headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 22:14
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Lenja/AR

"Er meint das es reicht gut zu den Leuten zu sein um ein guter Herscher zu sein.Dabei gibt es gute Gründe warum ein Thronfolger jahrelang darauf vorbereitet wird.Grade in einer Notlage reichen gute Worte nicht sondern nur richtige Hilfe und um diese Hilfe zu bekommen muss man Beziehungen knüpfen.Ich bezweifle das er weis mit wem er sich einlassen sollte und mit wem nicht.Dann muss man gerechte Urteile fällen und erkennen können ob jemand aus bösen absichten oder aus anderen Gründen handelt. Es gibt noch eine Menge anderer Dinge,die ein guter Herscher können muss,aber das wird zu viel zum aufzählen." Sie trank einen Schluck von dem Wein

Jahi/AR

"Das hoffe ich." Sie trank den Tee aus,aber trotzdem spührte sie eine leichte Trockenheit im Hals.Sie kannte dieses Gefühl und obwohl es nur leicht war überlegte sie schon wie sie es verbergen konnte.Jahi hatte Durst und sie wusste,dass sie diese Nacht jagen musste um nicht außer Kontrolle zu geraten

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 22:56
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, AR

Esmeralda sah Lenja an und Fragte:" Wie heißt der neue Jarl eigentlich und warum seid ihr nicht an seiner Seite um ihn zu unterstützen? Ihr habt bestimmt viel von dem Leben am Hof mitbekommen, ihr seid ja schließlich dort aufgewachsen und er nicht." Tief im inneren wusste Esmeralda dass sie vielleicht etwas zu weit gegangen war, darum ließ sie erst mal ab und trank von ihrem Wein während sie darauf wartete das Lenja antwortete.

Dante, AR

Dante spürte das irgendetwas nicht mit Jahi stimmte, sie war unruhig." Jahi? Stimmt etwas nicht?" Dante wollte Jahi anfassen und ihr in ihr Auge sehen, denn vielleicht erkannte er darin was nicht stimmte. Er griff Jahi an der Schulter.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 17.04.2015 23:16

Lenja/AR

"Ich glaube er heißt Ragnar und ich glaube nicht,dass er meine Hilfe annehmen würde,da er dann zugeben müsste,dass eine Frau mehr ahnung von dem hat was von ihm verlangt wird.Dadurch würden die Leute ihn für schwach halten."

Jahi/AR

Sie zuckte zusammen und wurde noch unruhiger.Ihre Augen hatten sich inzwischen rot verfärbt und begannen schwach zu leuchten und das Gefühl im Hals wurde stärker.Sie hörte Dantes Puls und versuchte verzweifelt sich auf etwas anderes zu konzentrieren

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.04.2015 11:07

Esmeralda, AR

Esmeralda sah Lenja vor sich an. Esmeralda dachte das Adelige immer etwas abgehoben sind, doch Lenja machte auf sie einen normalen Eindruck, so wie sie da saß und ihren Rotwein trank. Auch bevor Esmeralda Lenjas Namen wusste dachte sie sie wäre eine normale Bürgerin. "Typisch Männer", sagte Esmeralda," können nicht anerkennen das auch Frauen, etwas Ahnung von königlichen Dingen haben." Esmeralda lächelte Lenja an.

Dante, AR

Dante wich einen Schritt zurück, er hatte etwas in Jahis Auge gesehen das ihn kreidebleich werden ließ. Wahnsinn, Dante hatte in Jahis Auge puren Wahnsinn gesehen. Dante griff nach seinem Schwert, aber nur um Jahi einzuschüchtern:" Jahi beruhige dich!"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.04.2015 15:16

Lenja/AR

"So sind Männer halt. Er wird es in seiner nächsten Schlacht lernen. Vielleicht stellt sich ja mal eine Frau gegen ihn. " Lenja trank noch etwas Wein.

Jahi/AR

Ihr Verstand setzte zum teil aus und sie knurrte. Doch dann wich sie zurück, sprang durch ein Fenster hinter ihr und rannte in die Nacht. Nun ihren Instinkten folgend rannte sie in den Wald und trank das Blut eines Mannes der sich verirrt hatte. Trotzdem tötete sie ihn dabei nicht sondern überließ ihn wieder seinem schiksal. Den Eber den sie danach fand lies sie nicht am leben. Als ihr verstand wieder einsetzte wusste sie nichts mehr von ihrer jagt. Ängstlich rannte sie zurück zu Dantes Haus und erwartete das schlimmste

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.04.2015 15:44

Esmeralda, AR

Esmeralda sah Lenja an und sagte, mehr aus dem Scherz heraus:" Und warum solltet nicht ihr diese Frau sein?" Esmeralda bemwrkte dass die Flasche leer war und bestellte eine neue.

Dante, AR

Dante sah Jahi nach die aus dem Fenster gesprungen war. Er war erst erstarrt, doch dann lief er hinter ihr her. Er verfolgte sie bis in den Wald wo er sie aus den Augen verlor, plötzlich sprang etwas ihn von hinten an biss ihm in den Hals und saugte ihn aus. Dante dachte schon das wäre sein Ende, doch plötzlich ließ das Wesen das ihn angesprungen hatte los und lief in den Wald. Dante torkelte, benommen wegen des Blutverlusts, zurück nach Hause und brach auf dem Fußboden zusammen, bevor er ohnmächtig wurde war sein letzter Gedanke:" Wenn ich sterbe, was wird dann aus Jahi?" Dann wurde alles um ihn herum schwarz

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.04.2015 20:29

Lenja/AR

" dann würde er sich aber nicht lange halten. " Sie klang scherzhaft aber der Gedanke nam in ihr Gestalt an und sie wusste das es ihre Chance war das zu bekommen was ihr ihrer Meinung nach Zustand.

Jahi/AR

Sie ging rein und sah Dante auf dem Boden, noch blutbefleckter als sie selbst und erstarrte. Sie zog ihr Hemd aus und riss es in Streifen. Damit stoppte sie die Blutung. Dann holte sie schnell Wasser und versuchte es ihm einzuflößen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 18.04.2015 22:46

Esmeralda, AR

Esmeralda sah Lenja an das sie mit dem Gedanken spielte wirklich gegen Ragnar in den Krieg zu ziehen." Lenja, tut nichts was ihr später bereuen könntet. Ihr habt viel Wein getrunken, ihr solltet euch hinlegen und erstmal euren Rausch ausschlafen." versuchte Esmeralda Lenja zu beruhigen. Sie bezahlte die 14 Goldstück Goldstücke für den Rotwein und mietete zwei Zimmer für jeweils 20 Goldstücke. Sie wusste dass dieses Geld eigentlich für Proviant gedacht war doch Lenja kam ihr so verzweifelt vor dass sie ihr einfach helfen musste.

Dante, AR

Dante erwachte mit einem nassen Gefühl im Mund, war aber immernoch zu schwach um zu sprechen, aber er öffnete die Augen und sah Jahi vor sich, die im Wasser einflößte. Er war fröhlich dass es ihr gut ging und wurde wieder ohnmächtig.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 19.04.2015 02:17

Lenja/AR

Sie sagte nichts mehr,doch behielt den Gedanken im Hinterkopf.Sie hatte nicht mehr die Kraft zu wiedersprechen,als Esmeralda die Zimmer mietete,sondern bedankte sich artig und wankte zu einem der Betten.

Jahi/AR

Sie war sehr besorgt und überlegte was sie noch tun könnte.Da sie zwar nicht so stark war wie andere Dämonen,aber dennoch stark genug hob sie Dante an und trug ihn ins Bett.Dann deckte sie ihn zu und setzte sich daneben

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 13:20

Dante, AR

Dante träumte. Er fiel, oder vielmehr flog durch ein weißes nichts. Er flog auf den Wald zu in dem er an diesem Nachmittag gewesen war. Dort spielten seine Schüler Fangen im hohen Grass, der Himmel war blau und es war ein schönet Tag. Auf einmal wurde der Himmel dunkel und Jahi trat aus dem Wald. Sie hatte wieder dieses rote Glühen in den Augen. Er sah sich nach seinen Schülern um, welche ihn mittlerweile umzingelt hatten. Sie hatten auch diese Glühen in den Augen. Plötzlich sprangen sie alle ihn an und zerfielen in der Luft in einen Regen aus schwarzer Schmiere. Die Schmiere sammelte sich unter ihm und verschluckte ihn. Er landete auf dem Marktplatz von Angels Rise, alle um ihn herum zeigten auf ihn und riefen im Chor:" Keiner von uns!"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 21:07

Jahi/AR

Sie merkte das er unruhig schlief und überlegte ob sie irgendwas tun konnte.Sie machte ein Feuer in dem Kamin,der aussah als sei er lange nicht benutzt worden,dann setzte sie Tee auf und überlegte,was Menschen üblicherweise aßen.Sie wusste es nicht.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 21:26

Dante, AR

Dante erwachte und sah Jahi die fleißig dabei war Frühstück zu machen. " Guten Morgen., begrüßte Dante Jahi," was ist letzte Nacht passiert. Ich erinnere mich nur dass ich dir in den Wald folgte und von irgendetwas angefallen wurde, dass mir das Blut aussaugte, und dann von mir abließ und in den Wald rannte." Dante war wegen des hohen Blutverlusts immernoch leicht benommen.

Esmeralda, AR

Esmeralda erwachte und klopfte bei Lenja an der Tür, da sie keinen Antwort bekam, nahm sie an dass sie noch sschluf. Also ging sie runter und setzte sich an einen Tisch und bestellte ein Ei, eine Scheibe Brot und Wurst zum Frühstücken. Während sie aß wartete sie auf Lenja die vielleicht noch schlief oder sich gerade übergab, bei dem Gedanken an eine reiernde Lenja musste sie Lachen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 21:53

Jahi/AR

"In den Wald ? Wann bin ich in den Wald ? Ich weis nur das ich durst hatte und dann..." ihr fiel nach und nach alles wieder ein.Jahi fing an zu weinen.Sie hatte ihre wichtigste Regel vergessen,niemals jemanden anzugreifen,der nicht eh schon kurz davor war zu sterben oder der sterben wollte.Dann sah sie zu Dante "es tut mir leid,Meister.Es war alles meine schuld"

Lenja/AR

Lenja erwachte und hatte Kopfschmerzen.Sie überlegte wie viel Wein sie getrunken hatte und wieso.Sie wusste es nicht.Langsam stand sie auf und ging auch nach unten.Sie setzte sich zu Esmeralda und bestellte sich auch Brot und Fleisch.Aus Erfahrung lies sie das Ei weg

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 22:01

Dante, AR

" Du hast mich gebissen? Hat das irgendwelche Nachwirkungen? So wie bei Vampiren?" Dante war völlig aufgelöst und hatte Angst davor wie Jahi Menschen anzugreifen.

Esmeralda, AR

" War wohl etwas zu viel Wein gestern Abend, was?" Sie grinste die verkarterte Lenja an. Und biss in die ihr Brot.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.04.2015 22:12

Jahi/AR

"Nein.Dafür hättet ihr mein Blut trinken müssen.Das hätte ich nicht zugelassen.Niemand soll so leben müssen.Ich kenne es nur nicht anders,weil ich als Dämon geboren wurde und nicht weis wie es anders wäre.Aber ich würde jemanden nur im äußersten Notfall verwandeln"

Lenja/AR

"Ja,aber es war guter Wein und der Abend hätte schlechter sein können." Sie aß und lächelte dann trotz der Kopfschmerzen,die nur sehr langsam abeppden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen