![]() |
|
Vanguard - das große RPG
RE: Vanguard - das große RPG
in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 14:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Gunnolfur Vökull, Lager bei Fenn
Mit leichten schmerzen erwachte er langsam. Verschwommen sah er einige gestallten um sich herum. Wo war er? Was ist passiert? Das waren fragen die ihm als erstes durch den Kopf schossen, langsam versuchte er sich aufzurichten, doch sein schmerzendes Handgelenk machte ihm einen Strich durch die Rechnung und es schmerzte. Ausgerechnet meine Schwerthand
Beim zweiten Versuch richtete er sich dann auf und blickte sich um. Er sah das Lager und die Mauern von Fenn, da fiel es ihm wieder ein. "Bei Odins Auge ..."
Er lies sich wieder auf den Wagen senken. Ein weiteres mal geschlagen ... in den letzten Wochen wurde ihr Orden beinahe ausgelöscht ... Und jetzt war er sich dem sicher, dass er der letzte seines Ordens war.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 14:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Lager Fenn
"Bei Odins Auge ..." erklang aus einem der Karren. Narekk verwundert, da dort nur ohnmächtige und kaum ansprechbare Verletzte lagen, ging er hinüber Der Mann den er aus dem Wald gezogen hatte legte sich gerade wieder hin als er hinein sah. Da Narekk wusste das der mann wohl noch etwas ruhe brauchte. legte er einen weiteren Schmerzhemenden Zauber über ihn und lies ihn weiter schlaffen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 22:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Esmeralda, bei Fenn
" Warte mal, las mich ran Narrek." Sie hielt die Hand über den Verletzten der geschrien hatte und konzentrierte sich. Weiße Funken ging von ihren Händen aus und die Wunden des Mannes heilten und sie legte auch einen leichten Schlafzauber über ihn damit er sich ausruhen konnte. Das selbe machte sie mit dem Rest, dann fühlte sie sich ziemlich ausgelaugt.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 23:01von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Lurion. Auf dem Weg nach Angels Rise.
Lurion befolgte die Anweisungen von der Frau, Er gab alle fünf schüsse ab in der Minute die Frida angesagt hatte. "So, wie lang habe ich gebraucht, und wie gut habe ich getroffen?"
Xavier. Fenn.
Xavier war auf dem Rückweg. Während die anderen Magier und Paladine weiter gingen. Sah er Narrek auf einem Pferd sitzen mit zwei anderen Pferden. Ein anderes trug einen verletzen auf dem Anderen war eine Person, die Xavier nicht aus dem Lazarett kannte. Das auf dem Narrekk saß, und die andere Person. Sie zogen jeweils einen Karren. Das Pferd, das den Verletzen trug. Wurde von Narekk am Zügel geführt. Xavier ging schnell zu den improvisierten Stellen. Wie es aussah hatte Narekk sein Pferd auch genommen. Xavier musste schon ein bischen schneller laufen um sie einzuholen. Als er angekommen war ging er neben Narekk her. "Du dickkopf du! Ich hätte dazu auch nicht zugestimmt. Aber du hättest das nicht auf eigene Faust tun solln. Ich habe ja auch einen Plan gehabt für sie. Wir müssen ein bischen weiter Links in den Wald gehen. Da gibt es nicht so viele Stellen die uneben sind. Und man kann gut die Verletzen da durch bringen. Und wer ist diese erschöpfte Elfe hier, und was hat sie gerade mit den Verletzen gemacht?"

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 23:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Narekk Fenn
"Nun ja, also das hier ist Esmeralda sie ähm . . . Ich habe sie als Fuchs umgerannt weil ich in eile war. Sie ist Heilerin und hatt mir angeboten zu Helfen ohne sie wäre ich noch nicht fertig. Was sie mit dem Verletzten gemacht hat? Sie hat ihm die Wunden geschlossen die ich nicht schließen konnte und ihm schlafen geschickt damit er sich erholen kann." Während Narekk erzählte schlugen sie den von Xavier vorgeschlagenen weg ein und Esmeralda hörte zu und ergänzte hier und da etwas.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 15:58von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Jahi/Wald
Sie wartete ab und Luca stimmte tatsächlich zu mitzukommen mit der Begründung "ich denke meine Schwester hat viele Fragen über die andere Welt." Jahi nickte zustimmend und sah Leon an "du musst ins warme.Du hast nicht wie ich Feuerkräfte,deswegen trocknen deine Klamotten nicht so schnell und auch Dämonen können krank werden."

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 17:17von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Wälder
Leon nickte und lief voran. An der Hütte angekommen zog er sich um. " Ich habe auch ein paar Fragen über die "andere" Welt." sagte Leon mit einem ernsten Unterton.

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 17:28von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Luca/Hütte
Er machte sich auf einiges gefasst,aber er hatte es auch von Anfang an nicht erwartet freundlich aufgenommen zu werden. Trotzdem wollte Luca bei seiner Schwester sein und sie beschützen. "Ich werde jede Frage beantworten" sagte er schließlich,während er Jahi beim Tee kochen beobachtete.Er war neugierig,denn er kannte Tee nicht

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 17:35von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Leon, Hütte
" Meine erste Frage ist: Wie sieht es in dieser Dämonenwelt aus wie lange gibt es sie schon?" Er schaute Luca auffordernd an.

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 17:51von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Luca/Hütte
"Es gibt sie schon seit anbeginn der Zeit und es ist ähnlich wie in dieser Welt,außer das es keine festen Städte gibt,sondern ein großes Schloss und eine Landschaft drumherum,die man zuerst als harmlos vermutet.Allerdings leben in den Wäldern Drachen,dunkle Einhörner und es gibt Stellen da bedeckt nur ein dünner Boden ganze Lavaseen.Für starke Dämonen ist es schön,sie baden in der Lava,die ihre Haut mehr reinigt als Wasser,aber schwächere Dämonen verbrennen darin. Viele der Dämonen leben deswegen unterirdisch oder auf Berggipfeln.Die Legende des Teufels ist nur entstanden,weil die mächtigsten Dämonen Feuerdämonen sind und Vater nicht nur Feuer,sondern auch Schatten und Blutmagie beherscht.Wenn Dämonen gebohren werden erben sie einen Teil der Fähigkeiten ihrer Eltern und entwickeln meist eine davon zu ihrer stärke.Verwandelten Dämonen fehlt das Erbe und sie müssen ohne ihre Kräfte finden."

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 18:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
Grob durchsuchte er die Büros und Schreibtische der Offiziere auf den Suchen nach Plänen.
Bei einem Bücherregal fand er ein Buch "Artillerie Taktik und Technik" Er zog das Buch aus dem Regal und blättere es durch, neben den Bauplänen von Kanonen und Mörsern in verschiedenen Variationen waren auch effektive Taktiken vermerkt.
"Na das dürfte doch Deus gefallen." Murmelte er.
Einen Moment stand er noch in dem verwüsteten Büro und überlegte kurz Feuer zu legen ... Doch das wäre nicht förderlich für ihren Auftrag sich das Volk gefügig zu machen.
Gemütlich mit dem Buch in seiner Tasche ging er zurück zu Deus und rempelte die Magier die da standen an ohne ein Wort zu sagen. Mit einem Blick zu Deus klopfte er auf seine Tasche um zu signalisieren das er hatte was er suchte.
Havenar nahm etwas Abstand von der Szenerie und lehnte sich an eine Wand, dabei bemerkte er wie ein Magier wohl etwas unbehaglich auf seine noch blutige Axt sah.
Matilda, Fenn
Sie beäugte die Magier welche zu der Gruppe gestoßen sind und erkannte das Symbol auf ihren Roben.
Hier können sie das ja tragen ... Im Norden würden sie den Inquisitoren zum Opfer fallen ...
Sie schüttelte den Kopf und verkniff es sich sie zu warnen niemals mehr den norden zu betreten wenn sie am ihren leben hingen.
Frida, vor Fenn
"Na gut reicht so, ihr habt Talent. Jetzt weiter, wir dürfen nicht zulassen dass sie sich in Fenn einnisten. Wenn wir vor ihnen da sind legen wir einen Hinterhalt, wenn nicht improvisieren wir."
Sie packte ihr Ausrüstung zusammen und ging los.
"Na kommt Lurion, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 21:45von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Lucys Niemand (Wächterform), Stormhold
Sie legte eine Hand unter seinem Kopf "Ach Süßer, du hast es doch geschafft. Du hast ihn aufgehalten.." versuchte sie ihn aufzumuntern und legte dann ihre Hände auf seine Brust worauf es grün leuchtete.. Andreas erwachte. "Komm schon wir sollten zurück nach Angel Rise." sie half ihm auf und ging mit ihm in den Mugan. "Dann wollen wir mal.." sie startete das Gerät und flog los. "Hoffen wir mal das die Schäden nicht zu groß sind.." flüsterte Lucy leise.
Degnerat (Absolute Wächterform), Stormhold
Er packte den Sänger am Bein. "Ihr singt keine Lieder von meinem Tod.. wagt es euch.." sprach er schwach und versuchte aufzustehen was nur schwer gelang doch Carolus stützte ihn. "Danke." er drehte sich um.. die Zerstörung war verheerend.. doch die Soldaten jubelten ihn zu aus Dank das das letzte Fluggerät zerstört wurde. "Carolus wenn ihr mir kurz erlaubt zu euren Männern sprechen zu dürfen.." dieser nickte bloß und half ihm auf die erhöhte Treppe. "Caroliner! Ihr habt tapfer gekämpft.. die Angst hat sich zwar in euch verbreitet doch habt ihr diese für eure Frauen und Kinder unterdrückt! Seht! Der Feind hat sich zurückgezogen.. lasst euch nicht beeinflussen von diesen Worten die diese Anti Spirale sagt! Wir sind die Menschliche Rasse und stärker als man es glauben mag! Keine höhere Macht kann uns unterdrücken! Auf den Sieg!" schrie er und die Soldaten jubelten.. dann suchte er die Lüfte nach Frygdis ab und entdeckte sie vor der Stadt landend. Er rannte los und fiel ihr in die Arme. "Es geht dir gut!" sprach er erleichtert und wurde leicht rot nachdem er sich wieder von ihr trennte. "Entschuldigt.. das war etwas plötzlich grade.. und vorhin auch.." sprach er leise.
Herrscherin Deus, Fenn
"Gut gemacht Tarlon." sie lächelte "Willkommen meine Kinder. Fühlt euch wie Zuhause in euren Reihen.. dient mir und ihr erfährt die Kräfte die dieses Gerät vernichtete." sie stieg vom Pferd. "Habt keine Angst Bürger! Wir sind hier um euch eine führende Kraft zu geben die euch auch beschützen kann!" brüllte sie und erst zögerlich doch dann mit voller Kraft jubelten die Menschen. Daraufhin ging sie zu Tarlon und klopfte ihn auf die Schulter "Gut gemacht Offizier Tarlon. Zwei Dinge noch dann könnt ihr euch amüsieren.. steckt Matilda in den Kerker für heute und macht die Armee bereit und auf den Mauern Einsatzbereit.. ich habe das Gefühl jemand will mir meinen Platz jetzt schon streitig machen.." dann ging sie zu Havenar "Mein Freund, habt ihr was gefunden?" sie lehnte sie ebenfalls gegen die Wand. "Was sagt ihr zu unserer Einnahme?" sprach sie lächelnd.
Möge Odin über die Toten wachen..

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 22:14von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Fenn
"Aye, m'Lady Deus." Er wandte sich ab und rief: "Ihr habt sie gehört! Auf eure Posten! Besetzt Die Mauern! Sorgt für die Abwehr! Schützt die Stadt!" Dann schlenderte er zu Matilda rüber. "Na, kleines, wie geht's uns heute? Wahrscheinlich nicht allzu gut. Habt keine Angst, ich werde nur meinen Auftrag erfüllen. Ich hab euch schonmal gesagt, dass ich euch nicht wehtue. Also kommt einfach mit, und ihr behaltet eure schönen Zähnchen." Er schaute sie an, hoffend, dass sie ihn nicht wütend machte.
Ymir, Stormhold
"Er lebt! Nicht, dass ich etwas anderes vom großen Degnerat erwartet hätte. Wir können es noch schaffen! Männer! Was für ein Tag! Wir werden in die Geschichten eingehen! Eltern werden ihren Kindern Geschichten von unseren Heldentaten erzählen. Und ich werde es miterleben, mit meinen noch etwa 500 jahren Lebenserrwartung. Wie aufregend!"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 23:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Fenn
Er drückte Deus das Buch in die Hand.
"Baupläne und Taktiken, ein Lehrbuch für Offiziersanwärter für die Artillerie. Dort steht alles drinnen was wir wissen müssten.
"und diese Stadt hat mich schon immer fasziniert, gute Hurenhäuser ... guter Wein und Menschlicher Abschaum wo man nur hinsieht" Havenar seufzte und atmete einmal tief durch "Fast wie zuhause ... nur kälter dort."
Frygdis, Stormhold
Sie fiel Degnerat um den Hals und drückte ihn feste.
"Macht ihr Witze?! Ich dachte ihr seit tot!"
Frygdis verkniff sich eine Träne und lies ihn dann doch wieder los.
"wir haben es geschafft ... und wenn es auch viel gekostet hat ..."
Bleibt gesund

in Vanguard - das große RPG 07.06.2015 23:20von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Herrscherin Deus, Fenn
Sie hörte ihm zu und setzte sich dann auf den Boden mit angewinkelten Knien. "Es wird bald wieder zum Krieg kommen.. sie werden mir Fenn nicht überlassen und der Norden sowie Angel Rise und Terriana werden zum Schlag ausholen.. was meint ihr Hav? Drei Fronten gegen eine? Wie stehen unsere Chancen trotz unserem Zuwachs?" sie klang nachdenklich und leicht bedrückt.. hier kam wieder die Gefühlvolle Seite von Deus zum Vorschein.
Degnerat, Stormhold
Er knuffte sie leicht in die Schulter "Ach kleines.. mich tötet so schnell nichts. Ich mag zwar alt sein dennoch habe ich genug Kraft um zu kämpfen und zu beschützen was mir Lieb geworden ist.." sprach er und schaute auf die verwüstete Stadt. "Ja.. das haben wir. Es wird sich zweimal überlegen uns erneut anzugreifen.." dann schaute er sie wieder an und hielt sie an den Schultern fest "doch wenn es dazu kommen sollte werde ich nicht zögern euch zu beschützen.." sprach er und umarmte sie.
Möge Odin über die Toten wachen..

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |