![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 11:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold
"Rückzug! Der Feind hat die Mauern durchbrochen!"
Im Laufschritt eilten die Soldaten in die Stadt, ihre Kampfeswille war gebrochen, sie sahen keinen Grund mehr, der Feind war einfach zahlenmäßig und kräftemäßig überlegen.
Carolus und sein Generalsstab hatten von ihren Pferden aus einen besseren Überblick als sein Fußtruppen.
Die Bevölkerung welche nicht zum sterben zurück gelassen wurde. Doch erfüllten selbst die sterbenden einen Zweck, ihre Schreie lenkten die Soldiers ab und sie schwärmten aus. Auch wenn sich ein Großteil weiterhin auf die fliehenden Soldaten konzentrierten.
Sichtlich war Carolus überfordert, die schweren 24 Pfünder konnte er nicht einsetzen und die 12 Pfünder waren nicht mobilisiert und für den Kampf bereit. Selbst wenn er die Ressourcen frei hätte sie mobil machen zu lassen, müssten sie immer noch zu den Barrikaden gebracht werden.
In ihrer Verzweiflung haben seine Männer nämlich damit angefangen, alles was nicht hieb und Nagelfest war als Barrikaden aufzubauen und anzuzünden.
Eine fatale Entscheidung wie es sich später noch heraus stellen würde.
Frygdis, Stormhold
Sie drückte einen Knopf und zufällig öffnete sich eine Klappe, mehr glück als Verstand hieß es wohl in dem Moment.
Frygdis lief zu der Stelle wo Degnerat einstieg und war sichtlich schockiert.
"Deg ... Mein Gott ... was ist euch nur zugestoßen?!"
Sie hielt sich vor Schock die Hände vor den Mund und taumelte etwas zurück.
Havenar, Schattenmoore
"Heer der dunklen Wächter! Marsch! Holen wir uns Fenn!"
Rief er aus voller Kehle und stieß in das Rufhorn worauf sich das Heer in Marsch setzte und die Richtung nach Fenn einschlug.
Havenar sah aus den Augenwinkeln zu Deus und Matilda, sagte aber nicht das was er am liebsten sagen würde.
"Deus, unsere Schmieden haben sich mit euren gestohlenen Plänen auseinander gesetzt ... Die Musketen können geschmiedet werden aber es wird etwas brauchen bis wir ähnlich hochwertige Modelle wir Carolus haben. Die arbeiten seit 15 Jahren damit, wir erst seit einigen Stunden. Für die Kanonen brauchen wir auch ein ganz anderes Herstellungsverfahren, die müssen gegossen werden, aber in Fenn wird es sicherlich die ein oder andere Kanonengießerei geben die wir nutzen könnten, am wichtigsten ist aber wir werden Pulver brauchen und ich glaube nicht dass in Fenn soviel da sein wird im Anbetracht der Tatsache dass die Stadt nieder gebrannt wurde."
Matilda stand neben ihr und blickte einfach nur zu Boden, schweigend und gebrochen. Havenar mahlte sich nicht aus was sie bereits durchleiden musste, aber er konnte es erahnen.
Linda, Angels Rise
"Vielleicht sollten wir das tun ..."
Sie sah sich um und ging langsam in Richtung des Lagers.
"Noch in hunderten Jahren sollen die Menschen Lieder von den heutigen Tag singen, von Heldenmut, Leid und Tod. Und von kristallenen Zwergen welcher gerne junge Frauen unter den Tisch trinken."
Sie lächelte und knuffte ihn in auf den Oberarm.
Frida, Angels Rise
Sie setzte sich zu ihrem Platz und beobachtete wie die Männer erneut angriffen ... und sie seufzte stark genervt als anscheinend alle verwundeten wieder gesund wurden nachdem sie von einem Zauber getroffen wurden.
Warum habe ich mir die Mühe gemacht um Lurion zusammen zu flicken?
Frida lehnte sich zurück, schloss die Augen und atmete durch Vielleicht bekommen ich ja ein paar Stunden Schlaf ...
Im sitzen schlummerte sie ein, sie war nicht wach und schlief aber auch nicht.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 12:12von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, Angels Rise
Er lachte und knuffte zurück. "Als ob ich das gerne machen würde... Ich liebe es sogar." in dem Moment kam ein Soldat vorbeigerannt und rief ihm zu: "Alle verfügbaren Soldaten vor Tor! Ragnar wird eine Rede halten!" "Tja, kleines, ich wird wohl wieder gebraucht."
Tarlon, Schattenmoore
Er flüsterte Deus zu: "Ich bitte euch, mir ein Spezialkommando zu überlassen. Ich werde mich um möglichen... Widerstand kümmern." Er stieg schon mal auf sein Pferd auf und schulterte die Hellebarde. "Ich erwarte euren Befehl, Königin."
Ragnar, Angels Rise
Nachdem sich einige Soldaten und Söldner angesammelt hatten, begann er die Rede. "Männer, diese Monster haben unsere Stadt in Schutt und Asche gelegt! Doch wir werden ihnen zeigen, mit wem sie sich eingelassen haben! Ich weiß, ihr alle habt das gesehen! Doch ich verspreche euch, das war nur eine List von mir! Ich würde niemals Gefühle für meine ärgste Feindin hegen! Aber ich musste nahe an sie ran! Seht diesen Ring!" Erhob eben jenen hoch, "Und erblickt sein Wunder!" Er drehte etwas an einigen Edelsteinen und plötzlich entstand ein Bild, welches etwa einen Meter über dem Boden hing. Es zeigte den Bauplan des Zentra Mugan. "Seht her, ich zeige euch den Weg zum Sieg!" "Ha, den Ring habe ich noch nie an deinem Finger gesehen, Verräter!" " Ihr wollt uns doch nur in den Tod führen!" Erklang es aus den Reihen der Soldaten. "Nein, bei Odin, ich schwöre es euch! Es war nur eine List!" Einige Soldaten erhoben ihre Schwerter und zeigte auf Ragnar. "Lasst uns diesen Verräter bestrafen! Er beschmutzt das Erbe Albins!" Einige Soldaten liefen los und wollten Ragnar um sein Leben bringen, wenn nicht plötzlich ein Bollwerk vor ihm aufgetaucht wäre. "Wir müssen mal über meinen Sold reden, wenn wir hier fertig sind." Erklang es von etwas unter Ragnar. Ragnar staunte nicht schlecht, als er einen Diamantenen Zwerg mit zwei Turmschilden erblickte. "Ich glaube euch zwar nicht unbedingt, aber ihr solltet einen Chance haben, euch zu erklären." "Ich danke euch." Ragnar ging auf eine etwas erhöhte Position und wurde von der Sonne in ein beinahe Heroisches Licht gebadet. "Leute, höret meine Worte! Ich weiß, das Bild am Himmel zeigte euch einen Verräter, der sich mit dem Feind einlässt! Aber ich war dort oben, um mir ihre Gründe anzuhören! Und ich sage euch, es stößt mich ab! Sie wollen uns vernichten, weil wir durch unsere Entwicklung Unheil heraufbeschwören würden! Wir wären das Ende Dieser Welt und aller anderen, und deswegen müssen sie uns ausrotten! Das waren ihre Worte! Und sie hätte keinerlei Interesse, uns in irgendeiner Form zu helfen! Das kann nicht angehen! Wir müssen für unser Leben und das Leben aller anderen Menschen kämpfen! Wir können zu wahren Helden aufsteigen, wenn wir jetzt unsere Chance ergreifen! Ich bitte euch, folgt mir, wer mir vertraut, der Rest kann sich um die Monster hier kümmern! Also, bitte, folgt mir!" Einige Männer brüllten los, vor Überzeugung strotzend, andere wiederum schauten Ragnar immer noch wutentbrannt an. "Also, wer folgt mir?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 20.05.2015 17:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Schattenmoore
"Du willst mir echt meinen Job streitig machen Tarlon ... nicht wahr?"
Sprach er genervt und blickte nach vorne. Das kann so nicht weiter gehen, sie können mir noch so viel Geld zahlen, aber Seelenheil können sie mich nicht bieten. Und was soll das jetzt mit Fenn? Warum sollen wir sie jetzt noch angreifen ... es bringt nichts und wir erobern diese Stadt nicht einmal wir beschließen dass dieses Land jetzt einfach uns gehört. Mit welchem Recht? Aber egal, würde ich mich gegen Deus stellen wäre ich tot.
Havenar seufzte noch einmal und blickte geistesabwesend wieder nach vorne.
Er schnappte sich eines der Pferde und stieg auf. Er trabte mit dem Pferd an die Spitze der Formation um etwas Abstand zwischen sich und die anderen zu bringen. Er brauchte Zeit ... Zeit um nachzudenken und einen klaren Kopf zu bekommen. Wie er die Bewohner des Imperiums kannte werden sie sich nicht einfach so besetzten lassen, dafür waren ihre Armeen zu gut organisiert und ausgebildet. Im besten falle schließen sich Deus an, im schlimmsten läuft es auf eine Belagerung von einzelner Städte heraus.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 17:29von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Degnerat, Stormhold (im Mugan)
(Ich empfehle
Er stolperte hinein und stand kniend vor Frygdis. Er versuchte sich hinzustellen was nur schwer gelang da die Wunden schmerzten. "Es ist nichts.. nur eine kleine.. Wunde.. aber hör mir zu.. du bist eine tapfere junge Frau.. du hast den Mut und den Ehrgeiz.. den ich zu meiner Blütezeit hatte.. mir ist Bewusst das diese.. Narben die ich heute erleide.. nie wieder geschlossen werden können.. aber seit euch sicher das ich zu euch stehen werde.. lasst euch nicht von diesem Trugbild.. am Himmel täuschen.. nicht von der Überzahl der Feinde.. auch nicht von diesem Gerät.. ihr steht über dies alles.. und ich weiß das ihr das könnt.. und nun.. sage ich etwas.. das mir schwer fällt.. aber ich es euch sagen möchte.. solange ich kann.. ich habe mich in euch verliebt, Frygdis." ohne auf die Antwort zu warten küsste er sie und sie ließ es zu.. ihr gefiel es. Die Bildschirme hinter den beiden leuchteten nun in ein helles Pink mit einem weißen Herz in der Mitte auf und danach erschien wieder das Bild des Schlachtfeldes und der Mugan hielt seine Konstante. Degnerat löste sich von ihr "und nun.. zeigt den Feinden die Kraft der Menschen und die Kraft.. die in euch steckt.. ich werde von außen helfen.. so gut ich es noch kann.. vertraut mir.. so.. wie ich euch vertraue.." nach diesen Worten flog er raus.
Lucy, Angel Rise
Sie kam wieder zu Bewusstsein. "Hey.. ihr habt mich gerettet." sprach sie und öffnete langsam die Augen, noch immer erkannte man nicht das sie die Königstochter war die in der ganzen Stadt bekannt ist durch ihr langes weißes Kleid und ihren weißen Haaren und ihrem Alter da sie nun wieder 18 war. "Wer ist mein Retter? Und was habe ich getan?" fragte sie und schaute in das verwunderte Gesicht von Andreas.
Nia-die Anti Spirale, Zentra > AR
"Befehligt den Armee ihren Angriff auf Angel Rise zu zentrieren.. wir dürfen uns nicht davon beirren lassen das sie wieder gesund sind.. findet auch dieses Mädchen mit den Kräften und tötet sie.. sie besetzt eine Herrschaftsrolle." der Kommando Soldier piepte kurz und flog los. "Dieser Kampf dauert schon viel zu lange.. ich werde eigenhändig einschreiten müssen um Verzweiflung herbei zu führen." sprach sie und ging durch einen Riss direkt in Angel Rise hinein aber versteckt.
...
Die Sodier und der Mugan in Stormhold fingen nun an koordinierter an die Belagerung ranzugehen, sie überraschen die Caroliner mit einer Zweifronten Armee und dem Mugan direkt über der Stadt der den Soldier den Weg frei schoss.
...
In Angel Rise spuckte der Neta Mugan immer mehr Soldier aus.. solange dieser nicht zerstört war würde es endlos werden.
...
Nia tauchte direkt vor Frida auf die den Anschein erweckte zu schlafen. "Wie findet ihr das Werk?" sprach sie leise.
Herrscherin Deus, vor den Schattenmoore
"Mein guter Tarlon, euer Vorschlag ist gut aber wir werden die ganze Sache anders angehen.. Havenar wird eine Staffel aus Reitern direkt durch die Tore schicken um sie zu überraschen und ihren restlichen Widerstand zu zerdrücken ich werde mit der zweiten Front solange eine Magie aufbauen um sie über den Mauern hinweg zu beschießen und gleichzeitig unsere Truppen zu verstärken doch bevor dies alles geschieht werdet ihr Tarlon und ein kleiner Trupp heimlich in die Stadt eindringen und den Großteil an übrig gebliebenen Offizieren auslöschen so das die Armee ohne Führung ist.. nutzt die Gunst des Rauches und des Feuers.. nachdem dies erledigt ist gehört Fenn so gut wie uns.. wenn es geht nehmt aber gefangene.. wir wollen ja unsere Armee erweitern und nicht auslöschen.." sie lächelte und zog Matilda hinter sich her die auf einem Pferd mit gefesselten Händen saß.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 18:00von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, schattenmoore
Er lachte diabolisch und verneigte sich. "Wenn ihr es befehlt, folge ich euch. Meine herrin." ich danke euch, Tarkisis, für dieses geschenk, dass ihr mir mit ihr machtet. Ich werde sie noch für dich überzeugen.
Ragnar, Angels Rise
Die Soldiers kamen. In Scharen. "Männer, wir müssen den Ursprung vernichten! Zerstört dieses grüne...Ding! Sorgt für Zauberer!" Einige machten sich bereit. "Und jetzt, vernichtet diese Monster! Wir können es uns nicht leisten, die Zauberer zu verlieren! Schildwall!" Die Soldaten reihten sich auf, virne Durathror. Dieser schrie: "Schilde hoch! Speere raus! Und Magier, in drei Reihen! Ducken! Dann in Reihenfolge eins, zwei und drei aufstehen, Feuern, ducken. Sobald die vordere Reihe sicj duckt, die nächste hoch! Und so weiter!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 18:01von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Andreas, Wälder vor AR
" Mein Name ist Andreas und wie es aussieht habt ihr eines dieser Schwebenden Dinger zerstört. " sagte er als er sie in eine seiner Versteckten Höhlen trug in denen er Voräte versteckte und als Nachtlager verwendete. Er legte Lucy auf eine Felsbank und fing an eine Gemüsebrühe zu kochen. " Wer seid ihr eigentlich? " fragte Andreas während er kochte.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 19:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold
Carolus und seine Truppen zogen sich verzweifelt zurück. Die Mauern waren gebrochen, ebenso die Linien der Truppen. Von den Hunderten Soldaten die Stormhold verteidigten waren nur noch einige Dutzend in der Verfassung sich dem Feind zu stellen.
mit allen was sie hatten bauten sie auf den Straßen Barrikaden auf was die Soldiers jedoch nur verlangsamte und nicht aufhielt.
Im Schloss nahmen sie alles was sie hatten und verbarrikadierten das Haupttor mit dem was sie hatten.
Carolus stellte sich vor seine Truppen und begann leise ruhig zu reden.
"Heute meine Herren, bin ich Stolz euer Anführer zu sein, es macht mich stolzer als das Wissen dieses Land erobert zu haben.
Aber es gibt noch eine größere Ehre die wir uns verdienen können, sie ist die Antwort auf die eine Frage. Wer bin ich?
Carolus lächelte.
"Genau das! Und ich will das ihr euch euch daran über die ganze Schlacht über erinnert! Wir werden das Verteidigen was wir mit unsere Blut erobert haben! Niederlage ist heute keine Option! Wir werden daran glauben woran andere Zweifeln würden! Wir werden alles für Ruhm und Ehre meiner Nation geben! Ich habe meinen Geist trainiert und mein Körper wird dem folge leisten!
Ich weis dass unser Feind nicht damit rechnet das wir gewinnen werden, aber leicht werde ich es ihm nicht machen! Schwäche gibt es in meinem Herzen nicht! Ich werde zu meinem Kameraden sehen, zu jenen welche mein Leben, lebenswert machen und ich werde meine Stärke aus ihnen beziehen!
Voller Stolz werde ich auf das Schlachtfeld ziehen! Ich werde mich hier eingraben und keinen weiteren Schritt zurück gehen! Dazu werde ich alles nutzen was mir zur Verfügung steht! Und wenn ich diesen blutigen Weg beschritten habe, werde ich meinem Feind das Herz aus der Brust reißen und es blutend auf dem Boden liegen! Denn er kann mich nicht aufhalten! An meiner Seite stehen Kameraden, Kameraden die mit mir durch dick und Dünn gingen! Durch Opfer, durch Blut, durch Schweiß und durch Tränen! Niemals werde ich sie fallen lassen! Niemals werde ich sie zurück lassen! Niemand wird heute unseren Mut leugnen, niemand wird uns trotzen! Niemand wird uns sagen wer wir sind und was wir sein können! Glaube wird unsere Welt verändern! Er hat uns geholfen den Norden zu erobern und er wird uns auch durch diese Schlacht führen!
Niederlage und Kapitulation, dies sind Wörter die ich nicht kenne! Ich weiß nicht was sie bedeuten! Ich verstehe es nicht wenn Dinge schief laufen! Ich verstehe es nicht wenn Fehler gemacht werden! Aber was ich verstehe ist Sieg und ich verstehe es niemals aufzugeben! Egal wie schlecht die Dinge laufen, mein Geist und mein Herz werden meinen Körper tragen wenn meine Glieder zu schwach sind!
Heute wird der Tag sein, nicht morgen, nicht nächste Woche, genau jetzt und genau hier! In unserem Haus und unserem Heim!
Die Geschichte wird sich an mich erinnern und ich muss mir keine Sorgen machen wie sie über mich Urteilt. Denn ich werde sie selber Schreiben! Meine eigenen Lobhymnen singen! Und niemand wird mir sagen wer ich bin und wer ich sein kann!
Ich werde diese Festung niemals verlassen ohne alle gegeben zu haben was ich kann! Denn Ich bin ein Soldat ein Krieger des Nordens!
Er steigerte sich in Rage als er redete und seine Stimme hallte durch das ganze schloss.
Frygdis, Stormhold
Sie sah Degnerat hinterher, war sich unsicher was ihre Gefühle anging. Doch konnte sie dies gerade absolut nicht gebrauchen, sie brauchte einen klaren Kopf.
"Okay Mädel ... Dann machen wir ihnen die Hölle heiß."
Sie steuerte den Mugan etwas von der Stadt weg, in der Hoffnung der andere würde ihr folgen. Sollte es dazu kommen dass ein Mugan abstürzt, gibt es wenigstens nicht so hohe Kollateralschäden, wie beim ersten der abgeschossen wurde.
Die Bilder würde sie nie vergessen, als das Blut das durch die Straßen strömte und die Schreie der Verwundeten und Sterbenden.
Havenar, Schattenmoore
Er nickte kurz.
"Verstanden Deus, wir geben ihnen den Rest nachdem Tarlon sie zu einem Führungslosen Haufen gemacht hat."
Havenar sah zu den Reitern, es waren die selben mit denen er bereits Angels Rise gestürmt hat, also wusste er dass es vermutlich ein Blutbad unter den Zivilisten geben würde. Sie werden alles töten was aufrecht stehen kann, egal ob Mann, Frau oder Kind.
"Ihr kennt das ja Männer." Sprach anstatt eine Ansprache zu halten vonwegen dass sie alle töten sollen.
Töricht Deus ... wir müssen ihre Köpfe und Herzen erobern und nicht ihre Köpfe abschlagen und Herzen heraus reißen.
Havenar schüttelte den Kopf und sah wieder nach vorne.
Matilda sagte nichts, sie sah einfach zum Boden und überlegte sich wie sie am besten fliehen könnte.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 20:42von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ymir, Stormhold
Er folgte Carolus in das Schloss, noch immer umgeben von der Menschentraube, die ihm folgte. Etwas traurig blickte er auf einige überbleibsel der einstigen alten Herrschaft. Dann aber horchte er auf die Rede des Herrschers, und auch in seinem Herzen bildete sich neue Hoffnung. Er blickte etwas fasziniert auf ihn und dann auf die Soldaten. Er fing seinerseits auch eine Rede an. "Ich gebe zu, selten habe Carolus zu seinem Sieg gratuliert! Und auch heute bin ich kein Freund seiner radikalen religionseinstellung, die meinen Glauben betrifft! Aber heute muss ich ihm Respekt zollen! Wenige Leute hätten so viel für ihr Land getan wie er! Männer, heute ist es mir eine Ehre, Seite an Seite mit Carolern zu kämpfen! Lasst uns deren Blut vergießen, auch wenn es das unsere kosten sollte! Wir werden nicht durch den Glauben definiert, sondern durch unsere Zugehörigkeit! Wir sind Nords! Wir sind ein Volk! Lasst uns kämpfen!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 21:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold (8 Runden bis Verstärkung)
Die Soldiers versuchten die Tür ein zu reißen, aber sie brauchten etwas und die Menschen hinter der Tür hatten die Zeit sich vorzubereiten.
"Wohl Gesprochen für einen Barbaren ..." Sprach er zu Ymir und sah zur Tür.
"Wenn ihr überleben wollt, wartet bis die ersten meiner Männer gefeuert haben, sonst geratet ihr bloß in die Schusslinie. Wir haben nicht genug Munition oder Zeit um erneut zu feuern. Danach müssen wir wohl oder übel in den Nahkampf."
Die massive Tür bekam langsam Risse und Carolus blickte weiter ernst während er sein Schwert zog.
"Wenn wir in den Nahkampf sind gehen wir nur noch nach vorne, stecht ihnen mit den Bajonetten in die Augen, das ist ihre Schwachstelle. Bald trifft Verstärkung aus Gotom ein, solange müssen wir unsere Stellungen halten." Kritisch beäugte er Ymir.
"Ihr seid ein Nordischer Elf? Eine sehr seltene Kombination, eigentlich seid ihr hier oben ja nicht gerne gesehen."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 21:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ymir, Stormhold
"Warum denkt ihr bin ich hier oben? Hier treffe ich keinen von den Mainstreamern meines Volkes. Und hier kann ich meine Religion ausleben. Konnte, meinte ich." Wieder starrte er Carolus an. "Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, meinen Glauben auszuleben. Und wenn es in meinem Gesang ist! Wölfe werden niemals aussterben!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold (Noch 7 Runde bis Verstärkung)
"Mainstreamern? Dieses Wort ist mir nicht geläufig ... aber nun gut. Gott richtet über jeden einzeln, aber er ist gnädig."
Er seufzte und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ihr dürft euren glauben ja leben, doch nicht in der Öffentlichkeit."
Die Tür bröckelte immer weiter und viel stand nicht mehr zwischen ihnen und dem Feind.
"Aber ich denke, wir werden am Ende des heutigen Tages sehen welcher Gott der rechte ist."
Carolus Puls stieg immer weiter, mit jedem mal wo gegen die Tür gerammt wurde.
"Anlegen!" Rief er und die Soldaten legten an, die erste Reihe kniete. "Halten!" Er sah zu seinen Soldaten und sah die Angst in ihren Augen.
Ihm kam es vor wie in Zeitlupe als die Tür brach und die Soldiers herein schwärmten.
"Feuer!" Simultan feuerten die Soldaten und einige der Soldiers gingen zu Boden.
"Angriff! Für den Norden!" Rief er und die Soldaten stürmten mit einem grausamen Kriegsschrei nach vorne.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 23.05.2015 22:04von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ymir, Stormhold
"Zum Angriff! Für den Norden! Bei Odin!" Ymir rannte los, ein Lied auf den Lippen. Seinen Hammer hatte er gegen einen Speer ausgetauscht, den er gegen eine Fuge gestellt hatte. Seine Truppe folgte seinem Beispiel.
"Wir sind die Wölfe, schreit es hinaus!
Wir sind die Wölfe!
Zu viel geredet und schon so viel gesagt
Genug der alten Tage
Das Hier und Jetzt wird heut gemacht
Auf eine glorreiche Zukunft!
Wir stehen aufrecht
Wir stehen stramm
Wir stehen stolz
Wir stehen zusammen
Wir stehen aufrecht
Wir stehen stramm
Wir stehen stolz
Bis in den Untergang"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 13:57von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frida, Angels Rise
Sie zog einen Dolch welchen sie unter ihrem Mantel trug und schnitt um Haaresbreite an Nias Hals vorbei.
"Was wollt ihr von mir?"
Mit dem gezogenen Dolch und in Kampfhaltung stand sie vor Nia.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 14:44von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Anti Spirale Truppen in AR und Stormhold
In Stormhold sah die Lage verzwickt aus, die Soldiers erreichten mittlerweile die Festung und versuchten durch die Türen zu brechen.. auch hier störte die Kommandozentrale der Soldiers. Neta Mugan erschuf immer neue, doch durch sein Schild war es schwer mit einfacherer Magie zu durchbrechen, auch die Hauptkanonen waren nicht mehr intakt was die Caroliner enorm zurückwarf. Nur Frida könnte noch etwas schlimmeres verhindern doch war sie beschäftigt mit dem großen Mugan der sie dauerhaft beschoss.
...
In Angel Rise sah es ein wenig besser aus, die Angel Riser versuchten die Soldier mit ihrer Formation aufzuhalten was auch anfangs gut klappte doch wurden es immer mehr, Neta Mugan spürte die Anwesenheit von Nia in der Stadt und aktivierte so dadurch ein verstärktes Schild.
Nia-die Anti Spirale, Angel Rise
Sie bewegte sich keinen Zentimeter. "Ich fragte, wie ihr mein Werk findet? Immerhin ist es auch das Werk eurer Frau.. das Werk von Julie. Ich habe ihr vieles zu verdanken. Was macht ihr eigentlich wenn die Chance von 1:1000000 eintrifft das die Menschen gewinnen.. sie werden mich töten." sprach sie und schaute in Fridas Augen.
Degnerat, Stormhold
(Song der Hoffnung, empfehlung!
"Los Frygdis! Ich weiß du kannst es schaffen!" er entdeckte ungeahnte Kräfte in sich und fing an in einem leichten Schein zu schimmern. "Was zum?.." sprach er und erhellte danach das Schlachtfeld in einem hellen Blau. "Absolute Wächterform!!!" brüllte er und seine Flügel formten sich neu sowie zwei weitere entstanden. Seine Rüstung fing an golden zu schimmern und ein großes, altes bekanntes, Schwert tauchte in seiner Hand auf. "Mein Freund.. begleitest du mich.. ein letztes mal in dieser Schlacht.." das Schwert schimmerte "das freut mich.. du hättest dich gefreut so einen Kampf führen zu können oder?" er lachte. "Na dann mein alter Freund.." er streckte es in die Höhe "Albin! Zeigen wir ihnen was wir drauf haben!" mit einer enormen Geschwindigkeit flog er zur Festung.
Degnerats Aussehen:
Lucy, Außerhalb von AR
Empfehlung:
"Wer ich bin?.. Keine Ahnung.. ich kann mich an nichts erinnern.." sprach sie und schaute dann raus aus der Höhle. "Diese Flugobjekte.. sind sie unsere Feinde? wenn ja, warum? Habe ich Menschen getötet als ich es abschoss?" sie schaute traurig aus und verstand nicht warum dies alles geschah.
Lucys Aussehen:
Herrscherin Deus, vor den Schattenmooren
Sie ging vor zu Havenar. "Seit ehrlich zu mir und belügt mich nicht an.. ich werde euch zwei Fragen stellen. 1. Findet ihr meine Idee nicht gut? Ich habe in eurem Gesichtsausdruck gesehen das ihr nicht begeistert davon seid. 2. Fühlt ihr etwas für diese Frau?" fragte sie so das niemand anderes es hören konnte.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 15:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frida, Angels Rise
"Was soll ich dazu sagen? Ich kann es verstehen, Tausende Menschen sind tot und es ist nur die Hülle eines Menschen den ich einst liebte. Diese Frau ist seit Jahren tot und mein Leben geht weiter. Dies ist nur ein Abscheuliches Werk von Hass und Tod, wie könnt ihr von einer Welt in Frieden sprechen während ihr Frauen und Kinder tötet?"
Fridas Blick war kalt und zeugte nicht von irgendeiner Emotion.
"Ihr habt das Recht euch vor den Konsequenzen eurer Taten zu fürchten. Mir ist egal von welchem Körper ihr Besitz erlangt habt, ich werde ihnen wenn es nötig ist allen die Kehlen aufschneiden und das Land Vanguards mit ihrem Blut tränken!"
Dann begann sie zu lächeln.
"Euer Krieg ist vergebens ... Selbst wenn ihr unsere Anführer tötet, früher oder später werden sich neuer Herrscher etablieren und ihr scheint zu vergessen ... wir sind nur ein kleiner Teil, westlich über den Meeren sind noch mehr, im Osten die Wüstenvölker und Minotauren, die Elfen und Orks im Süden ... uns zu vernichten wäre nur der Anfang eines Krieges der über Hunderte Jahre gehen würde."
Frygdis, Stormhold
Sie steuerte den Mugan außerhalb der Stadtgrenzen und der andere schien ihr zu folgen.
"Gut ... Jetzt schlagen wir zurück."
Sie eröffnete ebenfalls das Feuer auf den anderen Mugan während sie versuchte auszuweichen.
Wie aus Instinkt steuerte sie ihren Mugan auch wenn es mit jedem Treffer den sie einsteckte schwerer wurde.
Carolus, Stormhold (noch 6 Runden bis Verstärkung)
Verzweifelt hielten die Soldaten stand, sie töteten und wurden getötet, einer nach dem anderen.
Der Boden war inzwischen leicht rutschig durch das ganze Blut am Boden.
Carolous war eine Granate und bemerkte wie der Bogen über der Tür zu bröckeln begann.
Da tat sich in ihm ein Geistesblitz auf.
"Ihr da Elf!" Er deutete auf Ymir.
"Meint ihr ihr schafft es den Torbogen zum einsturz zu bringen?"
Der Bogen war ca 2 Meter hoch und recht massiv, aber durch den Kampf, die Erschütterungen und durch den Zahn der Zeit war das Material nicht mehr so stabil wie einst.
Havenar, vor dem Schattenmoor
"Nun ... Um eure erste Frage zu beantworten. Nein, wir marschieren in die Stadt ein mit dem Befehl jeden Soldaten zu töten. Damit verlieren wir erstens einen großen Teil einer Streitmacht die wir nutzen könnten und wiegeln das Volk gegen uns auf. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust auf einen Krieg aus den Schatten heraus der gegen uns geführt wird."
Danach schwieg er einen Moment.
"Um eure zweite Frage zu beantworten. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie erinnert mich an eine große Liebe welche vor vielen Jahren starb und sie sieht ihr sehr ähnlich. Bei Odins Bart ... solche Worte aus meinem Mund. Ich würde gerne mit ihr mein Bett wärmen aber nichts wirklich ernstes wenn ihr dass meint."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |