![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 11:42von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
Sie wusste,dass ihr nur Sekunden blieben sich zu entscheiden,aber sie spührte,dass sie ihm helfen wollte und ein Gefühl das sie weder kannte,noch zuordnen konnte.Schnell nahm sie ihr Schwert und schnitt sich in die Hand.Dann lies sie ungefragt das Blut in Dantes Mund und über seine Wunde fließen,die sofort anfing zu heilen.Ihr selbst war schwindelig und einen Moment sah es aus,als würde zusammenbrechen,aber dann war ihre eigene Wunde verheilt und sie spührte nur ein leichtes kratzen im Hals (ich glaube ich muss irgendwann maln eine Biologiestunde über Dämonen machen um zu erklären wie ich mir das vorstelle)

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 11:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, Wald
Dante spürte etwas feuchtes auf seinen Lippen und wie seine Schmerzen verheilten. Er öffnete die Augen und sah Jahi:" Jahi, du hast mir das Leben gerettet, ich stehe auf ewig in deiner Schuld, doch können wir nie wieder nach Angels Rise zurückkehren, es ist zu gefährlich. Für uns und andere. Komm es sind nur noch ein paar Meilen bis zu meiner Hütte" Er stand auf und fühlte sich viel Jünger als vorher. Er schwang sich leichtfüßig auf sein Pferd und ritt voran.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Sie roch an der Flasche und man sah ihr das erstaunen an.
"Hui ... das ist wirklich mal was anderes."
Linda setzte die Flasche an und leerte den Rest. Darauf fing sie ein wenig an zu taumeln.
"Das ist fast reiner Ethanol Alkohol, man davon wird man ja fast blind." Sie lachte und hielt sich den Kopf.
"Das Zeug brauche ich wenn ich nüchtern werde ... aber jetzt." Kurz verdrehte sie sich die Augen und kippte um. Das zog noch viel mehr Aufmerksamkeit auf die Beiden, noch nie hat es jemand geschafft ihr etwas zu geben was sie tatsächlich dazu brachte umzukippen.
Unter lautem Beifall der anwesenden, ging Linda zu Boden.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:12von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
Ein wenig erstaunt starrte Jahi Dante an.Er sah jetzt kaum älter aus als sie und sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte.Doch dann nickte sie gehorsam und folgte ihm,ihr Pferd am Zügel führend.Im stillen überlegte sie,wie sie ihm schonend beibringen sollte,wie anders man als Dämon die Welt wahrnahm und sie erinnerte sich,wie lange sie geübt hatte sich einem Menschen zu nähern,ohne direkt in einen Blutrausch zu verfallen und einen Jagtplan zu entwickeln,so das sie sich wenn sie jagen ging meistens unter kontrolle hatte.Sie überlegte fast schon,ob die Dämonenwelt jemanden schicken würde.

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:19von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, AR
"Menschen. Halten nichts aus." Er schaute zu Linda... und sein Kopf schlug auf der Tischplatte auf, als ihn plötzlich der Rausch übermannte. "Ich hab zu lange nichts ordentliches mehr getrunken..." Er erhob sich nochmal, schaute zum Wirt: "Ein Zimmer für mich und die Dame hier!" dann musste er sich wieder setzen. "Und tragt sie hoch, ich komme...Irgendwann."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, Wald
Sie erreichten nach einer halben Stunde die Hütte und Dante stieg ab. Er band sein Pferd fest und öffnete die Hüttentür. Er war jetzt schon ein Jahr nicht hier gewesen und öffnete erst mal alle Fenster und fegte einmal durch. Er merkte nicht das er das schneller geschafft hatte als sonst. Als nächstes ging er in das Badezimmer und wollte sich das Gesicht waschen, doch als er in den Spiegel sah merkte er dass er viel jünger war als vorher. Erschrocken schrie er:" Was zur Hel!!!!!"

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:32von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
Sie konnte das lacvhen nicht unterdrücken,dann fragte sie ganz unschuldig "alles in Ordnung Meister ?" und hofftenicht gleich eine Ohrfeige zu bekommen,denn grade verwandelte Dämonen waren recht stark.Schnell begann sie damit Tee zu kochen,denn sie erwartete das ganze erklären zu müssen.Dabei dachte sie zum Glück bin ich kein Vampir,sonst wäre es noch komplizierter und mit dem Tee wäre dann auch schluss.Das wäre zu schade um die schönen Kräuter. Ich hoffe er entwickelt keine Wasserallergie

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
"Vier Mann, vier Ecken?" Die anderen Männer nickten und packten Linda am Gürtel und unter der Schulter, so trugen sie die Frau nach Oben in das Zimmer, wo man sie ins Bett warf und zu deckte.
Doch wenige Sekunden später versuchte sie wieder aufzustehen und wand sich aus dem Bett.
"Ich will noch nicht schlafen ... ich will weiter saufen mit meinem neuen Zwergen Freund!"
"Linda! Lass das! Du hast genug für heute!" Mit Händen und Füßen wehrte sie sich und versuchte aufzustehen.
"Entweder f**** mich jetzt einer von euch oder lasst mich weiter saufen! Na los, mein Körper ist bereit! Oder sehe ich hässlich aus?!" Die Männer seufzten und sahen sich kurz gegenseitig an.
"Das wird niemand Linda, du gehst jetzt schlafen."
Irgendwann gab sie nach. Einer der Männer blieb am Bett sitzen, streichelte ihren Kopf und war dabei noch ein Buch am lesen. Es war gang und gebe das Linda in einem Wirtshaus auftaucht und das ganze so endet, sie war inzwischen in ganz Vanguard dafür bekannt.
Einer der Männer ging zu Durathror und klopfte ihm auf die Schulter.
"Morgen früh ist sie wieder dein Problem."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, in seiner Hütte
Dante kam aus dem Badezimmer und sah Jahi Tee kochen. " Ich bin wieder jung.", sagte er doch er sah eher verstört als glücklich aus. Ihm wurde in dem Moment klar was das heißt: Er musste wie Jahi Blut trinken um zu überleben, deshalb fragte er:" Wir müssen ja Blut trinken, reicht auch Tierblut? Denn ich habe einen guten Ruf in Angels Rise und will niemanden aus Angels Rise angreifen" Er dachte dabei an seine Schüler welche gerne im Wald spielten.

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:50von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
"Es reicht theoretisch schon,aber dann wird der Kontakt zu Menschen schwerer und ihr geruch viel intensiver,weil jeder stark nach Blut zu riechen scheint,als gäbe es keinen Ubnterschied. Im Prinzip ist es mit Wein vergleichbar und es geht nicht ohne,sonst...." Jahis gesichtsausdruck war leicht gequält.Sie hatte versucht ohne Blut zu leben und erinnerte sich,dass sie am Ende ein kleines Massaker angerichtet hatte,welches allerdings durch einen Krieg in der nähe des Dorfes vertuscht worden war. Als sie Dantes Gesichtsausdruck sah meinte sie "es gibt Raubtiere die ein guter ersatz sind,nur sie zu jagen ist nicht ganz einfach,da sie nicht wie andere Tiere einfach wegrennen,sondern erst versuchen zu kämpfen"

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, in seiner Hütte
"Ich habe einen Vorschlag: Ich trainiere dich im Schwertkampf und du zeigst mir welche Tiere ein guter Ersatz sind und da ich gut im Schwertkampf bin kann ich sie töten" Er lächelte Jahi, die im Mittlerweile mehr wie eine Schwester als eine Schülerin vorkam

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:56von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 12:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Durathror, AR
"Kein Problem. Könnt ihr vielleicht irgendwie Zwergenbier besorgen? Oder etwas vergleichbar starkes? Ich brauch meinen Vorrat noch für meine Reisen. Es wird ansonsten so schnell langweilig." Er schlug nochmals auf dem Tisch auf und blieb jetzt auch liegen, er wusste, dass es sinnlos wäre.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dante, Hütte
"Ich kenne Methoden Tiere zu töten ohne allzu viel Blut zu verschwenden. Ich habe viel Zeit in diesen Wäldern verbracht und gejagt, das Blut kann manchmal mit den richtigen Kräutern eine leckere Soße gebe."

in Vanguard - das große RPG 23.04.2015 13:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Linda, Angels Rise
Er beugte sich zu dem Zwerg runter.
"Für alle alkoholischen Quellen fragst du Linda, in ihrem Fass findest du Zeug, das brennt dir die Nasenhaare weg wenn du dran riechst. Frag sie morgen mal ob sie noch was hat."
Der Mann lächelte ihn an.
"Na komm Halbmann, bringen wir dich auf ein Zimmer, geht heutes aufs Haus, freunde von Linda sind auch unsere Freunde."
Zwei Männer nahmen ihn unter den Schultern hoch und brachte ihn zu einem Zimmer.
"Wenn du was brauchst, ruf einfach."
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |