headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 07:21
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Kenny, AR, der Bote des Schicksals

"Gaius!" keuchte Kenny, doch er erkannte seine Möglichkeit und ließ seinen Schild fallen um kurz darauf in dieser Hand sein Schwert wieder erscheinen zu lassen. Kenny stieß die Klinge Gaius in die Seite

Dante und Esmeralda, Hütte

Dante trat aus der Hütte und sah den Bären, er nahm sein Schwert und stieß es dem Bären in den Hals. Er zog das Schwert wieder heraus und stach nocheinmal woanders am Hals und biss in seine Stelle. Esmeralda beobachtete wie dieser Junge Mann dem Bären die Kehle aufschlitzen und sich dann in der Schnittstelle verbiss. Sie war überrascht aber hatte keine Angst vor diesem Blutsauger.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 07:41
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Tarlon, stormhold, der Löwe des Nordens

"Ich würde mich ja auch freiwillig melden, aber meine Kraft kommt von Tarkisis, und die kann noch nützlich werden." In seinem betrunkenen Hirn kam ihm eine Idee " Wieso töten wir die beiden nich einfach, bevpr es zu spät ist. Ich zeug mich, Frygdis steht wie gelähmt da und ihr schaltet sie aus." Er erinnerte sich, dass Mathilda ja noch in der Nähe war. "Nur ein Scherz. Ha ha ha. Hey, was bringt es eigentlich, wenn sich die Frau vom Jarl taufen lässt? Ragnar lebt doch noch, oder?"

Ragnar, Angels Rise. Der Bote des Schicksals

"Lenja, das sieht zwar aus wie Julie, ist es aber nicht! Bitte vertrau mir!" Kenny sprang vor und stach Julie in die Seite " nein! Was tust du? Sie gehört zu uns! Sie ist zwar von Gaius besessen, aber sobald wir ihn austreiben können, ist wieder alles gut!" Er fiel auf die Knie. "Bitte glaube mir Schwester, ich brauche dich!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:05
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Lenja / AR

Sie fing an Ragnar zu glauben ,aber starrte geschockt zu Julie. Ein bekanntes Gefühl meldete sich und sie sah das ein Geist sie beobachtete. Wie in Trance meinte sie "er will nicht das hier Blut vergossen wird. Er bewacht diese Hallen. " Dann schüttelte sie den Kopf und starrte zwischen allen anwesenden hin und her

Jahi/Hütte

Sie sah erstaunt zu , aber winkte dann Esmeralda zu sich um zu verhindern, dass Dante in einen blutrausch geriet.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:14

Dante und Esmeralda, Hütte

Esmeralda lief zu Jahi und sah dem Mann zu wie er den Bären aussaugte. Dante fühlte wie das Blut seinen Hals hinunterströmte, ein gutes Gefühl. Er wollte mehr, doch er sah Jahis besorgten Blick und zwang sich ruhig zu bleiben. Er sah Esmeralda an die ihn offenbar nicht erkannte. " Wer seid ihr?" fragte Esmeralda. Dante wusste dass sie wenn er ihr seinen Namen sagen würde zu viele Fragen stellen würde. " Mein Name ist Leon DeNephalem.". Esmeralda fragte danach, wie er Jahi getroffen hatte. Leon sagte darauf:" Ich lief durch den Wald und traf Jahi wie sie ihren Meister versorgte, welcher von einem Berglöwen angegriffen wurde. Leider kam für ihren Meister jede Hilfe zu spät.". Esmeralda erschrak:" Was, Dante ist....tot?" Esmeralda bekam keine Luft, Dante war ihr bester Freund und jetzt war er tot. Esmeralda brach in Tränen zusammen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:27

Jahi/Hütte

Sie musste sich zurückhalten nicht die Wahrheit zu sagen, aber sie wusste das er seine Gründe hatte und versuchte Esmeralda zu trösten. Leider wusste sie nicht wie und fühlte sich in der Situation leicht überfordert. Sie sah Dante mit einem musste das sein Blick an und bot Esmeralda dann Tee an

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:39

Ragnar, Angels Rise, der Bote des Schicksals

"Es sollte über Haupt kein Blut vergossen werden! Ich möchte nur eine ruhige Herrschaft. Ich möchte den Menschen helfen, mehr nicht! Und bitte, Julie, wenn du noch da drin bist, wehre dich, kämpfe dagegen an. Du kannst es schaffen! Tu es für Albin! Er hätte nicht gewollt, dass wir gegeneinander kämpfen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:39

Leon und Esmeralda, Hütte

Leon führte Esmeralda in die Hütte und setzte sie auf einen Stuhl. Sie weinte immernoch um Dante. Dann fragte sie:" Hat er das Mistvieh wenigstens getötet?" Leon lächelte und saget:" Er hat ihm sauber den Kopf abgetrennt." Esmeralda beruhigte sich etwas und sah Leon an" und was ist mit Jahi?". " Dante trug mir auf mich um sie zu kümmern und das ihr nichts geschehe, doch er hätte mir das nicht sagen müssen, den als ich Jahi da so im Wald sah habe ich mich in Jahi verliebt." Leon und Esmeralda hörten ein lautes Scheppern und drehten sich um. Jahi stand schon länger hinter ihnen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 09:48

Jahi/Hütte

So schnell hatte Jahi noch nie einen Raum verlassen. Wieder hatte sie dieses Gefühl, dieses Herzklopfen was sie nicht zuordnen konnte. Sie rannte ein wenig ziellos durch den Wald und stoppte erst an einem See. Sie setzte sich ans Ufer, kühlte ihre Beine und dachte nach. Dabei lächelte sie

Lenja / AR

Nun glaubte sie Ragnar komplett und sah zu Julie. Plötzlich sah sie eine art shemen der langsam zu einer Person wurde

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 11:49
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

Sie schaute nachdenklich an auf den Tisch. "Sie zu töten, hier in diesen Gemächern wäre ein Nachteil für uns, Carolus wird uns dann abschlachten. Sollte sie dies wirklich in Betracht ziehen so wäre dies eine Katastrophe für unseren Plan.." auch sie schlug nun vor Wut auf den Tisch. "Was denkt dieses Weib sich?! Eine Taufe ist wie eine Glaubensänderung.. was wird ihr Volk denken?!.." wütend schaute sie zwischen Matilda und Havenar hin und her. "Wir können nichts machen.. ich werde mich keinen anderen Glauben bekennen.. Ich bin die Herrscherin des dunklen Wächtertums.. so wurde es mir übertragen und so wird es auch bis nach meinem Tod bleiben.." dann schaute sie leicht grinsend nach Matilda. "Havenar! Ihr mögt diese Frau doch so sehr.." sie pausierte kurz und schaute in das verwirrte Gesicht von Havenar "..nehmt sie mit!" "Was?!" fragte er panisch. "Wir nehmen sie als Geisel. Nehmt sie mit!" gesagt getan er packte sie an der Hüfte und warf sie über seine Schultern. "Tarlon! Spreng uns mit der Hilfe Tarkisis ein Loch in die Gemächer, sofern wir draußen sind kann ich uns teleportieren bis nach den eisigen Wächtern. Dort angekommen erledigt Tarlon mit seinem Bogen die zwei Wachen auf den Türmen. Ich verschaffe uns Zeit und von dort aus fliehen wir zurück nach Terriana.. ich habe eine da eine Idee." sprach sie fies grinsend.

Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

"Aber Frygdis.." versuchte er zu sagen doch sie hielt ihren Finger vor seinem Mund und schüttelte nur den Kopf ganz leicht. Degnerat wurde still und beobachtete das Szenario zwischen den beiden.. er war leicht traurig.. sie würde ihren Glauben ablegen um einen Krieg zu verhindern.. dies zeugte wahrlich von Stärke..

Das Wesen-Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)

Die Klinge rammte sich in die Seite des Wesens doch es lächelte nur. "Kenny, ihr habt nichts gelernt." mit Wucht trat das Wesen Kenny nach hinten und durchbohrte seinen Fuß mit seiner eigenen Klinge die er unachtsam in der linken Hand hielt. Er schrie kurz auf.
...
"Lenja.. Lenja.. Sei mir nicht.. böse.." sprach eine schemenhafte Gestalt die direkt hinter dem Wesen stand und den Arm festhielt der gerade nach Kenny schlagen wollte. "Es.. ist nicht mehr.. mein Körper.." ihre Kräfte ließen wieder nach so das sie es schwer hatte den Arm festzuhalten.
"Du musst etwas.. wissen.. über das Wesen.. Gaius.. ist die Anti-Spirale.. er versucht euch alle.. zu täuschen.. das Bündnis.. im Norden.. Frygdis und Degnerat.. es handelt selbst.. das Schicksal.. hat hier von.. keine Ahnung.. das Menschenausrottungssystem.. eine Maschine.. Magie.. sag allen.. es tut.. mir Leid.. finde Frida.. ich liebe sie.." eine Träne rollte ihr über die Wange und tropfte auf den Boden wo eine kleine Orchidee durch die Fließen schoss. Danach verschwand sie wieder.
...
"Lenja, worauf wartest du?.. Töte ihn endlich dann bist du frei.." sprach das Wesen.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 12:20
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Angels Rise.

Lurion hatte sich gerade wieder seine Rüstung angelegt, und ging wieder richtung Thronsaal. Als er dort ankam. Sah er wie Julie mit einem Schwert neben Ragner stand, und Kenny blutend am boden. In einer schnellen bewegung, zog er seinen Bogen, legte einen Pfeil an, und schoss Julie das Schwert aus der Hand. Er legte noch einen im flug des Pfeiles an. "Der nächste trifft."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 12:34

Tarlon, Stormhold, Der Löwe des Nordens

Er lachte verrückt. "Nichts lieber als das. Tarkisis, leih mir deine Kraft für einen unvergleichlichen Hieb!" Er sammelte dunkle Magie in seiner rechten Faust, bis diese in einer Schwarzen Wolke verschwand, umringt von roten Blitzen. "In Deckung!" Er holte aus und schlug zu. Ein roter Blitz zuckte aus seiner Faust, kurz bevor sie auftraf, und sprengte ein Loch in die Wand, groß genug dass zwei Männer aufrecht durchgehen konnten. "Nach ihnen, M'Lady." Er grinste noch verrückter als sonst.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 12:37
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Stormhold, "Der Löwe des Nordens"

Erstaunt bewunderte Havenar das Loch in der Wand ...
"Wow ..." Mehr brachte er nicht herraus.
Matilda wehrte sich kaum und Havenar fühlte sich sichtlich unwohl bei Deus Plan.
"Mich als Geisel zu nehmen wird nichts bringen." Murmelte sie. "Ich bin Carolus egal, er wird nicht hunderte, eventuell sogar tausende Soldaten opfern um eine Frau zu retten."
Havenar sah sah darauf zu Deus. "Seht ihr, was sollen wir dann mit ihr? Sie bietet uns kein Druckmittel! Seit vernünftig."
Er sah zu ihr auf merkte aber das es wohl recht wenig nutzen haben wird.
"Ich werde keine Befehl verweigern, aber halte diesen Befehl für Schwachsinn."
Er holte aus einer seiner Taschen, Tuch und Seil um sie zu fesseln und knebeln. "Wenn wir sie schon mitnehmen müssen, dann machen wir es richtig. Wir sollten leise verschwinden. Vielleicht sollten wir auf dem Weg die Waffenkammer plündern, die Gewehre von ihnen haben schon Eindruck gemacht."
Fragend sah er zu Deus.

Frygdis, Stormhold, "

"Die Last eines ganzen Volkes ruht auf meinen Schultern. Es ist das einzig richtige."
Sie lächelte aufrichtig und sah zu Carolus.
"Wenn sie gestatten. Würden wir aber zuvor dann Regeln, wie es aussieht mit militärischer Unterstützung."
Carolus nickte.
"Selbstverständlich, diese Zeremonie würde eh in der Morgendämmerung stattfinden. Also verbleit uns genug Zeit."
Frygdis lächelte.
"So sei es."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 13:25

Kenny, AR

Kenny sah wie der Pfeil Julie das Schwert aus der Hand schlug und hörte Lurion reden doch er konzentrierte sich auf seine Kräfte und kopierte den Schild zweimal in seine Hände um sich zu schützen.

Leon, Wald

Leon folgte Jahi in den Wald und fand sie an dem Ufer eines Sees sitzen. Leon ließ sie in Ruhe und beobachtete sie aus dem Gebüsch.

Esmeralda, Hütte

Esmeralda trat aus der Hütte und betrachtete den toten Bären. Sie dachte kurz nach doch dann nahm sie den Bären und lief in Richtung Stadt zurück. Wieder in der Stadt ging sie zum Metzger und verkaufte den Bären für einen stolzen Preis von 150 Goldstücken. Dann ging sie zum Kräuterstand zurück und erzählte der Frau, dass Dante gestorben sei. Die Nachricht verbreitete sich schnell und Dantes Schüler Benjamin, Leon, David und Aeith errichteten vor dem Dojo ihres Meisters ein Denkmal.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 13:55
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Herrscherin Deus, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

"Halt die Klappe.. ich muss überlegen.." sprach sie während sie raus rannten. "Sie dient mir auch nicht als Druckmittel sondern ehr als Mittel zum Zweck um meinen Plan ranzuführen. Ihr werdet schon sehen was ich meine.. es scheint so als kenne sie Carolus gut, nur das ist es was ich begehre." sprach sie zornig und grinsend zugleich dann hielt sie an. "Tarlon, ihr nehmt die Frau. Havenar du plünderst die Waffenkammer, besorg uns ein paar dieser Schusswaffen und schau nach den Bauplänen. Ich errichte solange das Teleport Feld." Havenar schmiss Tarlon die Frau rüber und rannte dann los.

Degnerat, Stormhold, Löwe des Nordens (HS)

Er fand die Idee nicht gerade besonders gut aber konnte auch jetzt nichts mehr daran ändern. "Es freut uns das wir uns einigen konnten.." sprach er wurde aber von einer lauten Explosion unterbrochen. "Was war das?!" fragte er verwundert und zog sein Schwert. "Deus.."

Das Wesen in Julie, AR, der Bote des Schicksals (HS)

"Pah." brachte es hervor und schaute von Kenny weggedreht auf Lurion. "Und dann Mensch? Wollt ihr eine arme wehrlose Frau töten die gefangen ist? Wie gut kommt das beim Volk an wenn herauskommt das die Leibgarde des Jarls die Schwester des ehemaligen Jarls getötet hat?" es grinste wieder breit und machte dann einige Schritte zurück. "Wisst ihr was gerade im Norden passiert? Jarl Ragnar, ihr kennt doch sicherlich noch das Rätsel was ich euch aufgab.. so sagt mir nun, was könnte es bedeuten?" fies lächelnd wartete es auf eine Antwort.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 27.04.2015 14:20

Ragnar, Angels Rise, der Bote des Schicksals

"Ihr meint die verdrehten Worte? Keine Ahnung. Vielleicht dass ihr wahnsinnig seid? Aber Männer, es hat Recht. Tut ihr nichts. Wir müssen das Wesen austreiben! Und nein, ich weiß nicht, was im Norden los ist. Nur dass meine Grau mit Degnerat dahin unterwegs sein soll." Er begann vollkommen durchzudrehen. "Aber ich werde alles verhindern, was ihr diesen Menschen antun wollt, und wenn es mein Leben kostet!"

Tarlon, Stormhold, der Löwe des Nordens

Er fing Matilda und flüsterte ihr ins Ohr. "Keine Angst. Wir werden dir nicht wehtun. Ich zumindest nicht." Dann wandte er sich Deus zu. "Ich werde diese Feiglingswaffen nicht verwenden! Und ich hoffe, dass sie im Feuer der Drachen verbrennen werden!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen