headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 15:04
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/AR

"Ungefähr eine Stunde" schätzte Jahi und suchte in der Hütte Kräuter zusammen um Tee zu kochen.Es war recht kalt und das Feuer,welches sie im Ofen machte wärmte nur sehr langsam.Erst jetzt wurde Jahi rot bei dem Gedanken,dass sie Leon nackt gesehen hatte.Trotzdem tat sie so,als hätte sie es kaum mitbekommen

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 19:47
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, Hütte

" Ich hörte kurz bevor es mich wegriss einen schrillen Schrei, hattest du etwas damit zu tun?" fragt er Jahi und schaute sie ernst an. Leon hatte verdammte Kopfschmerzen, er musste wohl heftig mit dem Kopf eingeschlagen sein, er hatte Glück das es ihm den Kopf nicht zerschmettert hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 26.05.2015 20:52

Jahi/AR

"Ja.....aber dieser Mensch ist nicht mehr zu retten" meinte sie deutlich bedrückt.Sie glaubte,Kira getötet zu haben.Wieder sah man diese Leere in ihrem Blick

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.05.2015 22:14

Leon, Hütte

Leon war schockiert, Jahi hatte gegen eine Regel der Dämonen verstoßen, sie hatte einen Gesunden Menschen getötet. Er vergaß sogar für einen Moment seine Schrecklichen Kopfschmerzen. Leon bemerkte das Jahi in die Lehre starrte. Er ging zu Jahi hinüber und umarmte sie. Dann küsste er sie wieder, denn er war so glücklich das er sie nicht verloren hatte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.05.2015 22:24

Jahi/Wald

Sie erwiederte den Kuss zwar,aber zitterte und auch ihr Blick war weiterhin leer. Sie schmiegte sich an Leon und zitterte "ich musste es tun...........hätte ich nicht getrunken wären wir beide tot." Ihre Stimme war immernoch tonlos und sie hasste sich selbst

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.05.2015 22:30

Leon, Hütte

Leon spürte das Jahi zitterte und drückte sie fester an sich. " Ich verstehe Jahi, mach dir keine Sorgen." sagte Leon mit fester Stimme und küsste sie nocheinmal doch dieses Mal länger er wollte nicht das de der Moment endet. Er hatte sich noch nie jemandem so nahe gefühlt wie Jahi in diesem Moment.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 28.05.2015 22:37

Jahi/Hütte

Sie erwiederte den Kuss schon sicherer und entspannte sich ein wenig.Dann zog sie ihn sanft zum Bett "ruh dich bitte noch etwas aus.Das Kaninchen reicht nicht lange. Ich bleibe auch bei dir." Sie sah ihn fest an und bewegte sich dann in sekundenschnelle um den Tee vorm überkochen zu retten und zwei Tassen ans Bett zu stellen.Danach sah sie ihn eher bittend an

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.05.2015 06:47

Leon, Hütte

Leon legte sich ins Bett und trank von dem Tee. Er hatte immernoch höllische Kopfschmerzen und war, was ihm jetzt erst auffiel hundemüde. Er schlief sofort ein als er den Tee abgestellt hatte.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 29.05.2015 22:46

Jahi/Hütte

Erst zögerte sie,dann legte sie sich zu ihm und kuschelte sich an seine Brust. Sie war selbst müde und diese Leere füllte sie aus.Jahi schlief ein und träumte,dass sie an einem Ort war wo es nichts gab und egal wohin sie lief,es war nichts und niemand da

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.06.2015 21:55
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Lucys Niemand (Wächterform), Stormhold

"Lucy? Prinzessin? Terriana?.. Ich weiß es nicht ich kann mich an nichts erinnern. Aber ich glaube und vertraue euch Frau Olson." dann schaute sich auf den übrig gebliebenen Mugan. "Ja.. nur noch einer." sagte sie ehrgeizig. "Aber wenn dieser eine schone so eine Explosion angerichtet hat müssen wir diesen anders entfernen." sprach sie doch genau in dem Moment drehte der Mugan bei und flog auf Stormhold zu mit einem senkrechten Sinkflug. "Hey! Er rast auf die Festung zu! Wird das etwa eine Kamikaze Aktion?!" sprach sie und flog hinterher.

Degnerat (Absolute Wächterform), Stormhold

Er schaute Ymir an "Freut mich euch kennen zu lernen doch ich glaube das ist nicht der richtige Moment." sprach er und schaute dann zu Carolus "Das Flugobjekt woher diese Truppen kamen ist abgezogen, ein weiterer Mugan wurde übernommen und einer ist noch am Himmel." plötzlich hörten alle 3 panische Schreie die von draußen kamen. Sie rannten raus um zu sehen was los sei. "Es kommt!" schrie eine panische Frau die auf die 3 zurannte. "Beruhigen sie sich! Gehen sie in die Festung es wird ihnen nichts passieren!" versprach er ihr obwohl er sich da nicht ganz sicher war. "Albin was nun? Gibt es was womit wir es aufhalten können, du hast ja gesehen von da oben was es anrichten kann wenn es aufkommt." sprach er zu seinem Schwert und schaute sich dabei um als er die Überreste der Steinhäuser entdeckte die zerstört waren. "Denkst du das gleiche wie ich?"

Die Anti Spirale, Zentra

"Eure Befehle?" sprach ein Offizier. "Sie sind töricht.. sich so zu beugen.. wie damals.. und dennoch werden sie verlieren.." sprach es mehr in sich selbst hinein. "Sammelt die Truppen. Es wird langsam Zeit Kathendrale Zentra bereit zu machen.. sie werden diesen Tag bereuen sich dem Schöpfer des Universums in den Weg gestellt zu haben." sprach es wieder zu sich selbst und stand dann auf um zu gehen.

Herrscherin Deus, Vor Fenn

Sie drehte sich zu Havenar "Hört mir zu.. egal was ihr bisher bei mir durch machen musstet was euch nicht gefallen hat. Habt Dank das ihr es dennoch tatet.. Bezahlung hin oder her, im Herzen seit ihr ein wahrmherziger Krieger." sie lachte doch diesmal fröhlich. Deus war ein Mysterium.. so voller Rätsel.. mal kann sie böse sein und der Teufel persönlich.. und mal so lieb das man denken könnte sie wäre die Unschuld vom Lande. "Wir dringen nun in Fenn ein! Denkt daran diese Steinviecher zu töten!" brüllte sie und ihre Armee brüllte zurück und marschierte los. Havenar und Deus ganz vorne. "Tarlon wenn ihr mich hört so macht euch bereit auf mein Zeichen.. lockt eines dieser Flugdinger mit eurer Kraft an." sprach sie leise murmelnd.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.06.2015 22:28

Leon, irgendwo

Leon war sich nicht sicher ob er träumte oder nicht, auf jedenfalls sah er etwas, er wusste nicht ob er es war oder etwas anderes, durch den Wald jagen und Tiere zerfleischen. Irgendwann erreichte das Wesen eine Gruppe Flüchtlinge und zerriss sie genau wie die Tiere.

Andreas, Mugan bei Stormhold

" Lucy, ich hab da eine Idee." sagte Andreas und sprang ohne abzuwarten aus dem Mugan und landete dank dem Wind sanft auf der Erde. Dann legte er seine Hände auf den Boden und errichtete einen Steinwall , welchen er auf den herunterfallenden Mugan zubewegte. Der Mugan war jedoch zu schwer und so konnte Andreas ihn nur verlangsamen anstatt ihn wegzudrücken. Und dann durchbrach der Mugan auch den Steinalt und bewegte sich weiter auf Stormhold zu. Andreas rief noch " verdammter Mist, so eine Scheiße!!!!" dann würden seine Augen wieder normal und er fiel rücklings auf den Boden, denn er hatte viel Kraft in diesen Versuch gesteckt den Mugan aufzuhalten.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.06.2015 22:58
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ymir, Stormhold

"Da könnten sie Recht haben... Männer, zieht euch zurück! In die Festung!" Seine Stimme hallte durch die Gänge, schützte die Männer vor einer Massenpanik und ordnete sie. "Kann man euch helfen, Degnerat?"

Tarlon, Fenn

"Aye aye, Ma'am." Er hatte gerade die Offiziersmesse erreicht. "Blut für den Blutgott!" Er stand kurz da, dann kicherte er wahnsinnig." Das wollte ich immer mal sagen." Er trat die Tür ein und rief: "Schlachtzeit!" Die unverletzten Offiziere sprangen auf, die Waffen gezückt. "Süß."

Tarlon wirbelte die Hellebarde und schlug dabei einem den Schädel mit der stumpfen Seite ein. Hirn spritzte durch den Raum und traf die Offiziere. Dem nächsten schnitt er den Bauch auf, die Gedärme ergossen sich auf den Boden, der Sterbende stürzte zur Seite, ein anderer konnte den Gedärmen nich mehr ausweichen und schlitterte in sie herein. Er fiel hin, nur um den Kopf durch die Hellebarde durchbohrt zu bekommen.
Tarlon ging zu den Übrigen, schon verletzten Offiziere. "Opfert ihr euch selbst, oder muss ich nachhelfen?" Mehrere Offiziere erstachen sich selbst, andere musste Tarlon köpfen. "Eure Wahl." Er lief, blutverschmiert, nach draußen und verständigte Deus über einen monströsen Schrei. "Bereit,wenn du es bist, Herrin."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 01.06.2015 23:26
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Walhalla

"Ihr denkt auch daran euch nachher noch zu besaufen und zu essen? Aber ich sehe schon was ihr meint."
Albin konzentrierte sich und die Steine wackelten etwas.
"Ich muss den Moment abpassen, zu früh und sie merken was wir vorhaben, zu spät und ihr geht da unten drauf."

Havenar, Fenn

"Deus, was wollt ihr mit diesen Dingern? Sie bringen nur tod und verderben, es wäre nicht richtig sie einzusetzen. Wir beweisen stärke durch wahre Stärke und nicht durch unfaire Vorteile."
Havenar blickte nach vorne und der Rauch der umliegenden Bauernhöfe und Orte brannte in seinen Augen.
"Was wird man von uns halten wenn wir das Teil nehmen was tausende ihrer Leute tötete?"

Carolus, Stormhold

"Meine Männer werden bis zum letzten tropfen Blut kämpfen! Wir werden uns nicht zurück ziehen!"
Einige Grenadiere standen hinter Carolus.
"Dies ist unser Land und unser Heim! Wer wenn nicht wir wird an der vordersten Front stehen?!"
Carolus sah den Mugan an und merkte leichte Angst.
"Wenn wir das überleben gebe ich ihnen einen Met aus." Sprach er leise und sah sich zu seinen Soldaten um.

Frida, Lager von Angels Rise

Sie nahm sich ihr Gepäck und ging los.
Ihr Ziel war klar, Fenn! Sie war sich sicher, die Rauchwolken am Himmel konnten nur bedeute dass die Stadt gefallen war und Deus würde sich einen so einfachen Sieg nicht nehmen lassen.
Doch ging sie vorher nochmal bei Lurion vorbei.
"Sir, ich wollte mich nochmal gebührend von ihnen verabschieden und ihnen alles gute für ihr zukünftiges Leben wünschen. Vielleicht sehen wir uns nochmal und ihr seit mir dann einen Met schuldig dafür dass ich zusammen geflickt habe."
Sie lächelte und reichte ihm die Hand zum Abschied.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 02.06.2015 14:51
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Lager von Angels Rise.

Lurion reichte ihr die Hand "Das werde ich. Aber warum müsst ihr gehen. Wir brauchen Starke und nützliche Leute wie euch. Bleibt doch hier und helft uns hier etwas für die Flüchtlinge auzubauen?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 02.06.2015 14:57
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frida, Lager vor Angels Rise

"Nein Sir, ich habe meine Aufgaben welche ich erfüllen muss. Die Leute hier werden auch schon alleine klar kommen."
Sie schüttelte kurz Lurions Hand und sah in Richtung von Fenn.
"Wenn ich fertig bin ... und noch lebe ..." Sie lachte kurz. "Dann werde ich hier nochmal vorbei kommen und rasten bevor es wieder nach Hause geht."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen