headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 17:58
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, außerhalb von AR

" Ich habe keine Ahnung was diese Dinger sind und ob Menschen darin sind, aber ich weiß dass diese Dinger uns alle töten wollen." Er nahm eine Kelle und gab Lucy eine Schale mit Brühe. " Ich habe dich hier noch nie gesehen. Wenn du keinen Namen hast wie soll ich dich nennen? ". Er ließ noch ein paar Stühle und einen Tisch entstehen und setzte sich. " Um ehrlich zu sein hast du eigentlich mich gerettet denn dein Strahl hat mich auf den Feind aufmerksam gemacht. "

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 18:45
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Lucy (Wächterform), Außerhalb von AR

"Nennt mich wie es euch beliebt.. ich weiß nur noch das ich etwas aus meinen Händen schoss und Bewusstlos wurde. Danach ist alles verschwommen. Aber ich verstehe nicht warum sie dies tun.. was haben wir ihnen getan." sprach sie und nahm ein Schluck Brühe. "Danke Andreas. Ihr seit wirklich freundlich." sie lächelte und bemerkte dann ein lautes Piepsen außerhalb der Höhle. "Pssst. Da draußen ist etwas.." flüsterte sie ihm zu und schaute raus. Draußen vor der Höhle befand sich ein riesiger Mugan. "Hey wollen wir versuchen herauszufinden was in diesen Dingern ist?" sprach sie lächelnd und griff mit ihren Händen in die Luft. Ein Schwert materialisierte sich wie aus dem Nichts. Es hatte die Form eines Schlüssels und sah wunderschön aus. Sie schaute verwundert darauf. "Ok.. ich wusste nicht das ich sowas kann.." sprach sie erstaunt.

Nia-die Anti Spirale, AR

"Ihr könnt es nicht verstehen warum ich dies tue. Ihr seid Naiv das ist euer Fehler.. ein Fehler den jeder bereuen wird. Mein Volk hat sich geopfert um die absolute Verzweiflung aufzuhalten.. habt ihr die Kraft dies zu tun? Wir sagen NEIN! Durch euer Denken seit ihr Eingeschränkt für die Gefahr die uns umgibt. Wir waren eins wie ihr.. eine friedlich lebende Rasse.. wir wurden nicht aufgehalten und haben dennoch die Spirale Nemisis herbeigeführt.. sie hat mein Volk zum Großteil vernichtet.. seht es wie ihr es wollt doch im Grunde retten wir euch vor dem Tod in dem wir euch Tod schenken. Ihr mögt es nicht verstehen, doch sieht es Julie genauso.. sie hat die Verzweiflung erkannt.. und tötet ihr mich so versichere ich euch tötet ihr ein Stück eurer selbst. Ihr könntet es jetzt hier und sofort beenden.. dennoch hält euch etwas tief im inneren zurück." sie ging näher auf sie zu ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen. "Kommt auf meine Seite und ich verspreche euch nachdem wir die Spirale Nemisis aufgehalten haben seit ihr wieder vereint.. zusammen in Frieden."

Degnerat, Stormhold

Er behielt Frygdis Mugan immer im Auge aber konzentrierte sich erst mal auf die Soldier die durch die Mauern kamen. Er musste die Anzahl die zur Festung wollten so gering wie möglich halten. "So mein alter Freund.. zeig mir deine Stärke ein weiteres mal.. Steinschwert Form! Albin zeig ihnen deine Kraft!" er richtete es genau auf die ankommenden Soldier.

Herrscherin Deus, vor den Schattenmooren

"Ihr meint also diese Idee sei dumm.. hm nun gut dann werde ich es überdenken." sie ritt etwas abseits neben ihn her. Sie schaute etwas traurig aus. "Ihr fühlt also etwas für sie.. das hätte ich mir denken können.. deshalb habe ich auch nichts mit ihr getan obwohl ich die Chance dazu hätte.. durch ihre vernebelten Gedanken denkt sie nur das ich etwas schlimmes getan habe doch in Wirklichkeit saß ich nur daneben und schaute ihr zu.. Havenar, wenn ihr das alles hier nicht mehr wollt.. so werde ich euch auszahlen und ihr könnt.." sie atmete tief durch "mit ihr gehen.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 19:19

Andreas, außerhalb von AR

Andreas fiel fast die Schale aus der Hand als ihr Schwert erschien. " Ihr steckt voller Überraschungen Carola." Andreas trat aus der Höhle und spürte durch die Erde wie weit der Mugen entfernt war. " Gut 1 Meile West." Er erschuf einen Tunnel in die Richtung. Als sie wieder aus dem Tunnel kamen standen sie direkt vor dem Mugan. Andreas ließ einen leichten Nebel aufziehen damit sie den Mugan ungesehen umrunden konnten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 20:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, vor dem Schattenmoor

"Ich versteht mich falsch Deus, ich empfinde nichts für sie, also nicht mehr als jeder Mann für eine hübsche Frau. Sie erinnert mich nur stark an jemanden den ich mal sehr mochte und das mit den Gefühlen meiner alten Heimat, benebelt vom Alkohol ... dies verträgt sich nicht. Ihr versteht?"
Er blickte kurz zu Deus und lächelte.
"Ich gebe dir bloß meine Meinung Deus, immerhin wollen wir das Land erobern und auch für länger dort bleiben. Wenn das Volk uns aber hasst, wird es schwierig werden."

Frida, Angels Rise

"Wenn ich es hier und jetzt beenden kann ..."
Sie trat Nie mit voller Wucht auf die Brust, dahin wo bei einem Menschen das Brustbein liegt und mit solcher Kraft das es jedes Herz sofort außer Takt bringt.
"Ich werde mich niemals mit euch verbünden." Sie hielt ihr das Messer an den Hals. "Wir werden eh sterben irgendwann, doch dauert es bis dahin sicherlich länger als heute und wo liegt euer Problem wenn wir uns doch eh selbst ausrotten werden. Dann ist es halt so!"
Mit einem schnellen Hieb schnitt sie ihr den Hals von Links nach rechts auf und Nia ging zu Boden.
"Ich habe eine Tochter welche ich mit meinem Leben schützen werde, der Weg zu ihr führt nur über meine Leiche. Ihr Vater ist ein dreckiger Bastard, aber solange ich lebe, werde ich alles tun um sie zu beschützen. Auch vor dreckigen Scheißdingern wie euch!"
Sie trat ihr nochmal mit ordentlicher Wucht gegen den Kopf, bevor sie ihre Waffe nahm, den Hut aufsetzte und weiter ging.
Sich sicher seiend dass sie Nia erledigt haben würde.

Albin, Walhalla (nur in Degnerats Kopf zu hören)

"Du denkst auch wirklich das Stein gegen wesen aus Stein hilft?"
Er lachte herzlich und Degnerat sah sich leicht perplex um.
"Nein mein Freund du bist nicht Wahnsinnig geworden Heimdall ist nur Mächtiger als du bisher glauben mochtest. Aber nur zu ... nimm die restlich Essenz meiner Seits die auf dieser Welt verbleibt, ich sehe dir mal gerne zu und schlürfe meinen Met, versuch bloß nicht zu verrecken, Odin ist schon erschöpft und Sleipneir kann auch so langsam nicht mehr."

Frygdis, Stormhold

Einer der Bildschirme zeigte Degnerat und sie hatte die ganze Zeit eine Auge ihn.
Die anderen diente mehr als Navigation nicht dass sie den Mugan irgendwo rein lenkte und somit zum absturz bringt.
"Okay... vernichte den Mugan und dann noch den anderen, damit Carolus die Stellung halten kann und damit Deg nicht getötet wird."
Sie feuerte eine Ladung in Richtung des anderen Mugans und hoffte innerlich ihn zu treffen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 21:21
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ymir, Stormhol

"Are ya kiddin me? Natürlich kann ich das!" Ymir lachte und lief los. "By the sword in my Hand, i will... destroy this archbow!" Er trat gegen eine schwache Stelle des Torbogens, und eben jener begann langsam einzubrechen. "Mein Hammer!" Einer seiner Männer warf ihm den Hammer zu, und er schlug zu. Der Torbogen gab ein sonderbares Geräusch von sich, und dann stürzte er ein. "Bogen fällt!"

Ragnar, Angels rise

"Wir müssen vorrücken und das grüne teil vernichten! Marsch!" Alle Männer setzten sich in bewegung, und für jeden gefallenen kam ein anderer nach. Die Magier schossen wie verrückt. Die Soldiers fielen, und auch der Neta bekam einige Schüsse ab und bekam Sprünge. "Vorwärts! Keine Rücksicht auf verluste!" Schrie Durathror und schlug einem Soldier den Schädel ins gesicht, das zersplitterte. "Wir werden gewinnen!"

Tarlon, Schattenmoore

Er lauschte Deus und Havenar. Innerlich musste er lachen. "Leute, keinen Streit! Wir brauchen euch beide! Und einige Soldaten müssen sterben! SIE verlangt es. Dafür leiht sie uns Stärke! Jeder Drachenkult, den wir treffen, wird sich uns anschliessen! Und es gibt sie überall! Und sie sind stark. Zwar nicht wie ich, aber es sind Magier und Spione! Sie können uns helfen! Nur müssen sie mich und meine Macht sehen! Alle Offiziere müssen ihr gehören!" Er verneigte sich. "Und ihr müsst euch ihnen zeigen. Sie werden euch erkennen, Herrin."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 21:46

Carolus, Stormhold (Noch 5 Runde bis Verstärkung)

"Wohl getroffen."
Sprach er zu Ymir und wandte sich dann seinen Männern zu.
"Wir haben etwas Zeit gewonnen, nicht viel aber lange genug damit sich wir unsere Wunden verbinden können und die verwundeten hier weg schaffen."
Carolus setzte sich in eine Ecke und holte ein Verbandpäckchen aus seiner Manteltasche, damit begann er die Brandwunde an seinem rechten Arm zu verbinden.
"Ymir, von wo Stammt ihr? Aus den Bergdörfern bei Vandis? Ihr habt einen starken Akzent, welchen ich nicht kenne."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 21:54

Ymir, Stormhold

"Ich hatte viel mit Leuten von den Inseln zu tun. Ich mag ihre Sprache." Er lachte. "Aber macht nichts. Muss man nich kennen." Er summte eine Melodie, dabei half er die Leute zu verbinden. "Ich komme aus der Steppe, bin aber bei einer Nordfamilie aufgewachsen. Deswegen mein Glauben. Aber ich bin nicht sehr radikal. Ich habe nicht viel gegen andere Glauben. Jedenfalls nichts effektives." Er lachte.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 22:14

Carolus, Stormhold

"Ah ich verstehe. Ich werde demnächst ein paar Kundschafter dorthin schicken um eventuell handel treiben zu können. Das Problem bisher waren die Steuern und Zölle des Imperiums wenn wir waren Importieren oder Exportieren wollten. Sie haben horrende Summen verlangt wodurch unsere Gewinnspanne zu gering war. Vielleicht wird es sich ja in Zukunft mehr lohnen."
Carolus stand auf und holte sich etwas Wasser von einem Tablett.
"Sehr beeindruckend mit dem Bogen, ihr habt mehr Kraft als man glauben mag auf den ersten Blick."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 22:27

Ymir, Stormhold

"Man muss nur wissen, wo man treffen muss." Wieder lachte er. "Das wichtigste Gut in der Steppe ist Tequila. Sehr lecker, sehr Alkoholhaltig und teuer. Auf den inseln...Rum. Und geile Musik. Aber passt auf, dort treiben Piraten ihr Unwesen. Ich hörte von einer Geistercrew, die von einem Untoten mit Hakenhand und Krakengesicht geführt werden. Man erkennt sie an der Untoten Ratte auf dem Segel und der Musik, die übers Wasser treibt. Soll gut sein. Und angeblich haben sie ein mächtiges Seeungeheuer vernichtet, sind durch die Zeit gereißt und man kann gut mit ihnen trinken. Letzteres stimmt sogar."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 22:38

Carolus, Stormhold

"Oh ja mein Freund, ich kenne sie durchaus. Ihre Sagen sind Legendär, auch wenn es bei ihren Liedern eher um Frauen, Alkohol und Plündern geht."
Carolus lachte leise.
"Aber dann ist euch doch euch sicher die Sage Gráinne Mhaol geläufig? Die Königin der Piraten und Terror des Westens. Eine sehr impulsive Frau, erinnert mich äußerlich an meine Leiterin der Garde, aber jünger."
Er genoss die Unterhaltung mit Ymir, wohl wissend das es vielleicht seine letzte sein würde.
"Aber ich trinke nicht mein Freund und euer Rum und der Tequila ist hier oben ein sehr exotisches Getränk, Bier, Met und Fruchtweine findet ihr hier aber in hülle und fülle!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.05.2015 22:54

Ymir, Stormhold

"Wer kennt sie nicht? Sehr beliebt bei den Insulanern. Besonders den männlichen.
Naja, ich bin aber eher vertraut mit hiesigen Legenden. Es geht die Legende von mächtigen Dieben, die sehr schnell Versengold geben können, wenn die Büttel kommen. Und tanzenden Tote, die sehr viel mit eurer Religion am Hut haben. Und man trifft sie angeblich bei vielen Musikveranstaltungen."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 01:05
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Degnerat (absolute Wächterform), Stormhold

Er lachte herzlich wie er es lange nicht mehr tat. "Immer zum Scherzen aufgelegt.. ich vermisse euch mein alter Schildbruder." er richtete das Schwert auf die Feinde und von weiten sprießen mit einer Wucht mehrere Steinspitzen aus dem Boden der die Feinde aufspieß. "Ihr habt eine Menge Kraft auf Erden verloren Albin.." er lachte "das kommt uns nun zu gute!" sprach er und fing an die ersten nahen Gegner mit einer enormen Wucht zu zerschmettern die darauf hin einfach zu Stein zerfielen. "Entschuldige übrigens das ich mich an die Frau deines Bastards ranmache" er lachte erneut.

Nia-die Anti Spirale, Angel Rise > Zentra

Sie kniete auf dem Boden. "Ihr denkt ich sei Tod.." flüsterte sie und warf ihre Hülle ab. Darunter war wieder das schwarze Wesen von damals zu erkennen. "Närrin.. sie besiegeln alle ihre absolute Verzweiflung.. wieso sind die Menschen so töricht.. das gibt es nicht.. woher nehmen sie diese Kraft.." sie stand auf pausierte kurz und drehte sich um "nun gut.. das ist irreparabel. Sie werden es bereuen sich gewehrt zu haben.. so müssen sie nur mehr Leiden.." sie ging erneut durch einen Riss und tauchte wieder auf Zentra auf. "Verstärkt die Neta Mugans.. vernichtet sie endlich es wird langweilig. Stormhold?" fragte sie. "Leistet Widerstand.. sie können sich aber nicht mehr lange verbarrikadieren, nur der übernommene Mugan macht uns Sorgen.. Angel Rise starten einen Gegenangriff den der Neta nicht mehr lange widerstehen kann." dann schickt den Mugan da hin.. los!" sprach sie.

Lucys Niemand (Ihre Wächterform), Vor AR

"Thehe danke Andreas, ihr aber auch" sie lächelte ihm charmant zu und folgte dann seinem Tunnel zum Mugan der benebelt war aber so wie es aussah gleich starten wollte. "Ich werde mal einen Versuch starten! Key Jump!" rief sie ohne zu wissen was sie da überhaupt sagte. Sie sprang hoch in die Luft, direkt auf den grade startenden Mugan drauf. "Oha.. Andreas wir treffen uns in--" mehr konnte sie nicht sagen da sauste das Gerät auch schon los. Sie sprang durch die Luke die sie fand und sah die ganzen Bildschirme und blinkenden Dinger.. und ein Schlüsselloch in der Mitte der Maschine. "Das sieht interessant aus.." sprach sie lächelnd.

Herrscherin Deus, Vor Fenn

Sie nickte "Ich verstehe euch.. gut." sprach sie bloß leise und fuhr dann fort. "Gut dann werden wir es so machen." sie drehte sich zu ihrer Armee. "Hört mir zu, heute spielen wir mal nicht die Bösen. Wir marschieren in diese Stadt um diese Wesen und die Flugobjekte zu vernichten." sie drehte sich zu Tarlon. "Euer Geheimauftrag bleibt weiterhin.. dringt ein aber tötet nur die Ranghöchsten Offiziere so das euch niemand bemerkt. Ihr geht alleine.. danach wenn ihr genug getötet habt geht mir Kraft um das Flugobjekt wie beim letzten mal auszuschalten so erreichen wir das sie uns vertrauen. Havenar dringt solange in die Festung ein, unbemerkt von den anderen und stiehlt die Pläne für ihre Schmieden.. sollte es nämlich nach hinten losgehen haben wir zumindest die erforderlichen Pläne." ihre Armee stieß ein Brüll der Akzeptanz aus.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 01:27

Tarlon, vor Fenn

"Herrin." Er verbeugte sich tief und lächelte. Er kam näher an einen vesseren Posten ran, mit jedem mal. Dann machte er sich auf den weg, wohl wissend, woer die Stadt betreten konnte. Der Kult war hier offiziell verboten, und so hatten sie einengeheimen Eingang. Er folgte einigen geschickt getarnten Symbolen um die Stadtmauer. Sie alle zeigten Drachen, oftmals leicht abstrakt. Aber das kannte er von früher. Sogar sehr gut. Es waren die Zeichen des Locktar, seines ehemaligen Lehrers, dem einzigen, der ihm entkam. Oh ja, er freute sich. Langsam schrirt er durch die geheimtür und stand in einem leeren Raum. Langsam schlich er vorwärts, auf alle Geräusche achtend. Erverließ den Umterschlupf unbemerkt und dann schlich er durch die Stadt. Einige Patrullien mussten leider starben, bis er bereit war.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 10:30

Andreas, bei einem Mugan außerhalb von AR

Andreas sah Lucy hinterher wobei sein Blick versehentlich unter ihren Rock glitt. Andreas wurde sofort Feuerrot vor Scharm doch er riss sich schnell zusammen und setzte seine Erdkräfte ein um sich hochzukazaplutieren. Er landete auf dem Mugan und sah sich um. Er sah Lucy in einer Luke verschwinden und folgte ihr.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 25.05.2015 15:17

Albin, Walhalla

"Darüber reden wir wenn du einmal tot bist, bekommst dafür was von Freya zu hören. Du glaubst gar nicht wie wütend sie war wegen Angel ..."
Darauf schwieg er kurz.
"... Ich vermisse diese Welt aber nicht, der Met ist besser und jeden Tag kämpfen um Abends zu feiern. Es ist wahrhaftig das beste was einem Krieger passieren kann."
Darauf lachte er kurz.
"Aber mal ernsthaft, lass deine Finger von der kleinen! Sonst komm ich runter und reiß die persönlich den Arsch auf! Es war verdammt Teuer diese Ehe zu arrangieren!"

Frida, Angels Rise

"Ach verreckt doch einfach ... Ich finde es ja sehr interessant wie ihr die ganze Menschliche Rasse nach dem verhalten eines einzigen, fest macht! Wir tun alles um euch zu vernichten? Richtig, weil wir unser Recht aus Selbstbestimmung ausnutzen! Ihr habt nicht das Recht uns alle zu töten weil wir uns sonst selber vernichten. Wo ist da die Logik? Früher oder später werden wir doch eh vernichtet! Warum dann soviel mühe machen um uns zu vernichten wenn es eh passieren wird? Stattdessen töten wir euch und ihr uns. Lasst uns einfach in Frieden!"
Sie stieß mit dem Bajonett auf ihrer Muskete auf Nia mit einem Stich ein.

Havenar, vor Fenn

"Verstanden, ich stehle ihre Pläne. Mehr als Luntenschloss oder Kanonen werden sie eh nicht haben."
Havenar sah zu Deus und danach wieder nach vorne.
"Verzeiht mir wenn ich eure Gefühle verletzt haben soll, aber ihr solltet verstehen dass unsere Beziehung, rein geschäftlicher Natur ist."
Er sah wieder nach vorne.
"Nun, es ist nicht so dass von meiner Seite nichts für euch ist, aber wir haben Aufgaben welche wir erfüllen müssen und da bleibt kein Platz für Emotionen."

Carolus, Stormhold (4 Runden bis zur Verstärkung)

Der Trümmerhaufen begann zu Bröckeln und die Soldiers begannen weiter vor zu Rücken.
"Tja ... Das war es wohl mit der Pause."
Carolus stand auf nahm in jede Hand eine Waffe (Links die Muskete mit Bajonett und recht das Schwert)
Carolus beobachtete den bröckelnden Trümmerhaufen und griff die Waffen fester.
Als der erster Soldier zu sehen war stürmte Carolus auf ihn zu rammte ihn das Bajonett ins Auge.
"Stürmt vorran! Für Stormhold! Für den Norden! Für die Freiheit!"
Einer der laufenden Soldaten hielt ein Banner der Stadt und die verbliebenen Soldaten drängten den Feind langsam zurück.

Frygdis, Stormhold

Ihr Mugan wurde schwer getroffen und einige Splitter trafen sie in die linke Schulter.
"Ah du verdammter Bastard."
Sie feuerte selber erneut und traf den Mugan welcher mit einer schwarzen Rauchwolke hinter sich herziehend in der Eiswüste abstürzte.
Frygdis atmete auf und sah erleichtert aus.
"Ich habe es geschafft ..." Murmelte sie bevor sie anfing wahnsinnig zu lachen.

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen