headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 00:00
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Fenn

"Ich denke Carolus wird sich erstmal die Wunden lecken müssen, ähnlich wie die anderen Städte. Wir nicht ... wir haben diese Stadt erobert und unser Heer ist bestens organisiert. Wir haben Zeit in die Defensive zu gehen und uns zu verschanzen. Mit einigen Kommandosoldaten schleichen wir uns hinter ihre Linien und zerstören sie von innen heraus."
Er knuffte sie auf die Schulter und lächelte.
"Selbst wenn wir sterben, unsere Namen sind in Stein gemeißelt!"

Frygdis, Stormhold

"Ich werde ebenso wenig zögern, es ist unser Krieg und wir bringen ihn gemeinsam zu ende!"
Sie setzte sich auf eine Stein und sah zu den Carolinern wie sie sich verschanzten und Sandsackbarrikaden errichteten.
"Sie haben so vieles verloren und kämpfen immernoch ... Ich bin erstaunt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 06:02
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Lurion. Auf dem Weg nach Fenn.

Lurion nickte und reinigte noch schnell die Waffe mit dem Utensiliel. Das die Frau ihm gegeben hatte. Als er soweit war, hängte er das Gewehr, rechts an Lutz Satteltasche. Und zog isch auf ihn. "Nun gut. Ihr führt dann weiter. Aber wieviele werden eigentlich noch von denen da sein. Ich weiß das es unsere beiden Ziele sind. Aber was ist mit Wachen. Wieviele werden davon da sein?".

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 10:33

Frida, vor Fenn

Sie sattelte gerade ihr Pferd und zuckte mit den Schultern.
"Das Hauptziel hat 2 Elite Söldner welche wir im bestenfalls mit ausschalten aber sonst ... Zehn ... Zwanzigtausend ..." Sie wirkte kurz nachdenklich "Wenn Fenn sich ihr anschließt Fünfundzwanzig bis Dreißig tausend. Also soll es uns an zielen nicht mangeln."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 13:30
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Andreas, Mugan bei Angels Rise

Andreas sah Lucy an welche am Steuerpult des Mugans stand und in Richtung Angels Rise flog. " Erinnerst du dich wieder an irgendetwas, Lucy?" frate Andreas während er versuchte im Mugan mit seinen Erdkräften die Struktur zu ändern, doch der Mugan war aus einem Material das kein Stein war und welches er noch nie gesehen hatte.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 21:32

Lurion. Vor Fenn.

Lurion sah die Armee die vor Fenn stand. Sie war gewaltig. Dies erinnerte ihn an manch andere Tage. "Diese Armee ist echt gewaltig. Habt ihr einen Plan, wie wir vorgehen, oder sind Vorschläge erwünscht?"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 22:23

Frida, vor Fenn

"Wir suchen das Ziel, suchen uns eine Hinterhaltsposition und schießen. Bestenfalls sind sie tot und schlimmsten falls finden sie uns und es heißt Nahkampf, für euch aber Flucht oder ihr versteckt euch von wo wir geschossen haben."
Sie bemerkte Lurion dass er wohl wiedersprechen wollte
"Dies ist ein Befehl!"
Sie trieb ihr Pferd an und ritt zügig nach Fenn, es dauerte etwa eine halbe stunde bis sie die Stadt erreichten und das Pferd aus dem letzten loch pfiff.
Etwas vor den Toren saß sie ab und schlug dem Pferd auf die Flanke und es davon lief. "Ich brauche es nicht, war eh gestohlen. Na kommt Lurion."
Zusammen mit ihren Begleiter gingen sie etwas durch die Stadt und fanden auch ihre Ziele.
Frida stupste Lurion an.
"Die beiden da vorne an der Wand, der Typ und das Weib, Hauptziel ist die Frau, Sekundär ist der Typ und wo Nummer 3 ist weiß ich nicht, hauptsache die beiden sind tot." Sie sah sich etwas um.
"Dort oben." Sie deutete auf eine Ruine. "Von dort können wir feuern und sind nicht so gut zu sehen. Nach hinten raus haben wir einen Fluchtweg, nach vorne ein freies Schussfeld"
Durch die Menschen auf der Straße konnten die beiden Schützen unbemerkt in die Ruinen schleichen. Frida legte sich auf die Postion von der sie aus schießen wollte eine Decke aus, indem sie auch das Gewehr transportierte. Sie legte sich hin und begann mit dem Laden.
"Na gut Lurion, jetzt zählt es, durchladen und anlegen. Wen wollt ihr? Die Frau oder den Typen?"
"Ich nehme die Frau." Sprach Lurion.
"Okay, simultan, auf 3" Sie atmete kurz durch und legte ihr ziel auf Havenar welcher gerade eine Flasche Met trank.
"Eins ... Zwo ... Dre" Sie hat noch nicht ganz ausgepsrochen da feuerte sie schon und einen Augenblick später auch Lurion."

Linda, Lager vor Angels Rise

Zwei Soldaten der Armee trugen auf einer Trage eine junge Frau herein, es war Linda. Nach außen hin waren keine Verletzungen zu sehen, dennoch war sie sich nicht am bewegen.
Einer der Soldaten ging zu einem der Heiler.
"Doc ... haben euch ne junge Frau gebracht, wurde bewusstlos aufgefunden und riecht wie ne ganze Brauerei ... Schaut mal über sie drüber wenn ihr eine Hand frei habt." Er klopfte dem Heiler auf die Schulter und verschwand wieder aus dem Lazarett.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 22:34
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Angels Rise

Er erwachte wieder schmerzerfüllt. "W...wie lange war ich weg?" "Einen halben Tag." "Oh verdammt! Ich muss... die Stadt retten...au." seine Brust schmerzte, die Platte brannte in der Haut. "Sie sollten liegen bleiben." "Ich kann nicht. Ich habe meinem Volk geschworen, es zu verteidigen. Und das ziehe ich durch! Ob es mich mein Leben kostet oder nicht! Ich geh jetzt." In dem Moment wurde eine Frau in das Lazarett getragen. "Ich kann's ja verstehen..." Er wurde von einem durchdringenden Schrei unterbrochen. "Kleines!" Der Zwerg lebt noch? Der is sber echt robust. Ragnar verließ das Zelt. Durathror stand an der Trage von Linda, den Bauch haltend. "Herr Zwerg, ihr solltet liegen bleiben, es ist noch nich sicher, dass ihr..." "lasst mich. Ich muss mit ihr sprechen! Lebst du noch, kleines? Bitte, lebe noch! Ich muss mit dir reden! Bitte!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 08.06.2015 23:50

Lurion. Fenn.

Lurion hatte auf Deus geziehlt. Er wollte direkt in die Lunge schießen. Er atmete durch. Er hielt kurz die Luft an, und erst als er Zwei hörte. Atmete er aus und drückte bei Dr.. ab.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.06.2015 00:09

Linda, Lazarett vor Angels Rise

"Durathror? Seid ihr das?" Schwach hob sie eine Hand und hielt kraftlos feste.
"Das ich euch nochmal sehe ..." Sie hustete leise. "Ich glaube ... ich glaube ich mache es nicht mehr lange ..." Ihre Stimme klang gebrechlich und erschöpft. "Könnt ihr mir einen letzten gefallen tun?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.06.2015 00:19

Durathror, Angels Rise

"Du darfst mir nicht wegsterben! Nich du!" Seine Stimme resignierte, und leise fragte er: "Was soll ich tun Kleines?" Seine letzte Zwergenbierflasche hielt er schon in der Hand. "Da finde ich eibmal jemanden mit dem ich etwas ordentlich teile, meine Lebensesse wird entzündet durch die Hitze, und dann willst du mich hier 300 Jahre allein lassen. Wieso, kleine, wieso?!?!"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.06.2015 00:40

Linda, Lazarett vor Angels Rise

"Was ihr für mich tun sollt ..."
Sie zog den Zwerg etwas an sich ran.
"Besorgt mir bei den Göttern was zu Saufen! Sonst verrecke ich hier noch wirklich!" Lind stieß Durathror zurück und richtete sich auf.
"Mal im ernst! Ich bin seit 2 Tagen nüchtern! Du bekommst hier nichts zu saufen im lager! Die Soldaten beschlagnahmen alles um Unruhen zu vermeiden!" Meckterte sie munterer wie eh und je.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 09.06.2015 08:51

Durarhror, Angels Rise

"Da hattest du mich, kleines. Zwergenbier?" Er hielt ihr die Flasche hin und atmete langsam wieder ruhiger. "Das wolltest du doch, wenn du nüchtern wirst." Er lächelte sie an, und in ihm machte sich ein ihm unbekanntes da existentes Gefühl breit.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 00:12

Xavier. Im Wald, auf dem Weg nach Terriana.

Xavier saß auf dem einem der Karren. Er sollte auf die Person aufpassen. Die trotz seiner Verletzungen, noch wach werden konnte. "Sagt mal, wie war euer Name, wenn ich das Fragen darf." Sagte er gewand zur Elfe.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 06:46
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Esmeralda, Wald bei Fenn

" Mein Name ist Esmeralda und ihr seit wahrscheinlich Xavier. Narekk hat mir gesagt ihr habt ihn verfolgt, daher schließe ich euren Namen." Esmeralda lächelte Xavier an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 10.06.2015 10:47
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Anti-Spirale, Zentra

"Kommandantin, wir haben Signaturen erhalten das die Spirale Nemisis bereits in mehrere Welten eingefallen ist." die Anti Spirale stand auf und schaute aus dem Fenster auf die mickrigen Städte. "Auch sie werden dieses Schicksal ereilen.. sie haben sich gegen ihre Beschützer gewährt und das wird nun der Preis dafür sein.. Wir ziehen ab.." sprach es leise. "Übertragung vorbereiten!" sprach sie.
...
Die Anti Spirale wurde wieder über ganz Vanguard übertragen. "Menschlinge! Hört mir, die Anti-Spirale, zu. Ihr habt euch gegen eure Beschützer gewehrt nur um ein Ende aufzuhalten was sowieso bevorstehen wird.. die Spirale Nemisis wird kommen und euch samt dieser Welt vernichten und dagegen könnt ihr NICHTS tun. Ihr habt gewonnen.. fürs erste.. wir ziehen aus eurer Welt ab doch schwöre ich euch solange ich lebe und die Spirale Nemisis existiert seit ihr in Gefahr. Denkt an meine Worte.. denkt an eure Entwicklung.. ihr werdet euch.. selbst.. ausrotten.." die letzten Worte sprach sie langsam und bösartig. Dann riss über Vanguard ein gigantisches Loch auf und der Zentra sowie die kleinen Mugans und Neta Mugans sowie Soldier flogen durch. "Ich gehe aber nicht ohne einen letzten Knall.." sprach es leise.
...
Der Mugan in dem Lucy und Andreas saßen bewegte sich nun von selbst auf Angel Rise zu. Der Mugan der von Frygdis übernommen war flog ebenfalls hoch und raste auf Stormhold zu, sie war zum Glück nicht mehr drinne doch die beiden anderen schon..
...
Der Mugan der auf Stormhold zuflog explodierte genau in der Mitte der Stadt und ein gigantischer Feuerball strömte nach oben.
Der auf Angel Rise zufliegt nimmt immer mehr an Geschwindigkeit zu..

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen