headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 22:45
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Angels rise

Er erwachte, eingepackt in Verbände. Seine Hände waren mit einer wohltuenden Salbe bedeckt, die Brust ebenfalls. Einige Heiler saßen in der Nähe. Dann dämmerte er wieder weg. Durathror hingegen war hellwach. Sein Bauch schmerzte höllisch, und er spürzte noch immer die Haarrisse, die natürlich nicht mehr da waren. Aber das war es, was ihn glücklich machte. Er spürte etwas, was nicht durch die Nerven empfunden wurde. Selbiges galt für die Freude. Er hatte Gefühle. Und dann kam die Müdigkeit. Seine Kristallform hatte er lange aufrecjt erhalten, und so schlief er ein.

Ragnar wachte wieder auf und spürte etwas an seiner Brust. Man versuchte, die Platte aus seiner Brust zu entfernen. "Lasst...es. sie Soll ein Zeichen... meiner Loyalität der Stadz gegenüber sein." Wieder schlief er ein.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 04.06.2015 23:33
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Jahi/Wald

Sie sah Leon traurig an und fragte "vertraust du mir ?" Sie war verletzt das er ihr nicht mal zutraute ihren Bruder zu erkennen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 06:55
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Leon, Wälder

" Natürlich vertraue ich dir. Nur dieser Typ taucht aus dem Nichts auf und behauptet er wäre dein Bruder. Ich bin nur vorsichtig." Er ließ den Blick nich von Luca ab als er aus dem Wasser stieg.

Andreas, Stormhold

Andreas stöhnte und machte seine Augen ein Stück weit auf. Das erste was er sah war Lucy die neben ihm kniete. " Tut mir leid ich konnte ihn nicht aufhalten" dann drehte er sich um und wurde wieder ohnmächtig.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 11:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Narekk Lager von Fenn

"äh...sicher Xavier ich trommel ein paar zusammen wir treffen uns am südlichen Lagerausgang!" sagte Narekk etwas Überrumpelt und ging los.
Narekk fand insgesamt Fünf Magier, einen weiteren Heiler, zwei Feuer Magier und zwei Erd Magier. Als sie am südlichen Ausgang ankamen war Xavier bereits dabei seine Männer einzuteilen und zu strukturieren. "Hier bin ich Xavier! Ich unterstelle die Magier deinem Befehl, du bist ein weitaus besserer Stratege als ich und der Explosion nach zu urteilen könnte es recht gefährlich werden." Narekk hoffte das es keinen weiteren Kampf gebe, er hasst es zu Kämpfen. Trotzdem würde er alles geben um seine Freunde zu beschützen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 13:46
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frida, vor Fenn

Sie ging zu einer Stelle welche ungefähr 50 Meter von einem Baum und bereitete ein wenig etwas vor.
"So Lurion, ich zeige dir jetzt wie man diese Waffen nutzt. Zuerst wie man sie nachlädt."
Sie nahm sich ihre Muskete und zeigte es Lurion.
"Zuerst hältst du die Muskete mit der linken Hand, waagerecht oder mit der Mündung leicht nach oben. Mit der rechten Hand, wird die Batterie aufgestoßen, mit der selben Hand greifst du in die Patronentasche und holst eine Patronenhülse heraus, dies sind eine Kugel und eine abgemessene Menge an Schießpulver. Mach den Beutel auf und hole die Kugel heraus, schütte etwas Pulver auf die Pfanne der Batterie und verschließe diese. Nun schwenke das Gewehr auf die linke Körperseite und stellst diese mit der Mündung nach oben auf den Boden. Nun schüttest du den Rest Pulver aus der Patrone in den Lauf und gibst die Patrone hinterher. Zu guter letzt nimmst du den Ladestock, bei unserem Modell befindet der sich unter dem Lauf und stopfst da ganze zweimal feste. Jetzt anlegen damit der Offizier bescheid weis das du fertig bist und wartest auf den Feuerbefehl ... Oder auch nicht bei mir kannst du feuern wenn du bereit dazu bist. Zum feuern zielst du auf dein Ziel und drückst den Abzug durch und..."
Ein Schuss löste sich und schlug in der Baumrinde ein.
"nun du."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 16:56
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Auf den Weg nach Fenn.

Lurion zuckte vor schreck zusammen. Er hatte so einen lauten Knall, nicht erwartet. Er sah zu der Frau, die ihn erwartungsvoll beäugte. Er machte sich daran. Dies zu vollführen. Wie sie es ihm vor gemacht. Er lud nach und legte an. Er ließ ein bischen Zeit. Er versuchte seinen Herzschlag und Atmung zu kontrollieren. Er bemerkter wie sich der Kolben an seiner Schulter bewegte als er einatmete. Nun zielte er genau in die Mitte des Kreises. Denn die Frau mit Kreide auf einen Baum gemalt hatte. Er hielt kurz vor dem Schuss die Luft an und zielte. Genau in dem Moment wo er ausatmete schoss er. Er hörte wie die Kugel im Holz einschlug. Er schaute zum Ziel. Er hatte aus 40 Metern, Das Ziel fast in die Mitte getroffen. Es war um die 2cm, links daran eingeschlagen.

Xavier. Ruinen von Fenn.

Xavier war mit 6 Paladinen unterwegs. Da es eine einfache aufklärung sein sollte. Hatte Xavier das Kommando über die Paladine. Bei Narekk hatte aber einen höhern Magier, Namens 'Ibris' bekommen zur führung. Als sie in die Stadt kamen von nördlicher Seite. Kamm eine Wachin, die die Lage in Fenn auskundschaften sollte, auf sie zugerannt. "Xavier sah die Frau erwartungsvoll an. "Was is los Wachin?" Die Wachin musste erstmal verschnaufen bevor sie antworten konnte. Die abtrünnigen Wächter. Sie nehmen die Stadt ein. Es ist eine ganze Armee. Und jeder der sich ergeben hat, haben sie ohne zu zögern getötet." Xavier sah erwartungsvoll zu den Magier. Ibris eröffnete das Wort. "Wir ziehen uns zurück. Und helfen den Einwohnern von Fenn, tiefer in den Wald zu fliehen. Wir werden sie über die Grenzen hinaus, ins Gebiet von Terriana bringen. Dort währen sie fürs erste sicher. Ich werde mich mit zwei Paladinen und mit Hirkins und Tamlof" Er deutete auf zwei Magier neben sich. "Bei ihren Herscher, um eine Audienz bitten. Ich werde ihnen das Angebot unterbreiten. Das sie lieber gehen sollten. Sonst werden sie in einen Krieg, mit dem hohen Zirkel der Magie geraten. Da sie die Harmonie der Völker stören." Er deutete auf zwei Paladine neben sich. "Ihr beide kommt mit. Xavier ihr begleitet die Gruppe zurück zum Lager, lasst die Verletzen liegen. Die Zeit is sehr knapp. Es sind eh nur noch Zwölf, von der kleinen Gruppe der Überlebenden, im Lazarett. Kronos, ihr nehmt mein Pferd und reitet auf schnellsten Wege nach Terriana. Wenn ich nicht innerhalb von Zwei Wochen, unversehrt zurückkomme. Bereiten wir alles für den Krieg vor." Xavier stellte sich vor die Gruppe. Er hob seine rechte Hand und winkte sie zwei mal in die Richtung des Lager. "Truppe, abmarsch!."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 18:39

Narekk Ruinen von Fenn

"NEIN!" sagte Narekk "Ich werde niemanden zurücklassen!" "Tu gefälligst was dir ein höher Gestellter Magier Befiehlt!" Erwiderte Ibris wütend. "Dass ist Lächerlich wir sind hergekommen um den Leuten zu helfen, und da willst du sie einfach im stich lassen. Niemals! Ob es nun Zwölf, Hundert oder auch nur Einer ist ich lasse niemanden Zurück." Schneller als es irgendwer hätte verhindern können lief Narekk los, sprang und verwandelte sich in seine Fuchs gestallt. Er hechtete förmlich davon richtung Lager. "Ich fasse es nicht! Narekk ist wie immer unvernünftig!" Sagte Ibris grollend. "Xavier ich erwarte das ihr ihn hier weg schafft wen nötig schlagt ihn nieder und schleift ihn hinter euch her wir haben keine Zeit mehr!" mit diesen worten machte sich Ibris auf den Weg mit seinen Begleitern.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 20:17
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Frida, Vor Fenn

"Erstaunlich!" Sprach sie überrascht.
"Ihr seid ein Naturtalent Lurion. Jetzt ladet einmal so schnell nach wie ihr könnt. Ein guter Soldat schafft es 4-5 Schuss in der Minute abzugeben, nun zeigt mal wie schnell ihr es könnt. Ich stoppe die Zeit."
Aus ihrer Manteltasche holte sie ein Stundenglas hervor und sah zu Lurion.
"Los!" Darauf drehte sie das Glas und Lurion begann.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 21:47

Jahi/Wald

Sie ging zu Leon und küsste ihn,dann sah sie zu Luca rüber.Dieser zog eine Schriftrolle aus der Tasche "ich weiß nicht ob ich ihr Bruder bin,aber auf diesem Stammbaum steht es so." Er reichte Jahi die Schriftrolle und diese sah sie sich genau an,dann gab sie sie an Leon weiter "so wie ich das sehe stimmt da alles"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 21:56

Leon, Wälder

Leon sah sich den Stammbaum an und tatsächlich da war ein Bild von Jahi und daneber ein Bild Luca's. " Jetzt bin auch ich überzeugt. Toll die Familie seiner Verlobten kennenzulernen, aber deinen Vater werde ich wohl nie treffen." Er sah Jahi an und machte einen scherzhaft gemeinten, traurigen Gesichtsausdruck. *Wenn ihr Vater ihren Bruder rausgeworfen hat, dann will ich nicht erleben was er mit mir macht. Schließlich bin ich nur ein Halbdämon.* Dachte sich Leon.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 22:09

Jahi/Wald

"Das sehen wir noch.Ich weiß garnicht ob ich ihn sehen möchte.Er ist wirklich genau das was Menschen sich oft als Teufel vorstellen. Ich habe angst vor ihm." Sie zitterte und Luca stand etwas hilflos da. Er hatte Jahi als stark,fast schon böse in Erinnerung

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 05.06.2015 22:15

Leon, Wälder

Leon dachte darüber nach und musste schmunzeln, Jahi's Vater war eine rote Halb Mensch halb Ziege Kombination mit einem Dreizack. Er merkte das Jahi zitterte und umarmte sie. " Komm wir gehen zurück in die Hütte. Willst du mitkommen, oder lieber hier draußen bleiben?" fragte er Luca ernst, er war sich immernoch nicht sicher ob er ihm trauen konnte, wollte es sich aber nicht anmerken lassen.

Esmeralda, bei Fenn

" Bin wohl am letzten Baum falsch abgebogen." dachte Esmeralda als sie aus dem Wald trat, sie erkannte die Umgebung nicht. Plötzlich riss sie etwas von den Füßen, ein Fuchs war mit ihr zusammengeprallt. " He kleiner was ist denn los? " fragte sie den Fuchs.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 13:34

Narekk Lager von Fenn Waldrand

Narekk noch immer zornig, achtete nicht auf seine Umgebung und Lief promt in eine Elfe mit langen Schwarzen Haaren. Er riss sie von den Füßen und rutschte selber über den Boden. Die Elfe fragte " He kleiner was ist denn los?" Narekk etwas erschrocken rappelte sich auf Und verwandelte sich wieder in seine Menschliche gestallt. "Verzeihung! Ich hoffe das ich sie nicht verletzt habe. Ich war ein wenig in Eile ich muss das Lazarett erreichen bevor ich zu spät komme und die verwundeten zum Abtransport vorbereiten." Erklärte Narekk und reichte ihr seine Hand um ihr aufzuhelfen. Gleichzeitig überprüfte er ob Xavier schon in Sicht war.

...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 14:07

Esmeralda, Lager vor Fenn

" Verwundete? Warte mal da kann ich helfen ich kann heilen." Sagte sie obwohl sie noch leicht überrumpelt war durch die Verwandlung des Mannes.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 06.06.2015 14:13

Narekk lager Fenn

"Das ist super meine Heilmagie reicht nicht für die letzten 12. Am besten kommst du gleich mit hier entlang, oh moment wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt mein Name ist Narekk" erwiederte er und führte die Elfe zum Lazarett. Sie teilten sich auf und bereiteten alle zur abreise vor die die nicht laufen konnten saßen auf Pferden oder lagen in einem der Zwei Fuhrkarren.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnmcclane896
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen