Tasche auf seinem Rücken kramen wollte. Kam eine Person mit weiblicher Stimme an ihn heran, mit der Frage: "Junger Herr? Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich ihre Wunden behandeln bevor sie zu eitern beginnen. Der Holzsplitter aus ihrem Bein muss definitiv entfernt werden und die anderen Wunden sollten vielleicht auch gereinigt werden." Lurion sah die Frau verduzt an, irgendwoher kannte er sie, doch er sah zum Teil noch ganz verschwommen. "Eh, wenn sie wollen, stehe ich ihnen nicht im weg." Angergast ließ ein großes 'Ohooo!' hören. Woraufhin Halef ihm mit seinem Elebogen in die Seite stieß, und sogar ungewollt energisch. *Nun gut, ich such mal eine Schlafplatz für uns aus und stelle die Zelte auf. Hilfst du mir Andergast?* Andergast verdrehte die Augen. 'Nun gut, muss ja irgendwas machen. Und wehe du knuffst mich nochmal, dann wird deine nächste Mahlzeit die letze sein.' Andergast ließ daraufhin ein eher zurückhaltendes Kichern hören, und zwar auf die bekannte art, das er es villeicht ernst meinen könnte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.05.2015 15:47

Ymir, Stormhold

Er sang noch immer Lieder, um die Moral zu erhöhen. Um ihn herum hatte sich eine Menschentraube gebildet, die mit den Gewehren gefallener Soldaten auf Soldiers schoss, andere brachten Verletzte weg. Babei näherte er sich immer mehr den Soldaten, die auch schnell wieder mehr Mut fanden. "Leute! Mit der Sonne zieht heute der Untergang der Welt! Doch wir werden ihm nicht folgen, sondern uns ihm entgegen Stellen! Diese Monster können uns nichts antun, solange wir es nicht erlauben! Seht in den Himmel, und seht das Wunder! Eines von ihnen hat sich auf unsere Seite geschlagen und kämpft für uns! Wollen wir diesen glorreichen Moment vorbeiziehen lassen? Oder sollen wir ihn nutzen, um die Feinde auszuradieren?" "Vernichtet die Monster!" "Genau meine Meinung, Leute! Zum Angriff!" Wieder stimmte er ein neues Lied an:
"Der Tod zieht heute
übers Land!
Er holt sich Leute
mit grausam Hand!

Doch wir ziehen
gegen ihn!
Mit Kraft geliehen
vom Gott Odin!

Aus vollem Herzen
ziehen wir!
wir bringen Schmerzen
jetzt und hier!"

(Eigendichtung)

Durathror, Angels Rise

"Leute, geht zum Lager! Im moment herrscht Feuerpause, aber wir wissen nicht für wie lange!" Sein Diamantener Körper stand immernoch vor den Menschen, die er rettete. Langsam und behutsam, um keine Wut zu wecken, ging er langsam rückwärts, und die Menschen mit ihm. Sobald sie das Tor erreichten, rannten sie los, Richtung Notlager. Durathror hingegen lief durch die Stadt, auf der Suche nach weiteren Überlebenden und verwundeten.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 00:09

Frida, Flüchtlingslager Angels Rise

Sie suchte sich einen etwas abgelegenen Ort und deutete Lurion an sich auf einen Baumstamm zu setzen.
"Sitzen." Sprach sie kurz und begann dann ihr Material vorzubereiten, sie legte auf ein Tuch alles was sie bei der Operation brauchen würde.
"Ich muss ihre Hose aufschneiden um den Splitter zu entfernen.
Frida goss etwas Wasser in eine kleine Schüssel und wusch sich ihre Hände darin, darauf begann sie mit einer Schere seine Hose am Bein aufzuschneiden.
Sie nahm ein Stück Holz und stopft es Lurion in den Mund. "Das wird jetzt verdammt weh tun!" Es war mehr eine Aufforderung als eine Warnung.
Darauf begann sie mit einer Pinzette die gerissene Haut anzuheben. Dies schien Lurion schon ordentlich Schmerzen zu bereiten, dabei war das noch nicht einmal das schlimmste. Sie versuchte sanft den Splitter heraus zu ziehen doch steckte er zu tief drinnen. Frida blickte ihn kritisch an. "Scheint so als würde er im Knochen stecken ..." Sie holte aus ihrer Tasche eine milchige Flüssigkeit. "Mohnblumensaft ... Das bringt sie auf andere Gedanken und stillt die Schmerzen."
Lurion schüttelte den Kopf. "Na gut ... Deine Entscheidung."
Dann nahm sie den Splitter und atmete selber einmal kurz durch. "Auf drei ... Eins ... Zwo ..." Dann zog sie mit einem kräftigen Ruck den Splitter heraus. Lurion schrie dabei auf, Frida atmete auf und legte sofort eine Kompresse auf die blutende Wunde.
"Ganz ruhig sie haben es geschafft, wir schienen dein Bein und reinigen noch die Wunden, dann ist es vorbei. "
Sie nahm das Schienungsmaterial und fixierte das Bein. "Lasst das für einige Tage drauf damit sich der Knochen erholen kann."
Dann begann sie die Wunden zu reinigen."
"Wie darf ich sie eigentlich nennen Herr? Waren das eben ihre Kameraden? ... Waren ja reizende Herren ..."

Carolus, Stormhold "Verteidigung von Stormhold"

Die Soldaten sangen aus vollen Kehlen mit. Ihre Herzen sagten ihnen was sie singen sollten.
Die Motivation zu kämpfen wurde alleine durch ihren Zusammenhalt hoch gehalten.
Carolus und sein Generalstab war etwas hinter den Soldaten welche immer mehr Raum gut machten. Doch je weiter sie vor gingen, umso mehr Leichen und Tote waren am Boden zu sehen.
"Das 5. Infanterieregiment meldet dass sie keine Munition mehr haben, sie zogen sich zurück und wurden durch das 8. Regiment ersetzt. Die 4. 5. und 6. Artillerie Regimente melden ebenfalls keine Munition mehr. Die 1. und 6. feuern jedoch noch, eher ein Speerfeuer damit der Feind nicht über die Flanken geht."
Carolus nickte.
"Sie sollen das Feuer einstellen, sobald der Feind über die Flanke geht sollen sie ihnen die Hölle heiß machen. Das 5. soll sich daran machen die Toten zu bergen bis die Munition eintrifft."
"Zu Befehl." Sprach der Melder und machte sich auf die Befehle zu übermitteln.

Linda, Angels Rise

Linda war immer noch in der Stadt ... zum ersten mal seit Ewigkeiten war sie nüchtern und klar bei verstand.
Überall lagen tote und sterbende Menschen. Es schockierte sie wahrhaftig und sie hatte einfach das Gefühl sie müsste das Leid und den Heldenmut einiger Männer und Frauen für die Nachwelt herhalten, sie rührte keinen Tropfen zu diese Zeit an, das letzte mal als sie dies tat, war es bei einer Schlacht im Norden als die Karoler immer wieder Stormhold angegriffen haben und kläglich scheiterten. Die Stadt verteidigte sich mit Händen und Füßen und jeder der ein Schwert halten konnte verteidigte die Stadt. Sie bereute es immer noch nicht bei der letztendlich bei Fall dabei gewesen zu sein, aber ihr Weg führte sie woanders hin.
Ihr Blick schweifte umher und sie erblickte den ihr wohl bekannten Zwerg, Durathror.
"Ihr Lebt!" Sie lief zu ihm und umarte ihn herzlich. "Mein Freund, bin ich froh das ihr noch lebt!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 11:25
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, AR Flüchtlingslager

Andreas betrachtete das Bild um sich. Viele Leute hatten ihr Heim verloren und viele hatten auch Geliebte verloren. Andreas entschied sich um das Lager einen Wall aus Stein zu errichten damit nichts eindringt. Außerdem errichtete er hier und da ein paar Feuer. Dann ging er in die zerstörte Stadt und sah sich um. Auf dem Marktplatz fand er etwas Fleisch, ein paar Kräuter, Gemüse und eine Topf. Mit den Fundsachen im Gepäck lief er zurück zum Lager und bereitete für die Flüchtlinge eine Suppe zu. Er hatte zwar kein Wasser gefunden doch er nahm es aus der Luftfeuchtigkeit.

Leon, AR Flüchtlingslager

Leon hatte sich eine Zeit lang verborgen gehalten. Er hatte Jahi nicht gefunden und fürchtete das Schlimmste. Trotzdem gab er die Hoffnung nicht auf das Jahi noch auftauchte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 16:26

Lurion. Flüchtlingslager Angels Rise.

Lurion sah die Frau weiterhin an, und beäugte sie ungewollt auffällig. "Ehm, Mein Name ist Lurion Eichenblatt. Und das sind nicht nur meine Kameraden, sondern, auch meine Freunde. Sie sind geblieben als ich sie am dringensten brauchte, und ich rede da nicht nur von der jetzigen Situation." Sagte er mit einer sehr lobenden Stimmlage. Aber sagt kenne ich euch woher?"

(Musik wie es gerade für das neue Lager passen könnte):

https://www.youtube.com/watch?v=sKv0rtgI7mw

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 17:07

Frida, Flüchtlingslager vor Angels Rise

"He ... meine Augen sind hier oben Kamerad!"
Meckerte sie Lurion an, denn ihr entging sein Blick nicht.
"Und nein ... wir kennen uns nicht. Woher denn auch? Ihr schuldet mir kein Geld, ich habe euch nie bedroht ... oder was auch immer."
Frida kicherte etwas und sah zu ihm auf.
"So, ihr ruht euch nun etwas aus. Damit eure Wunden vernünftig heilen können braucht ihr viel ruhe, aber Narben werden euren Körper den Rest eures Lebens zieren."
Sie stand auf und drehte sich um bevor sie los ging und schien etwas sagen zu wollen, doch lächelte sie nur und ging weiter.
Ich muss morgen früh aufbrechen, sonst erkennt einer der Männer mich noch.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 20:06

Durathror, Angels Rise

"Kleines,es geht dir gut!" Er sprintete los, verlangsamte sich aber, um sie nicht durch einen Stolperer zu begraben. Dürfte nixht allzu schön sein, unter einem Diamantzwerg zu liegen. Er umarmte sie und sagte: "So sehe ich ohne Rüstung aus." Er trug zwar noch seinen Lendenschurz, der Rest des Körpers zeigte allerdings seine Muskeln in schönstem strahlendem Diamant. "Normalerweise aber aus Fleisch."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.05.2015 20:27

Linda, Angels Rise
*
"Dies ist sehr interessant ... vielleicht werden die Menschen in Zukunft noch das ein oder andere Lied über euch singen. Ein Zwerg aus Diamand ... Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich wäre auf Pilzen ..."
Sie berührte ihn vorsichtig und war tatsächlich erstaunt.
"Dies ist unglaublich ..." Murmelte sie und ging darauf einen Schritt zurück. "Wie ist es auch in der Schlacht ergangen?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 00:58
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Nia, die Anti Spirale, Zentra

Sie überlegte kurz. "Nun gut doch die absolute Verzweiflung wird euch trotzdem ereilen, ihr könnt euer Schicksal nicht mehr ändern." erneut erschien über ganz Vanguard das Bild von Nia und Ragnar auf der Kathedrale Zentra. Sie ging auf ihn zu und küsste ihn, ein kurzer Funke sprang über wobei Ragnar leicht verunsichert zurück taumelte doch anscheinend gefiel ihm der Kuss. Viele waren darüber geschockt.. selbst im übernommenen Mugan wurde das Bild übertragen. Die Bildschirme vor Frygdis wurden plötzlich schwarz so das sie nichts mehr sah.. kurz danach wurde auf allen Bildschirmen ein gebrochenes Herz angezeigt was dauerhaft blinkte.. der Mugan wurde von ihren Gefühlen geleitet und der Spiralenpower in ihr doch sie schien zu leiden.. auch wenn sie nicht viel für diesen Mann fühlte schien es zu schmerzen.. tief in ihrer Brust und diese Gefühle spiegelte der Mugan wieder.. er war vollkommen deaktiviert und regte sich kein Stück.
...
Nia entfernte sich von ihm und das Bild erlosch wieder am Himmel. "Entschuldigt das wir euch vernichten müssen.. aber ihr versteht nun hoffentlich das es nicht unsere Absicht ist sondern die Welten damit lediglich beschützen wollen. Lebt wohl." sprach sie und schickte ihn zurück nach Angel Rise..

Angriff der Anti Spiralen auf Stormhold und Angel Rise

Der Neta Mugan in Angel Rise war nun bereit die Soldiers abzusetzen und tat dies auch so gleich.. 50 von diesen Dingern strömten aus den Toren direkt auf die Stadt zu. Der Mugan am Himmel machte sich ebenfalls auf dem Weg als plötzlich eine Art grüner Strahl durch den Mugan schoss und ihn in eine Hülle einschloss wo er explodierte doch die Kristalle explodierten im inneren der Blase so das es ein wunderschönes Feuerwerk war und eine gigantische Lichtshow. Die Leute in Angel Rise waren erst verwundert doch jubelten sie dann als sie sahen das er keinen Schaden anrichten konnte. In der Ferne erblickten einige Wachen Lucy die blutend versuchte aufzustehen aber durch den Strahl wieder erschöpft zu Boden ging. Sie hatte weiße Haare und ein langes weißes Kleid an.. dies war Lucys Prinzessin der Wächter Form. Erneut feuerte sie einen Strahl ab aber diesmal auf das Lazarett vor der Stadt.. stark verletzte Soldaten kamen rausgerannt die nun unverletzt und putzmunter waren. "Kämpft meine tapferen Männer.. kämpft für euer Land." sprach sie schwach und viele Wachen darunter auch bekannte Gesichter eielten zu ihr.
...
In Stormhold hingegen sah die lange nicht besser aus. Frygdis Mugan funktionierte nicht mehr was die Hoffnung der Caroliner etwas schwächte und der zweite Mugan am Himmel machte ihnen nun die Hölle heiß.. ihre Angriffe waren koordinierter wodurch er am Himmel die linke übel zurichtete so das es die übrigen Soldier schafften durchzubrechen und zur Stadt zu gelangen außerhalb der Reichweite der großen Kanonen.

Degnerat, Stormhold

Als er wieder zu Bewusstsein kam spürte er wie er gezogen wurde und sah rauf zum Himmel. Der übernommene Mugan war aus.. irgendwas stimmte nicht. "Männer.. lasst mich kämpfen.. sie brauch mich.." sprach er schwach und riss sich mit letzter Kraft los.. er versuchte aufzustehen was nur schwer gelang und machte einen Satz in den Himmel. Sein linker Flügel war abgerissen doch sein rechter trieb ihn kreisend nach oben direkt auf den übernommenen Mugan zu. "FRYGIS!" brüllte er. "ÖFFNE DIE LUKE!"
er war ergeizig auch wenn er kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren.

Herrscherin Deus, Schattenmoore

Nachdem sie sich vergnügte stand sie auf und zog ihre Rüstung an. "Gebt zu.. euch hat es gefallen.. ich hörte stöhnende lustvolle Geräusche und die kamen nicht von meinem Zauber.. dieser war längst weg und ihr hättet euch wehren können meine Liebe. Nun kommt.. wir haben eine Stadt zu übernehmen." sie gab Matilda Kleidung, diese zog sich um und folgte ihr ohne ein Wort zu sagen. "Havenar. Ich habe alle Infos die ich brauche.. sofern die Armee bereit ist marschieren wir nach Fenn.. einen guten halben Tag sind wir unterwegs.. wo steckt Tarlon?" fragte sie und sah in das nachdenkliche Gesicht von ihm.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 07:34

Durathror, Angels Rise

"Ganz gut. Hab nen bisschen was abfangen müssen. Undmeine Schilde musste ich abstellen, aber naja, dafür konnte ich Menschen retten." Er lächelte sie an, als der Sturm begann. "Ich bring dich ins Lager"

Tarlon, Schattenmoore

Er hatte einige Kampfübungen ausgeführt, und jetzt machte er sich auf den weg zur Armee. Es gab Blut zu vergießen. Er stellte sich hinter Deus und sagte: "Lasst uns eine Stadt übernehmen."

Ymir, Stormhold

Viele Menschen, die unter seinem Einfluss standen, verliren den letzten Funken Hoffnung, den er so gut genährt hatte, und gaben, jedenfalls innerlich, auf. Auch um seine Hoffnung stand es nicht mehr so gut. "Odin, rette uns vor der Vernichtung. Schicke uns einen wahren Helden."

Ragnar, Angels rise

Er stand wieder ins Angels Rise, und ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. Dumm gelaufen, Liebes. Aber der Kuss war echt nicht schlecht. Er leckte sich über die Lippen und schaute dann auf seinen Ring. Aber schlau wars ni ht für dich. Er rannte los, bis er einige Soldaten zrtraf, die ihn etwas verstört anschauten. "Es war nicht so wie ihr es denkt. Folgt mir! Und ruft alle Soldaten und Söldner zu mir! Ich habe einen Plan!" Die Soldaten liefen los

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 09:20
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, AR Flüchtlingslager

Andreas hatte den Lichtstrahl gesehen und auch wie der Mugan explodierte, gleichzeitig spürte er dass etwas auf das Lager zukam. Er unterbrach sein Kochen und lief auf seinen Wall zu den er um das Lager errichtet hatte. Er öffnete ihn an seiner Stelle und schritt durch. Er erschrak als er die rund 50 Soldiers sah die sich auf das Lager zu bewegten. Andreas kehrte ins Lager zurück und rief " Ihr müsst so schnell wie möglich hier weg, rund 50 von diesen Wesen sind auf dem Weg hierher!!" Kurz darauf ließ er den Wall in sich zusammenfallen und rannte auf die Soldiers zu. Aus dem Augenwinkel sah er eine Frau auf dem Boden liegen und lief zu ihr. Die Frau mit den Weißen Haaren war ihm unbekannt doch er zögerte nicht einen Soldier der sie fast erreicht hatte eines seiner Chakrams in's Gesicht zu werfen. Andreas hob die Frau auf und rannte in Richtung Wald. Zu den Sldaten die auf sie zuliefen sagte er:" Ich kümmere mich um sie, konzentriert ihr euch auf diese
Wesen."

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen