![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 05.05.2015 23:55von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Angriff der Mugans auf Stormhold
Einige Kugeln der Kanonen prallten einfach an dem riesigen Mugan ab, andere trafen direkt doch durch den Energieschub auf die Schilde minimierte sich der Schaden so das der Mugan seinen Sinkflug nicht abbrach und kurz vorm Boden stand. Der Neta Mugan piepste laut und die Säulen klappten sich weit auseinander. Der zweite Mugan versuchte währenddessen Degnerat abzuschütteln und flog rasant im Zick Zack über Stormhold drüber so das er nicht zu treffen war aber auch nicht angreifen konnte. Der erste Mugan konzentrierte sich solange auf die Verteidigungswaffen der Stormholder und hatte dabei Carolus genau im Visier. Es feuerte einige Laserraketen ab.
Angriff der Mugans auf Angel Rise
Auch hier began der Neta Mugan einen Sinkflug. Die anderen beiden Mugans die erschienen durchbrachen solange die Mauern der Stadt um Platz für ihre Soldaten zu machen. Schreckliche Schreie waren aus der Stadt zu hören als auch hier mehrere Raketen gesendet wurden die überall in der Stadt explodierten.
Nia, die Anti Spirale, Unbekannt, HS!
Sie erschien direkt vor Ragnar und zog ihn in einen Riss. Er erwachte direkt vor ihr und schaute sie erschrocken an. "Versucht gar nicht anzugreifen Spiralen Rasse sonst werden die Mugans die ihr um euch seht euch töten.. ich möchte nur mit euch reden." sie lächelte und fuhr durch ihr weißes Haar. "Schau auf deine und die deiner Freundes Städte und sieh wie sie brennen.. was meint ihr wie lange könnt ihr dem stand halten mit eurer Armee?.. die Menschen leiden und ihr kämpft weiter. Wisst ihr den gar nicht das euch die Spirale Nemisis ereilen wird.. nun Lord Ragnar, ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt.. dies wird ein normales Gespräch." hinter ihr und Ragnar erschien jeweils ein Stuhl und sie setzte sich drauf mit verschränkten Beinen.
Degnerat, Stormhold, HS!
Er flog diesem Gerät schnell hinterher doch es war wahnsinnig schnell.. er konnte grade so mithalten. "Bleib stehen du Abschaum!" rief er und schoss mit mehreren schwarzen Magie Geschossen auf ihn ab und zu traf er doch lies er es als er sah das die abfallenden Kristalle in der Stadt explodierten. "Verdammt.. wie hält man etwas auf das sich selbst in die Luft jagt.." flüsterte er zu sich selbst und schaute ab und zu auf Frygdis ob sie klar käme. Anscheinend bemerkte dieses Ding noch nicht das sie auf ihm drauf ist. Grade als er sich wieder zu dem Vieh drehen wollte krachte traf ihn eine dieser Raketen. Es gab eine gewaltige Explosion in der Luft so das man nicht sehen konnte was genau da passiert ist. Degnerat bemerkte nicht wie es anhielt um ihn anzugreifen.
Herrscherin Deus, Schattenmoore, HS!
Sie wich dem Schlag so aus das sie Matilda direkt eins in die Magengrube verpassen konnte so das sie auf das Bett hinter ihr taumelte. "Du weißt gar nicht mit wem du dich anlegst Kindchen.." sprach sie erzürnt und hielt ihre Hände fest, mit Gewalt presste sie diese aufs Bett. "Ihr kennt meine besondere Fähigkeit gar nicht und wollt sie auch nicht kennenlernen.. es klappt sowohl bei Frauen als auch bei Männer sehr gut.. sie lehnte sich rüber und küsste Frygdis die sich erst extrem wehrte doch dann nachließ. "Wollt ihr nun reden oder soll ich weitergehen.." Deus Augen funkelten in einem leichten Blauton und auch die Augen von Matilda funkelten. Langsam öffnete Deus einen Knopf von Matildas Bluse. "Sagt mir alles meine Liebe.." sprach sie in einem lieblichen Ton.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 00:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold (HS)
Das Pferd bemerkte die Gefahr und wurde wild, es schlug mit den Hinterläufern aus und versuchte Carolus abzuschütteln, doch er war ein guter Reiter und konnte sich im Sattel halten.
Einen Augenblick später, schlugen die Raketen wenige Meter neben und vor Carolus ein, mitten in eine Gruppe Soldaten, sie wurden zerrissen. Die Druckwelle erfasste auch Carolus und schleuderte ihn durch die Luft.
Er verlor für einige Momente das bewusstsein, kurz wurde er wieder wach und sah überall die toten und verwundeten liegen. Dann sank er langsam in den Schnee und sah in den Himmel.
Langsam fielen einzelne Schneeflocken auf sein Gesicht und er dämmerte wieder weg.
"Carolus!" Rief einer der Soldaten und eilte zu ihm.
"Sanitäter!" Hallte es von den Mauern wieder, Carolus hatte am ganzen Körper Wunden und eine große Wunde klaffte an seiner Stirn.
Der Mann drückte sie provisorisch mit seinem Mantel ab.
Frygdis, Stormhold, (HS)
Etwas unbeholfen sah sie sich auf dem Mugan um. Sie konnte nichts erkennen und es war einfach nur befremdlich für sie.
Nach einigen Minuten fand sie einen Eingang (sie stolperte in ein Loch welches sie nicht sah und stürzte in den innenraum des Mugans)
"Ahhh ... Verdammt ..." Murmelte sie und rappelte sich auf.
Matilda, Schattenmoore
"W-was tut ihr da? Moment ..."
Sie versuchte sich irgendwie etwas von Deus zu entfernen, aber das Bett war nicht so groß.
"Was wollt ihr von mir Wissen? Ich weiß nichts ..."
Matilda versuchte etwas Abstand zwischen sich und Deus zu bekommen.
"... Wirklich, ich habe nichts mit der Armee zu tun ... meine Ausbildung ist seit Jahren vorbei!"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 06:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise
"Dann lasst sie doch mit dem Feuern aufhören!" Ragnar war zwar etwas perplex, doch drehte er sich zu Nia. "Warum willst du uns töten?. Ich verstehe es nicht. Was haben wir euch getan, dass ihr euch unseren Tod wünscht?" Bei jedem Schrei aus der Stadt zuckte er zusammen. Aus Nervosität spielte er mit seinem Messer, warf es durch die Luft. Einigr Leute sahe ihn und Nia, umd er konnte einige geschockte Blicke erkennen. "Könnten wir uns an einem weniger öffentlichen Platz als mitten in der Stadt unterhalten?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 10:31von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nia, die Anti Spirale, Unbekannt
"So sei es." sie winkte mit der Hand und die beiden Mugans hörten auf mit dem Angriff.. der Neta Mugan hingegen landete sanft auf dem Boden und wartete bloß auf einen Befehl von Nia. Erneut winkte sie mit der Hand und beide standen auf dem Dach ihrer Cathendrale Zentra.. hier konnte sie niemand sehen. "So dann werde ich mal eure Frage beantworten ich möchte euch etwas zeigen.." vor Ragnar tauchten Bilder von einem alten Vanguard auf. "Viele Krieg herrschte damals zwischen der Spiralenrasse was ihr seit und uns den Anti Spiralen.. die Menschheit meinte uns aufhalten zu müssen da wir unsere eigenen Brüder und Schwester töteten um die Spirale Nemisis aufzuhalten. Die Spiralen Rasse griff uns an und obwohl sie in der Überzahl waren löschte unsere Technologie sie vollkommen aus. Nachdem die restlichen Menschen sich zurückzogen hatte ich beschlossen das Menschheitsausrottungssystem einzuführen damit es nie wieder soweit kommen kann das die Menschheit sich zu hoch entwickeln können. Ihr habt dieses System erst herbeigeführt mit eurem ständigen Drang nach Entwicklung. Da ich meine Brüder und Schwestern tötete bin ich nun die einzige Anti Spirale die noch lebt.. ich bin Herrscher über Zeit und Raum.. dem Universum und dessen Planeten.. ihr seit nicht die einzige Rasse.. doch ihr seit die einzigen die sich auflehnen gegen etwas das sie nicht verstehen. Deshalb.. muss ich euch vernichten bevor ihr selbst es tut.." sprach sie entschlossen und lächelte dabei.
Degnerat und die Mugan Verteidigung, Stormhold
Der zweite Mugan der nun dachte er hätte Degnerat ausgelöscht flog zum ersten da dieser bemerkte das jemand im Cockpit war. Im inneren des zweiten war ein riesiges Schaltsystem mit mehreren Monitoren wo Nia drauf zu sehen war mit Ragnar an der Spitze von Zentra. Im Zweiten Monitor war der verletzte Carolus und im dritten der abstürzende Degnerat zu sehen. In der Mitte war ein Stuhl mit zwei großen Griffen an der Seite. Der zweite Mugan wollte grade seine Raketen auf den ersten abfeuern als er plötzlich mit einer ungeheuren Wucht zur Seite geschleudert wurde. Es war der blutende Degnerat dem eines seiner Hörner abgebrochen war und sich nur schwer am Himmel halten konnte. "Frygdis ich hoffe es geht dir gut!" brüllte er den zweiten Mugan an.
Herrscherin Deus, Schattenmoore
Sie lachte und riss die Bluse und den BH von ihr auf.. langsam leckte sie vom Bauch aus nach oben und schaute ihr dann tief in die Augen. "Ihr habt euch grade verraten Kleines.. ihr sagt ihr habt eine Ausbildung gehabt.. also wisst ihr etwas über die Armee und eurem Bruder.." Deus verstärkte ihren magischen Einfluss auf sie durch ihren Blickkontakt.

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 11:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Stormhold (HS)
Es dauerte etwas doch dann fand sie etwas was nach der Brücke aussah.
Sie sah sich noch etwas um und erblickte ein paar Bildschirme welche das Geschehen in Vanguard zeigten.
Einer zeigte das treiben vor den Mauern Stormholds und einen vielleicht toten Carolus.
Ein weiterer zeigte Fenn ... welches sie nur schemenhaft erkannte, denn die Stadt war ein einziges Inferno. In Terriana sah es wiederum recht gut aus zu guter letzt erblickte sie den Bildschirm der wohl Angels Rise darstellte. Sie sah auch Ragnar, ihren Ehemann. "Er kommt wohl klar ... " Sie berührte sein abbild auf dem Bildschirm und sah sich dann weiter um.
Etwas weiter mittig stand ein Stuhl mit diversen Griffen. Mit einem etwas unruhigen Gefühl ging sie näher und musterte diesen. "Was wohl passiert wenn ich ..." Sie drückte einen der Griffe nach vorne.
Matilda, Schattenmoore
Sie wand sich etwas und ihr Körper pochte vor verlangen. "Ich weis nicht ... ich habe euch gesagt was ihr wissen müsst ..."
Matilda packte Deus und strich ihr durchs Haar und ihre zarte Haut.
"Wir haben eine halbe Millionen Männer, gut ausgebildet und ausgerüstet ... Carolus hat das Oberkommando, ist aber nicht so arrogant und vertraut auf seine Offiziere..."
Sie lies Deus los und bemerkte dass sie obenrum nichts trug, anscheinend verfügte sie noch über einen zum Teil vorhandenen Willen. Sie wurde Rot und hielt sich die Hände vor die Brust.
"Bitte ... tut dies nichts, ich werde euch auch so alles sagen was ich weis, doch bitte ... lasst mir meine Ehre." Flehte sie Deus an.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 11:33von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Der Angriff der Mugans auf Stormhold
Mit einer enormen Wucht krachte der erste Mugan in den zweiten und bei beiden flogen einige Kristalle ab. Die Farbe des zweiten färbte sich in ein dunkles rot.. es schien so als wäre er wütend und wusste was da passiert ist.. auch er wollte mit Wucht den zweiten rammen doch war Degnerat dazwischen der verhinderte das sie Kollabierten. "My Lady egal was ihr da macht! Es funktioniert.. macht weiter!" rief er zum ersten dessen Farbe sich in ein Blau verwandelte.. die Augenfarbe von Frygdis. Die Bildschirme vor ihr zeigten nun das Geschehen direkt vor ihr an und sie konnte Degnerat sehen der mit größter Anstrengung versucht den zweiten Mugan vom ersten fernzuhalten. "Caroliner! Feuert auf das rote Ding!!" schrie er runter zu den Männern an den Kanonen. Der Neta Mugan erreicht solange den Boden und lies eine große Anzahl von Soldiers raus.
Sie kletterte vom Bett "Ihr werdet mir so oder so sagen was ich will.. und lügen bringt nichts.. ich habe euch langsam mit meiner Magie vergiftet und wenn es erst euer Gehirn erreicht hat werdet ihr mir alles freiwillig erzählen.. und glaubt mir ihr werdet auch ein ungeheures Verlangen nach mir spüren.. das ist normal.." sie musterte sie kurz "ihr seit ja schon ganz süß.." grinste sie schelmisch.

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 12:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Stormhold (HS)
Sie wurde etwas durchgeschüttelt und realisierte was sie tun konnte.
"Ich kann das Teil wohl damit steuern ... Aber nur um sicher zu gehen ..."
Sie bewegte den selben hebel nach hinten und in die Richtung bewegte sich der Mugan auch.
"Tatsächlich ... Na gut ... dann versuchen wir das ganze mal mit etwas schwung!"
Frygdis bewegte den Mugan nach hinten und wieder nach vorne, direkt auf den anderen Mugan zu.
Matilda, Schattenmoore
Sie hielt sich die Bluse zu und blickte auf den Boden.
"Warum sollte ich euch etwas verheimlichen und warum seid ihr so begierig darauf mich zu schänden und euch gefügig zu machen?"
Matialda sah auf und ihr Blick war verzweifelt.
"Ihr habt wahrscheinlich ne ziemlich schlechte Kindheit gehabt ... Nicht wahr?! Glaubt mir ... ich habe ein brennendes Verlangen nach euch ... aber noch selbstdiziplin. Solange ich noch bei mir bin, werde ich euch sagen was ich zu sagen habe" sie atmete tief durch. "Um zu vermeiden dass ich brisante Informationen weitergebe weis ich nichts über die Politik und über Carolus, all solche Informationen finden sich in einem Buch welches an mich über geht sollte Carolus sterben. Und nein ich weiß nicht wo es ist." Matilda seufzte kurz. "Die einzige Tatsache warum ich mich nicht mit Händen und Füßen gewehrt habe ist, dass ich eine gleichermaßen starke Schwäche für Männer und Frauen habe. Doch das ist ja egal, da ich euch eh verfalle ... Was ich euch sagen kann. Das Carolische Heer verfügt über eine halbe Millionen an Soldaten, wir haben gut ausgebildete Kanoniere und Reiter, wir Rücken in Reihen vor im gleichschritt und mit Musik, Unteroffiziere gehen voran, Musik haben wir von hinten. Reiter schützen unsere Flanken. Die Infanterie marschiert erst wenn die Kanonen euch weich geklopft haben. Das war es ... mehr weis ich nicht. Und bitte, besorgt mir Nähzeug, ich möchte irgendwo noch anständig aussehen."
Ihr Blick war traurig und sie sah wieder zu Boden.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 13:02von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Zentra Mugan
"Wir kennen euch nicht! Niemand der Lebenden hat je von euch gehört oder gelesen, jedenfalls niemand den ich kenne! Wir wollen euch nichts Böses! Wir wollen nur leben, und zum Leben gehören Entwicklungen! Und mich interessieren eure Familienangelegenheiten nicht! Wir wollen nur leben!" Dann schlug seine Angst in Neugierde um. "Ihr habt die Spirale Nemesis aufgehalten? Heißt das etwa, ihr habt uns damals gerettet? Oder wie darf ich das verstehen?"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 14:30von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nia, die Anti Spirale, Auf Zentra
"Genau. Es mag für euch Spiralen Rassen verkehrt klingen doch wir haben euch gerettet in dem wir die Menschheit fast gänzlich ausgelöscht haben. Hätten wir dies nicht getan würdet ihr gar nicht existieren.. Die Spirale Nemisis kehrt nun zurück und wir müssen erneut verhindern das sie ausbricht.. sie ist das Ende vom Anfang.. die vollkommene Zerstörung der Welt.. sie besitzt die Macht das Universum zu verschlingen und alles Leben GÄNZLICH zu töten. Selbst mit unserer Technologie können wir die Spirale Nemisis nicht aufhalten.. aber euch, die die sie herbeiruft ohne es zu merken. Seht die Mugans am Himmel.. sie gehörten damals euch oder besser gesagt euren Vorgängern.. doch haben wir sie damals übernommen und jegliche Spuren verwischt.. ihr kennt dies in den Geschichtsbüchern als das leere Zeitalter.." erneut erschien ein Bild vor Ragnar das den Kampf zwischen der Spiralenrasse und den Anti-Spiralen zeigte.
Degnerat, Stormhold
Erschrocken stieß er den ersten Mugan zur Seite bevor dieser zusammen knallen konnte mit dem ersten. "My Lady.. passt auf.. wenn ihr dies versucht sterbt ihr beide oder habt ihr vergessen das die Kristalle bei Berührung explodieren.. ich lasse euch nicht ster--" er konnte nicht zu ende sprechen da wieder einige Raketen auf Degnerat abgefeuert wurden und trafen. Er raste direkt zu Boden.
"Oh Liebes.." sie lehnte sich weit rüber da sie wusste das Matilda sich nicht mehr wehren konnte. "Ihr habt den Mann den ich begehre geküsst.. denkt ihr wirklich eine Frau wie ich lässt euch ungeschoren davon kommen.. ihr sollt euch genau so fühlen wie ich.. vergewaltigt." flüsterte sie ihr ins Ohr und sie bemerkte wie das Gift fast ihr Gehirn erreicht hatte da sie Deus über die Wange strich. "Ihr sagt also ihre Front sei nicht zu brechen? Was ist dann wenn man sie da hin lockt wo sich es nicht vermuten würden und einen Hinterhalt mit ihren eigenen Kanonen anführt um ihre Seiten zu brechen? Dann wären sie machtlos oder? Erzählt mir von eurem Bruder.. wie ist er so?" fragte sie und lehnte sich weit rüber. "Nähzeug braucht ihr nicht ich habe andere Sachen mit euch vor.." lächelte sie.

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 14:58von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Stormhold (HS)
"2 Tote sind besser als 2´000 ... "
Murmelte sie in sich hinein. "Wenn ihr einen besseren Plan habt, dann sagt es."
Sie sah genervt aus und dachte nach. Von Degnerat bekam sie nicht viel mit.
Matilda, Schattenmoore
"Dies wäre töricht. Denn erstens ist unsere Artillerie zu schwer bewacht als dass ihr sie erobern könntet, zweitens sind unsere Offiziere zu erfahren und lassen das Gelände erstmal erkunden, sie haben detaillierte Karten und sehen sich das Geländer vorher an, ein Hinterhalt dürfte so sehr schwer werden."
Sie seufzte resignierend dass sie nicht viel machen konnte und sich ihrem Schicksal ergeben musste.
"Carolus ist gerecht, aber auch exzentrisch, er hat sich geschworen nie einen ungerechten Krieg zu beginnen, aber jeden Krieg den er führt zu beenden. Er hat keine Frau oder geliebte und trinkt keinen Alkohol. Er ist streng gläubig und ein guter Reiter. Im gegensatz zu mir liebt er die Jagd und geht öfters Jagen, gerne auch mal alleine." Kurz schwieg sie. "Noch etwas?"
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 16:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Zentra Mugan
"Aber wie rufen wir sie? Was können wir dagegen tun? Es muss doch einen anderen Weg geben als unsere Vernichtung!" Er raufte sich die Haare. "Aber wieso könnt ihr sie nicht aufhalten? Es muss euch als ein so mächtiges Wesen doch möglich sein, etwas auszurichten!" Er begann zu spüren, was sie mit totaler Verzweifelung meinte. "Gebt uns doch einen Rat! Helft uns, alles zu retten!"
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 06.05.2015 22:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Carolus, Stormhold (HS)
Carolus war vollkommen benebelt als 2 Soldaten ihn unter den Armen hoben und in das Stadtzentrum zum Schluss trugen.
"Wo bin Ich ..." Murmelte er leise.
"In Stormhold mein König!" Rief er laut.
"Ich muss zurück an die Front! Meine Männer brauchen mich!" Carolus versuchte sich zu wehren und zu stehen, doch war er zu schwach und knickte zusammen.
"Ihr seid verwundet mein König, wir bringen euch ins Schloss, dort soll sich der Arzt euch einmal ansehen! Ihr seid nicht in der Lage zu Kämpfen! Eure Generäle organisieren den Schutz der Stadt. Ihr habt euren Teil getan."
Resignierend sah er zu Boden und lies sich von den Soldaten mitschleifen.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 11.05.2015 13:23von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nia - die Anti Spirale, Zentra Mugan
"Seht nun in euer Schicksal.. ihr könnt die Spirale Nemisis nicht aufhalten es sei den die Menschheit wird vernichtet.. wir haben damals schon den Fehler begangen und euch leben lassen dies war töricht und wird sich nicht wiederholen.. ihr könnt zwar dagegen ankämpfen doch werdet ihr der Verzweiflung ins Auge blicken müssen. Wir können nichts gegen die Spirale Nemisis ausrichten da diese keinen körperlichen Ursprung hat.. es ist reine Energie die sich enorm ausbreitet.. ihr ruft sich durch eure Entwicklung eurer Weiterbildung und eurem wachsenden Wissen." Nia pausierte kurz und stand auf "Seht es ein.. ihr seit der Spirale ausgesetzt.. lieber nehmen wir, die Anti Spiralen, ein Opfer von Millionen in Kauf als die Vernichtung der ganzen Galaxie und ihren Lebewesen.." dann schaute sie ihm tief in die Augen "es tut uns sehr leid das wir euch vernichten müssen.." sprach sie kalt und alle Mugans die stationiert waren piepsten laut.
Angriff der Mugans auf Stormhold und Angel Rise
Die große Anzahl Soldiers stießen auf die Armee der Caroliner und ein wahrlich enormes Kampfspektakel war zu sehen. Der Mugan in der Luft traf mit seinen Lasergeschossen einige Teile des übernommenden Mugans.
...
In Angel Rise hingegen rührten sich die Mugans noch keinen Zentimeter da Nia noch im Gespräch mit Ragnar war.
Degnerat, Stormhold
Mit enormer Wucht schlug er auf den Boden auf hinter der Front der Caroliner. Leicht vernebelt schaute er zum Himmel und entdeckte den leicht beschädigten Mugan. "Ich.. kann mich.. nicht.. bewegen.." sprach er schwach. Er schaute auf seinen linken Flügel der vollkommen abgerissen war, der rechte hatte auch einige Schäden davon getragen doch er war noch in Takt. Am ganzen Körper trug er Verbrennungen und Schürfwunden davon und seine Kraft war gänzlich am Ende. Mit letzter Kraft drehte er sich zur Seite und beobachtete wie ein Meer aus Kugel auf den Roten Mugan abgefeuert wurde.. die Caroliner schienen wieder etwas Mut gewonnen zu haben durch die Übernahme des ersten Mugans den sie jetzt erst bemerkten.
"Ach meine süße kleine.. ich habe den Bauplan dieser Kanonen doch schon längst.. dachtet ihr ich hätte keinen Plan B in der Hinterhand.. als ich in diesem Schloss war brach ich in sein Büro ein und entdeckte da den Plan von sogenannten Granaten und Kanonen.. wie sieht es aus wenn wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen ohne Hinterhalt.. wie will eine völlig Magielose Armee das verhindern gegen ein Reich das Magie schon als Baby beherrschte?" sie ging näher an Matilda und küsste sie "unterschätzt niemals eine dunkle Herrscherin, mir wurde nicht ohne Grund der Titel Königin der Schatten verliehen.. mein Taktisches Wissen ist sehr groß" sie lächelte. "Nun dürft ihr Zeuge davon werden wie meine Armee wächst.. indem wir Fenn einnehmen.." sprach sie und lachte.. "doch ich habe euch versprochen euch zu bestrafen für eure Taten.." grinsend drehte sie sich um schmiss Matilda aufs Bett und zog den Vorhang zu. (Weitere Szenen sind aus USK18 Gründen nicht definiert. Sagen wir es nur so.. Frau + Frau)

in Vanguard - das große RPG 11.05.2015 14:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Zentra Mugan
"Aber was ist der Unterschied zwischen der Vernichtung durch euch und der durch die Spirale? Müsste sie nicht stoppen, wenn sie uns zerstört hat? Und warum kümmert es sie nicht, wenn ihr euch so weit entwickelt habt?" Ragnar schaute Nia herausfordernd an. Er begann wieder mit den Messerspielchen, wobei sich dieses ab und zu sehr nahe an Nias Kopf befand.
Die Internationale

in Vanguard - das große RPG 11.05.2015 15:22von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Nia, die Anti Spirale, Zentra Mugan
"Wie primitiv seit ihr eigentlich? Versteht ihr es den nicht.. ihr seit die Spirale Nemisis! Sofern ihr euch weiterentwickelt so wie in der damaligen Zeit werdet ihr euch selber vernichten und das Gesamte hier und jetzt mit. Mein Volk hat sich in einen ewigen Schlaf begeben oder wurde von uns selbst ermordet um die Spirale Nemisis aufzuhalten. Ihr hingegen macht immer weiter und dies ist irreparabel!" man sah ihr an wie sie zunehmend wütender wurde. Als er mit dem Messer immer öfters näher kam blieb sie eiskalt. "Denkt daran.. macht ihr etwas unüberlegtes rotte ich euch sofort aus. Bisher blieb euer Volk noch verschont solange wir sprachen.. doch langsam ist die Zeit um.." sie ging näher an ihn heran "Ihr dürft eine letzte Frage stellen also überlegt gut.."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |