![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:44von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, AR
Leon kaufte sich zwei Dolche und zwei Kurzschwerter. In die Dolche ließ er seinen und Jahi's Namen eingravieren er versteckte die Dolche in seinen Stiefeln und kaufte noch zwei Scheiden für die Kurzschwerter. Die Kurzschwerter schnallte er sich über den Rücken und suchte Jahi die im hinteren Teil der Schmiede stand und an etwas arbeitete. Er ließ sie allein und wartete draußen. Als Jahi hinaustrat zog Leon ihren Dolch aus seinem Stiefel, gab ihn Jahi und wartete auf ihre Reaktion.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 13:55von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Angels Rise, Der Bote des Schicksals
Er starrte auf die Stelle, wo bis gerade Gaius stand. "Was wird sie?" Er drehte sich zu seinen Leuten. "Männer, warnt die Bewohner! Sie sollen sich auf das Schlimmste vorbereiten! Und besetzt die Arbalestentürme!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 14:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Stormhold
"Ich denke ihr werdet sie als Druckmittel gegenüber Carolus nutzen? Doch wie ich euch kenne, werdet ihr sie zu einer willenlosen Marionette machen damit sie euren Befehlen folgt."
Er blickte sie an und trug dabei Matilda auf seiner Schulter diese fing an sich zu schütteln und zu wehren.
"Haltet ein kleines, das bringt nichts und ich will euch nicht weh tun." Worauf Matilda bloß genervt seufzte und aufhörte sich zu wehren, sie hing nur noch schlaff da wie ein Sack Kartoffeln.
"Und hütet euch ihr Schaden zuzufügen. Es würde nur unnötig unsere Feinde provozieren."
Havenars Blick war sehr ernst und er würde nicht damit spaßen.
Frygdis, Stormhold
"Ich weiß nicht Degnerat, ich fühle mich nicht wohl bei der Sache. Ich sollte bei meinem Mann sein und ihm beistehen ... stattdessen stehe ich hier bei euch und fühle mich doch sicherer und wohler, als bei meiner eigenen Hochzeit..."
Sie lachte verlegen und ging sich durchs Haar.
"Nur ein Hirngespinst ... wir sollten vielleicht doch schlafen gehen. Morgen früh müssen wir zeitig raus." Sie sah sich um und ging zügig von Degnerat weg.
So dämlich ... ich bin so dämlich! Wieso sag ich im sowas?!
Nach außen hin wirkte sie elegant, doch innerlich war sie gerade am austicken.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 14:26von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 15:39von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Angels Rise.
Lurion nickte Ragnar zu, und machte sich auf den Weg. Halef kam ihm gerade in seiner Montur entgegen. Lurion packte ihm am Kragen als er vorbei ging. "Komm mit". *Was ist los*. "Der König will das wir auf Gefechtsbereitschaft gehen. Und sogar die Ballistentürme besetzen". Lurion redete mit den Wachhabenden und nahm eine zweiten Köcher(weitere 20 Pfeile) an die Seite.
Lurion ging auf die Mauer und wartete dort mit Halef und Andergast. Und hielten ausschau.

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 20:09von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Kenny, AR
Kenny lief zurück in den Thronsaal und fragte Jarl Ragnar was Lurion mache. Und wieso er nix davon wusste.
Leon und Esmeralda, AR
Leon sah Jahi an und sagte:" Hast du den Anhänger selbst gemacht? Du steckst voller Überraschungen. " In diesem Moment lief Esmeralda vorbei und fragte :" Was macht ihr denn in Angels Rise? Wollt ihr Dante die letzte Ehre erweisen?" Auch Benjamin kam in diesem Moment vorbei, als er Jahi erblickte fing er an vor Wut zu kochen." Das ist alles deine Schuld, wenn du nicht aufgetaucht wärst, wäre Dante noch am Leben." schrie er Jahi an den Kopf und lief weinend weg. Leon, Esmeralda und Jahi sahen ihm sprachlos hinterher.

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 20:35von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/AR
Sie war wieder kurz davor die Wahrheit zu sagen aber ein Blick von Leon lies sie verstummen. Jahi fand irgendwie ihre Sprache wieder "es war dumm die Stadt zu verlassen nur damit ich niemanden etwas antue. Er hat recht das ich schuld bin." Auch wenn sie die Wahrheit kannte machte sie sich Vorwürfe wegen der Verwandlung

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 20:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon und Esmeralda, AR
" Mach dir keinen so großen Kopf darum ich bin sicher Dante wollte nur der Bestes Jahi mein Schatz." " Schatz?" fragte Esmeralda. " Ach ja das wollte ich dir sage. Ich und Jahi, wir werden heiraten, wir sind auf dem Weg zum Jarl damit er uns traut." Leon lächelte und küsste Jahi. In diesem Moment läuteten die Glocken und Leon sagte:" Oh es wird spät, wenn wir noch zum Jarl wollen müssen wir uns beeilen."

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 20:50von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 22:37von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Vor den eisigen Wächtern, Löwe des Nordens (HS)
Sie lachte was leicht verrückt klang. "Nein mein Freund, sie wird weder als Druckmittel noch als Marionette dienen.. ich habe anderes mit ihr vor.. und Schaden wird sie auch nicht erleiden. Jetzt wo ich weiß das sie die Schwester ist kommt es mir noch passender.. Carolus wird diesen Tag verfluchen an dem er Mich und mein Gefolge herausgefordert hat.. Terriana und Angel Rise haben nun unterste Priorität.." gemeinsam gingen die 4 weiter..
Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)
Er schaute ihr noch eine Weile hinterher. "Merkwürdige Frau.. aber zugleich auch so lieb und mitfühlsam.. ich glaube ich.." er schüttelte schnell den Kopf. "Nein.. solche Gedanken darf ich nicht als König haben.. aber.." er setzte sich kurz hin und dachte nach. "Sie ist so lieb.. aber was will sie schon von einem alten Greis wie mich.." bemitleidete er sich selbst. Dann ging er auch in sein Zimmer.
---- SPRUNG EINES TAGES! ----
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 23:17von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Frygdis, Stormhold
Recht früh am morgen wurde sie von einer Magd geweckt mit der bitte sich frisch zu machen und etwas ordentliches anzuziehen.
Sie war immer noch völlig erschöpft vom vergangenen Tag, musste aber auch dazu stehen was sie sagte und sich Taufen lassen und ihren Göttern abschwören.
In einem frischen Kleid, welches sie gestellt bekam und einer Scheibe Brot in der Hand ging sie zu Degnerats Zimmer und klopfte weniger sanft an.
"Degnerat! Ich gehe den Asen abschwören, wollt ihr mitkommen?! Die Frische morgenluft wird euch gut tun."
Es wat tatsächlich sehr frisch, fast eisig. Aber da Frygdis von hier kam, war es für sie nicht wirklich schlimm.
Havenar, Terriana
Die vier entschlossen sich etwas pause zu machen und bauten ein kleines Lager auf.
Havenar setzte Matilda auf einen Baumstumpf, diese funkelte Deus kurz böse an und blickte mit einem flehenden Blick zu Havenar.
Die bekam es nicht mit, weil er sich eine Flasche Met aus seiner Tasche holte und trank.
"So Deus ... jetzt sagt, was habt ihm mit der kleinen vor? Und können wir ihr diese Fesseln lösen? Sie könnte und doch an den neuen Waffen unterweisen?"
Dabei blickte er Matilda an und diese nickte eifrig.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 28.04.2015 23:41von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Terriana
Seelenruhig saß sie einfach nur vor dem Lagerfeuer und dachte nach als Havenar plötzlich ihre Ruhe störte. "Was?.." fragte sie kurz perplex aber fing sich dann wieder "Achso, ja sie soll euch einweisen aber macht sie irgendwas dummes ist ihre Kehle schneller in ein tiefes Rot getränkt als sie schauen kann." sprach sie und funkelte sie böse an. "Mein Plan sieht erst mal so aus.. Sie wird mir alles über diesen Carolus, seiner Armee und seinen Techniken erzählen was sie weiß. Das wars eigentlich schon, nur dafür habe ich sie entführt.. das sie seine Schwester ist, ist nur ein glücklicher Zufall." sprach sie und lächelte. Mein wahrer Plan sieht allerdings anders aus..
Degnerat, Stormhold
Völlig verschlafen kriechte er aus dem Bett und öffnete die Tür. "Oh Frygdis, Guten Morgen." sprach er leicht müde. "Ja ich komme mit und stehe euch bei wartet kurz." er ging ein Stück zurück doch merkte er nicht das die Tür noch ein Spalt offen war so das man hinein sehen konnte. Er zog sein Hemd aus und entblößte seine stählernen Muskeln, was für sein Alter erstaunlich war das er so gut in Form war. Danach zog er sich was frisches an und ging vor die Tür. Frygdis schien leicht rot zu sein so als würde sie fast platzen. "Alles ok bei euch?" sprach er grinsend während sich beide auf den Weg machte.
Das Wesen, Unbekannt
"Achtung, Zentra-Mugan startbereit machen. Mugan und Soldiers in Kampfposition und Neta-Mugan fertig stellen. Unsere Zeit ist bald gekommen.. die absolute Verzweiflung wird über diese Menschheit hinweg fallen." sprach es finster lachend.

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 00:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Terriana
Er löste die Fesseln und den Knebel von Matilda die erstmal tief durchatmete.
"Wasser ... bitte ..."
Havenar reichte ihr seine Feldflasche und sie trank erstmal einen großen Schluck. "Danke ..." Murmelte sie und gab die Flasche an Havenar zurück, danach sah sie zu ihm hoch, Havenar tätschelte ihr den Kopf. "Na dann ... zeigt mir mal wie eure Waffen funktionieren." Matilda sah unschlüssig aus, war sich aber bewusst das sie dadurch "frei" war.
"Nun gut ..." Sie holte eines der Gewehre und ein bisschen Munition samt Schwarzpulver.
"So ... die kleinen Kugeln verwenden wir als Munition, Schwarzpulver als Treibladung."
Aus ihrem Mantel kramte sie ein kleines Fläschchen mit Schwarzpulver hervor. Dieses goss sie von oben in den Lauf, danach kam die Kugel.
"Das ganze ordentlich feststopfen ..." Mit dem Stab stopfte sie es feste "zu guter letzt, etwas Zündkraut oder auch Pulver, auf das Schloss geben, anlegen und feuern."
Sie drückte es Havenar in die Hand, mit einem lächeln.
Diese legte an und zielte auf einen Baum, feuerte und striff ihn nur mit dem Schuss.
"Hm ... mir gefällt diese Waffe. Braucht aber noch zu lange zum laden"
Matilda grinste. "Weil ihr nicht trainiert seid. Ein guter Karoliner schafft dies in 20-30 Sekunden. Das reicht uns."
Havenar nickte.
"was meint ihr Deus? Schon interessant, ich glaube ich weis warum Carolus den norden erobern konnte."
Frygdis, Stormhold
Sie sah Degnerat bei gehen nicht an.
"Ja ja ... alles in Ordnung ... bin nur etwas nervös" Log sie und ging weiter.
"Ihr trainiert viel, habe ich das Gefühl ..." Sprach sie leise und hoffte danach dass sie dies nur gedacht hätte.
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 29.04.2015 00:17von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Terriana
Wieder wurde sie aus ihrer Trance gerissen. "Was? Ja, wahrlich interessant. Diese Waffen könnten uns von nützen sein.. sie scheinen mächtig zu sein doch können sie es auch mit einer Stahlrüstung aufnehmen? Was sind die Schwachstellen dieser Geräte?" fragte sie Matilda direkt.
Degnerat, Stormhold
"Ob ich viel Trainiere fragt ihr?" schaute er sie leicht verwundert an. "Nun ja, als Krieger und König muss man schließlich fit sein." lachte er herzlich "und es soll mich immer wieder dran erinnern das ich für mein Alter noch gut in Schuss bin" erneut lachte er. Draußen angekommen wartete bereits Carolus. Degnerat fasste Frygdis an die Schulter. "Viel Glück. Ich glaube fest an euch." sprach er ihr leise ins Ohr und stellte sich dann abseits hin nachdem er Carolus mit einer Verbeugung begrüßte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |